Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 07:53



RPG-Idee/Anmeldung: teh uncle dolan show
#1
09.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RPG-Idee/Anmeldung: teh uncle dolan show
Das Dolan-RPG "teh uncle dolan show"

Dieses RPG basiert auf dem Internetmeme "Dolan".





Das hier ist die Uncle Dolan Show. Dort passieren sehr interessante Dinge. Es geht um Verrat, Hass, Intrigen und Liebe. Uncle Dolan ist ein sehr tiefer Charakter, getrieben von viel Wut, da er im Schatten von Dlagoberd's Reichtum steht.

Da Dolan nie beachtet wurde, entwickelte er sehr viel Wut und latente Aggression. Dies merkt man auch in den zahllosen Comics, die Fans von Uncle Dolan auf der ganzen Erde erstellen. Dolan ist ein Antiheld, jemand, der nicht weiß wohin.

In dem RPG geht es um die Weggefährten Dolans: Gooby, spoderman, Morky, Bogs, seine Neffen hupu, tupu und lupu. Den Hund Pruto, lmar den Jäger und viele mehr. Fans kennen die Charaktere bereits.

Pre-Story:
Wir befinden uns nach Dolan Show 2, in der ein Neffe von Dolan schwer verletzt wurde, nachdem er einen Ball von der Straße holen wollte. Dolan ganz ins einem Wahn, versucht dennoch ein normales Leben zu führen. Aber manchmal bricht die Bestie aus ihm heraus. Wer kommt zu schaden? Wird es jemandem gelingen, Dolan wieder auf den Boden der Realität zu holen? Oder wird Dolan am Ende ein "Sole Survivor"?
IHR bestimmt es mit!

Wichtig zu beachten:
Weder Gooby noch Dolan können als charakter genommen werden, da es OP wäre. Die Handlung dreht sich um die beiden, nicht mit den beiden als
verkörperte Akteure. Sie werden aber in die Handlung eingebaut.

Spielleiter dieses RPG's sind Thezz und Flutterplex. Bei Storyfragen einfach an einen von uns wenden.

Regelliste für "teh uncle dolan show"
(Wurden von diversen Leuten ausgearbeitet)

Spoiler (Öffnen)

Kernaussage: Man kann seinen Forenavatar spielen und eine Figur aus der Uncle dolan show. So kann man Interaktionen zwischen der "Fantasiewelt" und der "realen" ermöglichen. Natürlich können Nutzer auch sterben.

Auch wichtig: Die Rechtschreibung und Grammatik der Dolan Charaktere findet ausschließech auf schlechtem Englisch statt. DIES IST EIN RPG-ELEMENT, KEIN TROLLING. Der KnowYourMeme-Eintrag beweist das.

Mögliche Charaktere (Nur bestehende aus dem Fandom)
Spoiler (Öffnen)

Wir wünschen viel spaß beim spielen! Wir hoffen auf viel Andrang.
PS: Dies ist KEIN Trolling. Wir wollen nur ein RPG. Wir bleiben hier, wie im Dolan-Thread, für uns. Wer mitmachen will, soll mitmachen.

Links:
Das RPG
Hintergrundinfo zum Dolan-Meme
Der Dolan-Fanclub
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Full Pretext.)
#2
09.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: RPG-Idee/Anmeldung: teh uncle dolan show
Fltaplx pls
Die Idee ist genial^^
hab mich ja auch bereits angemeldet für Dlagobert Big Grin
#3
09.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: RPG-Idee/Anmeldung: teh uncle dolan show
Ich freue mich drauf, wird sicherlich sehr unterhaltsam :3
#4
09.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG-Idee/Anmeldung: teh uncle dolan show
Ich würde gerne Slonderman besetzten, damit ich Secret trollen kann. Trollestia
Da er aber nicht verfügbar ist, würde ich, wenn möglich Morky nehmen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: