Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 20:40



Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
#1
Rainbow  05.09.2012
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

Rainbow  Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Hallo.
Mal eine Frage. Glaubt ihr, dass der Sonic Rainboom von Raibow Dash auch noch anderen Ponies zu ihrem Schönheitsfleck verholfen hat? Könnte es sein, dass es vielleicht noch ein weiteres Ponie gibt, dass eine spezielle Verbindung zu den M6 hat und diese bis jetz nur nicht entdeckt hat??
Der Rainboom ist schließlich im ganze Land sichtbar gewesen, da könnte es doch sein, dass er auch noch anderen Ponies geholfen hat.
ich fänds cool, wenn da noch jemand wäre. RD deals with it

ihr?

lg
Zitieren
#2
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
das wäre doch ein guter stoff für eine neue folge
Zitieren
#3
05.09.2012
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
auf jeden fall Smile
Zitieren
#4
05.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
kann ich mir bestimmt vorstellen RD wink
Zitieren
#5
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Lieblingsfolge :3

Ja das wäre natürlich möglich, nur welche wären das?
Es gibt natürlich viele ponys mit vielen cutiemarks aber jetzt so ne story dazu zu erfinden... ^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
05.09.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Kann sein ^^
Zitieren
#7
05.09.2012
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Ich könnte mir vorstellen, dass ein neues Ponie in die Stadt kommt und den Rainboom sieht. Dann erinnert sie sich daran, wie bei ihr damals der Schönheitsfleck nach solch einem Rainboom erschienen ist und fängt an Fragen zu stellen. Daraus könnte man dann eine nette verwechslungsgeschichte machen, weil die M6 glauben sie ist verrückt, weil sie ihnen allen immer nachstellt. oder so.
Zitieren
#8
05.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Ich muss sagen das wäre wirklich eine gute Idee für eine Folge. Jedoch wäre dann das Problem, wohin mit den Pony, welches ja dann quasi zu den Mane6 gehört. Es wäre dann schon etwas blöd wenn sie/er sich der Mane -6- anschließt.

Zitieren
#9
05.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Finde auch, es hatte sicherlich noch andere Auswirkungen Smile - ne Folge dafuer aber eher nicht, da es entweder ganz viele sein muessen die sie dann nacheinander herausfinden, oder wenige - nachteil: es geht nicht mehr wirklich um die mane6, usw.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#10
06.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
(05.09.2012)Kleinod schrieb:  Hallo.
Mal eine Frage. Glaubt ihr, dass der Sonic Rainboom von Raibow Dash auch noch anderen Ponies zu ihrem Schönheitsfleck verholfen hat? Könnte es sein, dass es vielleicht noch ein weiteres Ponie gibt, dass eine spezielle Verbindung zu den M6 hat und diese bis jetz nur nicht entdeckt hat??
Der Rainboom ist schließlich im ganze Land sichtbar gewesen, da könnte es doch sein, dass er auch noch anderen Ponies geholfen hat.
ich fänds cool, wenn da noch jemand wäre. RD deals with it

ihr?

lg

Das ist bestimmt möglich und nicht auszuschließen. Vielleicht wird das ein Thema in einer zukünftigen Folge. Eventuell könnte es sogar noch mehr Einfluss gehabt haben, als man vermuten konnte.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#11
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Also ich schätze mal, dass das ganze bei dem einen oder anderen Pony noch für ein "wow" gesorgt hat, aber mMn hat das ganze nur verdeutlicht, dass es praktisch deren Schicksal war, zusammen zu treffen.
Aber es wäre auf jeden Fall trotzdem nochmal guter Stoff, für eine weitere Folge, "Was hat Rainbow da noch alles angerichtet Big Grin"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#12
06.09.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Ich glaube auch das so ein Ereignis irgendwo in Equestria noch weitern Ponys geholfen hat ihre Begabung zufinden oder so etwas in der Art.^^

Wär sicher interessant so was in einer Folge zusehen.

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
12.09.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Ich vermute schon , da die auswirkung des Sonic Rainboom (Ultraschall Rainboom) in ganz Equestria zu spüren waren. AJ hmm

Zitieren
#14
12.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Vielleicht wird dadurch irgendein Toxin freigesetzt und alle sterben ahhhh Rarity shocked

Kidding! Nein ich glaube nicht, dass es dazu eine Folge geben wird, da die Macher glaube ich nicht so wenig Ideen haben, dass sie dazu noch eine Folge machen. Ausserdem glaube ich, dass sie nicht so weit denken wie wir oder ?

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#15
12.09.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Guter Stoff für ne weitere Folge, aber unwahrscheinlich, dass das Thema von den Machern noch mal aufgegriffen wird. Denn die Folgen konzentrieren sich eben vorallem auf die Mane 6 und ihre Freundschaft und die Folge mit der "Erkenntnis" eben eine abgeschlossene Sache ist.
Zitieren
#16
23.07.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Was wenn der Sonic Rainboom statt jemandem ein Cutiemark zu verpassen einen epileptischen Anfall ausgelöst hat oder einem schlafenden Pegasus die Wolke unter den Hufen weggesprengt hat.
Wäre ziemlich tragisch :/
Zitieren
#17
23.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
kan sein das der sonic rainbom sowas wie glücksgefühle auslösen kann oder jedem der ihn sieht sozusagen das ehrz aufgeht und aller streit beigelegt werden kann wäre auch ne Möglichkeit zum thema ,, stoff für folge''
Zitieren
#18
23.07.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Vielleich kann man aus Sonic Rainbooms Drogen herstellen.Die machen auch glücklich... und dann unglücklich... und schliesslich tot.
Du brauchst mir nicht zu sagen das ich Bullshit schreibe ,das ist mir bewusst.^^
Zitieren
#19
23.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
nein sobald der sonic rainbom erscheint singen alle eartponys dan

http://www.youtube.com/watch?v=DWYLqX2I2Yc
Zitieren
#20
30.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss
Ich würd sagen der Rainboom war, für manche mehr für manche weniger, eine Quelle der Inspiration.
Also kann gut sein das bei dem ein oder anderen auch ein Geistesblitz gekommen ist, halt nur in verschiedenen Stärkegraden.
Der Sofaverkäufer in Ponyville kam vieleicht in dem moment auf die Idee Schreib-Federn als nebenprodukt zu verkaufen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste