Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:25



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
02.02.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist doch wunderbar ich weiß gar nicht was ihr habt! xD
(Zumindest früher)
Früher gab es wenigstens noch coole Animes, aber heute... Tongue

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
22.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Bilanz des letzten Versuchs: Der Anfragethread wurde in 10 seconds flat zum Flammenwerfer (wär ja nicht das erste Mal, daß die Bronies so reagieren) und in nur 4:21h geschlossen.

Bin stolz auf euch, Leute.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ALLES NUR NICHT RTL, OH MEIN GOTT! Wenn, dann Viva oder N24 aber NICHT RTL Big Grin Wenn sie das machen werden sie sich sicher keinen Brony nemen sondern einen Typen aus ihrer Redaktion der dann für Geld mit rosa Bändern rumtanzen wird! Was wird die Öffentlichkeit dann über uns denken... (Stimmt ihr zu?)
Zitieren
22.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich fände das ja nichtmal schlimm.
Wer RTL glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, und da alle anderen nur über den Sender lachen können wäre das doch sehr amüsant Twilight happy

Zitieren
22.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Aber leider glauben zu viele RTL...ich denke RTL würde ein besonderes Merk auf Leute legen die *Username* sind...Sie würden uns runtermachen vl als Pedophile etc. Und wenn sie was gutes sagen kommt auch nix brauchbares raus.Das beste (für uns) ist RTL macht nix

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
22.02.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Falls es jemanden Interresiert, wir haben es zumindestens schon ins WDR zu der Pervsen-Anlaufstelle Domian geschaft!

Der Moderator schien aber von Bronys mehr erschüttert zu sein als von der Frau die ihre tote Katze im Tiefkühlfach hat.
Aufgrund der zahlreichen teilweise verstörenden Beiträge die bei Aufruf der Seite aufploppen poste ich jetzt mal keinen Link. ---> Youtube ---> Suche nach "Domian my little pony" und dann kommts.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
22.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
O.o ich will gar nicht wissen was RTL machen würde WTF

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
24.02.2014
MeadowFlowers Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ihr könnt ja schonmal sone Art "Pressesprecher" wählen wie die Furrzies mit Ihrer "EF". *G* So für alle Fälle. *lol*
Zitieren
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Bilanz des letzten Versuchs: Der Anfragethread wurde in 10 seconds flat zum Flammenwerfer (wär ja nicht das erste Mal, daß die Bronies so reagieren) und in nur 4:21h geschlossen.

Bin stolz auf euch, Leute.

Du kannst dich ja immer noch gerne bewerben, wenn du ihrem "freundlichen" Anliegen traust.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2014
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Da RTL nur Hirnschäden verursachen kann, oder sich Anonymous zum Feind macht oder einfach nur niveaulos ist,

da bin ich sicher,

lösen sie eine Bronystampede aus und lassen uns gegen maßlose Massenverunglimpfung unsereins protestieren.

- das Übliche eben.

RD wink
Zitieren
26.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Bilanz des letzten Versuchs: Der Anfragethread wurde in 10 seconds flat zum Flammenwerfer (wär ja nicht das erste Mal, daß die Bronies so reagieren) und in nur 4:21h geschlossen.

Bin stolz auf euch, Leute.

Und schon wenn man die Art und Weise betrachtet, wie diese Anfrage gestaltet war, dann sollte man sich nicht wundern. Man sucht "wahre Fans" (aka. "nur solche mit Merchandise"), das klingt ja schon super vertrauenserweckend. Welchen Grund gäbe es, nicht einfach irgendeinen Brony zu nehmen, wenn man nicht auf Sensationsjournalismus aus ist, welcher ein Extrem darstellt? Die Reaktionen auf diesen Thread waren meiner Meinung nach mehr als nur verständlich und gleichzeitig muss ich ein bisschen über die Tatsache schmunzeln, dass RTL-Produzenten aus einem Brony-Forum gemobbt werden. RD laugh

Ich glaube ein potenzieller Bericht wäre wohl ähnlich dieser Jerry Springer-Episode geworden - Bronies würden als seltsame Menschen mit schrägen Fetischen abgetan werden und das wär's.
Zitieren
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn ja haben die noch die "Lebenslosen - Gamer", "Pedo - Bronies", "Mörder - -Metler" und "faule Arbeitslose" am Hals.

Aber wann interessiert ns denn die Meinung von anderen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich glaube das RTL es dann so macht mit den Vorurteilen wie bei den Gamern.
Ich hasse RTL einfach über alles seit 2011, weil die über Gamer gesagt haben, das sie stinken, fett sind, keine kontakte haben.
Wenn RTL das auch so macht bei uns Bronies dann flippe ich aus Flutterrage
Zitieren
26.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Habt ihr mal den Beitrag von RTL über GamesCom Besucher oder Furries gesehen? Dort gab es ziemlich sarkastisch Kommentare, und ich vermute wenn RTL jemals eine Reportage über Bronies machen würde, würden sie sich ebenfalls über uns auf sarkastische Weise lächerlich machen Twilight: No, Really?
Zitieren
26.02.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(26.02.2014)Skybolt schrieb:  Habt ihr mal den Beitrag von RTL über GamesCom Besucher oder Furries gesehen? Dort gab es ziemlich sarkastisch Kommentare, und ich vermute wenn RTL jemals eine Reportage über Bronies machen würde, würden sie sich ebenfalls über uns auf sarkastische Weise lächerlich machen Twilight: No, Really?
Und was wäre daran so schlimm?
Zitieren
26.02.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(26.02.2014)Unknown schrieb:  
(22.02.2014)Pulse Wave schrieb:  Bilanz des letzten Versuchs: Der Anfragethread wurde in 10 seconds flat zum Flammenwerfer (wär ja nicht das erste Mal, daß die Bronies so reagieren) und in nur 4:21h geschlossen.

Bin stolz auf euch, Leute.

Und schon wenn man die Art und Weise betrachtet, wie diese Anfrage gestaltet war, dann sollte man sich nicht wundern. Man sucht "wahre Fans" (aka. "nur solche mit Merchandise"), das klingt ja schon super vertrauenserweckend. Welchen Grund gäbe es, nicht einfach irgendeinen Brony zu nehmen, wenn man nicht auf Sensationsjournalismus aus ist, welcher ein Extrem darstellt?
Ganz einfach, das war wie im Februar 2012, als sich eine Tante von der Produktionsfirma vom Dschungelcamp (wie ich durch Recherche herausfand) an Fabr0ny wandte, weil sie Ponyfans suchte. Natürlich kam sie im Auftrag von RTL. Damals wußte RTL auch nicht, daß es zwischen Sammlern und Bronies einen gewaltigen Unterschied gibt. Damals wollten sie die komplett durchgescriptete und gestellte Freakshow, die der RTL-Bericht von der ersten MLP-Sammlerconvention war (ernsthaft, mit Ausnahme von Baby Applejacks selbstherrlichen Monologen war alles gestellt), wiederholen und auf 11 drehen, indem sie dieses Mal Männer mit bunten Ponys vor die Kamera holen wollten.

Und damals wurde die betreffende Person von Moondancer aus mehreren Ponyforen rückwärts wieder rausgeschoben. Moondancer verhängte daraufhin für die 2012er MLP-Con in Hamburg ein Zutrittsverbot für Massenmedien, die nicht von der Orga vorher ausdrücklich zugelassen wurden. Allerdings ist weder da noch auf der GalaCon noch auf dem Hamburger Stammtisch je irgendwer von irgendeinem Produktionsteam oder irgendeinem Sender aufgeschlagen, weil die zu bräsig waren, auf eigene Faust zu recherchieren, wo wir uns aufhalten könnten. Die glaubten bis zum Schluß an irgendeine Convention im Mai. Wir haben sie in dem Glauben gelassen, ihnen aber nicht gesagt, wo.

Auch dieses Jahr ist es ihnen wieder scheißegal, ob wir jetzt Bronies sind oder Sammler oder sonstwas, solange die ihre quotebringende Freakshow kriegen. Und natürlich beauftragt RTL immer wieder neue Produktionsfirmen, weil a) neue Produktionsfirmen noch keine Erfahrungen mit uns haben – Erfahrungen wie die, daß jede Produktionsfirma von uns auf den Mond geschossen wird und somit niemals eine Chance kriegen wird – und b) RTL glaubt, daß wir, wenn eine Produktionsfirma, wo nicht RTL draufsteht, nicht peilen, wer die geschickt haben könnte, und auch zu blöd sind, mal ein bißchen nachzuforschen.

(26.02.2014)Shadow shine schrieb:  Wenn ja haben die noch die "Lebenslosen - Gamer"
Du hast "ungewaschen" vergessen.

(26.02.2014)Skybolt schrieb:  Habt ihr mal den Beitrag von RTL über GamesCom Besucher oder Furries gesehen?
Was glaubst du, warum hier alle so drauf sind, wie sie drauf sind? Vielleicht 0,1% der hier Registrierten haben den RTL-Bericht über die erste MLP-Convention gesehen, daher kann's also nicht kommen.

Mögen die bei RTL eigentlich Bananen? Trollestia

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich glaube kaum das sie das machen das sie wahrscheinlich in den eigenen Reihen auch welche haben.
Zitieren
14.04.2014
Fallonmoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hach das erinnert mich spontan an die Aninite 2012, da kam der österreichische Sender ATV (oder wars Puls 4?) vorbei und wollte einen Bericht ala RTL at Gamescom (wer sich erinnert) machen. Die wurden dann ziemlich schnell rausgeschmissen XD

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass populäre Klatsch Sender sich die Brony Community bald als Ziel aussuchen. Schließlich ist langsam bekannt das nicht alle Gamer Mörder sind, man braucht also ein neues Opfer...beten wir dass es nicht passiert
Zitieren
14.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wär doch super viele hassen RTL als RTL gegen die Gamer gegangen sind sind sie auch auf schlechte resonanz gestoßen das bedeutet:
1.sie trauen sich nicht nochmal einen gruppe aufs tiefste zu beleidigen
2.die zuschauer denken RTL übertreibt (mal wieder)
3.alle bronys die RTL schauen (ich hoffe da gibts nicht so viele) wenden sich ab

Mir können nur gewinnwn da niemand RTL glauben schenkt außer den armen seelen die dem sender zum opfer gefallen sind
Zitieren
14.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(14.04.2014)LunaGamer schrieb:  1.sie trauen sich nicht nochmal einen gruppe aufs tiefste zu beleidigen

Denkst du das wirklich? Wie hat RTL denn auf den Shitstorm der Gamer Community reagiert? Soviel ich weiß, gab es keine Richtigstellung sondern lediglich eine halbherzige Entschuldigung.

(14.04.2014)LunaGamer schrieb:  2.die zuschauer denken RTL übertreibt (mal wieder)

Auch da habe ich meine Zweifel. Der typische RTL-Zuschauer wird eher so denken "Wenn im Fernsehen darüber berichtet wird, wird schon was dran sein." und nur eine verschwindende Minderheit wird sich tatsächlich die Mühe machen, das ganze kritisch zu hinterfragen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: