Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:10



Träume und Albträume
19.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Träume und Albträume
Schaut mal auf YouTube da heißt einer "Hypnose Online" der ist gut, hab früher öfters mal ne hypno session gemacht aber heute finde ich es langweilig Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2015
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  Und was genau für Hypnosen würdest du empfehlen (also Quelle der Hypnosedatei)?

Da wäre einmal eine simple Tiefen Entspannung und eine expliziert für's schlafen.
Daten werden Editiert. Mediafire läde noch hoch.

Entspannung

Schlaf

Und noch mal ein Test denn wie stark du Hypnotisiert werden kannst.
Dieser File hat eine Recht hohe Erfolgsquote somit kannst du ihn
als "Übung/Motivation" für Hypnosen nehmen.

Test

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von Flare Fire FX.)
Zitieren
19.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  Und was genau für Hypnosen würdest du empfehlen (also Quelle der Hypnosedatei)?

Da wäre einmal eine simple Tiefen Entspannung und eine expliziert für's schlafen.
Daten werden Editiert. Mediafire läde noch hoch.

Entspannung

Schlaf

Und noch mal ein Test denn wie stark du Hypnotisiert werden kannst.
Dieser File hat eine Recht hohe Erfolgsquote somit kannst du ihn
als "Übung/Motivation" für Hypnosen nehmen.

Test

Werd dat dann am Abend ausprobieren (da ich alle 2 Minuten nonstop gerufen werde und ich deswegen keine längeren Aktivitäten durchführen kann)

Zitieren
19.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Träume und Albträume
Uh, danke für die Tipps!! Twilight happy Wenn ich das nächste mal von Spät auf Früh wechseln muss werd ich das mal ausprobieren! Das ist zum Glück erst wieder in 2 Wochen der Fall. Trotzdem schon mal ganz dollen Dank, vielleicht
hilft es ja Twilight happy

Heute Nacht hab ich was geträumt, das locker in ner Supernatural oder Doctor Who Folge vorkommen könnte, ich sollte vielleicht Folgen schreiben! RD laugh

Ich hab geträumt mein Dad und ich fahren zu einer Sparkasse, weil er Geld abheben will. Ich geh mit ihm rein, doch auf einmal ist er weg und Sam Winchester kommt aus einer Tür gerannt, mit Waffe und Allem. Er sagt zu mir, wir müssen schnell weg, bevor sein Bruder kommt, das Wasser habe ihn verändert. Wir rennen also zusammen raus, aber da, wo vorher die Strasse war, ist jetzt ein etwa ein Meter breiter Fluss, der von Pflanzen umgeben ist (Schilfgras und so was) und seltsam grünlich aussieht. Als wäre die Oberfläche voll grüner Algen. Hinter uns kommt nun Dean Winchester und zwei andere Männer und nun sehe ich, das seine linke Gesichtshälfte extrem jung und frisch aussieht, seine Andere allerdings faulig, alt, gräulich und halb skeletiert aussieht. Etwa wie Harvey Dent alias Two Face. Um seinem Kopf hat er eine Art Schal gewickelt, um die entstellte Hälfte zu verdecken, aber er ist verrutscht und so kann ich es trotzdem sehen. Sam und ich rennen nach rechts den Fluss hoch und Sam betont immer wieder, das wir nicht mit dem Fluss in Berührung kommen dürfen. Plötzlich taucht David Tennant als 10ter Doctor auf. Weder ich noch Traum Sam finden das komisch. Er erklärt mir im Laufen was der Fluss tut: Kommt man mit dem Wasser im Kontakt bleibt eine Hälfte des Körpers ewig jung, die Andere verschimmelt und vergammelt aber und man ist auf Ewig entstellt. Wir rennen bis zu seiner Tardis, die in meinem Traum aber aussah wie ne gelbe, deutsche Telefonzelle. RD laugh und dann hat mich LEIDER mein doller Wecker geweckt. Hätte das gerne noch weiter geträumt war echt spannend. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Träume und Albträume
Ich hatte in der Nacht von Donnerstag zu Freitag geträumt ich sei Kandidatin bei Schwiegertochter gesucht!!!! Derpy confused Rarity shocked AJ surprised DAS WAR EIN WAHRER ALBTRAUM!!!!
Zitieren
19.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  Und was genau für Hypnosen würdest du empfehlen (also Quelle der Hypnosedatei)?

Und noch mal ein Test denn wie stark du Hypnotisiert werden kannst.
Dieser File hat eine Recht hohe Erfolgsquote somit kannst du ihn
als "Übung/Motivation" für Hypnosen nehmen.

Test

Komisch, ich konnte dennoch während der Datei sprechen und mich an den Inhalt erinnern

Zitieren
19.04.2015
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  
(19.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  Und noch mal ein Test denn wie stark du Hypnotisiert werden kannst.
Dieser File hat eine Recht hohe Erfolgsquote somit kannst du ihn
als "Übung/Motivation" für Hypnosen nehmen.

Test

Komisch, ich konnte dennoch während der Datei sprechen und mich an den Inhalt erinnern

Dann hat's anscheinend nicht funktioniert.
Kann mal passieren einfach noch mal versuchen.(aber die 8 stunden regel beachten)
Bei mir funktioniert es in der regel immer.
Wünschte das könnte ich bei aller Hypnosen sagen.[Bild: rd-twilight7.png]

Es gäbe ja auch 'ne menge Hypnosen für einen Klartraum.
Sowas könnte man auch mal ausprobieren.
Jedoch hat sowas bei mir nur einmal funktioniert, ist also echt nicht leicht.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
19.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  
(19.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  Und noch mal ein Test denn wie stark du Hypnotisiert werden kannst.
Dieser File hat eine Recht hohe Erfolgsquote somit kannst du ihn
als "Übung/Motivation" für Hypnosen nehmen.

Test

Komisch, ich konnte dennoch während der Datei sprechen und mich an den Inhalt erinnern

Dann hat's anscheinend nicht funktioniert.
Kann mal passieren einfach noch mal versuchen.(aber die 8 stunden regel beachten)
Bei mir funktioniert es in der regel immer.
Wünschte das könnte ich bei aller Hypnosen sagen.[Bild: rd-twilight7.png]

Es gäbe ja auch 'ne menge Hypnosen für einen Klartraum.
Sowas könnte man auch mal ausprobieren.
Jedoch hat sowas bei mir nur einmal funktioniert, ist also echt nicht leicht.

Kläre mich über die 8 Stunden Regel auf

Zitieren
20.04.2015
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Träume und Albträume
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  Kläre mich über die 8 Stunden Regel auf

Er wurde zwar schonber PN Aufgeklärt,
aber ich Post dies noch mal an alle Öffentlichkeit.

Flare Fire FX-->PN schrieb:Laut der 8 stunden Regel soll man zwischen 2 Hypnosen
mindestens 8 stunden zeit lassen. Macht man jedoch schneller
hintereinander ist das nicht schlimm. Es dient nur dazu den
Geist erfrischen zu lassen. Kannst ja gerne mal probieren
zweimal nacheinander eine Hypnose zu machen. Wenn man
nach der Ersten erst mal wieder das Bewusstsein erlangt
hat man einfach keine Lust mehr noch eine zu machen.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
20.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Träume und Albträume
(20.04.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(19.04.2015)daJoschi schrieb:  Kläre mich über die 8 Stunden Regel auf

Er wurde zwar schonber PN Aufgeklärt,
aber ich Post dies noch mal an alle Öffentlichkeit.

Flare Fire FX-->PN schrieb:Laut der 8 stunden Regel soll man zwischen 2 Hypnosen
mindestens 8 stunden zeit lassen. Macht man jedoch schneller
hintereinander ist das nicht schlimm. Es dient nur dazu den
Geist erfrischen zu lassen. Kannst ja gerne mal probieren
zweimal nacheinander eine Hypnose zu machen. Wenn man
nach der Ersten erst mal wieder das Bewusstsein erlangt
hat man einfach keine Lust mehr noch eine zu machen.

Okay, werde wohl die Testhypnose dann nochmal ausprobieren.
Wurde so ca. am Ende von einem Skypeanruf aufgehalten.

Die Schlafhypnose hat funktioniert, nur war Google Play so supa, und hat gleich im Anschluss "Pony Rock Anthem" abgespielt, obwohl es nicht in der Wiedergabeliste war.

Zitieren
26.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Träume und Albträume
Ich hatte heute Nacht ein interessantes Erlebnis, das kann ich euch sagen! Cheerilee awesome Erst war es unheimlich und furchtbar, dann wurde es richtig genial!

Es fing damit an, das ich in einem alten Zuhause von mir und meinen Eltern "aufwachte". In dem Haus hab ich mit meinen Eltern gewohnt als ich 11- ca 15 war. Das Haus befindet sich in einem relativ kleinen Ort mit gerade mal etwas über 1000 Einwohner (1050 oder irgendwie so was). Ist also relativ am A*** der Welt. Durch den Ort führt eine "große" Hauptstraße und das Haus lag an eben dieser Straße, ziemlich am Ortseingang. Ich wachte also in diesem Haus auf und verließ mein Zimmer. Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl. Nicht, dass das Haus irgendwie besonders unheimlich aussah, es war ganz normal, nur hatte ich das Gefühl nicht alleine dort zu sein. Das Gefühl war wirklich unangenehm. Ich ging zur Haustür, machte sie auf und sah hinaus: es war Nacht draussen, die Straßenlaternen waren an und ich konnte einen schönen Halbmond und Sterne im Himmel sehen. Direkt neben der Haustür war das Gästebad. Dort sah ich durch den Türspalt Licht brennen. Keine Ahnung warum, aber das machte mir echt Angst. Die Badezimmertür ging auf und unser alter Vermieter kam heraus. Aus irgendeinem Grund hatte ich echt Angst vor ihm, dabei sah er ganz normal aus. Kein seltsames Lächeln, er war nicht entstellt, er sah nicht mal sonderlich bedrohlich aus, aber ich fühlte mich nicht wohl. Ich machte wieder die Haustür auf und sah meinen Vater und meinen Bruder die Einfahrt hochkommen. Der Vermieter sagte zu mir, wir dürften erst ausziehen, wenn wir alle Schäden reparariert hätten (es war in meinem Traum aber nichts beschädigt). Ich wich vor ihm zurück und raus aus der Tür. Mein Vater und mein Bruder sahen den Vermieter und lief zurück zum Auto und fuhren weg. Jetzt bekam ich richtig Angst und rannte weg. Ich lief die große Hauptstraße hinunter tiefer in den Ort hinein (wie gesagt das Haus war ziemlich am Ortseingang). Es war dunkel draussen und ich blickte zurück und sah den Vermieter da nur stehen, er versuchte nicht mich zu verfolgen. Ich wollte dann schnell auf die andere Seite der Straße, aber da kamen auf einmal sehr viele Busse. Busse und Autos und ich konnte nicht auf die andere Seite. Plötzlich, wie aus heiterm Himmel, sagte ich mir: "Das ist alles nur ein Traum! Das ist ein Traum und du weißt es! Du musst aufwachen! Mach schon, wach auf!!!" Ich versuchte mich aufs Aufwachen zu konzentrieren, aber es ging nicht. Ich rannte weiter die Straße runter und versuchte sogar, im Traum bis 10 zuzählen, weil ich gehört habe, das man dann aufwacht. Es brachte aber nichts, ich bin nicht aufgewacht.

Ich blieb stehen. Auf meiner Straßenseite war rechts von mir ein freies Feld (das gibt es in dem Ort wirklich), wo keine Häuser stehen und man das ca. 2km entfernte Industriegebiet der nächst größeren Stadt sehen kann. Das Industriegebiet wurde von ein paar Bäumen etwas verdeckt und über diesen Bäumen schien der Mond (ein Halbmond). Und dann dachte ich: "Gut, wenn das alles ein Traum ist, dann entscheide ICH jetzt, was passiert. Ich will keine Angst mehr haben, es soll hell werden! Die Sonne soll aufgehen!" Ich hob sehr gebieterisch meinen Arm zum Mond und machte eine Aufwärtsbewegung, als wolle ich den Mond nach oben schieben. Erst wanderte nur der Mond höher und höher, aber dann erschien am Horizont tatsächlich die Sonne. Sie war etwas größer, als sie hätte sein dürfen, aber das störte mich überhaupt nicht. Um mich herum wurde es nun hell und ich konnte alles besser sehen. (Nur am Rand, meine Umgebung war 1 zu 1 der Ort, da war fast alles an seinem Platz, also nichts Verrücktes). Ich lachte und (ohne Scheiß) sagte mir im Traum: "Jetzt kann ich wirklich alles machen, was ich will! Wenn ich schon nicht aufwachen kann, dann guck ich mich hier eben um." Auf der Hauptstraße fuhr nun ein Plymouth Fury entlang (sah aus wie Christine nur in babyblau und nicht rot). Er hielt für mich an, um mich rüber zu lassen. Das da kein Fahrer am Steuer saß, fand ich keineswegs gruselig, im Gegenteil ICH hatte es mir ja so vorgestellt! "Danke. Du bist wohl so was wie Christines kleine Schwester, nicht wahr?", fragte ich das Auto. Das hupte nur einmal, als ob es ja sagen wollte und fuhr dann weiter. Auf der anderen Straßenseite lief mir mein alter Mathelehrer entgegen und ich dachte: "Ich will, das er lustiger aussieht!" Und wuups! Trug er ein Baguette unterm Arm, einen Schnurbart und hatte einen französischen Akzent, als er mich grüßte. Ich lachte und fand das einfach genial! "Ich kann machen, was ich will! Ich hab wohl einen Klartraum!" Ich ging weiter die Hauptstraße entlang und hatte keine Angst mehr. Ich WUSSTE das ich nur träume und fand es super, endlich mal etwas Kontrolle über das zuhaben, das ich sehe. Auf der Straße war nun eine Kutsche, die von Niemand anderem als Princess Celestia gezogen wurde. Die Leute auf dem Kutschbock (kannte ich allerdings nicht) grüßten mich. Ich war so happy und wollte noch mehr erkunden und erfinden, aber leider bin ich wach geworden, als ich um die nächste Kurve der Straße gebogen bin. FS sad

Das war so klasse! Nicht alles, was da aufgetaucht ist, habe ich mir so vorgestellt. Ich hab meinem Hirn praktisch gesagt: "Okay, zeig mir etwas Schönes, zeig mir etwas Lustiges usw". Und genau das hat mein Hirn gemacht, es war der Wahnsinn! Das würde ich gerne noch mal wiederholen! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.04.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Träume und Albträume
(26.04.2015)PinkChaos schrieb:  Das Haus befindet sich in einem relativ kleinen Ort mit gerade mal etwas über 1000 Einwohner (1050 oder irgendwie so was). Ist also relativ am A*** der Welt. Durch den Ort führt eine "große" Hauptstraße und das Haus lag an eben dieser Straße, ziemlich am Ortseingang.

Lustig, klingt wie mein Zuhause ^^ Das mit dem Klartraum, klingt aber echt cool, ich wünschte ich hätte auch mal so was.
Diese Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, dass man an einen Ort weit oben gehen konnte und dort mit einem guten Freund eine Art quest oder Reise machen konnte, die eine extrem lange Zeit dauert, aber man kommt dann sozusagen als bessere Freunde oder besserer Mensch heraus, ich weiß auch nicht mehr so genau. ^^ Am Eingang war es ein unendlich lang wirkender, breiter und vor allem sehr heller Gang ohne Decke. Was genau man da machen musste weiß ich auch nicht mehr, aber es war irgendwie ein schönes Gefühl.

Zitieren
03.05.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
Ich hatte letztens geträumt,dass die NSA die imperialen Probe-Droiden aus Star Wars verwendet um uns auszuspionieren. Als mir dies im Traum bewusst wurde versuchte ich mit einem Scharfschützengewehr die Droiden vom Himmel zu schießen(die durchaus einige hundert Meter über uns herumflogen). Dabei hatte ich wohl so etwas wie eine verkehrte höhenangst: denn anstatt vor großen Abgründen hatte ich gewaltige Angst nach oben zu schauen, der festen überzeugung das ich möglicherweise nach oben fallen könnte.
Als ich dann einige Probe-Droiden abgeschossen hatte flogen diese nach und nach zielgerichtet auf mich und versuchten mich zu Tode zu rammen oder sowas RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
16.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Träume und Albträume
Ich hab vor einiger zeit mal geträumt das mich tirek mit einen Sattelschlepper verfolgt, doch dann verliert er die Kontrolle, stürzt einen Abhang hinab und kommt im feuer ums leben.
Zitieren
18.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hab in letzter Zeit irgendwelche wiederkehrenden bzw. zusammenhängenden Träume, die mir irgendwie ganz schön nachhängen und im Magen ein ganz komisches Gefühl verursachen. Ich kann das Gefühl gar nich richtig beschreiben, ist irgendwie gar nicht dieses typische "war ja nur ein Traum"-Gefühl, was ich sonst habe, wenn ich nach irgendwelchen blöden Träumen aufwache.

Habe diese Art von Träumen erst, seit ich ein neues Medi nehme... bei dem steht zwar in den Nebenwirkungen, dass es "verändertes und abnormes Träumen" verursachen kann, allerdings finde ich manche Träume, die ich neuerdings habe, regelrecht beängstigend und abstoßend.

Weiß gar nich, ob ich die Träume hier reinschreiben kann... :I
Aber vielleicht gibts ja hier auch noch andere User, die irgendwelche eigenartigen Träume schonmal gehabt haben als Begleiterscheinung eines Medikaments...? Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob es wirklich nur daran liegt, da es mir gar nich wirklich wie Träume vorkommt, sondern eher wie irgendwelche hochkochenden Erinnerungen tief aus dem Unterbewusstsein, aber ich bekomms nich wirklich zu fassen. Habe wie gesagt nach diesen Träumen immer ein ganz, ganz seltsames Gefühl im Bauch... kanns aber echt nich wirklich beschreiben. [Bild: pc-diunno.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
Das heute nacht war die sinnloseste zusammenwürfelung von story die ich jemals in einem traum hatte, von leuten die ich in RL nicht mochte und sie in nem rennen geschlagen habe über irgenen einen scheiß mit leuten in einer Fiktiven Stadt die immer mal wiederkehrt bis hin zu Deadpool vs Typ inner Untertasse und Young Psycho Mantis.

Ne neue Matratze bringt es voll ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
18.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
(18.06.2015)Halfway schrieb:  Ne neue Matratze bringt es voll ^^
Komisch. Seitdem ich auf einer IKEA-Matratze liege, die schon nach acht Wochen Sport den Geist aufgibt, habe ich dennoch dieselben Träume. o.O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
(18.06.2015)Meganium schrieb:  
(18.06.2015)Halfway schrieb:  Ne neue Matratze bringt es voll ^^
Komisch. Seitdem ich auf einer IKEA-Matratze liege, die schon nach acht Wochen Sport den Geist aufgibt, habe ich dennoch dieselben Träume. o.O

Ich hab vorher auf einer matratze geschlafen, mit Metalfedern, und nem Harten Latenrost der dauernd Rausbrach, wenn man darauf schlafen konnte.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
19.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Träume und Albträume
(19.06.2015)Halfway schrieb:  Ich hab vorher auf einer matratze geschlafen, mit Metalfedern, und nem Harten Latenrost der dauernd Rausbrach, wenn man darauf schlafen konnte.

das tue ich momentan, aber bei mir sind das nciht so dünne latten, sondern dicke balken, die meinen fetten arsch aushalten können ohne zu brechen, nur verschieben die sich bei hin und her wälzen im bett wenn ich schlafen und dann fallen die raus.
Zitieren
19.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
(19.06.2015)Killbeat schrieb:  
(19.06.2015)Halfway schrieb:  Ich hab vorher auf einer matratze geschlafen, mit Metalfedern, und nem Harten Latenrost der dauernd Rausbrach, wenn man darauf schlafen konnte.

das tue ich momentan, aber bei mir sind das nciht so dünne latten, sondern dicke balken, die meinen fetten arsch aushalten können ohne zu brechen, nur verschieben die sich bei hin und her wälzen im bett wenn ich schlafen und dann fallen die raus.

Genau so wars bei meinem alten Bett auch, und irgendwie muss ich es dabei geschafft haben, das der vordere teil eines dieser Laten nen knacks bekommen hat und irgendwann durchgebrochen ist. Aber es ist schon alleine nervig wenn sie rausbrechen, mann wacht auf um z.b. nochmal zur toilette zu gehen, und ehe man sich richtung aufstehen umgedreht hat, liegt man etwas tiefergelegt im bettgestell mit der Matratze.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste