Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 21:13



Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
#1
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Guten Abend, everypony!

Ich habe Friedlnators Vorlesestube vor kurzem entdeckt und habe selbst früher (meine eigenen) Fanfiktions vorgelesen und auf Youtube vorgetragen.
Da ich mich irgendwie wieder danach sehne, es mich aber langweilt, meine eigenen Werke zu vertonen, dachte ich mir, ich bitte um eure Fanfiktions, die ich dann vorlesen und ins Internet stellen werde.

Meine Stimme und mein Headset sind nicht professionell, es ist wirklich nur ein Hobby von mir...

Wer mir also seine Geschichte borgen möchte, möge sich doch bitte melden. Twilight happy

Ich habe leider kein Beispiel für meine Stimme, da meine Stimme beim Sprechen anders ist, als beim Lesen und ich meinen ehemaligen Youtube-Kanal vor geraumer Zeit samt Videos gelöscht habe.
Ich bin sozusagen die Katze im Sack. Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#2
12.09.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Bedien dich, haste zu tun ^^
Glaube aber das du keinen hier fragen musst. Jeder freut sich wenn seine Geschichte weiter getragen wird.

Zitieren
#3
12.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Da gebe ich Tio Recht.
Du musst hier niemanden fragen, kannst dich auch bei mir bedienen!

Zitieren
#4
12.09.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Zitat:Glaube aber das du keinen hier fragen musst. Jeder freut sich wenn seine Geschichte weiter getragen wird.
Oh ja! Big Grin Wobei du dann den entsprechenden Leuten aber schon Bescheid sagen solltest, nicht, dass die noch über ihr Fic auf Youtube stolpern und denken, dass da jemand ihre Lorbeeren abgreifen will.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#5
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
*Take me, Take me*
Je mehr Mühe du dir gibst, desto wohlwollender fällt meine spätere Rezension deiner Fic aus. Cheerilee awesome

_____________

Spaß beiseite:
Wie Tio schon erkannt hat: Durchstöber den Fictionbereich und such dir aus, was dir zuspricht. Wenn man sich schon die nicht unerquickliche Mühe der Vertonung macht, dann sollte einem das Werk der Wahl auch zusprechen. Und das ist beim Selbstaussuchen am ehesten gesichert. RD wink
Außer du bist masochistisch veranlagt und quälst dich gerne durch Dinge, die dir nicht gefallen. RD laugh

Zitieren
#6
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Oh, dann bedanke ich mich und schau bei euch mal vorbei Big Grin

Ja, ich würde sowieso erst einmal um Erlaubnis bitten... und am Ende wird das Werk dem Autoren natürlich präsentiert... ob er will oder nicht.
Wenn es ihm dann gar nicht zusagt, würde ich das Gesprochene natürlich sofort wieder löschen. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#7
12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Ich würde mich freuen, wenn du meine Fanfic Halbblut vorlesen würdest. Allerdings enthält die Fanfic ein paar grammatische Fehler und muss daher überarbeitet werden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#8
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
=D
Habe mit deiner Geschichte im Übrigen schon angefangen.
Das wird wohl doch etwas länger dauern, da ich doch glatt noch zwei weitere Werke nebenher korrigiere und damit ausgelastet bin.
Aber du hast ja Zeit. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#9
12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
(12.09.2012)Hausfreak schrieb:  =D
Habe mit deiner Geschichte im Übrigen schon angefangen.
Das wird wohl doch etwas länger dauern, da ich doch glatt noch zwei weitere Werke nebenher korrigiere und damit ausgelastet bin.
Aber du hast ja Zeit. :3
Ah diese Geschichte Lyra astonished, verstehe. Stimmt, ich habe ja immer noch Halbblut zu schreiben und ich habe gerade mal 3 Seiten. Facehoof

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#10
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Wie ist es eigentlich besser?
Wenn ich die Sachen, die ich vertont habe, hier in diesem Thread poste oder dass die Leute, die die FF geschrieben haben, es zu ihrem Thread hinzufügen?
Oder beides? Lyra astonished

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#11
12.09.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Würde das hier in Spoilern sortieren und wenn du dich mit dem Autor absprichst fügen die das bestimmt auch in ihren Thread ein.

Zitieren
#12
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Okay.
Hm... dann pick ich mir doch gleich einmal deine FFs raus.
Welche ist die kürzeste? Afterlife, Nightmare oder das Ponybuch?
Ich will erstmal klein anfangen Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#13
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Auja, fang mit Afterlife an.
Dann haben wir das nächste Projekt, dass ewig und drei Tage läuft. ^_^

Zitieren
#14
12.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Ich würde mich auch gerne dafür anbieten, dass du mal meine FF vorliest. Big Grin
Name: Das 7te Element
Findest du im Link in meiner Sig.^^

Zitieren
#15
12.09.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Afterlife ist auf Pause, aber ich schreibe noch dran. Ponybuch ist gerade am Anfang und hat erst ein Kapitel und Nightmare ist dein Alptraum, mit 57/100 Kapiteln.

Zitieren
#16
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Ouh, ne! RD laugh
Erstmal klein anfangen. xD
Ich werd mich mal durch euch durchwühlen.
Wenn ihr etwas recht Knackiges im Angebot habt, meldet euch bitte. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#17
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Wenn du was kleines Suchst kannst du mit meinen Kurzgeschichten anfangen. Die sind alle fein säuberlich auf meinem Deviantart Account sortiert zu finden.
Alle zwischen einer und fünf seiten lang.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Das erste Buch meiner Fic hat knapp über 10k Wörter. Ist das knackig genug? :p

Ansonsten bietet sich Tchernobogs Mood Wings an, das ein fertiger One-Shot (<10k Wörter) ist.

Zitieren
#19
12.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Das klingt sehr gut, Blue Sparkle.
Ich denke, somit hätte ich dann auch die Erlaubnis, sie hochzuladen, nech? RD wink
Darf ich fragen, ob bei den Kurzgeschichten Warnungen auszusprechen sind?
Gore, Shipping, etc?


Gott, Corexx, was bietest du mir da an? RD laugh
Ja, 10k geht noch in Ordnung.
Mal sehen, was ich so in den nächsten Tagen fabrizieren kann (Am WE wohl herzlich wenig... schließlich ist da die Con in Hamburg Pinkie happy )

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#20
12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hausfreak sabbelt sich den Mund fusselig
Ich kann dir die Fanfic von Kitsu-Leif After the dark vorschlagen. Es ist eine Grim-Dark Fanfic, wird dir gefallen und hat sehr kurze Kapitel. Twilight happy Kannst Kitsu ja Fragen, ob du es darfst. Bin aber sicher das er nichts dagegen hat. Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste