Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 00:50



3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher??? (10.11.12, Darmstadt)
#41
25.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Schade, dass ich es erst jetzt sehe (könnte man die Treffen nicht ausführlich in den Startpost packen Twilight happy), daher kann ich nichts versprechen. Ich wohne selber ja nur rund 80 km entfernt und muss auch mal unsere Südhessen treffen, allerdings kann ich das ganze zeitlich momentan nur schwer abschätzen.
Ich glaube zwar, dass ich das Wochenende noch nichts geplant habe, allerdings kommen die nächste Zeit einige Arbeiten wieder auf mich zu, wodurch ich trotzdem nichts versprechen kann. Ich gebe demnächst noch mal nen kurzes Statement dazu ab.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#42
25.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
25.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Eben gerade mal unsere Garage Ausgemessen:

Ausgehend von Bänken der Länge 0,5m und Breite 2,2m und einem Abstand zwischen 0,6m Abstand zwischen den Bänken können 3 Bänke hineingestellt werden (wenn man die Hälfte der Garage für Beamer und co. frei lässt)
Auf diese Bänke passen ~5 Menschen mit einer Breite von 0,45m. Ingesammt könnte man also 15 Menschen hinein bekommen, wobei das auf den Bänken dann ein wenig gedrängt werden könnte.

Ansonsten müsste/ könnte man noch eine Art Rahmenprogramm entwickeln. Und ich möchte noch anmerken, dass ich ziemlich schlecht darin bin etwas zu planen. FS grins
Ich bin also dankbar über jegliche Hilfe.

Zurück zu Rahmenprogramm und allgemeiner Planung (ein Vorschlag):
Die Folge beginnt (sofern ich informiert bin) ja um 16:00 Uhr. Davor könnte man sich ja mal (vorrausichtlich vergeblich) an einer Blindbagsuche versuchen. Danach führe ich dann die Gruppe zu mir zum Folge schauen. Die Season3 Premiere ist (erneut: sofern ich informiert bin) ist ja eine Doppelfolge (1 stündiges Special) und wäre demnach gegen 17:00 wieder vorbei. Danach könnte man noch irgendwo in Darmstadt etwas trinken gehen. Dafür wäre es wohl am besten wenn man im gastronomischen Betrieb der Wahl (Vorschläge erwünscht) einen Tisch reserviert. Leider habe ich eine gewisse Phobie was das tätigen derartiger Anrufe angeht. Ich würde es also begrüßen wenn dies einer der Gäste übernehmen würde. Die betroffene Person kann dies ja als Geburtstaggeschenk für mich ansehen. FS grins RD wink

Infolge der Begrenzten Teilnehmerzahl wüsste ich gerne auch möglichst genau wie viele denn kommen wollen. Ich bitte deshalb darum dass jeder der kommt! mir eine PN mit einer Zusage (keine "Vielleichts") zusendet.

Abschließend möchte ich noch die Frage stellen, welchen Mod man denn Anschreiben muss, damit mir der Startpost "übertragen" werden kann, damit ich dort auch noch mal die ganzen Informationen reinstellen kann, was denken ich ganz sinnvoll und wohl am praktikabelsten wäre.


Alle Angaben ohne Gewär. Änderungen Vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#44
25.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#45
25.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
NightMareNight schrieb:[...]
Musst du den anschreiben der für den Bereich zuständig ist!RD wink
[...]
Das problem ist das du dafür das einverständnis von Riza brauchst da die Mods dir sonst den Startpost nicht einfach so übertragen!^^

Jetzt bin ich mir unsicher, was ich tun soll. Derpy confused
Mein erster Post hier ist leider erst recht Spät auf der ersten Seite, so dass das wohl nicht allzu viel bringen wird.
Vielleicht könnte Wonderbolt (zumindest vorerst) die wichtigsten Informationen in seinen Post von damals (der zweite Post dieses Threads) packen. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#46
25.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
(25.10.2012)SoikerNahmu schrieb:  Vielleicht könnte Wonderbolt (zumindest vorerst) die wichtigsten Informationen in seinen Post von damals (der zweite Post dieses Threads) packen. FS grins

Ich habe mal deinen Post mit den Infos in meinen Post eingefügt.
RD salute
Zitieren
#47
26.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Thx Wonderbolt

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#48
27.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Ich möchte hier jetzt mal ein klein bisschen stressen, da es „nur noch“ knapp 2 Wochen bis dann sind. FS grins

Weiteres zum Zeitplan:
Ich gehe mal davon aus, eine halbe Stunde (30 Min) sollte reichen, um den Stream zum laufen zu bringen (Anschließen von Beamer und Laptop werde ich am Vortag schon erledigen hoffe ich). Dafür müsste man entweder um 15:00 Uhr die Bahn am Luisenplatz oder um 15:06 die am Mozartturm nehmen. Letzteres wäre der Fall, wenn man vorher nicht auf Blindbagsuche geht. In dem Fall würde ich als Treffzeit und -punkt ~14:30 am Darmstädter Hauptbahnhof, rechts von der Überführung vor den Geschäften (wie bei letzten mal) vorschlagen. Für den Fall das man noch auf Blindbagsuche gehen will, würde ich 13:00 am selben Ort vorschlagen. Nach meiner aktuellen Abschätzung (die vom Misserfolg bei der Suche im Faix, sowie im Galeria Kaufhof ausgeht) wäre man dann allerdings schon gegen 15:00 bei mir.
Deswegen hier mal die Frage:
Besteht Interesse an einer Blindagsuche?
Gibt es sonst irgendwelche Vorschläge/Bedenken/Anmerkungen bezüglich des bisherigen Zeitplans?


Als gastronomischen Betrieb für nach dem Stream schlage ich einfach mal das „Exrtabaltt“ vor. Gibt es hier irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge?
Besteht dazu überhaupt Interesse?


Ach und @Wonderbolt: Du könntest vielleicht noch groß und fett und rot „Aktueller Stand“ über deinen Post schreiben, damit Neudazukömmlinge das auch bemerken. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#49
28.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
(27.10.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach und @Wonderbolt: Du könntest vielleicht noch groß und fett und rot „Aktueller Stand“ über deinen Post schreiben, damit Neudazukömmlinge das auch bemerken. FS grins

Ja, klar, schon erledigt.
RD salute

Jedoch sollte man das vielleicht komprimieren. Der Zeitplan wirkt auf mich schlüssig, aber ein bisschen Feedback wäre wohl nicht schlecht.
Zitieren
#50
28.10.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Zeitplan klingt super.
Zitieren
#51
28.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#52
28.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Nun, zumindest haben NightMareNigth und ich auf unseren bisherigen Suchen noch nie welche gefunden. Ich wäre von daher auch dafür, dass man die Suche bleiben lässt.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#53
28.10.2012
BtotheRony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
War letzte Woche in Darmstadt, Faix, Kaufhof kann man definitiv knicken, sonst gibts auch nix
tolles in der Innenstadt, der einzige Ort wo ich welche gefunden hatte war im Toys´Rus,
aber der ist doch einwenig wech vom Schuss

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#54
28.10.2012
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Zeitplan passt wunderbar, Blindbag-Suche würde ich aber auch sein lassen.
Freu mich drauf <3

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
Zitieren
#55
31.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Gnarf. Genau jetzt fängt der Akku von meinem Laptop an zu spinnen. Facehoof
Mit Netztbetrieb läuft der Laptop zwar noch, allerdings ist es wahrscheinlich nicht verkehrt, wenn zur Sicherheit noch ein, zwei andere auch noch einen Laptop mitnehmen. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#56
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#57
31.10.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
Hallo, und sorry dass ewig nix kam. Noch immer kein Internet hier und es ist kaum Besserung in Sicht.. argh. Leider haben wir hier in Kaffhausen auch kein Internet Cafe und die meisten meiner Freunde haben ebensowenig Internet... seufz.

Aaaalso wenn ihr mir nicht sauer seid dass ich ein miserabler Host war, gebe ich zum einen gerne den Titel an alle aktiven Poster hier ab und würde im Gegenzug gerne zum Meetup kommen, bei dem ich auch eeetwas organisieren helfen könnte (und noch weitere Interessenten hätte).

Ich suche jetzt erstmal eure aktuellen Infos und aktualisiere meinen Erstpost.

Ein Gruß aus dem Offline von
Ruzi

Zitieren
#58
31.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
(31.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Das lässt sich einrichten. Wie wäre es mit einem Netzteil? Wenn wir schon einen Beamer haben, können wir doch wohl noch eine Dose mehr belegen. FS grins

Netztteil hab ich selber, daran solls also nicht scheitern. Deswegen ja auch der Teilsatzt:
(31.10.2012)SoikerNahmu schrieb:  Mit Netztbetrieb läuft der Laptop zwar noch,
RD wink
Aber für den unwahrscheinlichen Fall aller Fälle, dass mein Laptop kurz vor knapp dann doch noch beschließt vollends den Geist aufzugeben, sollte am besten doch ein Ersatz da sein. FS grins
Ach ja, Lazy, kann ich deine Aktivität hier so interpretieren, dass du dich doch für uns entschieden hast.


AJ hmm Bringt es das für den kurzen Zeitraum überhaupt noch, den Startpost entsprechend aktuell zu halten, oder reicht die "Notlösung" mit dem Post von Wonderbolt aus? Man muss den Mods und co ja auch nicht unnötig Arbeit machen. AJ hmm

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#59
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#60
31.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 3. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher???
(31.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ruzi ist doch anscheinend teilweise wieder anwesend und hat bestimmt auch Interesse, zu kommen. Also trotzdem in den ersten Post mit allen Infos. Dann muss man auch nicht suchen.

Ruzi hat sich zwar Angemeldet, allerdings mit dem Zusatz, dass sie so gut wie kaum Zugriff auf's Internet hat. Für sie wird es also entsprechend schwer sein, den Post aktuell zu halten.


(31.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Habe ich nicht irgendwo im Thread gesagt, dass ich Osnabrück abgesagt habe? Zumindest Wonderbolt weiß, dass ich natürlich Südhessen Vorrang geben muss.

Solltest du es schon mal erwähnt haben, so habe ich es überlesen, sry. Wie dem auch sei, könntest du mir trotzdem noch ne PN schreiben, damit ich ggf nicht nochmal den ganzen Thread durchblättern muss. FS grins


(31.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Für das Ersatzgerät muss man halt nur wissen, welche Anschlüsse nötig sind. Mit VGA und DisplayPort + Klinke Audio kann ich dienen. Dann muss nur mein Bombennetzteil irgendwo hinpassen Pinkie happy

Bisher hab ich leider noch keine Informationen über den Beamer, aber ich denke, dass ein VGA Anschluss ausreichend sein sollte. Das werde ich nochmal genauer Angeben, wenn ich ihn dann mal in der Hand hatte.
Als Lautsprecher dürften meine normalen Lautsprecher eigentlich ausreichen (hoffe ich). Wie deren Steckertyp heißt weiß ich allerdings nicht. Das dürften die selben sein, wie sie auch Kopfhörer haben.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste