Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:52



Minky Sammelbestellungsthread - erledigt
#41
21.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Dann würde ich gerne das White in Snow White ändern. Es gibt also doch noch etwas Helleres als Weiß, ha! Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#42
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Mir fällt grad ein, ich nehm noch nen halben Meter Black.

Ist das Navi Blue einfach nur dunkler als Midnight Blue? Auf den Bildern sieht es irgendwie nur gräulciher aus, aber wenn es dunkler ist, würde ich es dem Midnight Blue vorziehen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#43
22.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Navy ist dunkler als midnight blue, definitiv.

also dann navy statt midnight?

Zitieren
#44
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
jupp Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#45
22.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Meine Liste bleibt vorerst so. Sollte sich doch noch was ändern, geb' ich natürlich hier Bescheid. Wink

Zitieren
#46
22.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Oh my, jetzt bin ich wahrscheinlich schon so spät das mir niemand mehr einen halben Meter abnehmen würde, weil alle ihre Listen haben FS sad
Zitieren
#47
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Wieso nicht? Frag doch einfach. Um welche Farbe geht es denn?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#48
22.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Hier ist meine Liste:

1 Paris Pink
1 Snow White

1/2 Lavender
1/2 Fuchsia
1/2 Yellow
1/2 Purple
1/2 Midnight Blue
1/2 Silver
1/2 Black

Ich hörte das man aus einem halben Meter ein Pony schustern kann und dann trotzdem noch ein bisschen übrig hat.. ist das wahr? P: Sonst muss ich die Liste nochmal ändern ^^'
Zitieren
#49
22.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Ich editier dich jetzt einfach mal mit rein, HipsterHoof.
Es sind ja noch einige Posten offen wo noch ein halber Meter fehlt, ein-zwei Leute wollten ja noch mitbestellen und ich selber hab ja auch noch nicht meine Liste komplett zusammen, also nur kein Stress mit den jungen Pferden.

Na ja, kommt ganz drauf an wie groß deine Ponies werden sollen und wie sparsam du zuschneidest. Eins kriegst du auf jeden Fall raus, solange du jetzt keine großen Plushies nähen willst, aber ob's für zwei reicht, da wär ich vorsichtig mit meiner Aussage.

Zitieren
#50
22.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
2 Ponies wollte ich eigentlich daraus auch nicht nähen, nur das dann vielleicht noch ein wenig über bleibt für Mähne & Schweif eines anderen Ponies.

Doofe Frage aber haben die Bubblegum Pink rausgenommen oder.. existierte es da nie? o-O ich hab mir einen Schmierzettel gemacht und da steht das drauf, nur kann ich es jetzt nicht mehr finden.
..oder die Hitze hat mich komplett zerstört ^^
Ich wollte das nämlich für Fluttershy & Pinkie Pie haben.. funktioniert Paris Pink auch für beide?
Zitieren
#51
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Also ich hatte dafür jetzt Rosa genommen, auch wenn es relativ aus der Luft gegriffen ist. Welcher von beiden Stoffen besser zu Pinkies Körper/Fluttershys Mähne taugt, lässt sich wohl erst sagen, wenn man den Stoff in der Hand hält. Soweit ich weiß war Bubblegum Pink nie in der Liste, wird aber so bei anderen Händlern aufgeführt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#52
22.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Paris Pink ist ein wärmeres Pink, das geht bißchen in Richtung Altrosa. Sehr hübsche Farbe, aber nicht ganz der richtige Farbton für Fluttershy und Pinkie meiner Meinung nach.

Auf dem Weg zu mir ist momentan ja gerade eine Musterkarte, die ich mir vom Hersteller geordert habe. Wenn die jetzt die Tage eintrifft, kann ich es euch ganz genau sagen, welcher Farbton bei plushaddict das bubblegum pink ist (fabric.com hat das nämlich umbenannt, die korrekten farbbezeichnungen hat plushaddict einfach vom hersteller übernommen, und da die jetzt ALLE herstellerfarben haben, MUSS definitiv einer der Rosa Farbtöne euer bubblegum pink sein. fabric.com bestellt ja auch bloß bei dem hersteller).

Guckt mal, ich hab grad auf der Seite hier noch eine ganz interessante Farbreferenz gefunden:

Hot Pink: http://www.plushaddict.co.uk/ekmps/shops...0034-p.jpg (denke das kommt der Sache auch schon sehr nahe)

Dusty Rose: http://www.plushaddict.co.uk/ekmps/shops...0031-p.jpg

Zitieren
#53
22.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Update: Ich nehme noch 'nen halben Meter Silver, dann kommt HipsterHoof da nicht zu kurz. Happy

Und Siora, wenn du anhand der Musterkarte unsere Minky-Liste für die Ponies vervollständigen könntest, wäre das genial. Wink

Zitieren
#54
22.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
also wie gesagt, nächsten Monat kann ich mich dann auch äußern Smile aber bis dahin such ich mir auch noch nicht die Farben raus, da ichs echt nicht garantieren kann.
Zitieren
#55
23.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
JaneDoe, mach ich Smile

Voodooslove, klar, nur zu.


@Diskussion "paris pink"
Da ich jetzt gerade hier von fabric.com eine Ecke vom "paris pink" vor meiner Nase habe und mal mit dem "bubblegum pink" vergleichen kann - ganz ehrlich, ich erkenn da partout keinen Farbunterschied.
Wenn dann ist der so minimal, dass er echt nicht auffällt. AJ surprised
Hätt ich von den Fotos her nicht gedacht, aber da ich die Farben jetzt hier direkt nebeneinander legen kann... Erstaunlich.
(es sei denn, fabric.com hat mir jetzt bubblegum pink als paris pink verkauft, was ich aber nicht glaube)

Für Pinkie ist die Farbe definitiv sehr hübsch, für Fluttershy ein klein wenig zu pink. genau soviel zu pink wie "blush" ein klein wenig zu blass ist.
Ist also Geschmackssache ob man es lieber bißchen blasser oder lieber bißchen kräftiger möchte.

Zitieren
#56
23.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Wait.. what? "Blush" ist ein wenig zu hell für Fluttershy's Mähne? Bubblegum Pink habe ich nämlich auch noch hier. Siora, würdest du evt. ein Vergleichsfoto zwischen Bubblegum Pink und Blush hinkriegen? (Nerv, nerv, nerv, nerv. Rolleyes )

Zitieren
#57
23.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Blush hab ich selber nicht, aber Lan hat ihre Fluttershys mit der Farbe genäht soweit ich weiß.
Von meiner Fluttershy gibts die Bilder ja bei dA und in meinem Thread.

Ich finde es persönlich nur eben sehr hell.

Zitieren
#58
23.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
War deine auch mit Blush oder mit was anderem? Und danke, Lans werde ich dann mal genau begutachten. Smile

Zitieren
#59
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Hmm, hast du denn auch etwas von dem Rosa da? Das wollte ich nämlich für Fluttershys Mähne und Pinkies Körper nehmen, wär ja ideal, wenn das genau zwischen Paris Pink und Blush liegen würde. Wär auch in Ordnung, wenn es eben mehr ins Rosa als ins Pinke geht. Wobei Hot Pink auch nach einem guten Kandidaten aussieht. Damn, ich würd gerne mal die ganzen Farben in echt sehen können :/

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#60
23.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Ich hab nur das bubblegum pink und das paris pink von fabric.com

ersteres hat meine Fluttershy als Mähne.
zweiteres kriegt jetzt Applebloom als Schleife - sobald sie fertig ist, gibts davon dann auch Fotos im Thread.
Aber wie gesagt, ich hab ja eigentlich ein sehr gutes Auge für Farben, aber ich erkenn da nicht mal mit wollen einen Unterschied AJ hmm

Über die anderen Farben werd ich erst was sagen können, wenn die Musterkarte vom Hersteller angekommen ist.

Aber ihr könntet natürlich auch einfach mal Mrs. Rose von plushaddict anschreiben und euch von den Farben, wo ihr nicht sicher seid, samples zuschicken lassen. Das macht sie gegen Porto soweit ich weiß, wenn es nur vereinzelte Farben sind.
Länger als ne Woche brauchen die sicher nicht zu euch, sie ist da ja immer sehr schnell im verschicken, dann wären die auch noch rechtzeitig da, bevor wir hier bestellen. Nur mal so als Anregung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste