Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 13:02



Fanartisierungen [Scayged]
#61
22.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
@EpicZocker
Danke dir! FS grins

Übrigens, dein Profilbild ist hammer. Ich dachte erstmal tatsächlich, dass du 13 Sterne hast. RD laugh

Zitieren
#62
22.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(21.09.2012)Scayged schrieb:  Mehr Illustrationen in diesem Jahr, definitiv mehr. Ich setz mir dann mal Mittwoch als Ziel für die erste Illu, wenn du willst. Smile

Ich werde es wohl erst glauben, wenn ich es sehe.
Ja, ich weiß, in dir steckt vielleicht weniger Prokrastination, als ich gerade wahrhaben will. Wäre ja immerhin nicht zu meinem Schaden, wenn diese Einschätzung richtig ist. Twilight happy

btw. ist es eigentlich Usus, dass man bei DA jeden einzelnen, gottverdammten Kommentar nochmal selbst kommentiert? Oder ist das deine spezielle Marotte? An jedes einzelne "Woah, you did a great job!" ein "Thanks" dranzuhängen, wäre mir zu viel vergeudetete Lebenszeit. Lyra astonished
Aber andere Länder Seiten, andere Sitten...

Zitieren
#63
22.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(22.09.2012)Corexx schrieb:  
(21.09.2012)Scayged schrieb:  Mehr Illustrationen in diesem Jahr, definitiv mehr. Ich setz mir dann mal Mittwoch als Ziel für die erste Illu, wenn du willst. Smile

Ich werde es wohl erst glauben, wenn ich es sehe.
Ja, ich weiß, in dir steckt vielleicht weniger Prokrastination, als ich gerade wahrhaben will. Wäre ja immerhin nicht zu meinem Schaden, wenn diese Einschätzung richtig ist. Twilight happy

btw. ist es eigentlich Usus, dass man bei DA jeden einzelnen, gottverdammten Kommentar nochmal selbst kommentiert? Oder ist das deine spezielle Marotte? An jedes einzelne "Woah, you did a great job!" ein "Thanks" dranzuhängen, wäre mir zu viel vergeudetete Lebenszeit. Lyra astonished
Aber andere Länder Seiten, andere Sitten...

Keine Sorge, wenn das Mathematik-Studium erst richtig begonnen hat, dann werde ich das Zeichnen als Verdrängungsmittel nutzen. Da werd ich dann mehrere Stunden pro Tag an einem Bild sitzen. Cheerilee awesome

Was dA angeht:
Naja, dabei geht es um Sozialismus Nettigkeit. Tongue
Natürlich wird es auf die Dauer anstrengend. Ich habe auch am Anfang mich auf dem Profil eines jeden dafür bedankt, dass er ein Bild von mir favorisiert hat. Das geht aber schlecht, wenn dann plötzlich um die 250 Leute ein Bild favorisieren.
Da bei meinen Bildern die Kommentare noch nicht so eine hohe Zahl haben, kann ich mir das noch leisten, ohne den halben Tag damit zu verbringen.
Außerdem knüpft man so ab und zu die eine oder andere "Freundschaft". Smile

Zitieren
#64
22.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(22.09.2012)Scayged schrieb:  Keine Sorge, wenn das Mathematik-Studium erst richtig begonnen hat,

Du wirst aber auch immer sympathischer *hust* Twilight happy

Zitat:dann werde ich das Zeichnen als Verdrängungsmittel nutzen. Da werd ich dann mehrere Stunden pro Tag an einem Bild sitzen. Cheerilee awesome

oooh, na ja... will ja nicht schwarz malen, aber ich sag mal, gut, dass du auch mit wenig Zeit sehenswertes zaubern kannst. Die ersten 2-4 Semester Mathe sind ne Menge Fleißarbeit.

Zitieren
#65
23.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(22.09.2012)404compliant schrieb:  
(22.09.2012)Scayged schrieb:  Keine Sorge, wenn das Mathematik-Studium erst richtig begonnen hat,

Du wirst aber auch immer sympathischer *hust* Twilight happy

Twilight smile

(22.09.2012)404compliant schrieb:  
Zitat:dann werde ich das Zeichnen als Verdrängungsmittel nutzen. Da werd ich dann mehrere Stunden pro Tag an einem Bild sitzen. Cheerilee awesome

oooh, na ja... will ja nicht schwarz malen, aber ich sag mal, gut, dass du auch mit wenig Zeit sehenswertes zaubern kannst. Die ersten 2-4 Semester Mathe sind ne Menge Fleißarbeit.

Leider auch schon gehört. :/
Nun gut, das Studium habe ich mir ja selbst gewählt, also dürfte es erträglicher sein, als beim Fachzwang in der Schule... hoffe ich zumindest. Smile

Zitieren
#66
24.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(23.09.2012)Scayged schrieb:  Leider auch schon gehört. :/
Nun gut, das Studium habe ich mir ja selbst gewählt, also dürfte es erträglicher sein, als beim Fachzwang in der Schule... hoffe ich zumindest. Smile

Fleißarbeit, der Anfang ist viel Fleißarbeit...
Aber wir werden off-topic... ->Der Mathe-Thread (insbesondere #41)

Zitieren
#67
02.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Letze Woche gab es ja im Android-App-Store eine menge Anwendungen für 25 Cent zu kaufen. Also habe ich mir mal Autodesks Sketchbook Mobile gekauft und a la Fingermalfarben ein bisschen experimentiert. Das ist bei den letzten beiden U-Bahnfahrten mit meinen Wurst-Fingerchen entstanden. Hoffe, es gefällt. Smile

Spoiler (Öffnen)

Jetzt aber an das richtige Zeichentablett zurück. Der Umgang mit dem Stift ist da doch vertrauter, als mit dem Touch-Display. :S

Zitieren
#68
02.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
unglaublich! Sowas kriegst du mit ner Androidapp und Finger hin? Hut ab, einfach spitze!

Zitieren
#69
02.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
woah, mich überkommt hier jedesmal der neid wenn ich hier reinschaue Rarity shocked

wirklich unglaublich toll!
Zitieren
#70
02.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
alter ernsthaft, mit ner Android App, so ein Bild? Lyra astonished
Verdammt nochmal sieht das klasse aus oO
Zitieren
#71
02.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Donke, soviel Anklang hätte ich nicht erwartet, danke euch... 0.o

Aber einiges ist auch dem Programm zuzuschreiben, zumal man da mit Ebenen und einem Brush-Editor arbeiten kann. Twilight happy

Und das Bild sieht vermutlich auch nur von Weitem gut aus von gaaanz weit. Cheerilee awesome

Zitieren
#72
10.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Yay! Ich habe dann doch noch einen Weg gefunden, einige Frames aus meinen fatalen Aufnahme-Versuchen zu retten und habe die erste Stunde, die ich mit dem Twiley-Bild verbracht habe, zu einem Video züsömmengeböbbt.

Spoiler (Öffnen)

So, jetzt aber Schluss mit dem Müll aus der Vergangenheit, bevor Corexx persönlich vorbeischaut, um mich für sein Bild zu "motivieren". Wink

Zitieren
#73
10.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Wirklich beeindruckend Twilight happy
Wenns vollständig und länger wär, wärs natürlich optimal. Das ist doch DIE Gelegenheit, dich mal z.B. an saucy Twi zu versuchen? Wink

Zitieren
#74
10.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Garnicht mal schlecht. Und auch die Zeichenkunst aus deinem Video sind eigentlich ganz formidabel. (alter Wörter ftw) Du spielst halt viel mit Schatten herum.

Versuch dich doch auch noch zusätzlich daran, die Bilder zu colorieren. Das wäre ein großer Schritt aber den packt jeder.


Wobei. Vielleicht solltest du auch mal probieren Pupille und Iris dezenter zu zeichnen. Entweder nicht so groß oder weniger schattieren. Es wirkte beim ersten mal leicht Creepy auf mich. Aber im Endresultat eigentlich gute Bilder. Schöne Schattenwurfelemente.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#75
10.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
@MaSc

Das stimmt, das wäre noch schöner. Bin aber froh, überhaupt noch was gerettet zu haben. Smile
Haha, du bist nicht der einzige, der Saucy Twi möchte, glaub mir. Big Grin

@Hunoldo
Freut mich deine Gunst zu haben. Pinkie happy

Mit dem Colorieren hast du vollkommen Recht, ich habe es mir auch schon vorgenommen,jedoch gehe ich auf Nummer sicher, bevor ich mich in neues Terrain stürze. Smile

Eieiei, immer noch die Augen... AJ hmm

Für's Protokoll: Saucy, Farben, Augen, Twilight. Der Rote Faden ist also gegeben.RD salute

Zitieren
#76
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(10.10.2012)Scayged schrieb:  Für's Protokoll: Saucy, Farben, Augen,Twilight, Illustrationen. Der Rote Faden ist also gegeben.RD salute

There, I fixed it for you. Twilight smile

Zitieren
#77
10.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(10.10.2012)Corexx schrieb:  
(10.10.2012)Scayged schrieb:  Für's Protokoll: Saucy, Farben, Augen,Twilight, Illustrationen. Der Rote Faden ist also gegeben.RD salute

There, I fixed it for you. Twilight smile

Du hast grad den wichtigsten Punkt gestrichen Whining

Zitieren
#78
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(10.10.2012)MaSc schrieb:  Du hast grad den wichtigsten Punkt gestrichen Whining

Bin ja auch kein Saucy-Freund und muss hier gleich mal mit dem erhobenen, pädagogischen Zeigefinger intervenieren. Trollestia
Aber Scay macht eh was er will, die Frage ist nur wann er es macht, also wird Saucy-Twily irgendwann vor 2025 das Licht der Welt erblicken. RD wink

Zitieren
#79
10.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
Ich sehe, Corexx macht Gebrauch von der gesetzlich erlaubten Nachzensur. Big Grin

Aber Rexchen, wieso Illustrationen überhaupt in die Liste setzen? Ich zeichne sie doch schon! (Gerade jetzt sogar.)

Tststs... streicht der Herr zu allem Überfluss noch Saucy. Sieh, was du MaSc angetan hast! Wink

Zitieren
#80
10.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanartisierungen [Scayged]
(10.10.2012)Scayged schrieb:  Aber Rexchen, wieso Illustrationen überhaupt in die Liste setzen? Ich zeichne sie doch schon! (Gerade jetzt sogar.)

Moment, ich suche nach der passenden Visualisierung:

[Bild: human_eek.gif] [Bild: orceek.gif] [Bild: deadeek.gif] [Bild: nelveek.gif]

Zitat:Tststs... streicht der Herr zu allem Überfluss noch Saucy. Sieh, was du MaSc angetan hast! Wink

Der wird schon irgendwie, irgendwann über das schreckliche Trauma kommen, dass ich ihm in voller Absicht zugefügt habe. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste