Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:02



Internet seehr langsam.
#21
05.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Internet seehr langsam.
(05.09.2012)nizaneal schrieb:  
(05.09.2012)Die4Ever schrieb:  Also ich empfehle die den technischen Dienst deines Providers anzurufen.

Auf jedenfall solltest du auch einen Antispyware Check durchführen lassen bzw mal ein Virenprogramm über deine Festplatte laufen lassen.
Ich habe das auch schonmal erlebt, dass ein Virus mein Internet ausgebremst hat.

Der Virus bremst dann aber eher nur deinen PC aus und nicht das ganze Internet. Er hat ja gemeint, dass weder auf den 2 PC's noch auf den 3 Handys das Internet gut funktioniert. Sehr unwahrscheinlich, dass beide PC's befallen sind und dazu noch alle 3 Handys die wohl nicht mit gleichem Betriebssystem laufen wie die PC's und deshalb nicht den gleichen Virusbefall haben können.

Mhhh klingt plausibel jetzt wo du das ganze nochmal reflektierst kann es an sich schonmal nicht an einem Virus liegen. Ich war so blind. Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
06.09.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Internet seehr langsam.
Ab jetzt bin ich völlig verwirrt...Derpy confused

Heute morgen hat alles wieder super geklappt und seit 4Uhr Nachmittags hab ich wieder langsames InternetLyra astonished
Da muss irgendwas mit der generellen Internet verkabelung verkehrt seinTwilight: not bad.
Nunja, werde später mal den Technischen Dienst anrufen und dann weiter gucken.

EDIT: Hat vllt. jemand was von 1+1 Internet problemen im Umkreis Düsseldorf/Köln gehört? haben noch andere probleme in dieser Gegend mit dem Internet?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
#23
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Internet seehr langsam.
Bitte berichte hier davon, jetzt in ich ja wirklich gespannt, was die Techniker sagen (wenn sie denn überhaupt was sagen...). Twilight happy
Zitieren
#24
07.09.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Internet seehr langsam.
Confuse-level: over Derpy confused
Jetzt ist die download rate irgendwie ganz nach Discordia verschwunden. Hab erstmal 90kb/s dann 180kb/s und dann wieder 90kb/s das ist für 5 sekunden und dann kommt erstmal gar nichts und dann wieder das gleiche... Irgendwas ist da nich janz richtich...

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#25
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Internet seehr langsam.
(06.09.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ab jetzt bin ich völlig verwirrt...Derpy confused

Heute morgen hat alles wieder super geklappt und seit 4Uhr Nachmittags hab ich wieder langsames InternetLyra astonished
Da muss irgendwas mit der generellen Internet verkabelung verkehrt seinTwilight: not bad.
Nunja, werde später mal den Technischen Dienst anrufen und dann weiter gucken.

EDIT: Hat vllt. jemand was von 1+1 Internet problemen im Umkreis Düsseldorf/Köln gehört? haben noch andere probleme in dieser Gegend mit dem Internet?

Ich hatte so ein ähnliches Problem gehabt, aber ich hatte GAR kein Internet nicht wie bei dir langsames. Ich konnte am Tag ca.2 -3 Stunden mein Internet voll nutzen aber dann dauer dc. Kein Internet, kein Telefon. Dann hat mein Vater mit KabelBW telefoniert einer kam her und mein Internet ging wieder.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste