Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 12:20



Umfrage: Euer Lieblings-Haustier der Mane6?
Opal
Angel
Winona
Gummy
Owlicious
Tank
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Lieblings Haustier der Mane6?
#41
19.08.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Wieder mal so eine schwierige Frage...
Ich hab mich letztendlich für Winona entschieden, da ich selbst ein Hundemensch bin. Und als Partner, Winona als Hütehund ist auch mehr als ein Haustier, ein Familienmitglied. Und sie sieht einem meiner Hunde ähnlich. Twilight happy

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#42
19.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
(14.08.2012)Applecider schrieb:  Bin ich eigentlich die einzige Person, die sich bei Gummy immer ein wenig an Perry das Schnabeltier (als Haustier) erinnert fühlt? Ähnlicher Gesichtsausdruck, Blick und Aktivität.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich hab mich gefragt, ob er in Wahrheit auch ein Geheimagent ist und sich für seine Missionen ein Multitoolgebiss ins Maul tut, mit dem er dann bösewichte jagt.

Zitieren
#43
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Also Opal find ich doof und Owlicious ist langweilig...Angel hat Fluttershy geschlagen und benimmt sich immer wie ne Sau. Bleiben noch die anderen drei...Winona ist zu normal, Gummy ist zu schräg. Beleibt noch Tank: Der hat sich für Dashy jawohl auch extrem angestrengt und ist deshalb schon No.1
Zitieren
#44
22.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Opal
denn Katzen sind generell ziemliche Boss Tiere Cool

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#45
22.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Gummyyyyyy das fieh ist einfach nur klasse

Zitieren
#46
22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Leute, ich hab gegrübelt, überlegt und philosophiert und kam zu der Erkenntnis:

Spike is best Pet!

Und zwar das best dressierte. Immerhin behandelt Twi ihn ja schon in der ersten Folge wie Haustier und Hausmädchen. Ausserdem schläft er in einem Körbchen.

Wie steht ihr dazu?

P.S.: Natürlich schlägt niemand Winona, Gummy und Angel, aber ich wollte mal nen weiteren Aspekt in den Raum werfen. RD wink

Zitieren
#47
22.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
(21.08.2012)MetroBrony schrieb:  Also Opal find ich doof und Owlicious ist langweilig...Angel hat Fluttershy geschlagen und benimmt sich immer wie ne Sau. Bleiben noch die anderen drei...Winona ist zu normal, Gummy ist zu schräg. Beleibt noch Tank: Der hat sich für Dashy jawohl auch extrem angestrengt und ist deshalb schon No.1

Ich hatte zwar schon innem Beitrag meine Meinung gesagt, aber genau this^^

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#48
24.08.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Hmm, wen habe ich wohl ausgesucht? Mal ganz scharf überlegen...alle Informationen, die man aus Profilbild und Signatur ableiten kann zusammenfassen...ein paar Zentimeter nach unten gucken... und fertig.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
24.08.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Das ist ganz eindeutig Winona cause of epic cuteness

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#50
24.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Ganz klar Winona, da ich ein großer Hundefreund bin (auch wenn ich leider keinen selber habe). Sie sieht knuffig aus und passt perfekt zu Applejack.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#51
24.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Ich bin am ehesten ein AngelFan.
Das Kaninchen ist einfach Awesome!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
24.08.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Eindeutig Angel,

ich mags wenn Charaktere starke Emotionen erzeugen und jedesmal wenn ich das dreiste Kanickel sehe möchte ich ihm eins verpassen. Flutterrage

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
#53
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Hääh Flutterrage Gummy ist am gewinnen? Dieses wiederliche kleine Ding RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#54
24.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Ich finde Gummy am Besten (keine Ahnung wieso). Angel mag ich hingegen am wenigsten, er kommandiert die schüchterne Fluttershy herum, deshalb hasse ich ihn Flutterrage.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#55
24.08.2012
Röffl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
aber in manchen Folgen(zumindestens einer hab den Namen vergessen wo die den Tornado machen wollen) ist er besorgt um Fluttershy oder bei der cmc Folge(Schülerzeitung usw^^) da schlägt er ihnen die Tür zu (während Fluttershy weint im Hintergrund) d.h das er besorgt um sie ist
Zitieren
#56
24.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
(24.08.2012)Röffl schrieb:  aber in manchen Folgen(zumindestens einer hab den Namen vergessen wo die den Tornado machen wollen) ist er besorgt um Fluttershy oder bei der cmc Folge(Schülerzeitung usw^^) da schlägt er ihnen die Tür zu (während Fluttershy weint im Hintergrund) d.h das er besorgt um sie ist

Gut, da magst du Recht haben. Anscheinend ist er in schlimmen Situationen anders zu ihr. Doch so im Grunde und vor allem im Alltag verhält er sich Fluttershy gegenüber doch sehr unverschämt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#57
24.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Ich habe mich für AJ's treuen Hund Winona entschieden. Ich liebe Hunde ja und dazu ist sie noch so süß! (damit meine ich auch ein süßes Charakterdesign) Außerdem hat sie AJ super geholfen die Kühe einzufangen. Smile

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#58
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Ich finde alle Tiere passen irgendwie total zum jeweiligem Charakter - Gummy eher witzig wie Pinkie, Opal so ein total edles Kätzchen, Angel eben..egal, passt auf jeden Fall auch - trotz seines Charakters, Owlicious hilft Twilight viel, und Eulen gelten auch als schlau, Winona ist auch immer bei AJ, Tank ist jetzt mal sowas von total treu, wie er/sie sich in der Folge auch bemüht RD's Haustier zu werden - einfach unglaublich :o Hab ich wen vergessen Big Grin ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#59
24.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Meine : Owlicious, Tank und Opal Cheerilee awesome

dva
Zitieren
#60
24.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Lieblings Haustier der Mane6?
Gummy und Winona. Winona passt einfach herrvorragend zu AJ und ich mag im Allgemeinen Hunde.
Und Gummy toppt sowieso alles. Wer kann schon von sich behaupten einen zahnlosen Babyalligator als Haustier zu besitzen?

Opal und Angel finde ich nervig.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste