Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:48



Umfrage: frage
Fillys TÖTEN
MY little Pony Stärken
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
#61
03.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(03.09.2012)Sternenschweif schrieb:  In einem anderen Thread sagte ein Brony, dass Fillys gesundheitsschädlich sind. Hast du das der Nachbarin gesagt?

Ja das mit den giftigen Weichmachern. Das war eins meiner Argumente Pinkie happy

Zitieren
#62
03.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Einfach Ignorieren, die Kinder von heute sind (mit einigen Ausnahmen) sowieso nicht mehr respektvoll gegenüber älteren. Die werden schon lernen das man mit der Einstellung nicht weit im Leben kommt =D

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#63
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Zunt, warum du da überhaupt einen Gedanken dran verschwendest, ist mir ein Rätsel. Die einzige Konsequenz, die du aus dem Erlebnis ziehen könntest, wäre fortan auch Fillies zu führen und diese an kleine Kinder mit 400% Gewinn zu verkaufen FS grins

Dass ignorante Kleinkinder nur das Pony als solches erkennen und es mit Fillies verbinden (wovon es hierzulande 10 Mal mehr Merchandise gibt und mich daher der ganze Quark nicht überrascht) ist doch das geringste Übel. Viel schlimmer wär's doch, wenn extreme Antibronies mit einem Hammer deinen Smart deformieren. Dann lohnt sich auch die Eröffnung eines neuen Threads.
Zitieren
#64
03.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ignoriere doch denen ihre Aussage, die sind doch nur neidisch dass dein Smart 20% Cooler ist. RD salute

Und wenn das nochmal passieren sollte, unterrichte sie! Dass es keine Fillys sondern My Little Pony(s) sind. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Twily.)
Zitieren
#65
03.09.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Irgentwie tun hier ziemlich viele so als sei es Grundwissen für jeden Menschen Fillys und MLP auseinander halten zu können.
Dem ist jedoch meiner meinung nach nicht so.
Für einen Brony sollte es Grundwissen, sogar noch bevor man sich selbst Brony nennt, sein aber bei aussenstehenden sieht es doch anders aus.
Zumal...das waren KLEINE Kinder.
Die haben erst recht die angewohnheit erstmal alles in die Welt rauszubrüllen was ihnen auffällt.
Da hat Zunt erstmal lediglich die gewissheit daß sein Wagen ins Auge springt.
Von daher, freu dich daß dein Wagen auffällt und toleriere daß sie nicht dieselben interessen haben wie du.

Es ist ziemlich verwunderlich wie sich manche hier hinstellen und, so scheint es mir, mit voller überzeugung hier von 'verbrechen gegen die menschlichkeit' reden, oder so.
Ist denen die sowas denken überhaupt gewiss WAS verbrechen gegen die Menschlichkeit wirklich sind ?
Ich hoffe wirklich daß es nicht ernst gemeint war.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#66
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
zunt wundert sich immer noch, dass sein Auto so auffällt. Genial! RD laugh
Zitieren
#67
16.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Zunt, du willst doch auffallen. Und komm mal runter, was haben soviele Leute gegen Fillys? Cola-Freaks wollen auch kein Pepsi-Werk zerstören.

Achja, und Lustig ist es auch nicht.
Zitieren
#68
16.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Mir ist sowas noch nie passiert!
Naja es hat nicht jeder ein Auto voller Fillies ...Ups! Ponies Pinkie happy Cheerilee awesome Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#69
21.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Wir haben kürzlich ein Mädchen im Alter von fünf Jahren adoptiert und sie mag Filly lieber als MLP! Whining
Zitieren
#70
21.09.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(21.09.2012)stiv64 schrieb:  Wir haben kürzlich ein Mädchen im Alter von fünf Jahren adoptiert und sie mag Filly lieber als MLP! Whining

Na das musst du ihr aber schnell austreiben FS grins

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#71
21.09.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Sich über Kinder/Jungedliche aufzuregen ist eh sinnlos.
Grins einfach dämlich, reiß einen witzigen Kommentar und fahr weiter.
Und tu dir größere Aufkleber aus Auto RD laugh

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#72
21.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Kann man bitte den Thread in "persönliches" verschieben? Was sollen sich andere aussenstehende bitte dabei denken, wenn sie den Thread hier ansehen? Dass alle Bronies komplette weichgespülte Pussys sind, die zur Mama rennen oder hier einen Thread erstellen um zu QQen weil sie von kleinen Kindern gedisst werden?

Das sind verflucht nochmal Kinder und es ist nur logisch, dass sie einer erwachsene Person etwas "anders" begegnen, wenn die einen Smart, vollgeklebt mit MLP-Sachen, fährt, nix gegen dich persönlich, Zunt. Du bist gleich alt wie ich, ehrlich gesagt musst du mittlerweile erwachsen genug sein, damit dir das auf gut deutsch am Arsch vorbei geht was die sagen, vorallem 5jährige kleine Kinder... du solltest mittlerweile über so eine Meinung darüberstehen.... Manche sollten sich ernsthaft mal Gedanken über ihre Lebenseinstellung machen, wenn sie so dermaßen angepisst sind, nur wegen solchen trivialen Dingen, irgendwas muss da meiner Meinung nach verkehrt laufen.

und mir isses scheißegal, wenn die Kinder diese Sticker da für Fillysticker halten, kein Plan was das überhaupt ist, wohl ne Copycat von mlpTwilight happy, aber dann sollen sie es halt für das halten, für mich geht deswegen keine Welt unter, ich mag nachwievor nur die G4-Serie und bin nicht so ein verdammter Fanatiker....

Sorry, das musste mal gesagt werden, ihr könnt mich dafür von miraus gerne hassen, aber was ist denn mit manchen Leuten hier los Lyra astonishedLyra eww
Zitieren
#73
21.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(21.09.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sorry, das musste mal gesagt werden, ihr könnt mich dafür von miraus gerne hassen, aber was ist denn mit manchen Leuten hier los Lyra astonishedLyra eww

^ this post Pinkie approved

Ich zitiere:


(02.09.2012)eClypse schrieb:  gut gesprochen RD salute, gottseidank gibts hier anscheinend doch ein paar männliche Personen, die unten auch was hängen haben RD laugh

RD deals with it dat post

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#74
21.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(16.09.2012)Flutterplex schrieb:  Zunt, du willst doch auffallen. Und komm mal runter, was haben soviele Leute gegen Fillys? Cola-Freaks wollen auch kein Pepsi-Werk zerstören.

Ach ja? ACH JAAAA?!

Du glaubst gar nicht, was ich alles gern zerstören würde! RD laugh
Zitieren
#75
21.09.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Also ich weiß nicht was ich tun würde, ich würd ihnen wahrscheinlich sagen dass das MLP ist xD

und naja .... ich will ma ehrlich sein Fillys Machn mir angst ;_ ; die schaun aus wie Seekühe mit Beinen und Krönchen aufm kopf, das ist einfach unnatürlich uns Pervers. ;___________ ;

deshalb wär ich für ein verkaufsverbot in deutschalnd RD laugh

Zitieren
#76
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
ich warte nur so auf den Kommentar

''Kinder von 0 bis 10 werden alles von MLP: FiM für Fillies halten, die haben keine Ahnung. Besonders wenn es Mädchen sind, versteht sich''

Q_Q
Zitieren
#77
28.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Hmmm AJ hmm

Mir ist da grad ein schöner Kommentar dazu eingefallen...

Es geht mir am backyard vorbei! RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#78
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Nichts gegen nive Kiddies, egal 12 und einen IQ 130, die Aussprache eines Erwachsenen... ich bin keiner von denen, ich werde auch von irgendwelchen Trotteln angemacht, wenn ich mit meinem Derpy T-shirt rumlaufe na und? Über die kann ich nur lachend den Kopf schütteln.
Da gab es mal 2 richtige Pisskinder in meiner Straße, die haben mich mit dem Derpy-shirt gesehen und wollten mich fertigmachen (wer es glaubt), ne Weile lang hab ich einfach weiter ruhig dagestanden und einen ruhigen Konter zu den wirklich frechen Sachen gegeben. Tja, ich musste auf nen Kumpel warten und konnte nicht weggehen. Irgendwann hatten sie mich dann doch im Rage-Mode. Da bin ich einen Schritt auf den Kleinen zugegangen, und schon rannte er.
Nicht das ich wirklich ein kleines Kind verprügelt hätte, ich wusste irgendwie schon das das passieren würde

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#79
19.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ahaha, dieser Thread ist Gold. Super, das er ausgegraben wurde.

Zunt, wir müssen natürlich MLP stärken UND Filly's töten.
Zitieren
#80
19.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ich frage mich aber grade,
warum dieser Thread wieder ausgegraben wurde.
Weil man eh auf kein Ergebnis kommt am Ende bei sowas. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste