Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 09:13



Yasi haz Birthday - Partay!
#41
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Stargaze, Sundance, Maix und Skreper.... AWESOOOOOOME Cheerilee awesome
Ich freu mich eh über jeden Pinkie happy

Ich trag euch alle mal ein, wenns täglich weiter so geht, muss ich die Anmeldungen bald ablehnen aber noch haben wir Platz! Und wie gesagt, im Notfall Zelt :3

Die Siegener müssen leider Abends wieder fahren, da es sicherlich etwas zu eng wird.. Ganz so viele kann ich leider auch nicht beherbergen.

Uhm, ich trag mal ein. S-Pony, wir müssen das ganze dann auch mal klären :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#42
26.08.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Kannst du mir nen Platz freihalten? Ich muss schauen wie Passt. Auch Geldlich.
Zitieren
#43
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Sundance schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, TBC, würdest du Stargaze und mich mit zu Yasi nehmen? Ich besteche dich ein weiteres Mal mit Brownies, wenn du willst! RD laugh Du kannst dir aber auch was anderes zur Abwechslung wünschen. Twilight happy

Ich hatte uch schon bereits mit eingeplant, hatte das aber auch schon erwähnt wenn ich mich recht entsinne Wink

Zitieren
#44
26.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich will natürlich auch bei dir pennen und hab iso-matte Schlafsack sowie Zelt wenn nötig. Und da dein Geburtstag ist, eine kleine Überaschung ^^
Zitieren
#45
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Überraschungen, ich steh auf Überraschungen FS grins

Hab mal alles soweit im Startpost verewigt, wäre noch gut von jedem zu wissen, ob und wo ihr übernachten wollt.
Ich sag mal, bei 12 Leuten, die drinnen schlafen wollen, machen wir den Deckel drauf, weil sonst muss man über die anderen drüber laufen, wenn man mal auf Klo muss.
In den Garten passen locker 15 Zelte.

Wenn wir bei 27 Übernachtungsgästen (Herrje, sooo viel..) angekommen sind, gehts mit dem Übernachten definitiv nicht mehr. Die Nachbarn werden sich jetzt schon freuen *g*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#46
26.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ich und Maix sind auf jedenfall schonmal drinne mit dabei ^^
Aber wen sich zuviele für drinne Melden können wir auch draußen pennen mit Zelt.

Edit: mach doch noch ein paar Listen mit Leuten die drinne oder Draußen pennen
Zitieren
#47
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Skreper schrieb:  Edit: mach doch noch ein paar Listen mit Leuten die drinne oder Draußen pennen

Schau in den Startpost, schon längst geschehen Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#48
26.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Aye, eine schwere Entscheidung. Drinnen, draußen, drinnen... draußen? Zum derzeitigen Stand würde ich auch gerne den Innenraum bevorzugen. Ende September, kann kalt werden Smile
Zitieren
#49
26.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich schlafe Freiwillig Draußen . Ich liebe es im Zelt zu schlafen Cheerilee awesome .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#50
26.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sleep is for the weak!

Also darf ich nach drinnen und der junge Rest macht durch. Cheerilee awesome

Habt ihr so Gartenmöbel-Polster? Ich brauch nur einen, bring mir eine Decke mit, dann kann ich mich auch drinne in irgendeine Ecke legen.
Ich hab' schon schlimmer genächtigt(!).


Im Zweifelsfalle ist das bei mir aber egal, ich würde nur gerne anmerken, dass Sundance nach der Rückenfraktur vor 15 Jahren eine schlimme Bandscheibe hat und deswegen bitte bitte drinnen schlafen darf. WIE ist erstmal egal, nur drinnen sollte es sein.
Zitieren
#51
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Gartenmöbel-Polster haben wir leider keine... Wir haben auch noch die alten gammeligen Möbel von den Vor-Vormietern oder so im Garten, weil wir uns keine neuen leisten können aber immerhin funktionieren sie noch Pinkie happy

Ihr könnt auf jeden Fall beide mit rein, wenn es mit Sundance Rücken nicht so gut ist, überlässt ihr doch mit Sicherheit jemand einen Platz auf der Couch, oder? Ansonsten räume ich auch gern mein Bett und lass sie darin schlafen. Ich kann auch versuchen eine Matratze zu organisieren!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#52
26.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Spielen wir auch wieder "Pin the tale on the pony?"
Zitieren
#53
26.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
UND TERMINATION mit Tokens. NO ALC.

Hm, also eine nutzlos dünne Matraze kann ich von meiner Mutter bekommen, aber wenn man die nicht auf Teppich sondern harten Boden legt, dann sollte niemand über 40 Kilo drauf schlafen, sonst nützt das Teil fast nichts.
Stammt von einem Klappbett, da federt das Gestell normal mit. ABer lässt sich immerhin superklein rollen ...


Uralte Gartenmöbel ... habt ihr die sauber gekriegt? Sonst bring ich euch mal was mit, das hilft garantiert.

[Edit:]
Sundance meitn gerade, sie nimmt ihre Dicke Winterdecke mit und schläft in der Badewanne ...

Habt ihr noch ein zweites Klo, sonst brauchen wir Eimer für die Nacht. Cheerilee awesome
(Darauf muss nicht geantwortet werden ... macht 'n Knoten rein, Jungs.)
Zitieren
#54
26.08.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Packst du mich wohl mit in diese liste?! Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#55
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ja, Pinkie hängt immer noch hier, da können wir den Schweif auch wieder anpinnen. Ich wollte auch ne kleine Nachtwanderung oder sowas machen, sowas wie ne Schnitzeljagt, das wird bestimmt lustig... Vor allem wenn der ein oder andere schon ein bisschen kopfgeschädigt wegen gewisser Spirituosen ist.
Ich hoffe da verlieren wir keinen.

Wer Lust hat, mir ein bisschen bei der Schnitzeljagt zu helfen (Pfeile und sowas auf den Boden malen) kann mir ne PN schreiben, ihr müsst dann nur halt schon vormittags kommen.
Kindergeburtstag á la Pinkie Derpy confused Ich find sowas lustig.. :3

Leider haben wir nur ein Klo aber wir können den Duschvorhang vor Sundance hängen, dann hört sie nur das plätschern AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#56
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)kamin_feuer schrieb:  Packst du mich wohl mit in diese liste?! Big Grin

YEEEAAAh Kollege!!!! Cheerilee awesome Das wird ja wieder genial! Pinkie approved
Zitieren
#57
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Jackair schrieb:  Ich schlafe Freiwillig Draußen . Ich liebe es im Zelt zu schlafen Cheerilee awesome .

Kommt echt auf Wetter an, ich komm irgendwie gar nicht drauf klar draußen zu schlafen, außer auf Festivals wo ich einfach umfalle nach ner Zeit. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#58
26.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Yasi schrieb:  Leider haben wir nur ein Klo aber wir können den Duschvorhang vor Sundance hängen, dann hört sie nur das plätschern AJ hmm

Sollte ich draußen schlafen müssen, werde ich dann ganz einfach dem Flussgott helfen, etwas mehr Wasser zu geben. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#59
26.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Rayliath schrieb:  
(26.08.2012)Jackair schrieb:  Ich schlafe Freiwillig Draußen . Ich liebe es im Zelt zu schlafen Cheerilee awesome .

Kommt echt auf Wetter an, ich komm irgendwie gar nicht drauf klar draußen zu schlafen, außer auf Festivals wo ich einfach umfalle nach ner Zeit. RD laugh

Ach Wetter ist egal . Es ist sogar schöner wenn es regnet . Wenn man in seinem schlafsack liegt und denn Regen auf das Zelt prasseln hört oh man FS grins .

Ich bin ja auch halb auf einem Campingplatz groß geworden RD wink .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#60
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Habe mir ja zum Glück schon einen Platz im Warmen reserviert,
habe ja allgemein schon Probleme mit dem schlafen, da muss ich nun nicht auch noch versuchen draußen zu schlafen. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste