Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:24



Yasi haz Birthday - Partay!
01.10.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(01.10.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Mein lieber Naturematthe, es tut mir leid das ich dich nicht zum Bahnhof fahren konnte, wäre dies mein eigenes Fahrzeug und müsst ich mir finanziell nicht immer so viel sorgen machen wegen Sprit und so hätt ich dich gern gefahren, aber das wäre wol wirklich knapp geworden, direckt als ich vom Bahnhof in Gevelsberg nach hause fuhr (sind 400meter nach hause) fing die Warnleuchte an zu blinken *was ein timing!* und wie weit ich mit dem reservetank komme weiss ich nicht und mag es auch nicht unbedingt ausprobieren
PS: Zur tankstelle, 300meter von meiner Haustür aus, hab ichs heute noch geschafft ^^
Der Reservetankt reicht normalerweise noch für 30-100 sparsam gefahrene Kilometer. Es ist schließlich eine Warnleuchte, dass man sehr schnell Tanken sollte. Aber es wäre bitter, wenn auf der Autobahn die Lampe angehen würde, wenn die nächste Tankstelle noch 30 km weg ist. Pinkie happy

Ich hab so eine Lampe gar nicht RD laugh
Dem übertreten des Zeigers über den Anfang des Reserve-Teils schenke ich aber auch wenig Aufmerksamkeit... Ich guck da regelmäßig drauf, wenn der Zeiger ganz am Ende ist, wird die Tankstelle aufgesucht Pinkie happy
Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Kommen wir zu meinem bescheidenen Resumée:

Zum Ablauf und Programm ist im Grunde alles gesagt worden. Deswegen mache ich einfach mal weiter. Eins vorweg noch: Es hat Spass gemacht. Definitiv.

Zu meiner Tätigkeit als Köchin:
Am Freitagabend habe ich noch fix zwei Kartoffelsalate zubereitet, einen vegetarischen mit pikantem Dressing und Tomaten, einen herzhaften mit Ei und ausgelassenem Ei und Speck. Wer hat wovon gegessen und wie hat es euch geschmeckt? Von Fragga weiß ich, dass er den vegetarischen Salat nicht pikant genug fand.
Der Kartoffelsalat mit Speck war ja innerhalb weniger Minuten leer, habe ich feststellen müssen. o_O Das nächste Mal muss ich wohl mindestens 5kg Kartoffelsalat machen.

Zu meiner Tätigkeit als Barkeeperin:
Ich hoffe, niemandem ist ernsthaft schlecht geworden, als ich Cocktails ausgegeben habe. Nicht zu allen Rezepten hatte ich die genauen Angaben im Kopf.
Nightmare Moon, tut mir leid, dass Energy Drinks dir nicht geholfen haben. Allerdings freut es mich, dass dir die Drinks soweit geschmeckt haben.^^
Rayliath, wenn ich gewusst hätte, dass du fast nichts gegessen hast, hätte ich dir keinen Wodka-O gegeben! Das nächste Mal isst du vor meinen Augen, und wenn ich dich füttern muss.
Custody, Kurze hab ich nicht ausgegeben, ich habe also keine Ahnung, was du da getrunken hast. o_O
Sollte ich nochmal als Barkeeperin gefragt werden, verspreche ich, mehr Rezepte zu können!

Zu meiner Tätigkeit als Mit-Orga:
Ich hoffe, niemand fühlte sich gestört, als ich zwischenzeitlich anfing, alles sauber zu machen, das Büffet wieder in Ordnung zu bringen, leere Schüsseln wegzuräumen und die benutzten Teller in die Tonne zu hauen. Jeder sollte seine Schüssel/n ganz und sauber wiederbekommen haben, da ich sie noch gespült hatte. Vermisst jemand was? Bitte melden.

Sonstiges:
LazyDream, das Malbuch ist in einen Karton gewandert, in dem auch alles andere war, dass ich irgendwo gefunden hatte. Sonntag morgen bin ich mit dem Karton raus und habe alle gefragt, ob jemand was davon vermisst. Stargaze ist später auch nochmal eine Runde gelaufen und hat den Karton rumgezeigt. Anschließend ist der Karton mit dem restlichen Inhalt in den Anhänger von Metro gewandert, frag ihn mal danach.
LikeMike, schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Weiterhin gute Besserung und beim nächsten Mal bist du wieder mit dabei. Smile
zunt, bei der nächsten Gelegenheit, bei der du schreist wie ein Mädchen, schwöre ich, dass ich dir so fest in die Eier kneifen werde, dass du einen Grund hast so zu schreien. Und hinterher gebe ich dir meinen Spezialmix aus, damit du den Schmerz schnell vergisst. Wink
Naturematthe, ich habe deine Taschenlampe, die du für die Schnitzeljagd verliehen hattest. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bekommst du sie wieder.

Meine Ärgernisse:
1. Die PSP von Stargaze ist weg. Samt Schutzhülle. Sie hatte seit dem Mittag und bis zum Gruppenfoto auf einem der Tische in der Hütte draussen gelegen, anschließend war sie weg. Ich will keine böswillige Absicht unterstellen, falls sie also jemand auf Seite getan hat, damit nichts dran kommt, es vergass und sie irgendjemand jetzt noch hat, bitte melde dich! Hat sonst wer vielleicht noch Hinweise über den Verbleib?
Ich weiß, dass mehrere Leute eine PSP dabei hatten. Möchten diese Leute bitte ihre PSP mal überprüfen, ob es auch wirklich die eigene ist? Auf Stargaze PSP befinden sich verschiedene Spielstände unter anderem von Persona 3 Portable, Ace Combat X, Kill Zone Liberation und weitere. Als Hintergrund ist ein Applejack-Wallpaper eingerichtet. Ausserdem befindet sich auch die Spieledisc von Persona 3 Portable in der PSP.
Wer kennt die Leute, die auf der Party waren, aber NICHT im Forum angemeldet sind? Wer hat Kontakt zu ihnen und kann diese mal fragen, ob sie was näheres wissen?
2. Die Kaution wurde einbehalten. Die Frau vom Schützenheim hat gegenüber Metro behauptet, die Bude sei dreckig und die Toiletten stinken. Ausserdem hat sie sich über den frisch aufgebrühten Kaffee aufgeregt, den weggekippt weil angeblich kalt und mit dem von uns gekauften Kaffeepulver neuen Kaffee aufgesetzt. Metro und ich arbeiten daran, dass wir die Kaution wiederbekommen.

Tut mir leid:
Ich hatte sehr wenig Zeit, mit jemandem zu sprechen. Ich hoffe, niemand fühlte sich vernachlässigt. Insbesondere entschuldige ich mich bei allen, die ich ständig auf die Seite gescheucht habe, als ich saubermachte. Ich befürchte, mein Ton war auch nicht immer super, Entschuldigung!

Dank an:
Yasi, ohne dich hätte es dieses tolle Wochenende nicht gegeben!
TBC_Sparkle, ohne dich hätten wir gar nicht erst zur YasiCon gekonnt. Du bist ein ruhiger, besonnener Fahrer. Selbst als ich hinten im Wagen sass, ist mir nicht schlecht geworden!
Saij, der mir mein Schnitzel dreimal warm machen musste, da ich einfach nicht zum essen gekommen bin. ^^;
404compliant, der mir und Stargaze einen Platz in seinem WoMo anbot
RainbowJack, war nett mit dir die Theke zu schmeissen. Gerne wieder.
Javier und Fragga, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim säubern des Versammlungraums. Ihr habt gute Arbeite geleistet, auch wenn die Frau vom Schützenheim was anderes behauptet. Octavia angry
alle anderen, denn es haben noch mehr geholfen, sauber zu machen und abzubauen. Ihr seid toll!
Metro, auch bei dir bedanke ich mich, es hat mich sehr gefreut, mit dir im Team zu arbeiten. Ich stehe gerne jederzeit wieder zur Verfügung, du weißt ja, dass ich Dinge gerne erledigt habe. Ich ziehe den Hut vor deinem Tatendrang, du hast eine Menge Mühe und Arbeit in die YasiCon gesteckt. Von Geld ganz zu schweigen.
Zitieren
01.10.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ts... die Frau is doch sowieso irgendwie komisch...
Zitieren
01.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Yasi: Freut mich sehr, dass es dir gefällt RD wink

@Rayliath: Falls du dich nicht erinnerst (warst ja voll wie 10 Mann), ich hab gesagt, dass wir uns nach meiner hardcore-natur-diät mal treffen sollten um dieses Spiel zu spielen, wie hieß es nochmal..
Ach ja, TRINKEN!AJ Prost

(01.10.2012)Sundance schrieb:  2. Die Kaution wurde einbehalten. Die Frau vom Schützenheim hat gegenüber Metro behauptet, die Bude sei dreckig und die Toiletten stinken. Ausserdem hat sie sich über den frisch aufgebrühten Kaffee aufgeregt, den weggekippt weil angeblich kalt und mit dem von uns gekauften Kaffeepulver neuen Kaffee aufgesetzt. Metro und ich arbeiten daran, dass wir die Kaution wiederbekommen.

Was soll denn der Scheiß?! Boah was für ne Dreckssau ehrlich, als wir die Bude veließen war sie garantiert sauberer als wir sie betraten. Brutaler Megaabsturz, aber so was von. Viel Glück dabei, die Kaution wiederzubekommen, ernsthaft, was soll das denn.Octavia angry

Das mit der PSP finde ich auch sehr ärgerlich, hoffentlich taucht de doch noch auf. Ich hatte nur einmal mitgekriegt, dass mich jemand mit ner PSP fotografierte, innen bei der Party. Sonst hatte ich nichts mit ner PSP zu tun gehabt.
Zitieren
01.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Nein, die hatten keinen Kaffee da. Verschiedene Sorten Cappuccino, der seit über 2 Jahren abgelaufen war, aber mehr nicht.

So, Leute. Bei mir häufen sich die Beschwerden, dass es auf der Con zu kalt gewesen ist.
Es war Ende September. Ihr wusstet lange vorher, in welche verdammte Jahreszeit Yasis Geburtstag fällt. Und wer zu dämlich ist, sich warme Sachen einzupacken, ist selbst schuld! Wir haben alle gefroren, zumindest in der Bude hättet ihr euch aufwärmen können. Ich will kein Wort der Beschwerde mehr darüber hören.
Zitieren
01.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ach und so einen wolltest du mir anbieten? Tongue Tongue Tongue
Twilight happy
Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Habe ich dir einen angeboten? o_O Jesus, da kann ich mich nicht dran erinnern. Aber sei beruhigt, ich hatte schon so einen intus, bevor Nightmare Moon aufgefallen ist, dass der abgelaufen war.
Zitieren
01.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Wer auch immer für diesen verdammten Thunfischsalat verantwortlich war. Der ist verdammt... verdammt gut!

Welcher von den beiden? Twilight happy
Zitieren
01.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Es gab Salate? FS grins

Ich hatte nur FLEISCH,das Fleisch war aber auch einfach zu gut.*Manly tears

Ein hoch auf das Grillteam! AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Passt schon Sundance Twilight happy Mir macht sowas nix aus Twilight happy
Und nebenbei: Ich hab zwar nur Kartoffelsalat mit Speck gegessen und den roten Nudelsalat, aber beide haben unglaublich gut geschmeckt. Der Nudelsalat war mir zwar etwas zu scharf - aber damit muss ich Mimose einfach leben Twilight happy Aber der Kartoffelsalat war ein Gedicht. Ich mag so Speckstückchen dadrin. Einfach nur herrlich (hätte mehr von essen sollen) (Und danke nochmal an Custody der mir ihn von drinne besorgt hat während ich am Grill stand)
Zitieren
01.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Vielen dank für den Tortelini salat man hatte ich hunger ^^
Man als ich da reingegangen bin wo ihr alle weg wahrt waren da um die 8 personen als ob alles normal währe :/ ?
Zitieren
01.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Sundance schrieb:  als ich Cocktails ausgegeben habe. Nicht zu allen Rezepten hatte ich die genauen Angaben im Kopf.

moment moment moment.... es gab cocktails ?o.O damn xD haette ich das gewusst haette ich dich auchnoch ein paar mal besucht Tongue





Darf man des weiteren fragen wieviel geld da in der Kaution steckten ?
und btw... rly ?weil sie es "schmutzig" fand eine kaution einbehalten ? hat die dame noch alle Glühbirnen in der Geldbörse ?



und bevor ich denke warum du unbedingt jetzt aufräumen musst denke ich eher sachen wie "ohh man ich sollte ihr helfen... dreck sie ist bestimmt böse weil wir noch keinen finger krumm gemacht haben >.< "

Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich hab dich mehrmals gefragt, ob ich dir was mixen soll. RD laugh

Und hey, wegen dem aufräumen: Mach dir keinen Kopf. Wenn ich Hilfe benötigt hätte, hätte ich schon Bescheid gegeben. Zwischendurch nur ein wenig saubermachen ersparte uns am nächsten Morgen sehr viel Zeit. Das sind einfach so Erfahrungswerte, die man macht.
Zitieren
01.10.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
YasiCon 2012 oder auch "The best night ever".

Endlich nochmal eine große Fete, die richtig Spaß gemacht hat. Danke an euch alle, dass ihr
diesen Abend so richtig awesome und cool gemacht habt.

Die YasiCon hat eine Sache gezeigt: Friendship really is magic.

@Maix: Jong, isch mach dir de Griesbrich. Dat is ja wohl klar. Or wie or wat? Big Grin

@TBC_Sparkle: Ich habe einen ganzen Haufen Backfisch und Paradise-FM Mitschnitte, aber die Nummer habe ich bisher in keinem der Mitschnitte gehört.

Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich bin noch zu müde.
Es war auf jeden fall super. Ich hoffe auf eine YasiCon 2013.
Mit mehr Technik und noch mehr Bronies und anderer Location, ohne Kautionsnazis.

In diesem Sinne... Good Night Bronies
Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, ihr lieben, viele Fotos haben Stargaze und ich zwar nicht gemacht, aber hier sind sie nun Twilight happy :
http://meetup.bronies.de/index.php/YasiC...e-Stargaze
Zitieren
01.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
... fand ich einen Stifft... (Öffnen)

Wüsste nicht, woher hier ein Marriot-Kuli kommen sollte, aber selbst wenn, darfst du ihn guten Gewissens behalten.

(01.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
ich muss zugeben. Ich habe den Kuchen verteidigt. (Öffnen)

Nicht nur du. Ich hatte die dankbare Aufgabe, Zunt von dieser Missetat abzuhalten, und das ist mal eine echte Herausforderung!

(01.10.2012)Sundance schrieb:  
als ich zwischenzeitlich anfing, alles sauber zu machen (Öffnen)

Fand ich absolut großartig, dass du dich trotz fortgeschrittener Stunde noch um das Aufräumen gekümmert hast. Ich hatte sogar ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich nur ein wenig geholfen hab, und dann für wenigstens 2,5h Schlaf verschwunden bin. Und am nächsten Morgen war schon fast alles geputzt und weggeräumt. Ohne deinen Einsatz wäre das Aufräumen am nächsten Morgen ein Marathon geworden!
Danke auch fürs Spülen der Schüssel, wäre nicht mal nötig gewesen.

(01.10.2012)Sundance schrieb:  404compliant, der mir und Stargaze einen Platz in seinem WoMo anbot

Gern geschehen, auch wenn ihr ihn nicht genutzt habt, und dafür Saij seine Ruhe (5m neben dem offenen Fenster zum Partyraum Facehoof) finden konnte.

(01.10.2012)Saij schrieb:  
und den roten Nudelsalat (Öffnen)

Da hast du Glück gehabt, er war noch vergleichsweise harmlos gewürzt. Je nachdem, wie kräftig das Sambal Oelek gerade ist, wird der auch schon mal schweißtreibend. RD wink

Zitieren
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Oh mein Gott, du hast Sambal Oelek verwendet? Verdammt und ich hab ihn nicht probieren können. Whining
Zitieren
01.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
der kuchen war eine Lüge Köpt die arme Yasi XD habe ich immer geschrien (zu dem Kuchen nicht zur Yasi) MEno ich würde echt gern wissen was in dem kuchen drin gewesen ist wette Blindbags mit eingebacken lol
Zitieren
01.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(01.10.2012)Saij schrieb:  Einfach nur herrlich (hätte mehr von essen sollen) (Und danke nochmal an Custody der mir ihn von drinne besorgt hat während ich am Grill stand)

Für Grill-Buddies immer RD salute Für die Besten nur das Beste. Und der Kartoffelsalat war definitiv lecker. Und der Nudelsalat mit Würze auch. Aber scharf? AJ hmm Ihr wisst dann wirklich nicht, was scharf ist [Bild: twi1.png]

@Kautionseinbehaltung: Aha, kippt aufgebrühten, heißen Kaffee weg und nörgelt, dass er schlecht ist? Alles klar. Klingt nach Kautionsbetrug. Leider machen das diese gämmeligen Jägerbutzen gerne, um ihre Haushaltskasse aufzupeppen. Läuft bei mir hier auf dem Land auch öfter so. Wobei vermutlich nicht so oft erfolgreich. Westfalen werden da eher...ungehalten. Oder auch anders gesagt: Ein lautes Organ wie ich ist bei uns hier keine Seltenheit RD laugh Aber man kann nie vorher wissen wie die Vermieter da drauf sind. Ihr habt ja am Ende nicht mal mehr wen rein gelassen, damit alles sauber bleibt.

Metro, hast du eine Rechtschutz-Versicherung? Dann erwähn doch mal dezent einen Anwalt und einen Gutachter. Vielleicht geht der guten Frau dann die Sonne auf.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste