Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 22:10



PvC Treffen in NRW
#1
26.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

PvC Treffen in NRW
Halli, hallo und hallöle, hier spricht euer Knorke.
Ich hab mich bereits in Skype abgesprochen und im TS etwas palabert, jetzt mach ichs hier offiziel: Ich will euch kennen lernen und wäre durchhaus bereit ein Treffen zu veranstalten. NRW weil, die meisten einfach aus der Umgebung kommen und es für mich noch einigermaßen erreichbar ist.
Das ganze steht erstmal in der Planung und ich schreib einfach mal meine bisherigen Gedanken dazu auf:

- Es soll eine gemütliche Runde ~10 Leute werden. Ich habe nicht das Interesse mit einer großen Gruppe durch die Läden zu ziehen und auf Merchjagd zu gehen.

- Schauplatz wird wohl der Ruhrpott sein, wg Erreichbarkeit. Ich persönlich würde Gladbeck vorschlagen, da es recht zentral liegt und ich dort am besten was organisieren könnte. Sollte aus gewissen Gründen ein anderer Ort genommen werde, müsste auch ein anderer die Orga übernehmen.

- Es ist eigentlich ein Treffen für unsere kleine Ponys gegen Changelings Gruppe. Ich persönlich habe kein Problem, wenn die eine oder andere Person mitkommt, solange es nicht zu voll wird.

- Kommen wir auf den Termin. Da ich nach NRW fahren müsste, bieten sich von mir nur die Ferien an. Erstes Wochenende ist bereits ausgeplant, also würde Samstag den 20.10. vorschlagen. Alternativ auch Freitag oder Sonntag, unter der Woche würde ich aber lieber vermeiden.



Programmvorschläge:
- Grillen, wenn das Wetter mitspielt... eher unwarscheinlich aber ich lasse die Idee mal offen.
- Schwimmen, da schwimmen toll ist. Da wir das Wetter aber nicht ganz vorherbestimmen können, müssten wir notfalls auf die Halle greifen.
- Essen, weil Essen einfach lecker ist. Das wäre natürlich nicht der ganze Plan, sondern nur ein Teil. Mal sehen womit sich das kombinieren ließe.
- Kegeln. Wird sich bestimmt irgendwo ne Kegelbahn auftreiben lassen und Kegeln ist schön entspannend, man hat was zu tun und man kann sich währenddessen gemütlich unterhalten.


So, dann warte ich hier mal auf Rückmeldungen, Vorschläge/Ideen, Interessenbekundungen und was weiß ich :-)


Teilnehmer (Öffnen)



Alternativvorschlag!
Wir können uns auch hier treffen und gemeinsam mit anderen Bronies ein Wochenende zelten gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Herr Dufte.)
Zitieren
#2
26.08.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Ich bin dabei
Zitieren
#3
26.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Ich mach auch mit

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#4
26.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Nr.3 wäre auch am start. Kann dich doch nicht warten lassen wenn du rufst. Vielleicht steige ich dann irgendwann auf ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#5
26.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Okay, ist net allzu weit weg, wenn ich nen anständigen Zugfahrplan krieg, bin ich vermutlich auch dabei ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#6
26.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Okay, Interesse hätte ich schon. Gladbeck ist allerdings mit dem Auto ca. 4 Stunden von mir weg. Ich hab aus irgendeinem Grund wenig Lust am gleichen Tag hin und wieder zurück zu fahren. Wie sieht es also für die nicht Ortsansässigen mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Hat jemand Platz um einen dicken Nerd für ne Nacht aufzunehmen?^^

Edit: Und ich komm an Hamburg, Bremen, Osnabrück und Münster vorbei. Wenn jemand mitwill, einfach bescheidsagen. Im Auto ist noch Platz für drei weitere Personen und als Bezahlung verlang ich nur etwas Gesellschaft während der Fahrt Wink

Killing is badong!
Zitieren
#7
27.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PvC Treffen in NRW
ich habe gestern im ts schon vorgeschlafen, dass man das vllt mit dem bronies nrw camping verbinden kann.

Da sind ehh in dem zeitraum 3 tage geplant und man kann sich trotzdem treffen ^^

Zitieren
#8
27.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: PvC Treffen in NRW
(26.08.2012)Jandalf schrieb:  Edit: Und ich komm an Hamburg, Bremen, Osnabrück und Münster vorbei. Wenn jemand mitwill, einfach bescheidsagen. Im Auto ist noch Platz für drei weitere Personen und als Bezahlung verlang ich nur etwas Gesellschaft während der Fahrt Wink

Hört sich interessant an. Ich wäre sonst auch 3 mit Zug unterwegs und bin auch wegen dem Preis noch am schwangen.
Allerdings wären wir dann auch dementsprechend mehr Personen die einen Schlafplatz benötigten.
Ich meld mich dann einfach nochmal wenn ich mich für das Eine oder Andere entschieden habe.

(27.08.2012)Flydeto schrieb:  ich habe gestern im ts schon vorgeschlafen, dass man das vllt mit dem bronies nrw camping verbinden kann.

Da sind ehh in dem zeitraum 3 tage geplant und man kann sich trotzdem treffen ^^

Erzähl uns mehr.
Twilight smile

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#9
27.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Wo genau ist dieses Camping denn?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#10
27.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Wie Fly schon geschrieben hat, könnten wir das Treffen auch verlegen und uns stattdessen einfach beim Campingtreffen mitmachen. Hätte den Vorteil, dass es sich auch für Leute die weiter entfernt wohnen lohnt und wir ein ganzes Wochende gemeinsam verbringen können Cheerilee awesome
Wie es aussieht wird das Datum dort auch auf den 20.10 fallen. Daher schlag ich hier allgemein vor, dass wir uns einfach dort treffen.

@Prime:
Wo genau das ist, steht meines Wissens noch nicht fest. Irgendwo in NRW, am besten wohl etwas zentral gelegenes, laut Titel zumindest in Köln/Düsseldorf. Aber da es sich um ein ganzes Wochenende handelt liese sich auch mal eine etwas größere Strecke fahren (viel mehr als Hundert Km werden wohl ohnehin die wenigsten fahren... ach hallo Jandalf Twilight happy)
Zitieren
#11
Exclamation  27.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

Exclamation  RE: PvC Treffen in NRW
Also ich hab gerade mal die ungefähre Route durch Google Maps gejagt ich hab nach Gladbeck wohl ne Strecke von 100 km und komme an Krefeld und Duisburg vorbei soll heißen ich könnte von dort eventuell noch jemand mitnehmen, falls Interesse besteht.

Zu dem teil das ganze mit dem Campingtreffen zu verbinden, ich fände das gar nicht mal schlecht, dann würde es sich sogar noch mehr lohnen, ich hab sogar vor einer Woche von meinem Bruder ein neues Zelt bekommen (passender zufall Cheerilee awesome )

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#12
28.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: PvC Treffen in NRW
also von mir auch aus das Camp, da es sowieso bei mir in der nähe ist ^^ Köln Yeah / Düsseldorf ist ja nen Katzensprung. Gladbeck oder so würde ich auch kommen sind 90 km autobahn, aber müsste ne bahn nehmen. und müsste dann auch wieder nach hause, da Treffen vorraussichtlich samstag ich montag wieder schule Whining

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#13
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Ich denke mal nach gladbeck könnte ich evtl. kommen Mit dem zelten weiß ich nicht genaus mal schaun aber ich werd mal sehn ob ich zu einem der beiden treffen kann

LUL
Zitieren
#14
13.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: PvC Treffen in NRW
Hat jemand die Offlineversion des Spiels und nimmt diese auch mit?

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste