Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:27



Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
#61
23.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Allerdings denke ich, dass der Anteil trotzdem zunehmen würde - eben, wenn immer mehr Kinder auch bei kleinsten "Phasen" darin bestärkt werden und es ihnen so zu sagen anerzogen wird (übertrieben gesagt - ich meine damit, dass halt dargestellt wird, es sei "normal" obwohl es das nunmal nicht ist).
Andererseits könnte das Ausleben solcher Phasen auch dazu dienen, dem Kind zu zeigen, ob es das auch wirklich will. Ich meine, ich war auch einmal klein. Im einen Moment wollte ich Astronaut sein, im anderen Architekt, kurz darauf wiederum Fußballprofi. Aber sobald ich mich damit näher beschäftigt hatte, hatte das Ganze irgendwie wieder komplett seinen Reiz verloren und es gab wieder etwas anderes Interessantes. Das hatte mehr mit Neugier und Impulsivität zu tun, als damit, wirklich etwas für den Rest des Lebens zu finden.
Und der "Reiz des Verbotenen" macht so etwas natürlich nicht weniger interessant.
Wenn ein Junge sich wirklich, wirklich unbedingt mit als typisch weiblich geltenden Kleidungsstücken oder Spielsachen beschäftigen will, dann wird er das wohl früher oder später sowieso tun. Ihn davon unbedingt abzuhalten, ist dabei nicht unbedingt förderlich.
Wobei Erziehung und Psychologie natürlich sehr komplexe Themen sind und es keine allgemein gültigen Richtlinien gibt. Was bei einem Kind hilft, kann bei einem anderen Kind das komplette Gegenteil bewirken.

(23.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Und nein, ich meine das nicht im extremst negativen Sinne. Doch normal/natürlich ist das eben einfach nicht und daher sollte es klar eine Minderheit bleiben. Auch wenn ich nichts gegen diejenigen habe, die das tun.
Also wenn es darum geht, was "natürlich" ist, dann würden wir alle wohl weder Kleider, noch Hosen, noch sonst etwas tragen und nicht im Internet surfen, sondern auf Bäumen hocken.Pinkie happy
Die Kleidungsvorschriften der Gesellschaft des Internetzeitalters haben wohl nicht mehr sonderlich viel mit der Natur und den Anfängen des Menschen gemeinsam.

Normal sind Männer in Kleidern nicht, da stimme ich dir zu.
Aber normale Dinge sind nicht deshalb normal, weil es in ihrer Natur läge, normal zu sein. Was normal ist und was nicht, hängt stark vom Betrachter ab. Wenn dieser Betrachter etwas gewohnt ist, dann ist es für ihn in der Regel normal. Dabei ist es nun egal, ob dieser Betrachter eine einzelne Person oder der Großteil der Gesellschaft ist. Würde die Gesellschaft es beispielsweise gewohnt sein, dass Menschen tagtäglich eine Clownsnase und einen Partyhut tragen, dann wäre es für sie auch normal, obwohl es für uns als Außenstehende höchst ungewohnt und äußerst abnormal wäre.
Das Ganze geht nun auch mit Kleidern statt Clownsnasen und Partyhüten.
In unserer Gesellschaft ist es nicht normal und diese Leute sind eine kleine Minderheit. Aber sie sind nicht deshalb eine Minderheit, weil es nicht normal ist, sondern es ist nicht normal, weil sie eine kleine Minderheit sind. Wären sie eine Mehrheit, dann hätte man sich wohl schon längst daran gewöhnt und würde es nicht mehr als abnormal betrachten.
Daher wäre die Forderung, sie sollten eine Minderheit bleiben, weil sie nicht normal sind, in meinen Augen etwas haltlos, da die Begründung eigentlich die Folge ist und das Ganze somit zu einem Endloskreislauf wird.
Versteh mich nicht falsch, wenn du nur sagen wolltest, dass du mit dem Stand der Dinge, wie sie jetzt sind, zufrieden bist und keine Änderung willst, ist das natürlich in Ordnung.

(23.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Wären es meine eigenen Kinder, würde es für mich trotz aller Toleranz, die ich gerne bereit bin, entgegenzubringen, ein Problem darstellen. Ist einfach so. Ich wünsche mir das nicht für meine Kinder - da mag man mich auch altmodisch nennen. Es wäre für mich schwierig und ich gebe es bloß offen zu. Alles andere wäre Heuchelei.
Der Wunsch ist verständlich. Ich schätze mal, die meisten oder nahezu alle Eltern wollen, dass ihre Kinder ähnliche Wertevorstellungen und Ansichten haben wie sie selbst, nicht nur auf das Kleiderbeispiel bezogen. Bringt ja auch seine Vorteile mit sich.

(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Also ich finde es auch komisch, wenn Typen jetzt mit Kleidern rumrennen würden.[...]Ich reg mich aber schon jetzt auf, das die Jungs rumlaufen wie die letzten Lutscher.

-Ladies, dass könnt ich doch nicht ernst meinen, das ein Typ, der aussieht und rumrennt wie meine kleine Schwester auf euch "attraktiv" wirkt...-
DAS gibt es nur, weil einiges an FRAU was zum unterbuttern brauch...wenn ich'n Mädel wäre, würde ich einen Typ wollen und nicht so ne Pussy, die mir hinterherkocht!
"There's more than one way to be a girl.", wollte L.Faust mit MLP zeigen. Warum sollte es dann nicht auch mehr als eine Möglichkeit geben, ein Kerl zu sein?
Geschmäcker sind verschieden. Manchen Frauen gefallen solche Typen, manchen nicht. Nur weil du annimmst, dass du als Frau nichts daran finden würdest, heißt das nicht, dass alle mit einer anderen Meinung nur Witze machen.

(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ich kann es verstehen, wenn jetzt einer zu mir Homophob sagt, bin ich aber nicht

(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Schwachsinn[...] nur noch Lappen auf der Welt [...]Freaks[...]

Das geht dann doch in genau die Richtung. Aber das hat Hakupony bereits ausführlicher erklärt, deshalb spare ich mir den Schreibaufwand.

(23.08.2012)Fragga schrieb:  nach kurzem googlen gefunden:

Spoiler (Öffnen)
Hmm...sagt mir persönlich nicht zu. Aber das kann ich wohl auch von so ziemlich allem, was auf dem Laufsteg präsentiert wird, sagen.RD laugh
Ein Kleid und darüber eine Lederjacke scheint mir allerdings auch schon sehr gewagt. Aber wer weiß, vielleicht setzt es sich ja durch?AJ hmm

Zitieren
#62
23.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(20.08.2012)Corexx schrieb:  Männer sind eben das "starke Geschlecht", da hat man sich gefälligst wie seine Ahnen überaus männlich und nicht metrosexuell oder gar feminin zu verhalten und zu kleiden!

^this.
Ich hab längere Haare=Homo/Mädchen/Punk rock hörer (???)/pussy/blabla.

Leute aus meiner Klasse haben's akzeptiert, 2-3 Mädchen können - wie aus dem Ärzte lied ausgeschnitten - nichts als lästern und 08/15 "hey was heißt XYZ nochmal?" fragen.

Leute aus anderen Klassen die nicht in meinem Kursen sind, finden mich auch merkwürdig, Leute die in meinem Chemie Kurs sind wissen zu 8/10 ca. dass ich relativ gern Videospiele spiele und deswegen bin ich für 1-2 "voll der zocker", was meines Verständnisses nicht positiv gedacht ist.

Also...Who the f*** cares, whatever floats your boat.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#63
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ich stimme Malorak vollkommen zu RD wink
Ich kenne diese Klischees auch zur Genüge da ich auch lange Haare hab und Nerd bin ( der Titel wurde mir verliehen nur weil ich mich gerne mit Lore etc befasse -.-)
Generell gesehen haben Männer die Kleider tragen mein Mitgefühl weil die Umwelt doch sehr befremdlich darauf reagiert, wobei Starren und das klassische "mit dem Finger zeigen" doch noch die "höflicheren" Beleidigungen sind.
Und ja ich geb es gerne offen zu, aufgrund meines losen Mundwerks musste ich in ein eigens für mich angefertigtes Kleid schlüpfen und das war nun absolut nicht feierlich.
Seltsame Fragen und Blicke bin ich aufgrund meiner Größe schon gewohnt, auch das Kinder im ersten Augenblick vor mir wegrennen, aber das war selbst mir dann zu krass und ich war echt froh als ich mein lila Kleid wieder ausziehen durfte.
Fazit: Wer sich als Mann gerne Kleider anzieht soll das meinetwegen gerne machen, aber er sollte sich ein warmes Kleid anziehen.

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#64
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
@Dashy:Nein...Ich nicht sein Homophob...ich habe auch Schwule Jungs im Freundeskreis und die haben...ähm...keine Röcke an! Und ich war auch schonmal mit denen in ner Schwulenbar...und nein...wieder keine Röcke. Also lasst das mit dem homophob mal bitte... Mit Freaks mein ich übrigens nicht die Schwulen!!!

Und nochmal: Ich toleriere, ich toleriere, ich toleriere, aaaber ich muss es nicht für richtig halten...mehr nicht! Twilight happy

Ich hatte auch lange Haare -_- also pls!
Zitieren
#65
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Hatte auch Jahre lang lange Haare. Aber keinen Mut verlieren, ich hab einige Mädels kennengelernt, die total auf lange Haare abfahren Wink Waren dann ganz bestürzt, als meine dann auf einmal ab waren Big Grin Und auch als Nerd kann man ein gutes Leben führen. In der Schule mag es noch schwer sein, das hab ich ja selber so mitbekommen, aber wenn man es dann auf die Uni schafft ist es einfach super. Da findet man wesentlich mehr "Nerds", die da auch sehr offen sind. Und bei einem Treffen der ehemaligen Klasse war war ich echt erstaunt, wie viele von den anderen "coolen" Leuten ihr Studium recht schnell abgebrochen hatten Big Grin

Zum Thema:
Es gibt keine Gene, die einem die Geschlechterrolle festlegen. Diese wird uns fast komplett anerzogen und wenn diese dann im Konflikt mit den Interessen und Neigungen der Person stehen, kommt ein ziemlich frustriertes Etwas dabei raus. Übrigens, wieso sollten Leute in Frauenkleidung automatisch Lappen und Schwächlinge sein? Das erschließt sich mir irgendwie kein bisschen...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#66
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Ember Drop schrieb:  Zum Thema:
Es gibt keine Gene, die einem die Geschlechterrolle festlegen. Diese wird uns fast komplett anerzogen und wenn diese dann im Konflikt mit den Interessen und Neigungen der Person stehen, kommt ein ziemlich frustriertes Etwas dabei raus. Übrigens, wieso sollten Leute in Frauenkleidung automatisch Lappen und Schwächlinge sein? Das erschließt sich mir irgendwie kein bisschen...

Alter...ihr wollt mich nicht verstehen oder? Lappen: Die dünnen kleinen Hipsters, die mit ihren neonpinken haaren im Unisex Haareschneiden gehen. Ich sagte auch, das ich das bedenklich finde mit der Steigerung dazu: Frauenkleider! Ich habe nicht gesagt: Hast du'n Kleid an, bist du'n Lappen...Ich bin da sehr tolerant. (Hätte ich'n Kleid an, wäre ich aber ein sehr breiter und kräftiger, haariger Lappen!)

Und um euch mal was zu erklären:
Ich bin selbst mal geschminkt durch die Gegend gelaufen, mit Stulpen, Nagelack und pinken Kreuzen, habe aber irgendwann mal zur Vernunft gefunden! Also...psst RD wink
Zitieren
#67
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ach ich trag die langen Haare auch nunmehr seit 10 jahren und daran hab ich mich genauso gewöhnt wie an die verstörten Blicke meiner Mitmenschen wegen meiner Größe ( 2,07m) und meinen Schuhen (ich trage 52)
Aber um zumindest eine kleine Moral unterzubringen:
Man muss nicht alles akzeptieren, aber zumindest Toleranz sollte doch drin sein oder? Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#68
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Doja schrieb:  Man muss nicht alles akzeptieren, aber zumindest Toleranz sollte doch drin sein oder? Twilight happy

Ja...mein reden...einer verstehts jaaaa! Twilight happy
Zitieren
#69
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Wieso verteidigst du eigentlich die Schwulen so sehr? Hat dich wer als homophob bezeichnet? Soweit ich weiß, geht es hier nur um Frauenkleidung an Männern, was in erster Linie absolut nichts mit Sexualität zu tun hat.

Ich bin gerade mal ein wenig am Googeln und muss auch eingestehen, dass Frauenkleidung an Männern in den allermeisten Fällen bescheiden aussieht. Dennoch will ich das nicht allgemein abtun und bin ein wenig der Hoffnung, dass es auch da mal ansehnliche Beispiele zu gibt. Wie heißt es so schön? Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es unmöglich ist Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#70
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Ember Drop schrieb:  Wieso verteidigst du eigentlich die Schwulen so sehr? Hat dich wer als homophob bezeichnet?

Ich hab euch alle ja sehr lieb, aber der Thread wird mir zu anstrengend...ich schreib ma nix mehr Twilight happy hehe...vielleicht versteh ich auch irgendwie grade was falsch, tut mir leid Leute!
Zitieren
#71
23.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Und nochmal: Ich toleriere, ich toleriere, ich toleriere, aaaber ich muss es nicht für richtig halten...mehr nicht! Twilight happy
Nun, wenn du Leute als Freaks beleidigst, dann ist das aber alles andere als tolerant. Egal, ob es sich nun gegen Schwule, Männer in Kleidern oder Hipster richtet.

Zitieren
#72
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Was mir mal empfohlen wurde:
Der Film "Kinky Boots"
War erst auch ein wenig skeptisch, aber der Film stellt wirklich gut in Frage, was denn Männlichkeit eigentlich ausmacht.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#73
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Dashy schrieb:  
(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Und nochmal: Ich toleriere, ich toleriere, ich toleriere, aaaber ich muss es nicht für richtig halten...mehr nicht! Twilight happy
Nun, wenn du Leute als Freaks beleidigst, dann ist das aber alles andere als tolerant. Egal, ob es sich nun gegen Schwule, Männer in Kleidern oder Hipster richtet.

Ich entschuldige mich dafür.
Ich bezeichne mich auch selbst als Freak und nehme es eigentlich nicht so sehr als negativ...empfand ich jetzt nicht als allzu beleidigend. Aber wenn es so rüberkam, tut es mir leid. war eher so wie "Dudes" oder "Typen" gemeint...ICh bin nähmlich tatsächlich nicht so ein gemeiner Kerl, wie es hier rüberzukommen scheint Twilight happy
Zitieren
#74
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Hmm der Thread wird langsam ein sehr gutes Beispiel dafür was allein die persönliche Bedeutung von Worten für einen Unterschied machen kann bzw. wohin es führt. Ein anderes Wort ist, neben "Freak", auch schwul, was heute ja nicht unbedingt mehr nur für homosexuell allein steht.
Hmm würde einen verdammt guten Brief an Celestia abgeben der Thread Cheerilee awesome

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#75
23.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Doja schrieb:  Hmm der Thread wird langsam ein sehr gutes Beispiel dafür was allein die persönliche Bedeutung von Worten für einen Unterschied machen kann bzw. wohin es führt. Ein anderes Wort ist, neben "Freak", auch schwul, was heute ja nicht unbedingt mehr nur für homosexuell allein steht.
Hmm würde einen verdammt guten Brief an Celestia abgeben der Thread Cheerilee awesome

Irgendwie...war das...süß! Twilight happy
Hammer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
#76
23.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(23.08.2012)Ember Drop schrieb:  Hatte auch Jahre lang lange Haare. Aber keinen Mut verlieren, ich hab einige Mädels kennengelernt, die total auf lange Haare abfahren Wink Waren dann ganz bestürzt, als meine dann auf einmal ab waren Big Grin

Also das Gegenteil von Keigo's Schwester? Naja.


Sagen wir's so: Ich komm allein zurecht, ich brauch nicht unbedingt eine Beziehung atm, vorallem auf Grund der Tatsache dass 90% aller Teen-mädchen (17 y/o usw.) so oder so...Mrs. Facebook sind, somit sind die, mit denen ich mir was vorstellen könnte...

Immernoch teen-Beziehungen sind, welche meist so oder so 3 Monate oder kürzer halten und nur dazu existieren, um es mal erlebt zu haben. Ich habe es erlebt, und kann momentan drauf verzichten, mich mit einem von den unreifen einzulassen, bzw. würd ich gern wen treffen, der tatsächlich ein Gehirn und eine rationale Denkweise an den Tag legen kann. Nicht dauerhaft muss, aber kann.

Ladies? Eeyup...Nein, dass ist mal so garnicht ich.

Zur beleidigung "gay, faggot, schwul"...Was ist daran eine Beleidigung? Selbiges mit behindert.

...Beides absolut normal vorkommende Zustände bzw. Lebensweisen für Menschen in der heutigen und zukünftigen Welt hoffentlich auch (Verbot für die Existenz von Schwulen und Behinderten, ich wart' nur darauf...Bald darf man eh garnichts mehr ohne exekutiert zu werden)

--' Gott, nennt euch Pfosten, Schwingschleifer nichtkenner, oder Urinsteinkleriker, aber nicht...Egal.

Ende vom Lied...Lasst doch jedem was er tun will. Heutzutage ist man so oder so ein SP0ST wenn man sich nicht an die coolen azzlacks und assozialen c00len typen hält.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#77
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Frau mit Hirn und Faible fär Männer mit langen Haaren schließt sich nicht aus Wink
Aber naja, musst du wissen, wie du das handhabst. Wenn du sagst, dass du im Moment nichts findest, was dir gefällt, musst du auch nichts erzwingen. Das kommt schon noch alles, wenn es so weit ist Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#78
23.08.2012
Hakupony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Worte können ganz schön gefährlich sein, ich bleibe aber dabei: Aspekte deiner Aussage haben ziemlich sexistische Implikationen. Wie Dashy schon gesagt hat: es gibt auch viele Arten, ein Mann oder Junge zu sein.

Twilight smile Und die Kunst ist es, die eigenen Vorurteile zu hinterfragen - und Vorurteile haben wir alle.
Zitieren
#79
25.08.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ich finde jeder/jede soll tragen was auch immer die wollen.
Ich halte ja sowieso nichts von typischen Geschlechterrollen.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#80
25.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ich finde es ganz schlimm wenn Eltern mit ihren Kinder schümpfen wenn Jungen mit Puppen oder Mädchen mit Autos spielen.


Ein Junge trägt ein Kleid .... na und. Mädchen tragen ja auch Hosen.
In unser heutigen Zeit ist sowas doch total Banane finde ich. Es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste