Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:29



Umfrage: Wie findet ihr euch mit dem Brony.sein zurecht?
Ich komme gut mit klar.
Naja, eigentlich schon
Uhm.. Eher nicht..
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
26.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Wieso sollte man es geheim halten? Ich bin bisher noch niemanden begegnet, der deswegen negativ eingestellt war aus meine Bekanntenkreis, egal wie männlich sie angeblich sind. Gleichzeitig muss man es aber auch nicht jedem erzählen. Ich hab einfach Ponyavatare, wenn mir danach ist und nen Lyra Blindbag aufm Bürotisch. Und niemand kehrt.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
komme sehr gut zurecht, meine FReundin ist selbst eine Pegasister und riesen Fan von Fluffymixer

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Früher kam ich tatsächlich überhaupt nicht klar damit. Im Nachhinein war das schon ziemlich lächerlich, aber ich dachte mir auch sowas in der Richtung: "Was zur Hölle siehst du dir da eigentlich gerade an?", vor allem beim Intro jedesmal! RD laugh

Mittlerweile hat sich das geändert, selbst wenn ich immernoch ein ziemlich ungutes Gefühl hab, wenn mich irgendwer drauf anspricht. Das muss nichtmal böse gemeint sein, im Grunde genommen hatte ich deswegen noch nie irgendwen, der sich getraut hätte, mich dumm anzuquatschen. FS grins
Zitieren
26.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Beim Intro denke ich es immer noch ab und zu. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Nya warum sollte man sich dafür schämen?
Bin hauptsächlich eben auch otaku , da erschreckt die leute nichts mehr

Zitieren
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Also ich schäm mich nicht ein Brony zus ein kann es aber noch nicht nach Aussehen hin offen zeigen Twilight happy.

Zitieren
26.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komm damit ganz gut klar, dass ich Brony bin und möchte das auch nicht mehr missen.
Ich hab dadurch einige nette Leute kennengelernt und hätte das nicht, wenn ich kein Brony geworden wär und ich mich dann auch hier nicht angemeldet hätte - logisch.
Ich stell mir auch gar nicht vor, wie es so wäre - oder wie ich wäre, wenn ich kein Brony geworden wäre und was ich sonst gemacht hätte und/oder so.
Jeder, der es bei mir in meinem Bekanntenkreis wissen soll, weiß es und hatte nichts dagegen einzuwenden, und bis auf anfangs meine Schwester war da keiner negativ eingestellt. Und selbst die hat es, nachdem sie quasi ihre Unwissenheit über das Bronytum verloren hat, akzeptiert (und kauft mittlerweile sich und mir Blindbags Twilight happy )
Also letztendlich: Ich komm mit meinem Bronysein vollkommen klar ^^

Zitieren
26.02.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich muss sagen, auch ich komme gut damit klar Pinkie happy
Wenn man von vorneherein schon ein seltsamer Kauz ist, fällt das Brony-sein da nicht mehr so sehr ins Gewicht RD wink
Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich nicht allzuvielen in meinem Umfeld erzähle, dass ich ein Brony bin, was aber nicht an den bunten Ponies sondern an meiner Art liegt. Ich habe nie wirklich den Sinn verstanden seinen Eltern von seinem Fandoms zu erzählen, ich verstecke es nicht, aber ich sage meiner Mutter auch nicht, dass ich ein riesen Naruto Fan bin, damit könnte die einfach nichts anfangen.
So wie ich mit Elton John und Stephan King nix anfangen kann Derpy confused
Am Ende bin ich wohl einfach kein sehr komunikativer Mensch Pinkie happy

Zitieren
26.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Damit muss man doch nicht "klarkommen".

Ganz einfach, wenn mich jemand fragt "Du, ja du! Bist du ein Brony?" werde ich nicht nein sagen, aber ich geh ganz sicher nicht herum und binde es jeden auf die Nase, und merch ist sowieso nicht so meins.

So wie bei allen anderen Dingen auch.

Zitieren
26.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Joa, ich komm gut damit klar, und die Leute in meinem Umfeld auch, sofern es sie überhaupt interessiert. Twilight happy

Zitieren
26.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komme gut damit klar. Da ich nicht penetrant nervig bin, hat mich noch niemand blöd von der Seite angemacht und der Rest der Reaktionen reicht von "bisschen kindisch, hm?" bis zu "oh, wie süß!".

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.02.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
es ist eigentlich ganz lustig Big Grin gibt ja halt hier nette (vllt auch paar nicht nette ;D) die einen helfen und gut drauf sind^^ (so wie ich, bin auch meistens gut drauf, und wenn nicht will ich hier die gute commy nich nerven und verärgern) ansonsten ist es richtig angenehm hier ^-^
Zitieren
27.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komme sehr gut zurecht mein Umfeld hat es zwar Anfangs skeptisch aufegommen aber nach einer weile haben sie es einfach akzeptiert ich meine es gibt weitaus schlimmeres als sich Pinkie Pie im Netz anzugucken...Twilight happy

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
27.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
ich komme gut mit klar, denn da habe ich keine Problehme mit

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
12.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Seitdem ich es mir und meinen Eltern eingestanden habe, dass ich einer bin, fühle ich mich wesentlich besser. Jedoch habe ich immer noch, auch wenn sie selten sin, so Momente, wo ich mich frage, was ich denn eigentlich hier mache. Die gehen aber sofort wieder weg, nachdem ich mir gesagt habe, dass die Serie und das Fandom super sind und ich mir keine Sorgen machen muss.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
12.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komme sehr gut damit klar, es ist ja nichts schlimmes.
Und wenn mir jemand sagt ich bin kindisch ist mir das auch egal. RD wink


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
12.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
"Klar kommen?" RD laugh Oh je, ist Brony sein nun eine Krankheit, oder wie? Sorry, ich weiß ja, wie die Frage gemeint ist, aber wenn jemand fragt, wie ich mit etwas "klar komme" ist das meistens was negatives. RD wink

Ich hab kein Problem damit, meine Eltern interessiert das ergo mal gar nicht, was ich mache (bin 22 Jahre und in ihren Augen kann ich gucken was ich will, Fan sein von was ich will und Merchandise kaufen von was ich will) und mit ihnen rede ich auch nicht darüber. Warum auch? Meine beste Freundin weiß es auch und findet die Ponies selbst süß. Ansonsten binde ich das aber niemandem auf die Nase, ich trage halt dann und wann TShirts von MLP, dass ist aber auch alles. Wenn mich jemand fragt, verneine ich es nicht, es juckt mich aber herzlich wenig, was andere davon halten. FS grins Und ich mag dieses Fandom, die Leute hier im Forum, alles! Ich komme also "gut klar" damit. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.04.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Eigentlich komme ich ganz gut klar, nur dass ich mich einmal im Monat nachts bei Vollmond in einen menschenfressenden Werwolf verwandele stört ein wenig. Aber das ist halt nun mal auch Teil des Bronyseins! Shrug

Zitieren
13.04.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Anfangs, muss ich jetzt mal zugeben war ich Hater³ aber schon seit knapp ein Jahr bin ich Brony (seit anfang diesen Jahres sehr Aktiver Brony).

Früher kam ich mir total dämlich vor bevor ich andere getroffen habe die mich ermutigt haben zu zeigen wie ich bin. Jetzt zeig ich das voll offen (T-Shirt, Tasche, Plüschies, Poster, uvm.)

Mir ist egal was andere von mir denken, solang ich so sein kann wie ich will ist mein Leben perfekt

Zitieren
13.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Die frage klingt ja als wenn das eine Krankheit wäre.

Nun in Chris Fall scheint es das sogar zu sein. Willst du mit mit deiner Werwolf-Spürnase nicht helfen passende Opfer aufzuspüren?

Ich Persönlich trage keinerlei Psychische oder Physische beeinträchtigungen davon indem ich ein Brony bin also komme ich gut damit klar.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste