Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:14



Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
#1
18.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Equestria ist an einem Punkt angelangt, an dem man es nicht mehr als einheit sehen konnte. Unter den Drei Nachfolgern Lunas und Celestias, wurde das einst so mächtige, freundliche Land dreigeteilt.

HVE, FDR, EU. Das waren die neuen Staaten. Jeder Monarch hatte seine ganz eigene Vorstellung von guter Staatsführung und Gerechtigkeit. Es war die beste Lösung. Aber dieser Frieden, war kein stabiler. Fronten verhärteten sich, man brauchte eine Pufferzone: Ponyville. Die Stadt wurde bald schon Handelszentrum.

Und trotzdem, es sollte nicht reichen. Der innere Wunsch Equestria wieder zu einen beflügelt die drei Herrscher. Doch eine Kompromisslösung? Fehlanzeige! Die Fronten werden härter und härter. Ein Sturm droht loszubrechen. Doch es fehlt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt…

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#2
18.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Comes from FDR


Hellia flog einige Minuten über den Wolken doch ganz langsam zogen sich die Bergspitzen zurück und sie brach erneut durch die Wolkendecke und sah das sie die Bergregion verlassen hatte und unter ihr sich ein langer Wald erstreckte. Sie wusste von lauschen und Gesprächen der Ponys das dies der Wald namens Everfree Forrest war. Hellia schlug ein paar Mal mit ihren Flügen und sank soweit herab dass sie die Wipfel der größten Bäume fasst streifen konnte. Die Vögel wurden dadurch aufgeschreckt und flogen kreischend in die Luft. Es dauerte nicht lange da hatten ihre Augen ein paar Kühe ausgemacht, Hellia landete elegant wobei ihr massiger Körper beim Aufprall dennoch den Boden genug zum Beben brachte das sowohl der Bauer als auch die Kühe es bemerkten mussten. Laut muhend rannten sie umher konnte das Gebiet jedoch nicht verlassen weil sie eingezäunt waren. Hellia schnappte nach einer der Kuh und man hörte laut und vor allem genüsslich wie die Knochen in ihrem riesigen Maul knackten und das Geräusch der Kuh erstarb.

Furry Zwinker
#3
19.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Farm nahe Ponyville]

Der ältere Bauer war im ersten Moment steif vor Schreck, als das Ungeheuer landet und den Boden zum Beben bracht. Das sich das Vieh dann auch noch einen Kuh schnappte un begann diese zu fressen, wollte er nur noch weg. So schnell er konnte lief er zum Gattertor, stieß es auf und rannte so schnell er konnte Richtung Ponyville. Auch die Kühe liefen panisch davon, als sie endlich die Möglichkeit hatten. Auf seinem Weg reif der Bauer immer wieder laut: „Die Drachen Republik hab mit einem Angriff auf die Neutrale Zone begonnen.“ Er wollte das es so viele wie möglich erfuhren. Ob es nun richtig war oder nicht, was er rief, war dem Bauern egal. Er wusste nur was er gesehen hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#4
19.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia war mit einer Kuh natürlich nicht zufrieden und wollte sich direkt eine nächste schnappen doch waren fast alle schon aus ihrem Gehege gelaufen und rannten förmlich um ihr Leben. Sie hörte wie wohl ein Pony irgendetwas von Drachen schrie jedoch war Hellia eher belustig wie er in völliger Panik vor ihr davon rannte. Hellia erhob sich ein paar Meter in die Luft und flog den flüchtenden Kühen hinterher und schnappte sich noch 2 von ihnen die nicht schnell genug waren. Schnell hatte sie auch die beiden verspeist und blickte in die Richtung in die der Bauer verschwunden war. Anscheinend rannte er nach Ponyville doch sonderlich Interesse zeigte sie nicht, viel mehr interessierte sie sich nun für sein verlassenes Haus vielleicht hatte er ja ein paar Edelsteine oder irgendetwas anders Schmuck ähnliches was sie in ihren Hort mitnehmen konnte. Hellia flog in die Richtung zurück und landete vor dem Eingang und verwandelte sich in ihre Pony Form. Das nahm einige Minuten und viel Konzentration in Anspruch doch anschließend stand eine dunkelorange Stute mit spitzen Zähnen und Schwingen vor dem Eingang und fing an das Haus zu durchsuchen.

Furry Zwinker
#5
19.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Farm nahe Ponyville]

Das einzige was in dem kleinen Bauernhaus zu finden war, war ohne großen Wert. Das Haus war sehr einfach eingerichtet, einfache Holzmöbel, ein alter Kochofen. Nichts was für einen Drachen von Wert wäre. Einzig einen ältere Stute hockte zusammengekauerte in einer Ecke. Ganz dich an sie gedrängt zwei junge Stutfohlen. „B... b... bitte tun... sie uns... nichts.“, stotterte die Stute in ihre Angst. Die Fohlen waren vor Angst fast am weinen und drückten sich dicht an ihre Mutter. Den Hengst konnte man nicht mehr hören, so weit war er schon gelaufen. Er würde wohl gleich Ponyville erreichen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#6
19.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia hatte das Haus schnell durchsucht doch war leider nichts von Wert zu finden oder gar etwas was ihr Interesse erregte. Als sie die Ponys bemerkte ging Hellia auf sie zu und grinste böse, wobei etwas Rauch aus ihren Nüstern stieg. ´´Keine Angst Ponyfleisch ist so zäh besonders wenn es voller Furcht und Angst ist.´´ sagte sie leise lachend und sah die Fohlen aus ihren gelben Augen an ´´Ich werde euer Leben verschonen, ihr könnt dann von meiner Großzügigkeit berichten.´´ Sie ging nun Richtung Tür sagte dann aber noch ´´Erwartet euren jämmerlichen Gatten nicht zu früh zurück sein zitterndes Fleisch rennt gerade Richtung Ponyville.´´ sie lachte wieder vergnügt und erhob sich dann in die Luft um es dem Hengst gleich zu tun, vielleicht fand sie dort etwas von Wert.

Furry Zwinker
#7
19.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Farm nahe Ponyville]

Die Stute war froh, das diese Ungeheuer das Haus verlassen hatte, doch war die Angst noch zu stark, als das sie die Kraft aufbrachte aufzustehen und versuchte lieber ihre Kinder zu beruhigen.
_________________________________________________________________
[Ponyville]

Noch immer rief der Hengst nur diesen einen Satz, als er in Ponyville ankam. Sofort ging einer der Bewohner auf ihn zu und stoppte ihn. „Hey, Rough Boulder. Was ist los? Wie kommst du darauf das sie uns angreifen?“ Rough sah den Hengst mit einem total verschreckten Blick an. „Handsome Thunder? Ein Drache, so ein verdammter, scheiß, hässlicher Drache hat meine Farm überfallen um meine Kühe abgeschlachtet. Das kann nur bedeuten das sie uns angreifen. Sie schicken einen Drachen vor um alle Gegenwehr zu zerschlagen. Ich habe doch immer gesagt, sie würden nicht lange friedlich bleiben........ Oh, Verdammt. Mein Familie. Meine Familie ist noch zuhause. Ich hoffe nur das ihnen nichts passiert ist. Du musst allen sagen was los ist. Wir werden angegriffen. Alle sollen sich vorbereiten. Ich muss zurück und nach meiner Frau und Kinder sehen.“ Rough drehte sofort um und rannte so schnell er konnte zurück zu seiner Farm.

Der Einhornhengst sah Rough zwar noch etwas verwundert hinterher, doch war der Farmer keiner von der Sorte, welcher Lügen erzählte. Sofort machte sich Handsome daran die Bewohner zusammen zu trommeln und zu warnen. Einige der Bewohner ging in ihre Häuser und verrammelte diese. Die meisten Hengste machten sich aber Kampfbereit. Auch wenn dies die Neutrale Zone war, so waren die Ponys hier in der Lange sich zu verteidigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#8
20.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia schaffte es nicht den Hengst einzuholen doch bekam sie ein paar Reaktionen mit als sie in Ponyville ankam und auf einem der Dächer landete. Helia blickte sich mit ihren guten Augen um und erkannte den Hengst wieder der sich nun aufmachte um Ponyville zu verlassen. Ein Einhornhengst schien offenbar die Bewohner dieses kleinen Ortes zu versammeln jedoch war Hellia zu weit entfernt um etwas verstehen zu können. Sie flog ein paar Meter hinab und landete nun in der Nähe der Truppe wieder auf einem Dach und schaute zu ihnen hinab. Vielleicht würden sie all ihre Wertsachen zusammensuchen um sie zu besänftigen dann bräuchte sie zumindest nicht mehr selber suchen was ihr eine Menge Zeit ersparen würde.

Furry Zwinker
#9
20.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville]

Handsome Thunder hatte die Ponys sehr schnell mobilisiert. Als er sich dann um sah, sah er plötzlich ein Pony, das er nicht kannte. Und er kannte so gut wie jedes Pony in Ponyville. Zudem war das Pony, oder besser die Stute doch sehr auffällig. Ihr Flügel waren keine Pegasusflügel und auf ihrem Kopf waren zwei keine Hörner zu sehen. Er war auch recht gut bewandert in vielen Dingen und wusste das Drachen ihre Gestalt ändern konnten.
„Da ist die Bestie in Ponygestalt.“, reif er allen zu und zeigte mit einem Huf zu Hellia hoch. „Drache, verlasse sofort Ponyville und seine Ländereien und sag der Armee eurer Republik das sie sich sofort zurück ziehen soll. Ansonsten wird die als Bruch des Vertrages über die Neutralezone gewertet und wir werden sowohl die EU als auch die HVE darüber Informieren lassen. Du hast hier nichts verloren. ALSO VERSCHWINDE!“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#10
20.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyvile]

Hellia sah dem treiben recht amüsiert zu besonders als einer der Ponys auch noch meinte sie ansprechen zu müssen. Hellia breite ihre Flügel aus und segelte zu Boden wobei die Ponys zuerst zurückwichen sich dann aber ihr aggressiv entgegen stellten. ´´Du solltest deine Wortwahl überdenken, Pony.´´ sprach sie abfällig und musterte den Hengst der sie enttarnt hatte. ´´Ich bin nicht hier um irgendwelche Verträge zu brechen, auch ein Drache wie ich hat Bedürfnisse und so wählte ich diesen Bauern aus, seine Kühe als mein Mahl spenden zu dürfen.´´ Sie ging nun etwas auf die Gruppe zu die zurückwich ihre aggressive Haltung aber nicht ablegten. ´´Du solltest deinen Kopf aus den Wolken hohlen vielleicht denkst du dann klarer.´´ sie lachte nun spöttisch und fing an sich etwas umzusehen und herumzulaufen ´´Ich muss schon sagen ein wirklich beschauliches Dorf, wie schnell es doch ein einzelner Drache in Brant stecken könnte.´´ Sie blieb nun stehen und drehte sich zu dem Hengst herum und lächelte böse und leichter Rauch stieg aus ihren Nüstern ´´Man könnte mich aber milde Stimmen sofern euch etwas an diesem Dorf liegt.´´

Furry Zwinker
#11
20.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville]

Handsome wich nicht zurück. Er ließ sich nicht so einfach von dem Drachen einschüchtern. „Dich milde Stimmen? Du wirst von uns nicht bekommen. Ihr habe in eurem Land zu bleiben und nicht uns zu terrorisieren. Und das was ihr getan habt ist Vertragsbruch. Beschwert euch bei euer Regierung wenn ihr nicht genug zu fressen bekommt, aber lasst euch hier nicht blicken. Wir wollen mit den Problemen der drei Nationen nichts zu tun haben. Wir akzeptieren neutralen Handel auf unserem Land, aber nicht eures Gleichen. Und jetzt seht zu das ihr zurück in euer Republik kommt, oder wir werden euch zeigen, das wir euch nicht fürchten und auch töten können.“ Man konnte bei Handsome gut hören das er eins wohl in der alten Royal Gaurd war und dort auch einen hohen Posten hatte. Einige der Ponys brachten einige große Gerätschaften im Hintergrund in Position.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#12
21.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia war von den Drohungen des Hengstes nicht beeindruckt viel eher schürte es ihre Wut das er sich erdreistete ihr Befehle erteilen zu wollen. Sie ging nun auf ihn zu und ihre Pupillen verengten sich zu schlitzen, sie sahen nun Drachenähnlicher aus aber auch beängstigender. Sie kam den Hengst sehr nahe und flüsterte leise sodass nur er es verstehen konnte. ´´Ich werde über euren respektlosen ton hinwegsehen doch glaubt mir heute wird etwas brennen, wenn ich gehe seid euch gewiss das euer Bauernfreund kein Zuhause mehr habe wird das auf ihn wartet.´´ Sie lächelte nun amüsiert und entblößte ihre scharfen Zähne ´´Entweder ihr gebt mir ein Paar Edelsteine und Schmuck oder dieses Dorf wird in Schutt und Asche verwandelt. Ich werde euch zusehen lassen nur um euch dann genüsslich zu verspeisen wobei euer Kopf das letze Stück sein wird.´´ Der Rauch aus ihren Nüstern wurde nun deutlich dunkler und sie sprach in einen bösartigen Ton. Man merkte ihr sehr gut an das sie jedes Wort mit Wahrheit gesprochen hatte. Nun lag es an ihm würde er sich weiterhin weigern würde sie hier alles in Brant stecken.

Furry Zwinker
#13
21.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville]

Handsome blieb absolut gelassen und ließ sich nicht einschüchtern. Er hatte viele Jahre als Captain der Royal Guard unter Celestia und Luna gedient und war sehr gut ausgebildet. Ohne mit der Wimper zu zucken, ließ er seine Magie wirken. Sofort umschlug einen telekinetische Aura den Hals von Hellia und drückt sich sehr fest um diesen, so das sie spüren konnte, das Handsome in der lag war sie zu erwürgen. „Jetzt hör mir genau mal zu, Drache. Ich gebe dir hiermit die letzte Warnung. Verschwinde sofort von hier und lass dich nie wieder in unserem Land blicken, oder es wird mir eine Freude sein, deinen Kopf an meine Haus zu hängen, während ich mir aus deiner Haut eine Festzelt mache, in welchem wir deinen Tot feiern.“ Er zog sein magisches Schwert und ließ es leicht über ihre Brust fahren, wo es einen kleinen Schnitt hinterließ. „Also, wirst du jetzt friedlich abziehen und dich hier nie wieder blicken lassen, oder muss ich deinem Leben hier und jetzt eine Ende machen?“

Man konnte jetzt sehen was die Pony für Gerätschaften in Stellung brachten. Es waren große Arbalesten, groß genug um sogar einen Drachen auf große Distanz zu erreichen und zu töten. Ponyville war zwar Neutral, aber sie waren nicht unbewaffnet. Solange keiner sie angriff, war es auch nicht nötig ihre Kampfkraft zu zeigen. Doch jetzt zeigte sich, das sie nichts einfach so Kampflos mit sich lassen machen würden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von Anonymer Brony.)
#14
21.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia schaute ihn amüsiert an dieser Kerl wusste ja nicht mit welchen Mächten er sich doch einließ. Ohne ein Wort zu sagen erhob sich die angebliche Stute in die Luft und stieg immer höher. Sie hatte keineswegs vor zu verschwinden geschweige den sich zurückzuziehen. Dieser Hengst hatte sie herausgefordert und würde nun mit den Konsequenzen leben müssen. Sie war nun aus der Sichtweite des Dorfes sie war nicht mal mehr als Punkt im Himmel zu erkennen da die Sonne in ihrem Rücken lag. Hellia schloss ihre Augen und konzertierte sich. Ihre Herz fing schneller an zu schlagen und als sie ihre Augen wieder öffnete waren sie hell gelben und ihr Körper fing an sich zu verändern. Ihre Hufe platzen auf und machten krallen Platz. Ihre Haar wurde zu Schuppen und das Fell wurde förmlich von ihrem Körper gerissen. Als sie in ihrer vollen Pracht am Himmel schwebte stieß sie ein wütendes brüllen aus was in Ponyville zu hören sein sollte. Hellia hatte einen Plan und es würde den Hengst nicht gefallen. Sie wechselte nun die Richtung und sauste hinab auf die Erde.

Ihre Schwingen angelegt um schneller zu sein, sie öffnete ihr Maul und sammelte ihr Feuer darin. Als sie ein paar Meter über den Boden war breitete sie ihre Schwingen aus und segelte über das Gras und stieß ein gewaltiges Feuer heraus das die umstehenden Bauerndörfer samt Kühe in Brant steckte. Sie war weit genug von Ponyville entfernt damit diese Geschütze sie nicht trafen jedoch nah genug das sie alle sehen konnten wozu der Hengst sie verurteil hatte, dabei hilflos zuzusehen wie unschuldige Freunde in den Flammen starben. Der Hengst hatte sie herausgefordert t und das war ihre Antwort.

Furry Zwinker
#15
23.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville]

Als der Drache sich erhob, hoffte Handsome das sie sich verziehen würde. Er ließ den Zauber fallen, doch behielt er sie so gut es ging im Auge. Doch als sie sich dann in Richtung der Morgensonne bewegte, konnte er sie nicht mehr verfolgen. Was dann passierte schürte seinen zonr ohne Grenzen. Jetzt war der Drache zu weit gegangen. „Die hohlen wir Runter. Bringt die Arbalesten in Position. Und dann Feuer!“, reif Handsome Thunder den Milizen Von Ponyville zu. Sie waren zwar nicht alle vollständig ausgebildet, doch waren genug unter ihnen die mehr als genug wussten und konnten. Hellia hatte sich in der Reichweite schwer verschätzt. Zar trafen die ersten Bolzen sie nicht, doch von den Nachfolgenden traf sie eine schwer am Flügel und einer am Hals, so das ihr Feuerblase verletzt wurde. Somit konnte sie für längere Zeit kein Feuer mehr speien. Doch der Flügeltreffer reichte dabei aus sie vom Himmel zu holen. Währende des Sturzfluges, setzte eine Schutzverwandlung in ihre Ponygestalt ein, um so vor schweren Verletzungen zu schützen, da sie so weniger Masse hatte.

Beim Aufschlag wurde Hellia ohnmächtig und lieb liegen. Am liebsten hätte alle sie sofort getötet für ihre Taten. Doch Handsome hielt sie davon ab, es gab jetzt noch andere Dinge die erledigt werden mussten. „Und jetzt alle man los. Wir müssen die Brände löschen. Versuchte so viele Ponys zu retten wie möglich. Beeilt euch. Ich kümmere mich um den Drachen.“, reif er im Befehlston aus und alle folgten seinen Anweisungen. Er lief so schnell er konnte zu Hellia. „So du wirst uns keine Ärger mehr machen. Du bist jetzt einen Gefangene. Die Anlage lautet, Terrorismus und Widerstand gegen die Staatsgewalt der Neutralen Zone von Ponyville.“ Handsome holte zwei paar magischer Huffesseln hervor, welcher er Hellia anlegte. Somit war es ihr nicht mehr möglich sich zu verwandeln, oder groß zu laufen. Fliegen würde sie schon gar nicht mehr können, wegen der Verletzung am Flügel. Ihre ganze Kraft wurde durch diese Fessel gebunden. Nichtmal ein Einhorn wie Handsome würde sich ohne den Schlüssel daraus befreien können.

Während die Ponys damit beschäftigt waren, die Bände zu löschen und die Verletzten zu versorgen, ließ Handsome die bewusstlose Hellia hinter sich her schweben. Nach dem er sie dann in das Gefängnis von Ponyville gebrachte hatte, reif er einen drei schnellsten Flieger zu sich. Er setzte zusammen mit der Bürgermeisterin drei Botschaften auf, welche an die Führer der HVE, der FDR und der EU gehen sollten.

„Sehr geehrte Führer ihrer Nation,

ich muss mit bedauern mitteilen, das es einen Angriff auf das neutrale Gebiet von Ponyville gegeben hatte, durch einen Drachen aus der FDR. Die stellt einen Vertragsbruch über die Neutralität unseres Landes dar. Der Drache wurde von uns Kampfunfähig gemacht und Eingesperrt. Ich erbitte um die Sendung einen Diplomaten, um zu klären was mit dem Drachen geschehen soll. Zudem muss geklärt werden, wie sich das ganze auf die diplomatische und politische Lage auswirkt. Es wurden immerhin schwere Schäden angerichtet und Pony schwer verletzt und auch getötet. Das können wir nicht hinnehmen. Es muss jetzt geklärt werden, oder alle Handels- und Reiseverträge werden von uns als Nichtig angesehen. Es geht hier um das Wohl aller Nationen.

Gez.
Handsome Thunder
Oberkommandierender der Poniviller Milizen

Honey Withers
Bürgermeisterin von Ponyville“


Sofort machten sich die drei Boten in Uniform mit diplomatischen Zeichen auf den Weg, um die Brief so schnell sie konnten zu überbringen. 3 Stunden würden die Boten brauchen bis nach Manehatten und Canterlot. 6 Stunden würde der Bote nach Fillydelphia brauchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#16
23.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Hellia hatte ihr vernichtendes Feuer verteilt und flog gerade einen Bogen um noch einmal nachzusetzen. Sie holte tief Luft spürte wie das Feuer in ihren Rachen brodelte doch als sie es ausspeien wollte traf sie etwas an ihrem Flügel und sie wurde aus der Flugbahn gerissen, das angesammelte Feuer spie sie unkoordiniert umher doch als der zweite Bolzen ihre Feuerblase verletze versiegte es völlig. Sie gab ein wütendes aber auch schmerzerfülltes Brüllen von sich. Blut vermischte sich mit dem restlichen Feuer und sie schlug wild mit ihren Flügen doch durch das Loch konnte sie ihre Höhe nicht mehr halten und segelte hinab auf die Erde. Hellia verschwendete keinen Gedanken an diesen törichten Hengst viel eher verwandelte sie sich instinktiv in die Ponygestallt um sich so vor mehr Schaden zu schützen, dennoch war der Aufprall sehr Hart und der schon geschundene Flügel brach auch noch und sie verlor das Bewusstsein und blieb seitlich und voller Staub und Dreck liegen. Die folgende Prozedur durch Ketten und Gefängnis bekam sie nicht mit, nach diesem Aufprall würde sie erst mal für die nächsten Stunden bewusstlos bleiben. Es war ein Wunder das sie überhaupt noch lebte, jedoch sollte ein Heiler nach ihr sehen nicht das sich der Diplomat völlig umsonst auf den Weg machte wegen eines toten Drachens.

Furry Zwinker
#17
30.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
´´Was habe ich dich gelehrt Hellia du sollst deine kraft auch mit verstand einsetzen und nicht nur mit roher Gewalt´´ Hellia regte sich leicht in ihrem kleinen Gefängnis so gut es ihr die Ketten zuließen und ein röchelndes ´´Vater´´ kam von ihr ´´Du bist eine Schande für meine Blutlinie schon seid deiner Geburt ich hätte einen männlichen Nachfolger zeugen sollen dann wäre meine Blutlinie nun weit verbreitet. Das edle Blut der reinen Feuerrachen.´´ ganz langsam hob Hellia ihre Augenlieder sie waren schwer wie Blei und ihre Pupillen wurden schnell zu kleinen Schwarzen Schlitzen. ´´Verzeih mir Vater´´ sie hustete wobei sie etwas Blut mit ausspuckte. ´´Ich werde Härter trainieren versprochen.´´ schemenhaft sah sie eine riesige Gestallt nicken ehe sich ihre Gedanken auflösten und ihr Blick sich klärte. Der Schmerz setze Augenblicklich ein und sie gab ein lautes klägliches Brüllen von sich und wagte es nicht sich zu bewegen.

Vor ihrem geistigen Augen tauchte das Bild von diesem Hengst auf und sie gab ein röchelndes knurren von sich sie hatte ihm im ersten Moment den Kopf abbeißen sollen dann wäre es nicht so weit gekommen, zumindest hatte sie einen großen Teil anzünden können bevor sie vom Himmel geholt worden ist. Langsam wand sie ihren Kopf herum und bemerkte nun das sie wohl in einer Art Ponygefängnis saß, fast schon lächerlich für einen Drachen sie hier einzusperren. Jedoch bemerkte sie auch die zwei paar fesseln an ihren Hufen die fast jegliche Bewegung undmöglich machten und anscheinend auch ihre Drachische Kraft blockierte. Sie gab einen zischenden Laut von sich und wollte die Dinger mit ihrem Zähnen durchbeißen handelte sich aber nur einen Stromschlag ein.

Furry Zwinker
#18
15.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville][14:00 Uhr]

Nach einigem hin und her, würde der Chefarzt von Ponyville überredet sich mal Hellia genauer an zu sehen. Immerhin könnte sie schlimmer verletzt sein als angenommen. Doch als er dann sah, das sie soweit fit war, war er schon mal zumindest soweit beruhigt, das er sie nicht auch noch ins Krankenhaus bringen müsste. „Guten Tag. Mir wurde Aufgetragen mich nach ihrer Befindlichkeit zu erkundigen und eventuelle Verletzungen zu behandeln.“
_________________________________________________________________
"Coming from:[EU]“
[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:30 Uhr]

Von der Grenze aus, war es nicht mehr so weit bis nach Ponyville. Doch ging hier etwas der treibenden Rückenwind aus, welche von denn Bergen kam. Somit würde es unter Umständen vielleicht doch länger dauern, bis das Luftschiff Ponyville erreicht. Captain Spring ging unter Deck und klopfte an die Tür zum Zimmer von Silver. „Ich wollte sie nur wissen lassen, das wir grade die Grenze überflogen haben. Aber unsere Ankunftszeit kann sich etwas verzögern. Ich hoffe das ist nicht schlimm für sie.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#19
15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
"Coming from:[EU]“

[Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][16:30 Uhr]

Silver hatte etwas verträumt an die Decke gestarrt, als ihn plötzlich Captain Spring aus seinen Tagträumen riss.
"Machen Sie sich keine Sorgen, das ist nicht weiter schlimm", heuchelte er.
Ich hoffe ich werde noch mit dem Drachen sprechen können bevor alles anfängt.
Jetzt werde ich bald sehen wie groß der Schaden tatsächlich ist, dachte er, während er sich etwas streckte.
"Warten sie kurz, ich werde sie an Deck begleiten", rief er zu Captain Spring, zog sich sein Diplomantengewand an und öffnete die Tür.
#20
16.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Die verbrannte Zunge tat etwas weh und sie versuchte nicht noch einmal diese störenden Ketten zu zerbeißen. Offenbar war sie wohl nun die Gefangene Ponyvilles für wie lange oder gar ob sie noch getötet werden würde wusste sie natürlich nicht. Ihr tot durch diesen komischen Hengst wäre wohl die logischere Schlussfolgerung, Rache für ihre Freunde und ihr Vieh. Doch so leicht würde sich Hellia Tochter des Hellios nicht geschlagen geben, als ob sie mit eingezogenen Schwanz hingerichtet werden würde, sie würden mindestens 3 Ponys mitnehmen. Als die Tür geöffnet wurden verengten sich ihre Pupillen zu schlitzen und sie fauchte leise als sie sah das jemand ihrem Käfig näher kam. Er stellte sich als Artz heraus, anscheinend wollten sie doch nicht das sie starb nur wieso? Normalerweiße hätte sie das Pony angefahren was er sich erdreistete sie anfassen zu wollen und das er schneller ohne Huf da stand als er schauen konnte, doch dieser Traum von ihrem Vater lies sie diesesmal ihre Handlungen überdenken.

Wenn sie Gesund war und ohne Wunden wäre sie ein stärkerer und vor allem furchteinflössenderer Gegner als ein halb toter Drache der kurz vorm dahinscheiden ist. Hellia sah dem Pony direkt in die Augen und lies ein wenig Zeit verstreichen. Sie sah über seinen Körper und konnte keine offensichtlichen Waffen erkennen. Sie erhob sich etwas und präsentierte dem Artz ihren gebrochenen und zerlöcherten Flügel so wie ihren Hals der noch immer Blutete. Natürlich konnten Drachen sich selbst heilen, doch hatte Hellia sich nie darauf konzentiert. Sie setze diese besondere Magie nicht ein weil sie sie einfach nicht beherschte.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste