Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 01:48



Star Citizen
#41
12.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(12.03.2014)Andromachus schrieb:  
(10.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  aber schon erstaunlich das im durchschnitt jeder Unterstützer 197.35$ gegeben hat ... ich kommt grad so auf 40$ oder so ähnlich ^^

wie viel hab ich bisher investiert ?
$365.00 hab ich bisher ausgegeben.

Weia. [Bild: rd-twilight3.png] Was hast du denn alles gekauft?

Ich hab bisher $45 ausgegeben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#42
12.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Das Frag ich mich auch grade [Bild: pc-fomy.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#43
12.03.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Constellation Package, 325a (vor allem fürs kommende Dogfight Modul) und das lustige Auto, mit dem man jetzt schon im Hangar rumheizen kann.

Edit: Was habt ihr gekauft? Wie sie die Aurora im Hangar aus? Hat jemand von euch so ne Subscription?

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Andromachus.)
Zitieren
#44
12.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(12.03.2014)Andromachus schrieb:  Was habt ihr gekauft? Wie sie die Aurora im Hangar aus? Hat jemand von euch so ne Subscription?

-Nur das RSI Aurora game package. Ich überlege mir allerdings, einen Skin zuzulegen.

-Screenshots der Aurora LN im Hangar Module (Auflösung: 1280x720, Grafikeinstellung: Hoch)
Vorne (Öffnen)
Hinten (Öffnen)
Schräg oben (Öffnen)
Cockpit (Öffnen)
-Nein, ich plane mir auch keine Subscription zu holen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
12.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich hab die wie schon geschrieben, die 315p.
Subscription hab ich nicht.

Ich muss sagen das mein Spiel probleme hat die 315p in richtiger Farbe dazustellen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#46
17.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Was sind denn eigentlich eure Favoriten bei The Next Great Starship?

Meine sind:
- SkyGuard
- Shimapan
- Four Horsemen

und absoluter Favorit von mir ist 3Dingo.

Hier könnt ihr euch auch nochmal alle Schiffe sehr schön übersichtlich anschauen:
https://forums.robertsspaceindustries.co...t/1869333/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
17.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(17.03.2014)Haribokid schrieb:  Was sind denn eigentlich eure Favoriten bei The Next Great Starship?

Meine sind:
- SkyGuard
- Shimapan
- Four Horsemen

Ich hab da nicht aktiv mitgemacht und verfolge die Serie nicht mal, hab also keine.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
17.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Skyguard sieht schon nett aus aber sind zu viele um mich genau festzulegen ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#49
06.04.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Mein Favorit wäre wohl das von True. Troyka und Four Horsemen sind aber auch interessant in meinen Augen.

Hab die 325a jetzt verkauft und mir dafür eine Hornet Ghost geholt, sieht cooler aus, finde ich.

Werdet ihr eure PCs upgraden oder neue kaufen bis zum Release?

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#50
06.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.04.2014)Andromachus schrieb:  Werdet ihr eure PCs upgraden oder neue kaufen bis zum Release?

Ja, ich bin sogar mitten im Upgradeprozess. Ich werde mir zwar keine Megakomponenten holen (die kann ich mir derzeit nicht einmal ansatzweise leisten.), aber ich werde auf jeden Fall Gratikkarte, Prozessor und Joystick austauschen. Die Grafikkarte habe ich bereits fertig aufgerüstet auf eine MSi Radeon R9 280X, ein neuer Joystick, ein T.Flight Hotas X wurde heute auf dem Restposten von Amazon bestellt, und als Prozessor ist ein AMD FX-8320 eingeplant (hab weder Lust noch Geld, das Mainboard auszutauschen, deswegen hab ich kein Geld für Intelkomponenten.). Dann vielleicht noch den Bildschirm (weil AMD Mantle meinen Aktuellen nicht mag) und das Betriebssystem (Windows 9 wegen DirectX 12 und besserer Optimierung). Und wenn möglich, ein VR-Headset wie Oculus Rift. Das ist aber erstmal Spekulation.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
06.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.04.2014)GearTight schrieb:  
(06.04.2014)Andromachus schrieb:  Werdet ihr eure PCs upgraden oder neue kaufen bis zum Release?

Ja, ich bin sogar mitten im Upgradeprozess.

Nope nur für Star Citizen werd ich nicht aufrüsten RD laugh
Mein PC ist Marke eigenbau und aus dem jahre 2011 und wird warscheinlich sein Upgrade 2015/16 bekommen mit Win 9x64 & Dx 12 etc. wie GearTight es schon erwähnt hat RD wink

Zu VR weiß ich nicht was ich davon halten soll an sich eine geile idee aber die Rift will ich mir nicht holen wegen der facebook sache... zwar sagen sie das nix wird veränder und die rift kann sich frei entwickel ... jaja wers glaubt früher oder später mischen die sich ja doch ein Lyra eww habe auch gehört das noch irwer anderes ne VR Brille rausbringen nur den name hab ich leider vergessen (nein ich mein nicht sony und ja die bringen auch eine VR raus)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#52
06.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zu VR weiß ich nicht was ich davon halten soll an sich eine geile idee aber die Rift will ich mir nicht holen wegen der facebook sache... zwar sagen sie das nix wird veränder und die rift kann sich frei entwickel ... jaja wers glaubt früher oder später mischen die sich ja doch ein Lyra eww habe auch gehört das noch irwer anderes ne VR Brille rausbringen nur den name hab ich leider vergessen (nein ich mein nicht sony und ja die bringen auch eine VR raus)

Ich kann diese Hysterie wegen "Facebook kauft Oculus VR" zwar trotz dem Wissen mehrerer Pro- und Kontra-Argumente immer noch nicht nachvollziehen (würde man genauso reagieren, wenn zum Beispiel Electronic Arts, Google oder Microsoft OVR aufgekauft hätten? Speziell EA und MS sind ja nicht gerade die beliebtesten Firmen), aber für die die Oculus Rift nur wegen dem Facebook-Deal abgeschworen haben, wurde letztens eine Alternative angekündigt, die sich schon deutlich länger in der Entwicklung befindet als Oculus Rift und bereits 2014 erscheinen soll: Totem
Allerdings bin ich mir zum gegebenen Zeitpunkt wenig sicher, was ich davon halten soll, das könnte sich auch als Luftschloss herausstellen. Außerdem klingen die zusätzlichen Komponenten nach einem deutlich höheren Preis als die 300-400€ teure Oculus Rift. Wenn diese Totem wirklich deutlich mehr kostet, dann werde ich wohl oder übel auf OR zurück greifen und mich mit Facebook abgeben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von LightningGear.)
Zitieren
#53
06.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Danke GearTight RD laugh Das Totem ist genau das was ich meinte als es mir entfallen ist Twilight happy ich weiß zu dem Gerät allerdings auch kaum Fakten aber finde es interessant und werd es im auge behalten jetzt wo ich weiß wie es heißt Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#54
06.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(06.04.2014)Andromachus schrieb:  Mein Favorit wäre wohl das von True. Troyka und Four Horsemen sind aber auch interessant in meinen Augen.

Hab die 325a jetzt verkauft und mir dafür eine Hornet Ghost geholt, sieht cooler aus, finde ich.

Werdet ihr eure PCs upgraden oder neue kaufen bis zum Release?

Ich habe mir das 300i schon vor einigen Monaten geholt. Am Liebsten hätte ich mir wohl das Hornet geholt aber das kostet weitaus mehr bzw. ich glaube das gab es früher noch nicht im Angebot.

Noch ist mein PC gut ausgestattet aber die Anforderungen sind ja immernoch nicht final. Heute habe ich erstmal gehört, dass selbst eine GTX 770 nur für medium Settings ausreichen soll.
Dennoch sollte man erstmal abwarten. Ich bin stark davon überzeugt, dass zumindestens die CPU Anforderung recht gering im Vergleich zur Gpu ausfallen wird. Ein Quadcore i7 wird also immernoch optimal sein. Meine Gpu sollte nach Möglichkeit auch 2 Jahre halten. Also wenn es sich nicht wirklich in erheblichen Maße lohnt, dann werde ich nicht upgraden.
Aber lieber sehr hohe Anforderungen, als durchnittliche Konsolengrafik RD wink

Ich erwarte nun erstmal voller Spannung das Dogfighting - Modul nach der PAX.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#55
15.04.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Also mit meiner 670 kann ich im Hangar noch mit "High" Settings mithalten. "Very High" machts aber schon arg ruckelig manchmal. 4GB VRAM sind fast pflicht, bin idR bei 3,5GB auslastung.
CPU braucht der Hangar noch nicht so viel, denke mit dem DFM wird sich das ändern. Zum Glück ist ein neuer PC schon fest eingeplant in meinem Jahresbudget.

So, und nun wurde die 42 Millionen Dollar Marke geknackt. Im Schnitt backed jeder Citizen mit beinahe 100$, das sind zwei Full Prize Retail Spiele die sonst angeblich nur raubkopiert würden. Wieder ein Zeichen dafür, daß die Content-Industrie an ihren eigenen Geschäftsideen krankt und nicht etwa daran, daß Konsumenten nicht bezahlen würden.

Ich freu mich schon auf mein Handtuch! ;-)
(und auf Arena Commander, fand die Demo auf der PAX durchaus begeisternd, auch wenn viele Lästermäuler sich lediglich auf Pannen während der Präsentation fokussieren)

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#56
15.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(15.04.2014)Andromachus schrieb:  (und auf Arena Commander, fand die Demo auf der PAX durchaus begeisternd, auch wenn viele Lästermäuler sich lediglich auf Pannen während der Präsentation fokussieren)

Also so wie ich es mitbekommen habe. Hat die Helmanimation denn meisten Jubel bekommen. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#57
15.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(15.04.2014)Andromachus schrieb:  CPU braucht der Hangar noch nicht so viel, denke mit dem DFM wird sich das ändern. Zum Glück ist ein neuer PC schon fest eingeplant in meinem Jahresbudget.

Schön wär's, ich kann mir weiterhin nur ältere High-End-Komponenten leisten. Wobei ich davon ausgehe, dass eine AMD FX-8350 meiner R9 280X noch ordentlich in den Hintern treten kann. Außerdem wird Star Citizen Mantle- und später DirectX 12-Support haben, also no biggie. Halb halt nicht genug Geld für die wirklichen Enthusiasten-Komponenten. Also eine GTX TITAN, R9 290X oder bei Prozessoren eine FX-9590 oder Core i7-4770K ist für mich nicht drin.

(15.04.2014)Andromachus schrieb:  (und auf Arena Commander, fand die Demo auf der PAX durchaus begeisternd, auch wenn viele Lästermäuler sich lediglich auf Pannen während der Präsentation fokussieren)

Ich fand die Demo genial und die Pannen lustig. Ich hoffe, dass es nicht nochmal 4 Monate dauert, bis das Modul nun endlich erscheint, es wurde ja schon einmal verschoben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
15.04.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
*sich ganz unverschämt in den Thread einschleichen und hoffen, dass niemand merkt, dass ich zu faul war, die vorherigen Seiten zu lesen*

tja, mein PC sollte eig auch noch reichen (i7 der letzten Generation, ... Haswell glaub ich; zumindest die NACH Sandy xD) ABER die Grafikkarte (ne gut gediente HD 5850) muss ich wohl tauschen, "heute" mal das Hangermodul geupdated und die Framerate ging bei ... "ultrahigh" ? - ka auf jeden fall auf dem höchsten - auf so ~8fps ... ^^"

auf high wars immerhin bei 17fps, aber auch wenn man davon ausgeht, dass es noch nicht optimiert wurde, deutet sich da doch schon eine Tendenz an xD

Joystick wollte ich wohl auch einen neuen haben ... aber ich seh da echt keine gute Alternativen; man bekommt das Gefühl, dass seit 4 Jahren keine neuen Joysticks mehr entwickelt werden?
Sprich, im Großen und Ganzen gibt es die "Auswahl" von "Hotas" und "Saitek" in +/- 2 Generationen / Ausstattungen
(die laut Tests immernoch die ein oder andere Kinderkrankheiten haben)
Habt Ihr da ne Empfehlung? Oder sollt ich meinen aktuellen Extreme3Dpro einfach behalten? Ich würd gern auch n etwas professionelleren haben; aber ohne meine Niere dafür versetzen zu müssen xD

Okulus hat ich auch überlegt; so muss ich wegen fb ma abwarten, ob es positiv ist, dass die da Geld reinschießen, oder ob es plötzlich zu ner "teile alles, lade Freunde zu Spielen ein und gucke in Ladepausen Werbung" verkommen wird ^^"
und bei der Überlegung eine Okulus zu kaufen kommt natürlich noch hinzu, was mein Geldbeutel sagt xD

Die Grafikkarte wird wohl noch teuer genug werden, ...
Zitieren
#59
15.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
sind doch nur 3 Seiten zu Lesen geht doch schnell RD wink ist ja noch nicht wie bei anderen mit 500+ Seiten RD laugh

Maus Steuerung in Gut (Öffnen)

Ich fand das einfach nur Awesome Cheerilee awesome kein Rudern mit der Maus und keine Nachteile im Dogfight so muss eine optimierte PC Steuerung ausehen Pinkie approved

Sicherlich bevorzugen die Leute die viel mit Joystick oder Gamepad Spielen auch diese Mittel. Ich konnte auch mal gut mit joystick umgehen was heute nicht mehr der fall ist ... Bewegen geht sehr Gute aber Treffen ... geht gar nicht Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#60
15.04.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ja. Ok, aber nicht um 2uhr nachts, vllt heute xD

Mhrpf ... maus, gamepad ...
Sicher beides seine berechtigung (freelancer hat ja auch gut geklappt und auch in den letzten x-teilen ham sie ja maus und pad möglich gemacht) aber ich finde, zu ner weltraumsimulation gehört n joy/flightstick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste