Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 13:00



Nastor's Digital Drawings and Art
#1
Photo  20.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Photo  Nastor's Digital Drawings and Art
Hallo zusammen.

Ich habe schon immer Gute Zeichnungen und Bilder bewundert, und eines Schönen Tages dachte ich mir, ich probiere es mal aus. Also geschwind in den Nächsten Laden gerannt, Bleistifft und Blatt Papier gekauft, einige Tutorials durchgelesen und frohen Mutes angefangen, Ponys zu Zeichnen. Und mehr als Eine zerquetschte Kartoffel und ein Halbes Kamel hab ich nicht zu stande gebracht (Hier die Lachende Rainbowdash dazudenken, da ich bereits am Grafiklimit bin)

Und so hab ich es ein weilchen Ruhen Lassen. Bis ich durch zufall dieses Video gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)

Und das hat mir wieder einen Schupf gegeben. Ich hab hier ein Ipad, das nur vor sich hinstaubt, ein Stift habe ich auch, und so hab ich Flugs mal mir die App "Scetchbook Pro" gekauft (die durch zufall gerade vergünstigt angeboten wurdeCheerilee awesome )und so hab ich angefangen, mich ein wenig in das Programm einzuarbeiten. Es ist nicht so komplex wie "richtige" Zeichenprogramme für den Computer, aber dennoch kann man sehr schöne Bilder hinzaubern.

Ich werde mir später auch ein richtiges Grafiktablet zulegen, aber ich bin häufig unterwegs, da bietet sich das Ipad ja gerade zu an, somit kann ich perfekt Mobil Zeichnen üben.

Ich bin immernoch ein "Anfänger", was Zeichnen anbelangt. ich hatte vorher noch fast nie was gezeichnet (nur in der Schule und das auch eher Schlecht als Recht) somit bin ich noch in der Lernphase. ich habe mit Abpausen angefangen, weiter zu Abzeichnen und nun Zeichne ich relativ Freihand, aber immernoch mit Vorlagen für die Anatomie, Farbe und Co.

Ich bin mir auch der Problematiken bewusst, die Hier besprochen wurden. Deswegen binde ich diese Nette Grafik ein
[Bild: 16UEH]


Kritik ist mir wichtig, denn nur dadurch kann man sich verbessern, also ich möchte euch bitten, Alles zu bemängeln, was euch nicht gefällt (wenn euch was gefällt, könnt ihr es selbstverständlich auch ansprechenTwilight happy )


So, hier sind die Bilder, die ich bisher Fabriziert habe in Chronologischer Reihenfolge. Ich schreibe zu jedem Bild etwas hinzu und möchte natürlich gerne euren Kommentar dazu hören.

Octavia (Öffnen)
Meine Erste Zeichnung. ich habe eine Vorlage genommen, sie als Layer transparent gemacht und nachgezeichnet. Nichts spektakuläres, ich wollte da einfach mal die Bedienung des Programms kennenlernen, wie das funktioniert, wie die Layer arbeiten, was welches Tool bedeutet, was man mit Intensität und Dicke der Striche alles machen kann. Bei den Haaren und Augen habe ich wie gesagt mit den Tools ein wenig herumexperimentiert. Ist eher nix draus geworden....


Random Pony (Öffnen)
Hier wieder das Gleiche, einfach abgepaust, doch diesmal wollte ich was eigenes Kreieren und hab die Colorierung selber ausgedacht. meh, auch nicht das wahre, doch langsam kahm ich hinter die Bedeutung der Einzelnen Pinseln und Stifften.


Octavia (Öffnen)
Ab hier hab ich nicht mehr abgepaust, sondern abgezeichnet. Ich habe mir das Originalbild als Layer verkleinert neben die Zeichnung gelegt. Hier wollte ich mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich eine Bleistifftzeichnung versuche nachzuahmen und eher ein blasseres Bild zeichne. und da kahm ich auch zum Schluss, das so "leichte" und "verwischte" Colorierung nix für mich ist. ab hier habe ich immer Satt coloriert.


Thunder (Öffnen)
Diese Zeichnung hab ich für einen Guten Freund gemacht, der eine wirklich hervorragende Fanfic geschrieben hat, die ich jedem nur ans Herz legen kann (schleichwerbung ist vollkommen beabsichtigt, denn die ist wirklich Awesome.)

Auch hier diente ein Modell aus Abzeichnungseinheit, Colorierung, Haare, Augen und Schweif sind von mir. Das Gras war ein Preset und der Nachthimmel ein Photo als Hinterster Layer. Einzig einige Farbüberlappungen sind mir aufgefallen, die werd ich irgendwann beseitigen.


Sweetie Belle (Öffnen)
Applebloom (Öffnen)
Auch hier Abgezeichnet, aber nur das Grundmodell
Diese Beiden Bilder gehören zusammen, da ich ein Grundmodell gezeichnet habe und danach bei Sweetie Belle und Applebloom die Mähne und Schweif selber reingezeichnet habe. Bei Sweetie Belle ist mir das Horn nicht so wirklich gelungen, aber nach 30 min herumprobieren hab ich es dann so gelassen.
Bei Applebloom bin ich mit den hinteren Haaren nicht so wirklich zufrieden, aber diese Problematik ergibt sich leider durch die etwas ovalere Form des Kopfes.
Und etwas, was mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ist, und ich erst durch dritte darauf angesprochen wurde: Der hals ist viel zu lang. Das werde ich irgendwann ev. auch beheben.


Daring Do (Öffnen)
Meine Aktuellste Zeichnung. Sie wurde auch für einen guten Freund gezeichnet und ist das erste mal, das ich unique gezeichnet habe. ich habe mir ein Normales Daring Do bild nebendrann gelegt, doch das nur für die Anatomie, Hut und Kleider einigermassen akurat hinzubekommen. und auch für die Farbpalette, um shownahe Farbtöne hinzubekommen.
Einzig das Cutie Mark ist ein Bild, da ich bei meinen Versuchen immer was unförmiges rausbekommen habe.


Ich werde natürlich fleissig weiterüben und meine Bilder hier zu verfügung stellen.

Zurzeit arbeite ich an einer leicht Saucyversion von Octavia, danach werd ich mich mal an Luna wagen, da ich das jemanden versprochen habe (Hier das Lunavoice Bild dazudenken, da ich leider schon am Grafiklimit war...)



So, das war es mit meinen Bildern für den Momment.

Ich möchte euch aber noch ein paar stylistische Fragen stellen:
Ich habe bisher die Randlinien stehen lassen und sie nicht nachgezogen. Ich persönlich finde diesen "raueren" Linienverlauf viel Schöner, ich persönlich mag es, wenn man sieht, wo der Bleistift hindurchfuhr, sozusagen das man die fehler noch sieht. Klar radiere ich grobe aus, aber denn rest lass ich stehen. Was ist eure Meinung dazu?
Zitieren
#2
20.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Endlich Nastor, <3

ich bin sehr begeister ich bin von Octavia sehr begeistert Cheerilee awesome

dva
Zitieren
#3
20.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Yo Nastor wirklich schicke Arbeiten RD salute

Aber was hat Daring Do da im letzten Bild ?
Sieht aus ein Wollknäul. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
20.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
yup sieht sehr toll aus Nastor mach weiter so Cheerilee awesome RD wink

Zitieren
#5
20.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Sieht schön aus. Am besten gefallen mir Sweetie und Daring Do.
Wobei bei Sweetie und AB der Hals schon ziemlich lang ist. Sind ja keine Giraffen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
20.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Sehr nice, Applebloom finde ich besonders süß. Pinkie happy

Doch Daring Do ist dir irgendwie nicht so gut gelungen.
Ihr Kopf wirkt zu groß, auch die Form passt nicht perfekt.

Octavia ist dir aber in beiden Bilder auch gut gelungen, schick.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#7
21.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Octavia ist gut geworden, alle beide. Das Random Pony auch. Also keine Bescheidenheit. Bei Thunder bin ein wenig verwirrt, sieht zwar gut aus, aber ist das jetzt ein "er" oder eine "sie"? Die Wimpern deuten auf Letzteres, abefr ich bin mir da nicht ganz so sicher.
Swettie Bell und Applebloom sehen durch die ganzen Linien, ein wenig alt aus.
Daring gefällt mir wieder, vor allem die Hinterhufen sind dir gelungen, der Rest ist ein wenig kantig, aber das wird noch. Twilight happy

(20.09.2012)Nastor schrieb:  Ich möchte euch aber noch ein paar stylistische Fragen stellen:
Ich habe bisher die Randlinien stehen lassen und sie nicht nachgezogen. Ich persönlich finde diesen "raueren" Linienverlauf viel Schöner, ich persönlich mag es, wenn man sieht, wo der Bleistift hindurchfuhr, sozusagen das man die fehler noch sieht. Klar radiere ich grobe aus, aber denn rest lass ich stehen. Was ist eure Meinung dazu?

Ein zweischneidiges Schwert, einerseits kann es gut aussehen anderseits kann es durch zuviel und unglückliche platzierte Linienverlauf zittrig und unsauber wirken oder Sonstiges. Ich verstehe aber absolut was du meinst, mit ein wenig Übung wird das dann auch immer besser, wo man halt nicht mehr allzu drastische Fehler macht.
Zitieren
#8
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Vielen Dank für eure kommentare Twilight happy

ich bin mitlerweile wieder fleissig am üben, und hab mir mithilfe eines Gutscheins bei Amazon ein Grafiktablet gekauft. mal schauen, was daraus wirdCheerilee awesome


Ich habe die Angesprochenen Kritikpunkte zur kenntniss genommen und werde versuchen, sie auch richtigstellend umzusetzen.

Und die bescheidenheit rühmt daher, das ich nur "abgezeichnet" und "Abgepaust" habe, das ist nun wirklich keine grosse KunstRD laugh

Und auch ein "technischer rückfall" bei den neueren Bildern ist auf eben jene tatsache zurückzuführen, das ich versucht habe, eigenständiger zu Zeichnen.

Zitat: Bei Thunder bin ein wenig verwirrt, sieht zwar gut aus, aber ist das jetzt ein "er" oder eine "sie"? Die Wimpern deuten auf Letzteres, abefr ich bin mir da nicht ganz so sicher.
Dann wird es höchste Zeit, die Fanfic von Rainbowhunter zu lesen, die ich oben verlinkt habeRD wink Aber für die ungeduldigen sei hier schon mal verraten, das es sich um eine Sie handelt. (das Grundmodell stammt von Rainbow Dash)

Zitat:Aber was hat Daring Do da im letzten Bild ?
Sieht aus ein Wollknäul.
Das Misteriöse Wollknäuel des Ewigen lebens. Wer es entwirrt, wird die Antwort auf alle Fragen finden. (Sie schaut selber skeptisch und verwirrt, ich denke, sie weiss selber nicht, um was es sich handeltRD laugh )


Ich werde auch bisweilen die "rauhe" konturführung beibehalten. ich werde, wenn ich mein Tablet erhalte, auch ein wenig mit "glatteren" Linien experimentieren.


Und ich hab auch derweilen die Zeit genutzt, und eine etwas saucyge Version von Octavia zu Zeichnen. Sie ist auch komplett Freihand.

Hier Klicken für Octavia



Doch da ich dies nicht jedem direkt zugänglich machen möchte, und auch die neue Regelung es nicht gerne sehen würde, geb ich nur den Link zum Bild. Fals ihr abgeblockt werdet, handelt es sich um die Sperre und ihr dürft euch das Bild nicht anschauen, weil ihr nicht freigeschaltet seit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Nastor.)
Zitieren
#9
26.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Wie schon geschrieben gefällt mir das Bild gut. Ich erwarte jedenfalls weiteren saucy Content von dir Cheerilee awesome

Zitieren
#10
01.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
(20.09.2012)Nastor schrieb:  
Octavia (Öffnen)
Meine Erste Zeichnung. ich habe eine Vorlage genommen, sie als Layer transparent gemacht und nachgezeichnet. Nichts spektakuläres, ich wollte da einfach mal die Bedienung des Programms kennenlernen, wie das funktioniert, wie die Layer arbeiten, was welches Tool bedeutet, was man mit Intensität und Dicke der Striche alles machen kann. Bei den Haaren und Augen habe ich wie gesagt mit den Tools ein wenig herumexperimentiert. Ist eher nix draus geworden....


Random Pony (Öffnen)
Hier wieder das Gleiche, einfach abgepaust, doch diesmal wollte ich was eigenes Kreieren und hab die Colorierung selber ausgedacht. meh, auch nicht das wahre, doch langsam kahm ich hinter die Bedeutung der Einzelnen Pinseln und Stifften.


Octavia (Öffnen)
Ab hier hab ich nicht mehr abgepaust, sondern abgezeichnet. Ich habe mir das Originalbild als Layer verkleinert neben die Zeichnung gelegt. Hier wollte ich mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich eine Bleistifftzeichnung versuche nachzuahmen und eher ein blasseres Bild zeichne. und da kahm ich auch zum Schluss, das so "leichte" und "verwischte" Colorierung nix für mich ist. ab hier habe ich immer Satt coloriert.


Thunder (Öffnen)
Diese Zeichnung hab ich für einen Guten Freund gemacht, der eine wirklich hervorragende Fanfic geschrieben hat, die ich jedem nur ans Herz legen kann (schleichwerbung ist vollkommen beabsichtigt, denn die ist wirklich Awesome.)

Auch hier diente ein Modell aus Abzeichnungseinheit, Colorierung, Haare, Augen und Schweif sind von mir. Das Gras war ein Preset und der Nachthimmel ein Photo als Hinterster Layer. Einzig einige Farbüberlappungen sind mir aufgefallen, die werd ich irgendwann beseitigen.


Sweetie Belle (Öffnen)
Applebloom (Öffnen)
Auch hier Abgezeichnet, aber nur das Grundmodell
Diese Beiden Bilder gehören zusammen, da ich ein Grundmodell gezeichnet habe und danach bei Sweetie Belle und Applebloom die Mähne und Schweif selber reingezeichnet habe. Bei Sweetie Belle ist mir das Horn nicht so wirklich gelungen, aber nach 30 min herumprobieren hab ich es dann so gelassen.
Bei Applebloom bin ich mit den hinteren Haaren nicht so wirklich zufrieden, aber diese Problematik ergibt sich leider durch die etwas ovalere Form des Kopfes.
Und etwas, was mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ist, und ich erst durch dritte darauf angesprochen wurde: Der hals ist viel zu lang. Das werde ich irgendwann ev. auch beheben.


Daring Do (Öffnen)
Meine Aktuellste Zeichnung. Sie wurde auch für einen guten Freund gezeichnet und ist das erste mal, das ich unique gezeichnet habe. ich habe mir ein Normales Daring Do bild nebendrann gelegt, doch das nur für die Anatomie, Hut und Kleider einigermassen akurat hinzubekommen. und auch für die Farbpalette, um shownahe Farbtöne hinzubekommen.
Einzig das Cutie Mark ist ein Bild, da ich bei meinen Versuchen immer was unförmiges rausbekommen habe.



AWWWWWWWW!!!! Das ist total süß! Cheerilee awesome

Deine Bilder sind klasse.
Du hast mich vorhin per PN gefragt, ob ich Zeichenwünsche hätte, und ich hätte eine Frage, falls du erlaubst.. machst du mein Ich-Pony?

[Bild: 16jenhk.png]

Wenn es möglich ist, zeichne sie bitte sitzend während sie den Mond anschaut...

Entschuldigung, dass ich so doof bin, aber ich bin begeistert von deinen
Zeichnungen.

LG

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#11
02.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
So, ich nutze die gelegenheit mal um ein kleines Statusupdate zu geben. Ich habe mir ein Grafiktablet gekauft (wacom Bamboo pen 3. Generation, also das neueste) und werde nun fleissig mit dem Weiterüben. Zeichnen werde ich vorläuffig noch mit dem Ipad, da ich mich da schon eingewöhnt habe. Mit Luna bin ich noch nicht ganz Fertig, wird noch dauern und werde sie warscheinlich erst auf dem Zeichentablet fertig machen. In der Zwischenzeit wittme ich mich dem OC von Flitterlotus


Ich brächte noch das Cutie Mark von deinem Pony, da die Flügel es leider auf deinem Bild verdecken und dann werd ich mich gleich Morgen an die Arbeit machenRD salute
Zeitangabe kann ich dir keine Geben, ich schätze aber mal so 2 -3 Tage.


Zitat:Entschuldigung, dass ich so doof bin
Du musst dich nicht entschuldigen und schon gar nicht als doof Bezeichnen, denn das bist du auf keinen FallTwilight happy
Zitieren
#12
04.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
(02.10.2012)Nastor schrieb:  Ich brächte noch das Cutie Mark von deinem Pony, da die Flügel es leider auf deinem Bild verdecken.


Es ist eine Musiknote.Wink


[Bild: 4rb3iv.png]

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#13
13.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Nastor's Digital Drawings and Art
Hey, tolle Bilder! Ich hab auch noch eins speziell für dich. RD wink

[Bild: pa8emu5y.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#14
13.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Hallo, Nasti!
Ist schon meine Zeichnung fertig? Du musst dich nicht beeilen, falls du es nicht fertig hast, aber ich würde es vielleicht gerne sehen.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#15
13.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Sie steht ganz oben auf meiner To-Do Liste. Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen, aber es gab hier im Forum ein paar Sachen, wo ich ein wenig Schreiben musste und kahm nicht so wirklich dazu. Ich bin so zu ca. 50% Fertig. Sie kommt, das habe ich dir ja versprochen Twilight happy
Zitieren
#16
22.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
So, ich hab mal wieder das Grafiktablet entstaubt und ein wenig Gezeichnet.

Thunder Wheel (Öffnen)



Thunder Wheel ist ein OC, den ich spontan erfunden habeRD laugh

Und Als nächstes mache ich mich gleich an die Arbeit für das Bild von FlitterLotus Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Nastor.)
Zitieren
#17
22.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Wusste gar nicht, dass du zeichnest, aber mir gefallen deine Zeichnungen und dein Stil sehr gut Twilight happy Auch diese skizzenhaften Linien haben etwas, obwohl ich da ehrlich gesagt etwas "Schwung" vermisse, die Linien wirken teilweise etwas steif. Ich bin auch ein Verfechter dieser lockereren Linien und lasse meistens auch die Hälfte vom Gekritzel stehen, das zeigt mmn. viel mehr Wirkung.
Bei deinen Bildern sind die Gesichtsausdrücke sehr süß und ausdrucksvoll, gefällt mir wirklich gut! Pinkie happy Welches Programm benutzt du, um am PC zu zeichnen? Das sieht alles soweit relativ gut aus, aber ich denke, dass man bezüglich der Coloration noch einiges rausholen könnte. Twilight happy
drei mal "Linien" Derpy confused
Zitieren
#18
22.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Ja, ich bin diesbezüglich auch fleissig am üben Twilight happy Und danke, mir gefallen persönlich auch diese Linien, diese "glatte Reinheit" bei den Vektorenbildern gefällt mir nicht so sehr.

Ich benutze das Paint tool Sai, ein super Programm, relativ einfach zu bedienen, nicht überladen und völlig Ausreichend.

Ich werd mir bei der nächsten Coloration ein wenig mehr mühe geben, mal schauen, was dabei rauskommt.
Zitieren
#19
22.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Uuund ein weitere Zeichnung von mir, die Lezte für für Heute. Ich sollte wieder mal öfters Zeichnen, hat extrem viel Spass gemacht Cheerilee awesome

Red Wheel (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Nastor.)
Zitieren
#20
23.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nastor's Digital Drawings and Art
Ja doch, ist sehr schön geworden! Weiter so! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste