Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:19



Vorbereitet auf alles!
#41
07.09.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Vorbereitet auf alles!
Sollte die wirklich passieren haben paar Kumpels und ich nen sicheren Ort nen Luftschutzbunker zudem einige geschärfte Macheten (ein Hoch auf das Gärtnertum^^) zudem Kettensägen einen guten vorrat an Sprit und nen Heimtrainer.
Zitieren
#42
07.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Vorbereitet auf alles!
sollte es zu einer zombie apokalypse kommen sollte ich eigentlich sicher sein:
bild 1
bild 2
da kommt dann natürlich noch stacheldraht oben drauf + strom Twilight happy
vielleicht noch ein parr selbstschussanlagen....RD laugh

Zitieren
#43
07.09.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Vorbereitet auf alles!
Ich persönlich hab noch nie an so etwas gedacht..^^
Is mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. xD

Aber ich denke da ich eine Vorliebe für Militärs und anderen Survival-Kram habe und von der Gasmaske bis zum Kampfmesser alles zuhause habe denke ich bin ich schon ganz gut gerüstet. Pinkie happy

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
08.09.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Vorbereitet auf alles!
Auch wer gut ausgerüstet ist bekommt nach spätestens einem Monat die Krise...
Ich merks ja auch an mir selber. Wir sind schon dermaßen von der ganzen Technik und dem ganzen unnötigen Schnickschnack verwöhnt! Bin jedes Jahr einige Male im Jahr für ein paar Tage auf ner 1,5-Zimmerhütte (ohne Strom, Wasser, oder irgendwelche Hygenische Einrichtungen) am Rande der Zivilisation und muss sagen: Den Alltag auf diese Tour zu meißtern ist echt mühselig. Ich bin dort immer der ofizielle Hüttenkoch, aber der Abwasch von Pfannen und so Sachen OHNE fließenes Wasser nur mit einem Winzigbach neben der Hütte ist echt nicht die wonne... Wenn ich jetzt noch daran denke, dass da ja dauerhaft noch so Sachen wie Wäsche machen und noch einige andere Haushaltsaktivitäten dazukommen würden, habe ich echt großen Respekt vor unseren Groß- und Urgroßeltern!
Da bin ich dann wieder echt froh darüber, in welchem Jahrhundert wir leben.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#45
21.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Vorbereitet auf alles!
Im Falle der Zombie Apokalypse:

Raus aus dem Haus und den Weg frei Schießen, ab über die Straße und bei Famila verschanzen, also brauch ich mir keine Sorgen machen, alles unter Kontrolle Big Grin

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#46
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Vorbereitet auf alles!
Es ist aufjedenfall eine gute idee sich für einen notfall vorbereiten denn irgendwann passiert irgendwo immer einer und wenn es so weit ist sollte man lieber vorbereitet sein man brauch jetzt nicht unbedinng einen atombunker aber ein stromgenarator und ein paar lang haltbare lebensmittel zu bunkern kann sicher nicht schaden.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste