Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 12:20



Yasi haz Birthday - Partay!
#61
26.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Maix schrieb:  
(26.08.2012)Yasi schrieb:  Leider haben wir nur ein Klo aber wir können den Duschvorhang vor Sundance hängen, dann hört sie nur das plätschern AJ hmm

Sollte ich draußen schlafen müssen, werde ich dann ganz einfach dem Flussgott helfen, etwas mehr Wasser zu geben. Cheerilee awesome

RD laugh Nice Maix

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#62
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yasi...sonst noch wünsche? Ich kann auch den DJ machen Big Grin Metro Scratch...dann bring ich Laptop mit. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann kann ich auch früher kommen. Ich würde dann das Auto holen und direkt losflitzen...(im Falle, das ich es auch bekomme FS grins ) Ich bring dann noch Gitarren und Ukulele mit und sowas! Pinkie happy
Zitieren
#63
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Yasi schrieb:  Ihr könnt auf jeden Fall beide mit rein, wenn es mit Sundance Rücken nicht so gut ist, überlässt ihr doch mit Sicherheit jemand einen Platz auf der Couch, oder? Ansonsten räume ich auch gern mein Bett und lass sie darin schlafen. Ich kann auch versuchen eine Matratze zu organisieren!
Ach, um Gottes Willen! So schlimm ist es auch nicht, ich bin nicht gebrechlich oder so. RD laugh Keiner muss dafür seinen Schlafplatz auf der Couch oder gar dem Bett aufgeben! Das ist absolut nicht nötig, ich bring ja schon genug eigene Polsterung mit. XD

(26.08.2012)Yasi schrieb:  Leider haben wir nur ein Klo aber wir können den Duschvorhang vor Sundance hängen, dann hört sie nur das plätschern AJ hmm
Das mit der Badewanne war einerseits auch nur ein Scherz. AJ hmm Ich hab das zwar schon mal gemacht, aber natürlich ist das ungünstig, da das Klo ja benutzt werden will. Früher habe ich mich immer in die leere Badewanne gesetzt, da ich dort die besten Gedichte und Kurzgeschichten schreiben konnte...

(26.08.2012)Rayliath schrieb:  Habe mir ja zum Glück schon einen Platz im Warmen reserviert,
habe ja allgemein schon Probleme mit dem schlafen, da muss ich nun nicht auch noch versuchen draußen zu schlafen. FS sad
Wenn du möchtest, bringe ich gerne Baldriantabletten mit, die sind rein pflanzlich und sorgen für einen tiefen Schlaf. Ansonsten massiere ich dich in den Schlaf. I´ve got magic hands! RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Sundance.)
Zitieren
#64
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wir können auf den Steinplatten, neben der Hütte ja ne kleine Bühne für dich aufbauen! Vorausgesetzt, wir haben bis dahin Strom im Garten Lyra eww

So, in meinem Kopf schwirren schon wieder wirre Gedanken...
Deswegen hier mal meine Idee, möchte mal wissen, wer überhaupt Interesse hat:

Eine Nachtwanderung mit tollen Überraschungen

Am besten, bringen, diejenigen, die mitmachen wollen eine Taschenlampe mit.
Zusätzlich, würde ich vorher in bisschen Geld einsammeln, ich hatte so an 3€ gedacht, damit ich auch ein bisschen was kaufen kann.
Ich versuche schon für die ganze Verpflegung aufzukommen und bereite auch ein paar Salate zu, da kann ich dafür, so gern ich auch möchte nicht auch noch sorgen.

Abends, mit Taschenlampen bewaffnet würden wir dann los ziehen, und müssen den Hinweisen auf dem Weg folgen. Unterwegs sind dann ein paar Aufgaben, die ihr lösen musst um dies und das zu finden. Es wird auch was ganz ganz tolles geben, mehr sag ich aber noch nicht. Aber einer wird sich definitiv sehr freuen :3

Würd dann nur gern mal wissen, wer überhaupt Interesse hat und ich bräuchte noch so zwei Helferlein, die sich dazu bereit erklären, schon Vormittags hier aufzukreuzen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#65
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich währe dabei, klingt doch spaßig. Also why not Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#66
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Klingt richtig gut!!! Cheerilee awesome

Edit: Soll ich euch mal mit dem Strom helfen?
Zitieren
#67
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Eine nächtliche Schnitzeljagd finde ich super! Ich würde dir liebend gerne helfen, allerdings bin ich autotechnisch an TBC gebunden, daher kann ich dir nicht zusagen, dass er schon vormittags fährt.
Zitieren
#68
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)MetroBrony schrieb:  Edit: Soll ich euch mal mit dem Strom helfen?

Wie das? Möglich wäre nur Kabeltrommel, an Kabeltrommel, an Verlängerungskabel oder so.. Was anderes haben wir nicht Twilight: No, Really?

Oh hey, ich freu mich wenn ein paar Leutchen mitmachen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#69
26.08.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Maix schrieb:  
(26.08.2012)Yasi schrieb:  Leider haben wir nur ein Klo aber wir können den Duschvorhang vor Sundance hängen, dann hört sie nur das plätschern AJ hmm

Sollte ich draußen schlafen müssen, werde ich dann ganz einfach dem Flussgott helfen, etwas mehr Wasser zu geben. Cheerilee awesome

Da steht der Flussgott gar nicht drauf. Der hat uns beim letzten mal danach mit Platzregen bestraft Big Grin

Ich sehe jedenfalls das Hauptproblem darin, wenn bei jemandem der Bierschiss seinen Tribut verlangt. Das wird dann auch mit Duschvorhang doof. xD

Wegen dem Zeuch mitbringen kann man ja noch klären. PN, Skype, FB, ICQ oder man sieht sich im RL nochmal. War da nicht irgendwas mit dem 7.9.?
Zitieren
#70
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)S-Pony schrieb:  Wegen dem Zeuch mitbringen kann man ja noch klären. PN, Skype, FB, ICQ oder man sieht sich im RL nochmal. War da nicht irgendwas mit dem 7.9.?

Yo...die Leute die aus der Nähe sind und am 7ten mit uns unterwegs sind könnte man ja dann einspannen, wenn es um Mitbringen oder Helfen geht.

@Yasi: ist da absolut nix verlegt? AJ surprised Dann muss ich nach Kabeltrommeln gucken!!
Zitieren
#71
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Shonju schrieb:  Aye, eine schwere Entscheidung. Drinnen, draußen, drinnen... draußen? Zum derzeitigen Stand würde ich auch gerne den Innenraum bevorzugen. Ende September, kann kalt werden Smile

ICh schließe mich Shonju an,wenns noch geht Pinkie happy
Da ich noch kein Zelt habe,würde ich am liebsten drinnen schlafen,aber ich versuch mir noch eines zu organisieren,wenn ich keins bekomme,kuschel ich halt mit dem Gras! FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#72
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Sundance schrieb:  Wenn du möchtest, bringe ich gerne Baldriantabletten mit, die sind rein pflanzlich und sorgen für einen tiefen Schlaf. Ansonsten massiere ich dich in den Schlaf. I´ve got magic hands! RD wink
Oha AJ surprised massieren gerne doch Cheerilee awesome bin eh immer verspannt obwohl ich nicht weiß wovon. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#73
26.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Sundance schrieb:  Wenn du möchtest, bringe ich gerne Baldriantabletten mit, die sind rein pflanzlich und sorgen für einen tiefen Schlaf.

Dann sag ich einfach mal, bring die Tabletten mal vorsichtshalber bitte mit!

Da sich ja schon genug für drinnen gemeldet haben und ich mit vielen anderen dann wahrscheinlich draußen pennen werde ( oder wir nehmen uns das "Sleep is for the weak" echt zu Herzen Cheerilee awesome ), wäre es schön sowas im Notfall dabei zu haben, da ich noch nie sehr gut in Zelten schlafen konnte. Derpy confused

(26.08.2012)Yasi schrieb:  Deswegen hier mal meine Idee, möchte mal wissen, wer überhaupt Interesse hat:

Eine Nachtwanderung mit tollen Überraschungen

Nachtwanderung? Jawoll hier ich, du weißt ja ich bin immer gern bei allem dabei, was Spaß macht. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#74
26.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Maix schrieb:  Nachtwanderung? Jawoll hier ich, du weißt ja ich bin immer gern bei allem dabei, was Spaß macht. Cheerilee awesome

Ich sehe es schon kommen. Maix macht einen auf "Giggle at the Ghostly" RD laugh
Zitieren
#75
26.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Shonju schrieb:  Ich sehe es schon kommen. Maix macht einen auf "Giggle at the Ghostly" RD laugh

Aber sowas von, ihr müsst mich nur zum Lachen bringen, der Rest erledigt sich ja dann von selbst. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#76
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Nachtwanderung,wäre ich auch dabei FS grins
Und wegen dem Helfen,ich kann versuchen früher dazu sein,aber das muss ich noch nachschauen,wegen dem Zug und Preise usw. also wenn ich dir helfen kann,Zeitlich werd ich dich anschreiben,wenn du dann noch Hilfe brauchst Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#77
26.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich sag' nur Orientierungsmarsch beim Bund des Nachts.

Cheerilee awesome
Zitieren
#78
26.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Da mach ich doch glatt den Slenderman!
Zitieren
#79
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)MetroBrony schrieb:  Da mach ich doch glatt den Slenderman!

Das währe mal ne Idee, Real Life Slender. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#80
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Rayliath schrieb:  Oha AJ surprised massieren gerne doch Cheerilee awesome bin eh immer verspannt obwohl ich nicht weiß wovon. RD laugh
Na, mal sehen ob ich dir dir nicht ausmassieren kann!

(26.08.2012)Maix schrieb:  Dann sag ich einfach mal, bring die Tabletten mal vorsichtshalber bitte mit!
In Ordnung. Ich weise nur daraufhin, dass die Tabletten eine Stunde vor dem Schlafengehen eingenommen werden sollen, um möglichst angenehm in den Schlaf überzugehen. So spart man sich das lange herumwälzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste