Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:58



Alle deutschen Songs + Voting
#21
24.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Jetzt muss ich grad mal nachdenken, aber Hush now ist schon ne ganz ordentliche Nummer.
Leider ist der rest der Deutschen Lieder etwas "speziell". Besonders Winter Ade tag sollte an dieser Stelle erwähnt werden.
Wenn ich schon mal dabei bin muss ich jetzt aber auch mal wieder die Französische Synchro loben. So many wonders auf Französisch ist der Hammer.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#22
24.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich finde den Winter-Ade-Tag einfach nur klasse.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#23
24.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich hab jetzt alle in D gehört und das schlimme ist dass sie anfangen mir zu gefallen. omfg, wird Zeit dass S3 anfängt sonst schau ich noch die Staffel1 auf D Facehoof

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#24
24.09.2012
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(23.09.2012)3-D3rpy schrieb:  Eigentlich mag ich die deutschen Lieder überhaupt nicht, aber Die Kunst der Schneiderei war schon eine ziemlich gute Richtung, meiner Meinung nach.

Sehe ich auch so, die meisten deutschen Lieder kann ich mir nicht anhören. "Winter Ade Tag" finde ich echt schlimm, den CMC-Themesong ebenfalls, grade wegen der mMn merkwürdigen Übersetzung von "Cutie Mark".
Fluttershys Song habe ich auf deutsch grade zum ersten Mal gehört, aber ich kann mich echt nicht mit ihrer deutschen Synchronstimme anfreunden.

"Kunst der Schneiderei" fand ich aber überraschend gut, genauso wie "Giggle at the ghosties".



Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
#25
28.09.2012
Jikesch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
also mir gefallen die lieder: auf der gala, kunst der schneiderei und...schrott vergessen...*überleg* jetzt hab ichs echt vergessen! aber das sind echt die besten
Zitieren
#26
28.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ja, Kunst der Schneiderei ist echt toll. Fantastisch gesungen, gute Reime, super Übersetzung, tolle Melodie ... noch besser als die englische Version! Pinkie approved

Auf der Gala finde ich auch gut, bis auf Rainbow Dashs Part, der echt sch... ungelungen ist. Facehoof Aber sonst ist das Lied toll!^^ Der deutsche Choor gefällt mir auch besser als der englische, ist irgendwie deutlicher und kräftiger.

So Many Wonders mag ich auf Deutsch auch sehr. Gut übersetzt, gut gesungen, alles super! Pinkie happy

btw, ich finde es echt schade, das bei jedem deutschen Lied von MLP: FiM auf Youtube in den Kommentaren immer so etwa steht wie "Die deutsche Version ist so kacke, ich könnte kotzen". Überall Hater ... FS sad

Jaaaa ... das wars von meiner Seite aus.^^
Zitieren
#27
11.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(04.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  ich weiss nicht ob es das gibt aber welche lieder in mlp auf deutsch findet ihr am besten ich finde das lied ist gelungen Pinkie approved


jetzt seit ihr dran postet euer lieblings lied oder was sich für euch gut anhört RD wink

Mein Lieblingslied in Deutsch Twilight smile
Zitieren
#28
11.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Das beste deutsche Lied ist meiner Meinung nach das hier:





Besser als das Original will ich meinen. Das ist wirklich super geworden.
Andere Lieder die ich mag sind Pony Pokey, singing telegraph und so many wonders

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#29
11.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(11.10.2012)Ken-Oh schrieb:  Das beste deutsche Lied ist meiner Meinung nach das hier:

Spoiler (Öffnen)

Besser als das Original will ich meinen. Das ist wirklich super geworden.

Dem stimme ich zu. FS grins

Der Winter-Ade-Tag Song geht auch noch,auch wenn ich auf die deutschen Lieder überhaupt nicht abfahre. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#30
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich finde, dass der Thread auch noch eine Umfrage bekommen sollte. Da wäre es interessant zu wissen, ob "Die Kunst der Schneiderei" das beliebsteste Lied sein könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich finde, dass der Song "Die Liebe blüht" aus Staffel 2 sich schön anhört und auch einen guten Ohrwurm hat.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#32
22.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
At the gala,So viele wunder,
Die kunst der schneiderrei und a canterlot wedding(wo princess cadence singt usw.)
LGFluttershy Cutie Mark FS grins
Zitieren
#33
22.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(11.10.2012)Linky schrieb:  Der Winter-Ade-Tag Song geht auch noch,auch wenn ich auf die deutschen Lieder überhaupt nicht abfahre. RD wink

Finde ich auch, obwohl AppleJacks Singstimme sowas von schief am Start ist. Dennoch lässt sich der Song gut mit singen..^^

Ansonsten bin ich noch Fan von " Grinse wenns Dich Gruselt" oder " Der Schönheitsfleckenclub-Song" im deutschen okay.

Aber sie kommen alle nicht ans Original ran..^^

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#34
23.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich finde, dass der Thread auch noch eine Umfrage bekommen sollte. Da wäre es interessant zu wissen, ob "Die Kunst der Schneiderei" das beliebsteste Lied sein könnte.AJ hmm

Eine Umfrage-Option für diesen Thread unterstütze ich auch mal. Wenn sich das nachträglich noch hinzufügen lässt, wäre das sehr schön.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#35
12.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Jep Kunst der Schneiderei ist zweifelsohne eins der besten Lieder, vorallem weil von dort auch "Mach es noch 20% cooler " stammt RD deals with it
Welche Lieder ich noch auf Deutsch mag, ist Winter Ade Tag und das was Pinkie in der ersten Staffel singt (Folge 2).
Mfg Derpylike

Zitieren
#36
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Find zwar alle Song prinzipiell im Deutschen.....sch..lecht
aber dieser hier ist noch akzeptabel

grins (Öffnen)

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#37
12.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Art of the Dress find ich super in Deutsch
aber Winter Adé Tag, So many Wonders sind auch toll, ach nicht zu vergessen
Hush now, quiet now und perfect Stallion in Deutsch

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Heartbeat.)
Zitieren
#38
12.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Winter Ade Tag...
Ist aber auch im Englischen mein Lieblings Lied.
Ich mag alle...
Zitieren
#39
12.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Ich mag die deutsche Version vom Smile-Song irgendwie.
Pinkies normale Stimme mag ich nicht so, aber die Singstimme ist teilweise richtig gut.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#40
13.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM
Spoiler (Öffnen)

Mein Favorit ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste