Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:44



Macalanias Digital Art
#61
20.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Danke Big Grin

Hm ja mit der Augenfarbe muss ich nochmal schauen vielleicht ist das doch ein wenig zu viel Grün
Zitieren
#62
20.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Über 130 Layer?! Ich arbeite normalerweise mit nicht mehr als 4. AJ surprised
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist echt super geworden.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#63
20.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Ja 130 Layer. ich bin bei Layern nicht besonders sparsam ^^

Naja das war meine erste Realmoney Commission auf Deviantart, da hab ich natürlich versucht alles wass ich mitlerweile über Photoshop weiss reinzustecken und das Ergebnis ist einfach unglaublich. Ich bin wirklich total stolz auf das was ich in den letzten 1 1/2 Jahren gelernt habe und mitlerweile bekomm ich sogar anfragen von Leuten die echtes Geld für ein Bild von mir zahlen wollen Smile. Leider muss ich das meiste absagen, da ich einfach keine Zeit habe.

Ich muss MLP wirklich danken, die Serie hat mir in Sachen digitaler Kunst wirklich weitergeholfen und es ist unglaublich was ich jeden Tag auf DA sehe. Ich habe diesen Monat fast 3.000 Feedback Messages bekommen und bin nun bei über 1200 watchern einfach toll wenn es so viele Leute gibt die eigenen Bilder mögen Smile.
Zitieren
#64
21.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Dann versäumst du dieses mal hoffentlich nicht, dein Bild selbst an EQD zu schicken Wink

Zitieren
#65
21.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Hehe nene werd ich 100% machen Big Grin, aber muss es erstmal auf DA hochladen.

(musss noch ein paar Kleinigkeiten ändern)
Zitieren
#66
22.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Irgendwie fällt mir kein Name für das Bild ein... ich bin immer so unkreativ wenn es darum geht dem Bild einen Namen zu geben ^^
Zitieren
#67
24.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Hm kennt ihr das Gefühl wenn man ein neues Bild fertig hat und dann wieder bei 0 anfangen muss ? Irgendwie ist das immer total schwer sich neu zu motivieren AJ hmm.

fertige Version: (und sehr stolz drauf !):

Spoiler (Öffnen)

an EQD hab ichs auch mal geschickt, mal sehen ob sie das nehmen

@psi: danke nochmal für den Tip mit den Augen, die hatten wirklich die falsche Farbe, habs nochmal geändert Smile
Zitieren
#68
08.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Mal wieder etwas (fast) fertig nach XX Stunden und XXX Layern Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
08.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Das Fluttershy, Rainbow Dash Bild ist toll geworden.

Auch das Celestia Bild gefällt mir. Das Augenmerk dort liegt klar auf ihrem DIadem da es im Gegensatz zum Rest des Bildes durch leuchtende Farben hervor gehoben wurde.

Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Beiderseits Durch das Wichzeichnen kriegst du einen schönen hellen Schattierungseffekt rein der mir immer sehr gut gefällt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#70
03.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Kein Pony diesmal, aber find es iust toll geworden Big Grin

Shiiny Fennekin aus der neuen Pokemon Gen. X und Y

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
03.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Ahhhh, wieso machst du das?!? Heart
Dass deine Bilder toll sind, ist ja ohnehin nicht vom Huf zu weisen. Doch jetzt auch noch ein Fennekin? Oh Gott. *umfall* Es ist sooo niedlich geworden. Besonders sein "Schweif" und die Öhrchen. Wirklich ein tolles Bild.

[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#72
04.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(03.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Ahhhh, wieso machst du das?!? Heart
Dass deine Bilder toll sind, ist ja ohnehin nicht vom Huf zu weisen. Doch jetzt auch noch ein Fennekin? Oh Gott. *umfall* Es ist sooo niedlich geworden. Besonders sein "Schweif" und die Öhrchen. Wirklich ein tolles Bild.

[Bild: pc-swcute.png]

Hehe vielen dank Smile freut mich immer wenn du was in meinem Thread schreibst Cheerilee awesome

Das Bild ist für ne Freundin die im moment im Krankenhaus liegt und genau so nen riesen Fennekin Fan ist wie du Big Grin das wird ihr bestimmt gefallen Twilight happy

Fennekin ist aber auch einfach nur zum Knuddeln, wollte den schon immer malen seit der released wurde Smile.
Zitieren
#73
04.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
WIESO gibt es kein Bild von Pinkie? Oder bin ich blind -.-
Zitieren
#74
04.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(04.03.2013)CutiePie schrieb:  WIESO gibt es kein Bild von Pinkie? Oder bin ich blind -.-

Hehe das liegt daran das ich Pinkie nicht mag Pinkie happy
Zitieren
#75
04.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Heyheyhey^^

Fennekin ist toll geworden. Du kennst ja meine Ansicht dazu. Also keine großen Worte, Dein BG ist mal wieder traumhaft geworden.

Was ich toll daran finde ist das es etwas Orientalisches hat. Durch die Nebelwolken wirkt es ziemlich so auf mich.



PS: Wenn du möchtest kannst du auch ein anderes Kunstwerk veröffentlichen. Ich denke wir wissen wovon wir reden Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#76
04.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(04.03.2013)Hunoldo schrieb:  Heyheyhey^^

Fennekin ist toll geworden. Du kennst ja meine Ansicht dazu. Also keine großen Worte, Dein BG ist mal wieder traumhaft geworden.

Was ich toll daran finde ist das es etwas Orientalisches hat. Durch die Nebelwolken wirkt es ziemlich so auf mich.



PS: Wenn du möchtest kannst du auch ein anderes Kunstwerk veröffentlichen. Ich denke wir wissen wovon wir reden Tongue

Hehe und haste ihr es schon gezeigt ^^ ? würd ja mal die meinung dazu hören Tongue

hier ist nen Bild das ich für Hunoldo gemalt hab:

Spoiler (Öffnen)

Sein OC und der OC seiner Freundin Twilight happy
Zitieren
#77
04.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Erstmal war ihr der Schock ins Gesicht geschrieben aber danach hat es ihr gefallen :3

Im Endeffekt war ich aber immernoch derjenige der es am aller tolligsten fand da ich es mir nochmal auf Backlit Folie bestelle.

Das ist ein spezieller UV Druck und mit einem UV Licht Kunstrahmen wo man es dann besonders beleuchten lassen kann.

Da DIESES Bild wirklich schön geworden ist, bin ich mir sicher das, dass unter UV Licht nochmal um Längen besser zum scheinen kommt.


Ich möchte dann natürlich auch nochmal hier die Chance nutzen um mich öffentlich zu bedanken. Ich kann mich einfach nicht oft genug bedanken.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#78
04.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(04.03.2013)Hunoldo schrieb:  Erstmal war ihr der Schock ins Gesicht geschrieben

haha wie soll ich denn das verstehen ^^ ?
Zitieren
#79
04.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Weil sie erstmal total überwältigt wurde von dem Bild und sowas nicht erwartet hätte XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#80
04.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Kannst mir ja mal nen Foto schicken wie das Bild aussieht wenn du es bekommen hast Smile würd mich echt mal interessieren, hab net so den Plan wie man nen Bild optimal für nen Druck vorbereitet, daher hoffe ich mal das es einigermasen passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste