Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:45



Käpten Balu und seine Tolküne Crew
#41
22.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Oh ja, die Wohnung von Rebecca war wirklich klasse...da frage ich mich, wie profitabel die Firma ist, trotz mancher über Bord gegangener Fracht RD laugh

Habe mir die Serie letztes wieder angesehen, schön dass es sie im Internet gibt. Obwohl ich beim neuen Disney Channel darauf gehofft hatte, dass sie dort läuft. Whining

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#42
22.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
War auch eine meiner Lieblingsserien als Kind, zusammen mit Darkwing Duck und Goofy & Max. Twilight smile Ich wollte auch immer so cool durch die Lüfte gleiten wie Kid, bis mir mein Vater gesagt hat, dass das absolut und total unmöglich ist. FS sad Egal, Spaß hat die Serie trotzdem gemacht, nur dieses Gör Molly ging mir auf den Sack, fast so schlimm wie Webby aus DuckTales. Lyra eww Das einzig coole Mädchen war eh Kiki Erpel. RD deals with it

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#43
24.04.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Rebecca hat so schon mehr als genug Geld. Nicht nur hat sie ein Haus, das an einen Hang um einen Wasserfall herum gebaut wurde, sondern sie konnte mal eben auf der Bank ein Luftfrachtunternehmen kaufen. Okay, das war eine Zwei-Mann-Klitsche und dazu hochverschuldet (Baloo hat Rechnungen immer unbezahlt entsorgt), aber sowas kauft man nicht mal eben so nebenbei.

Woher Rebecca das ganze Geld hat (oder die Tochter), wird nie erwähnt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#44
24.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Ein super schöne Sendung, aber ich fand immer schade das die Schlage vom Jungle Buch nicht dabei war.
Und ich fand dieses Kind ein bissi nervig, warum nicht gleich Moogli?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#45
24.04.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Ich kann den Zungenbrecher aus dem Intro immer noch auswendig ^^

Tolle Sache ist, dass die Serie mittlerweile auf DVD zu haben ist, wie auch Duck Tales und Chip und Chap! Guckt einfach mal bei Amazon FS grins


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#46
24.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Musste zuletzt auch dran denken, als ich das Dschungelbuch im Fernsehen gesehen hab.
Mann hab ich die Serie damals gesuchtet. Kann sie wahrscheinlich noch mitsprechen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
24.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Zwar eine der guten Disney Serien, aber leider schon damals nicht ganz mein Fall, mehr Mehrteiler fand ich spannend aber sonst war die Serie für mich nicht so toll wie manch andere der damaligen Serien. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
25.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Was hab ich die Serie damals gern geschaut RD laugh Die guten alten Zeiten. Nur die Kleine von Rebecca konnte ich nie leiden Lyra eww
Zitieren
#49
26.04.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
(24.04.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Tolle Sache ist, dass die Serie mittlerweile auf DVD zu haben ist, wie auch Duck Tales und Chip und Chap! Guckt einfach mal bei Amazon FS grins
Ja, aber leider nicht jeweils die ganze Serie.

(24.04.2014)Tamatou schrieb:  Ein super schöne Sendung, aber ich fand immer schade das die Schlage vom Jungle Buch nicht dabei war.
Vergiß Kaa, wen interessiert denn Kaa? Thaddeus Klang ist mehr als nur 20% cooler als der.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#50
19.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Ich habe die Serie damals geliebt und eigentlich immer geschaut wenn sie mal im Fernsehen lief.
Habe mir letzins aus Spaß, die DVD-Collection davon gekauft um das ganze nochmals anzuschauen. Aber leider sind darauf ja nicht alle Folgen enthalten. Aber immerhin einige schöne Erinnerungen. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#51
20.05.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
(24.04.2014)Tamatou schrieb:  Ein super schöne Sendung, aber ich fand immer schade das die Schlage vom Jungle Buch nicht dabei war.
RD laugh Genau das hat der Nostalgia Critic in seiner Review hierzu auch "kritisiert". Warum war Kaa nicht bei? Ich muss sagen, da ich als Kind nie das Dschungelbuch gesehen hab (ja hat mich nicht interessiert und auch jetzt, nachdem ich es mal gesehen hab, hat´s mich nicht umgehauen) war mir gar nicht klar, dass ein paar der Figuen in der Serie aus dem Film stammen. Mein Vater hat das vor mir bemerkt. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#52
26.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Käpten Balu und seine Tolküne Crew
Die Serie hab ich als Kind echt gerne gesehen.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste