Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:38



[SPOILER] Neues zu Season 3
04.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oder AB und Zecora werden nciht mehr gezeigt, bzw. sie krigen neue sprecherinnen
04.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke (und hoffe) es liegt daran das die noch keine Aufnahmen gemacht haben oder jetzt erst damit anfangen.
04.11.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich hoffe, es gibt auch in der dritten Staffel n paar Folgen, wo Zecora auftaucht, und ich hoffe, dass es auch wieder ein paar größere, bzw. relevantere Auftritte geben wird. The Cutie Pox oder Bridle Gossip-Mäßig.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
04.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
6 tage!

Der final countdown!
04.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(04.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Auch wenn ich gar nicht mehr weiß, woher das Gerücht über dieses Duett aufkam. Erinnert sich jemand?
Das war entweder Cathy Weseluck oder Andrea Libman auf der San Diego Comic Con. Aber ich glaube, dass war mehr eine Spaßantwort denn ernstzunehmen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Reaktionen der Sprecherinnen waren ähnlich wie damals zur Frage, ob Derpy jemals eine Sprechrolle bekäme. Was beachtet werden sollte, ist die Tatsache, dass Cathy Weaseluck und die anderen überhaupt etwas mit dem Fan-Namen "Octavia" verbinden konnten. Naja, abwarten.
05.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Magic Duel:

When Trixie returns to Ponyville, she defeat Twilight and banishes her from town.

Quelle: Zap2It

Luna TRCV THIS PLEASES US! Great and Powerful Twilight: No, Really?

Die Folge wird genial. Einfach nur genial. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
05.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Evenprime schrieb:  
Zitat:Magic Duel:

When Trixie returns to Ponyville, she defeat Twilight and banishes her from town.

Quelle: Zap2It

Luna TRCV THIS PLEASES US! Great and Powerful Twilight: No, Really?

Die Folge wird genial. Einfach nur genial. Twilight smile

Sie hat nur gewonnen, weil sie betrogen hatte und am ende kommt das heraus und trixie wird für alle zeit in den tartarus verbannt, wo sie unermessliche Qualen erleieden muss, in form eines Videos wie sie von twilight besiegt wird
05.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Lyra astonished Sie besiegt Twilight?! Lyra astonished

[Bild: 7zngy3kr.png]

05.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Selbst wenn, warum kann Trixie sie dann aus der Stadt verbannen Undecided ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich gebessert hat, aber von wegen. Sie ist noch schlimmer. Twilight: No, Really? Und was für eine Lektion soll man da denn bitte lernen, bzw. was steht dann im Brief Huh

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

05.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Und was für eine Lektion soll man da denn bitte lernen, bzw. was steht dann im Brief Huh

Es ist wohl wahrscheinlich, dass Trixie bei dem Duell betrogen hat und das am Schluss herauskommt. Für den Brief wäre dann mMn ein "Betrügen zahlt sich nicht aus" oder "nur ein fairer Sieg ist von Dauer" wahrscheinlich. Sofern Twilight noch Briefe schreibt in Staffel 3.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
05.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Selbst wenn, warum kann Trixie sie dann aus der Stadt verbannen Undecided ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich gebessert hat, aber von wegen. Sie ist noch schlimmer. Twilight: No, Really? Und was für eine Lektion soll man da denn bitte lernen, bzw. was steht dann im Brief Huh

vieleicht hatten sie eine wette laufen und das war der einsatz. dazu kriegt Trixie noch die Bibliothek mitsammt allen Büchern die Twilight gehörten. Dazu noch den Platz als Celestias schülerin, das element der magie; Spike und ihre ganze Familie. Trixie klebt dann auf allen fotos ihr gesicht, auf das von twilight. während diese unter einer brücke leben muss und sich von Fischköpfen ernähren muss, während sie Ponies die über die brücke wollen, nur rübe rlässt wenn sie ein rätsel lösen
05.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"Liebe Prinzessin Celestia!

Ich wurde von einem weniger talentiereten Einhorn besiegt und muss nun Ponyville verlassen.

Deine treue Studentin, Twilight Sparkle!"

Ganz ehrlich, dass bringt mich auf eine tolle Idee! Twilight smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
05.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Trixie's alicon amulet

[Bild: dbiow.jpg]
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hört sich auf jeden Fall interessant an diese Folge. Aber ich denke auch mal das Trixie betrügt. Ich vermute das Twilight dann Ponyville verlässt und ihre Freundinnen sie wieder zurück holen wollen. Wenn ich es so recht bedenke klingt es ähnlich wie die Folge mit den Flim Flam Brüdern.
05.11.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wow sollte das wirklich stimmen wird das wohl eine richtig epische folge!
Gleichzeitig ist es auch ein riesig großes Geschenk an das fandom sonst gibt es ja keinen Grund ein fünftklassiges Pony wie trixi nochmal in die Show zu holen.
In letzter zeit sehe ich immer mehr Gilda Bilder und comics herumgeistern...
Ob wir in season 5 auch eine neue Gilda Folge bekommen? :-P

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
05.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Lyra astonished Sie besiegt Twilight?! Lyra astonished

Klingt für mich total schräg, vor allem ein Duell und dann soll Twilight verbannt werden? Kommt euch das nicht etwas bekannt vor? Das riecht doch total nach schlechtem Apple Cider. Lyra eww

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
05.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sie kehrt endlich zurück!

Trixie hat es verdient noch einmal aufzutauchen. In Staffel 2 wurde sie nur erwähnt.

Ich stelle es mir jedoch ziemlich episch vor wie Trixie es anstellen möchte.
Aber die Nachricht ist ein richtig schöner Abendschmaus gewesen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.11.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hey Leute,

Ich war jetzt eine ganze weile abwesend und habe auch die News zu season 3 nicht gerade viel verfolgt. Ich frage mal ganz frech hier: Wann beginnt denn die Folge am Samstag? Ich habe irgendwie den Überblick durch das ganze Zeit hin und her -Gestelle verloren^^
05.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Hey Leute,

Ich war jetzt eine ganze weile abwesend und habe auch die News zu season 3 nicht gerade viel verfolgt. Ich frage mal ganz frech hier: Wann beginnt denn die Folge am Samstag? Ich habe irgendwie den Überblick durch das ganze Zeit hin und her -Gestelle verloren^^
10.00 Uhr bei denn Amis bei uns dann um 16.00 Uhr.


@Hunoldo: Habe ich da verschlafen? Wann wurde denn Trixie in Staffel 2 erwähnt?Lyra astonished

[Bild: 7zngy3kr.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste