Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:40



Fanartisierungen [Scayged]
#41
17.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
@MaSc
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. FS grins

@Corexx
Danke für die Selbstbewusstsein-steigernden Worte. Twilight happy

"This was the picture I used the last three days for some warmup before continueing the requests. Somehow, I was able to finish it quite fast."
- aus der Beschreibung bei dA. Reicht das als Ausrede? :p

@Corus
Ich weiß, welch Abwechslungsreichtum! Cheerilee awesome

Ein Herz? Du bist zu gütig, ich danke dir seeehr! Whining

@RainbowShyDash
Nana, bei mir hat es eben gedauert, bis ich so zeichnen konnte/kann. Geduld ist eigentlich das Einzige, was ich habe. Big Grin

Zitieren
#42
17.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(17.09.2012)Scayged schrieb:  @Corexx
Danke für die Selbstbewusstsein-steigernden Worte. Twilight happy

"This was the picture I used the last three days for some warmup before continueing the requests. Somehow, I was able to finish it quite fast."
- aus der Beschreibung bei dA. Reicht das als Ausrede? :p

Ich muss wohl häufiger bei DA vorbeischauen (immerhin habe ich ´nen verwaisten, leerstehenden Acc, der sich langweilt) und auch dort die Peitsche schwingen, um deiner Prokrastination Einhalt zu gebieten. *whip*

Aber Ausrede akzeptiert. Twilight happy

Zitieren
#43
17.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(17.09.2012)Corexx schrieb:  
(17.09.2012)Scayged schrieb:  @Corexx
Danke für die Selbstbewusstsein-steigernden Worte. Twilight happy

"This was the picture I used the last three days for some warmup before continueing the requests. Somehow, I was able to finish it quite fast."
- aus der Beschreibung bei dA. Reicht das als Ausrede? :p

Ich muss wohl häufiger bei DA vorbeischauen (immerhin habe ich ´nen verwaisten, leerstehenden Acc, der sich langweilt) und auch dort die Peitsche schwingen, um deiner Prokrastination Einhalt zu gebieten. *whip*

Aber Ausrede akzeptiert. Twilight happy

Puh! Molestia sei dank nur die Peitsche....

Na toll, jetzt darf ich mir wahrscheinlich deine Sweatshop-Somnien auch bei dA durchlesen. Cheerilee awesome

Zitieren
#44
18.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Es werde Twilight und Twi-Shadow. Dein Umgang mit Licht und Schatten ist einfach beängstigend gut. Jeder Schattenwurf, jeder Lichtreflex wirkt einfach natürlich.

Und verflucht, selbst die Wimpernhaare haben Spiegelungen im Auge und korrekte Schatten. Wow.

Zitieren
#45
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Boah das Twilybild ist schon wieder sowas von umwerfend, du hast es wirklich drauf Pinkie approved

Eines muss ich fragen: Hast du mit Absicht die Nasenlöcher weggelassen?
Zitieren
#46
18.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
@404compliant
Pinkie happy

@eClypse
Ach ja, die Nasenlöcher...
Es stimmt, ich lasse sie öfters weg, Anfangs unbeabsichtigt, letztendlich jetzt aber aus Faulheit.
Cheerilee awesome

Neben den fehlenden weißen Sternzacken im Cutiemark werde ich dies ebenfalls bei der nächsten Session beheben. Smile

Zitieren
#47
18.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Wie zu erwarten im Drawfriend Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/dr....html#more

Zitieren
#48
18.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(18.09.2012)MaSc schrieb:  Wie zu erwarten im Drawfriend Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/dr....html#more

AJ surprised Uh...


AJ surprised UuuuH!


Luna TRCV UUUAAA! Heart

Zitieren
#49
18.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Mein Lieblingspony und Mitbartträger erlangt Weltruhm. Wohoo! Smile

Ob er jetzt seine Prokrastination überdenkt und vom Saulus zum Paulus wird? Man darf gespannt sein. Twilight happy

Zitieren
#50
18.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(18.09.2012)Corexx schrieb:  Mein Lieblingspony und Mitbartträger erlangt Weltruhm. Wohoo! Smile

Ich bin dein Lieblingspony? Ich fühle mich geschmeichelt! Trollestia

(18.09.2012)Corexx schrieb:  Ob er jetzt seine Prokrastination überdenkt und vom Saulus zum Paulus wird? Man darf gespannt sein. Twilight happy

Keine Sorge, Ich hätte da bereits eine weitere Idee für die erste Illustration. Ich muss der Skizze aber noch etwas "Grobschliff" verpassen. Smile

Zitieren
#51
18.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(18.09.2012)Scayged schrieb:  
(18.09.2012)Corexx schrieb:  Mein Lieblingspony und Mitbartträger erlangt Weltruhm. Wohoo! Smile

Ich bin dein Lieblingspony? Ich fühle mich geschmeichelt! Trollestia

Ehre wem Ehre gebührt. RD wink

(18.09.2012)Corexx schrieb:  Ob er jetzt seine Prokrastination überdenkt und vom Saulus zum Paulus wird? Man darf gespannt sein. Twilight happy
Zitat:Keine Sorge, Ich hätte da bereits eine weitere Idee für die erste Illustration. Ich muss der Skizze aber noch etwas "Grobschliff" verpassen. Smile

Ich bin schon voller Vorfreude, weil die Qualität einfach nur scaytastisch werden kann.
Aber ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass du dich bei der angepeilten Menge der Bilder übernimmst - außer die werden bedeutend minimalistischer, kleiner und weniger aufwendig. Aber ob du das kannst? Twilight smile

Zitieren
#52
18.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(18.09.2012)Corexx schrieb:  
(18.09.2012)Scayged schrieb:  
(18.09.2012)Corexx schrieb:  Mein Lieblingspony und Mitbartträger erlangt Weltruhm. Wohoo! Smile

Ich bin dein Lieblingspony? Ich fühle mich geschmeichelt! Trollestia

Ehre wem Ehre gebührt. RD wink

(18.09.2012)Corexx schrieb:  Ob er jetzt seine Prokrastination überdenkt und vom Saulus zum Paulus wird? Man darf gespannt sein. Twilight happy
Zitat:Keine Sorge, Ich hätte da bereits eine weitere Idee für die erste Illustration. Ich muss der Skizze aber noch etwas "Grobschliff" verpassen. Smile

Ich bin schon voller Vorfreude, weil die Qualität einfach nur scaytastisch werden kann.
Aber ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass du dich bei der angepeilten Menge der Bilder übernimmst - außer die werden bedeutend minimalistischer, kleiner und weniger aufwendig. Aber ob du das kannst? Twilight smile

Teehee, "scaytastisch"! Pinkie happy

Die zweite Variante ist auch tatsächlich kleiner, ich behaupte aber mal, dass diese umso bedeutungsschwerer ausfällt. Smile

Zitieren
#53
21.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Eigentlich wollte ich ein kleines Speedpaint-Video daraus machen, aber am Ende der Aufnahme hat das Aufnahmeprogramm beschlossen abzustürzen.

Das Shading hat komplett 31 Minuten gedauert.
Also hier nur die Fertigware. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Übrigens ist die hier genutzte Skizze Frame 5 aus kiwis Animationsloop, weil sie viel besser zeichnen kann als ich. :3

Zitieren
#54
21.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
AJ hmm Du hast eine halbe Stunde dafür gebraucht und ich die letzte Skizze, die ich von dir bekommen habe, trägt langsam Bart.
Meine Spione sagen mir, dass du weniger Zeit mit dem Humble Bundle und Borderlands 2 verbringen solltest. :p

Augen: Richtig schön glitschig, so wie ich sie aus dem Biostudium in Erinnerung habe.
Der Glanzeffekt auf der Mähne ist allerdings nicht so der meinige, weil mE viel zu stark; aber was weiß ich schon. Ich hämmer mal wieder ein paar Sätze in die Tastatur und zähle die Tage bis zu deiner Bilderdämmerung. Smile

Zitieren
#55
21.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Ist das Rainbow Dash? Wink

Zitieren
#56
21.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(21.09.2012)Scayged schrieb:  Übrigens ist die hier genutzte Skizze Frame 5 aus kiwis Animationsloop, weil sie viel besser zeichnen kann als ich. :3

achwas! AJ surprised

ich find das sooooo megaklasse Cheerilee awesome dein stil ist sooooo toll und ich finds toll, wie du meine ganzen fehler ausradiert hast Twilight happy

(meine absicht war es, rainbow dash zu zeichnen, aber irgendwie sah das endprodukt doch anders aus)
Zitieren
#57
21.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
@Corexx
Dann haben deine Spione schlechte Arbeit geleistet. Sonst hätten deine Spione bei Steam gesehen, dass mein Status permanent auf "Abwesend" war. Wink
Dass es trotzdem so lange dauert, liegt lediglich daran, dass meine Woche sehr lebhaft war. :S

@MaSc
Jup, wobei Twilight mir auch lieber gewesen wäre. Big Grin

@kiwi
Welche Fehler denn? Du machst Fehler ?0.o
Ernsthaft, meine Skizzen sind so grob, dass die verbrauchte Tinte für zwei große Portäts a la Rembrandt ausreichen würde. Cheerilee awesome

Zitieren
#58
21.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(21.09.2012)Scayged schrieb:  @Corexx
Dann haben deine Spione schlechte Arbeit geleistet. Sonst hätten deine Spione bei Steam gesehen, dass mein Status permanent auf "Abwesend" war. Wink
Dass es trotzdem so lange dauert, liegt lediglich daran, dass meine Woche sehr lebhaft war. :S

Steam ist des Beelzebubs Masche, um Seelen zu ernten. Das tue ich als tugendhafter Vertreter der Elemente daher nicht benutzen. :p
Habe nur bei DA mal was übers Humble Bundle gelesen und von dir ´nen Post im Borderlands-Treant überflogen (meine ich zumindest); für mehr Spionage war ich zu faul.

Bilder wie die 30-Minuten-Arbeit geben mir allerdings ein klein wenig Hoffnung vor 2013 immerhin eine Illustration in Händen zu halten.
Die nächsen 50 kommen dann irgendwann vor 2025 - als grobe Skizze selbstverständlich. RD wink

Zitieren
#59
21.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(21.09.2012)Corexx schrieb:  Steam ist des Beelzebubs Masche, um Seelen zu ernten. Das tue ich als tugendhafter Vertreter der Elemente daher nicht benutzen. :p
Macht nichts, ich verzeihe dir deine falsche Meinung über Steam. :p

(21.09.2012)Corexx schrieb:  Habe nur bei DA mal was übers Humble Bundle gelesen und von dir ´nen Post im Borderlands-Treant überflogen (meine ich zumindest); für mehr Spionage war ich zu faul.
Das Humble Bundle habe ich von einem Auftraggeber geschenkt bekommen. Nimm dir ein Beispiel dran. Vielleicht geht's dann schneller mit den Bildern. RD laugh

(21.09.2012)Corexx schrieb:  Bilder wie die 30-Minuten-Arbeit geben mir allerdings ein klein wenig Hoffnung vor 2013 immerhin eine Illustration in Händen zu halten.
Die nächsen 50 kommen dann irgendwann vor 2025 - als grobe Skizze selbstverständlich. RD wink

Mehr Illustrationen in diesem Jahr, definitiv mehr. Ich setz mir dann mal Mittwoch als Ziel für die erste Illu, wenn du willst. Smile

Zitieren
#60
21.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Als künsterlisch interessierter Mensch kann ich nur wiederholen dass das geil ist geil richt geil...WTF schreib ich...mach einfach weiter so Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste