Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 08:58



Yasi haz Birthday - Partay!
#21
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Uhm okay, Schlafplatz auf der Couch für Lazy Dream. Dann wäre nun noch ein Platz auf der Couch. Dann sind se ausverkauft D:
Zitieren
#22
26.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Mir ist egal wo ich penne... Solang es schönes Wetter ist und nicht zu kalt brauch ich eigentlich nur ne decke und den Rasen.... ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Xello.)
Zitieren
#23
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
hm..dann würde ich provisorisch einfach mal die Couch Suit buchen AJ hmm

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#24
26.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#25
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  hm..dann würde ich provisorisch einfach mal die Couch Suit buchen AJ hmm

nnnnoooooo
Pownie, wo bist Du? :'(

Ist ja nur provisorisch..ich weiß noch nicht genau,ob ich die Strecke überwinden kann bis nach Siegen,deswegen,wenn jemand weiß,dass er kommen kann,überlasse ich diesem natürlich den Platz RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#26
26.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Yasi schrieb:  Drei Duisburger Pinkie happy Posten alle nacheinander juhei :3
@Shonju vielleicht kannst du Jackair ja fragen ob er Platz im Auto hat, denn soviel ich weiß, fährt er ungern Bahn.

Also hab das jetzt mal gelesen . Und ja ich kann Shonju und Xello mit nehmen weil Bahnfahren total [Bild: boses-geschenk-schei-e.gif] ist .


FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#27
26.08.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Würde auch gerne kommen, wie gehabt ohne Übernachtung Smile

Ich glaube dieses mal brauchen wir dann noch ein paar mehr Tische und Bänke Wink
Zitieren
#28
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)S-Pony schrieb:  Würde auch gerne kommen, wie gehabt ohne Übernachtung Smile

Ich glaube dieses mal brauchen wir dann noch ein paar mehr Tische und Bänke Wink

Ui, super, darf ich dich dann bitte auch wieder als Arbeitspony missbrauchen?
Brauch nämlich jemanden, der mit mir Getränke holen fährt, in mein kleines Autochen passt nichts FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#29
26.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  
(26.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  hm..dann würde ich provisorisch einfach mal die Couch Suit buchen AJ hmm

nnnnoooooo
Pownie, wo bist Du? :'(

Ist ja nur provisorisch..ich weiß noch nicht genau,ob ich die Strecke überwinden kann bis nach Siegen,deswegen,wenn jemand weiß,dass er kommen kann,überlasse ich diesem natürlich den Platz RD wink

Du wirst kommen! Zur Not wirst gefesselt und per Seil hinter uns her gezogen *grinst*

Ansonsten kann und werde ich wohl meine 2 Isomatten mitbringen, welche den Schlaf auf dem Boden (egal wo! RD wink )mehr als gemütlich machen werden, versprochen! Twilight smile

Ansonsten: Jackair *yay* Das Angebot nehme ich dann natürlich sehr gerne mit an Smile
Zitieren
#30
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Shonju schrieb:  
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  
(26.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(26.08.2012)Jensayn schrieb:  hm..dann würde ich provisorisch einfach mal die Couch Suit buchen AJ hmm

nnnnoooooo
Pownie, wo bist Du? :'(

Ist ja nur provisorisch..ich weiß noch nicht genau,ob ich die Strecke überwinden kann bis nach Siegen,deswegen,wenn jemand weiß,dass er kommen kann,überlasse ich diesem natürlich den Platz RD wink

Du wirst kommen! Zur Not wirst gefesselt und per Seil hinter uns her gezogen *grinst*

Ansonsten kann und werde ich wohl meine 2 Isomatten mitbringen, welche den Schlaf auf dem Boden (egal wo! RD wink )mehr als gemütlich machen werden, versprochen! Twilight smile

Ansonsten: Jackair *yay* Das Angebot nehme ich dann natürlich sehr gerne mit an Smile

Oha XD Okay,wenn dasso ist muss ich wohl kommenRD wink
Hm..ich hätte ne Luftmatratze,die ich mitbringen könnte,und vielleicht ein Zelt,muss mal schauen ob ich mir noch eins kaufe,und je nach größe kann man dann ja darin schlafen AJ hmm
Sonst..ach wir lassen uns schon was einfallen RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#31
26.08.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ich würde auch gerne vorbei kommen.Twilight smile
Die Frage ist nur wie ich das anstelle. Naja mir wird schon was einfallen.Twilight happy
Zitieren
#32
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)S-Pony schrieb:  Würde auch gerne kommen, wie gehabt ohne Übernachtung Smile

Ich glaube dieses mal brauchen wir dann noch ein paar mehr Tische und Bänke Wink

Ich helf wieder gern beim auf und abbau Smile

btw, uhm, so rein theoretisch gesehen, könnt ich, falls mein Meister nicht kommt (404compliant) wäre es möglich das ich dann bei dir übernachte? ^^
weil bin mir unsicher ob ich eine massenkonglumeratversammlung überstehen würde xD

(26.08.2012)Yasi schrieb:  Ui, super, darf ich dich dann bitte auch wieder als Arbeitspony missbrauchen?
Brauch nämlich jemanden, der mit mir Getränke holen fährt, in mein kleines Autochen passt nichts FS sad

Ich melde mich da gern, du weist ja das ich gern helfe, und töfftöff hab ich ja auch mit nem gewissen platz für Speiß und Trank ^_^

Zitieren
#33
26.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wenn es noch eine Übernachtungsmöglichkeit im Haus für mich gäbe, wäre ich gern dabei. Vorrausgesetzt, dass ich auch willkommen wäre. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#34
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Boah Yasi...du hättest mich von Anfang an auf die Liste schreiben können -_- ... Ich bring auch wieder den QPony mit...das wird wieder cool Cheerilee awesome

Wird Twilightlicious , Dudes und Dudettes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
#35
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Stargaze und ich möchten uns auch anmelden, vorerst auch mit Übernachtung. ^^ Hast du denn einen Wunsch, den wir dir erfüllen können?

(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich melde mich da gern, du weist ja das ich gern helfe, und töfftöff hab ich ja auch mit nem gewissen platz für Speiß und Trank ^_^
Bei dir passt total viel rein! Allein die ganzen Getränke, die wir auf dem Picknick hatten, gingen in den Kofferraum! Rarity shocked
Ach ja, TBC, würdest du Stargaze und mich mit zu Yasi nehmen? Ich besteche dich ein weiteres Mal mit Brownies, wenn du willst! RD laugh Du kannst dir aber auch was anderes zur Abwechslung wünschen. Twilight happy
Zitieren
#36
26.08.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Yasi schrieb:  
(26.08.2012)S-Pony schrieb:  Würde auch gerne kommen, wie gehabt ohne Übernachtung Smile

Ich glaube dieses mal brauchen wir dann noch ein paar mehr Tische und Bänke Wink

Ui, super, darf ich dich dann bitte auch wieder als Arbeitspony missbrauchen?
Brauch nämlich jemanden, der mit mir Getränke holen fährt, in mein kleines Autochen passt nichts FS sad

Kein Thema Twilight happy
Ich kann, wenn ich die Bierzeltgarnituren mitbringe auch gleich Getränke besorgen, weil ich die Garnituren eh bei einem Getränkeladen holen muss. Dann hätte man sich die eine Fahrt gespart Wink

Ich bringe denn auch noch ein großes Radio mit, wo man USB-Sticks und MP3-Player anschließen kann. Evtl. kann ich auch LED-Floorspots besorgen, dann hätte man dezentes Licht in der Gartenhütte.

@TBC_Sparkle klar kannst du bei mir übernachten. Brauchst nur Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack/Decken und DOOM Wink
Zitieren
#37
26.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So ich will mich auch eintragen xD
ICH BIN DABEI


[Bild: 171501%20-%20animated%20party_hard%20twi...1344079738]
Zitieren
#38
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)S-Pony schrieb:  @TBC_Sparkle klar kannst du bei mir übernachten. Brauchst nur Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack/Decken und DOOM Wink

Doom, gern, und heretic, doom 2 als auch Hexen ^^

Hab n schlafsack, isomatte besorg ich mir mal flux, geld hab ich moin ja, und nen HUT muss jetz auch endgültig mal her B-)
Freu mich schon riesig ^^

Zitieren
#39
26.08.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
hört sich lustig an , trag mich auch mal in die liste ein ^^ , hab zelt, isomatte, schlafsack, könnte also im garten übernachten.
Zitieren
#40
26.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Gibt es noch Platz für einem einsamen Wolf ? Big Grin
Kann ein Zelt mitbringen und wenn interesse besteht kann ich auch jemanden mitnehmen, wenn es auf der Strecke liegt.
Die Strecke: https://maps.google.com/maps?hl=de&q...p;ie=UTF-8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste