Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:12



Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
#61
30.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nein. Mehr oder weniger Äpfel kann ich in meinem Komsumverhalten nicht feststellen. Alles beim Alten.
Zitieren
#62
30.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Äpfel mochte ich schon immer gerne (dadurch bin ich ja früher auf Apfelzahnpasta gekommen..)
und Cider liebe ich seit gut 3 Jahren ..
alles mit Apfel war schon immer sehr gut Big Grin

(ich find granny smith übrigens besser Big GrinD)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#63
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nö, das nicht Twilight happy Apfelkuchen war schon früher immer Cheerilee awesome Die verschiedenen Sorten sind mir egal, so lang sie gut schmecken Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#64
31.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich Liebe Äpfel! AJ Prost

dva
Zitieren
#65
02.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ja. Mlp hat auf nich abgefärbt. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mich etwa um den gleichen zeitraum, als ich bronie wurde angefangen habe besser zu ernähren. Meine allerallerliebste sorte is modi. Knackig, saftig, recht süß. Nur is der bei unseren ladies vom obst und gemüsladen selten da und dann auch teuer. Ansonsten liebe ich royal gala.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#66
02.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

AW: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nein, hat sich nicht viel geändert, ich ess nach wie vor fast jeden Tag einen Apfel AJ Prost

Aber ich muss jetzt immer grinsen wenn ich irgendwo bei den Äpfeln zum Beispiel Braeburn stehen seh Pinkie happy
Zitieren
#67
03.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nein, ich war und bin kein großer Fan von Obst. Ich ess aber Äpfel und Bananen (Yes, Princess, I do like bananas) gerne.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#68
03.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich trinke und esse Apfelprodukte auch nicht mehr als sonst. Ich bin auch so schon ein Apfelfan gewesen. Da ließ sich eh nicht mehr viel machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
03.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Also ich verzerre auch nicht mehr Äpflel als vorher. Oder zumindest nicht dass es mir aufgefallen währe. AJ hmm
Von Apflesaft halte ich selbst net so viel. Lyra eww

Zitieren
#70
03.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich war schon vorher ein großer Apfelfan. Eigentlich trinke ich nur Apfelschorle. Twilight happy

Mittlerweile ist durch die Beihilfe von Elv auch Cidre dazugekommen. Einfach göttlich, dieses Getränk!

AJ Prost
Zitieren
#71
11.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich war zwar auch schon vor MLP Äpfeln nicht abgeneigt, jedoch verschlinge ich die beinahe mittlerweile RD laugh
Ich kaufe die meißtens frisch vom Landwirt nebenan und von dessen Sorten haben mir bis jetzt die "Royal Gala" und die "Jazz" Äpfel am besten gefallen Smile

Aber wo bekommt man denn Cider her? Den müsste ich auch unbedingt mal probieren RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#72
11.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich war zwar davor schon Apfel-Fan, aber durch MLP esse ich sie häufiger als früher (vor allem Braeburns).
[Bild: mlp-brae-happy.png]
Cider habe ich bislang immer noch nicht probiert, aber das werde ich hoffentlich bald nachholen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#73
11.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
(11.09.2012)Anuk schrieb:  Aber wo bekommt man denn Cider her? Den müsste ich auch unbedingt mal probieren RD wink
Wenn das das selbe ist wie Apfel Cidre, dann bekommst du den bei Penny für 80 Cent, der schmeckt auch wunderbar zu meinem köstlichen Apfelkuchen Twilight smile
Passt richtig gut, denn er ist nicht so bitter wie andere alkoholische Getränke.

Apfelkuchen (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#74
11.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Joa doch ich würd schon sagen das sich der konsum etwas gesteigert hat^^ zudem noch letztens in der bild was über äpfel stand .. wie gesund die seien undso^^ paar bekannte namen sind auch gefallen.. wie golden delicious, granny smith und braeburn.. ja ich musste ein bisschen schmunzeln

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#75
11.09.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
ich liebe äpfel bin aber gegen allergisch. nen einziger biss und ich lande im krankenhaus. *leider* aber apfelsaft, apfelkuchen und so geht und ich liebe es -schon vor mlp

Zitieren
#76
11.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
(11.09.2012)Black Fantasy schrieb:  ich liebe äpfel bin aber gegen allergisch. nen einziger biss und ich lande im krankenhaus. *leider* aber apfelsaft, apfelkuchen und so geht und ich liebe es -schon vor mlp

Kann dein Magen die Apfelsäure nicht vertragen?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Das reimt sich, FiHaZe Pinkie happy.
Ich esse schon immer gerne Äpfel, da mein Onkel Apfelbauer ist und wir die verschiedensten Sorten immer in vielen Kisten daheim stehen haben FS grins. Nur wegen einer Serie esse ich aber sicher nicht mehr Äpfel, das ist ja mal komplett unlogisch irgendwie :S
Zitieren
#78
11.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nun bei mir hat sich da nichts verändert ich esse eigentlich kaum Äpfel aber durch deinen Thread habe ich etz hunger auf einen Big Grin
Zitieren
#79
11.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Stimmt, mein Apfelkonsum ist seit MLP massiv angestiegen. Cheerilee awesome
Jetzt konsumiere ich alles, von einfachen Äpfeln über Apfelkuchen bis hin zu Cider. FS grins
Vielleicht ist das ja eine Marketing Strategie der Apfel-Mafia...
[Bild: 4698786.jpg]
Zitieren
#80
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Cider trink ich nicht gerne, dafür machen wir unseren eigenen Most. es gibt nix geileres!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste