Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 05:58



Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
#1
25.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
Dieser Thread dürfte für Fans von Fallout Equestria Project Horizons sehr interessant sein.
Erinnert sich sonst noch jemand an den Teil wo Blackjack im Hinterzimmer eines Ladens Rpg Bücher findet? Im späteren Verlauf der Geschichte findet Blackjack auch noch einen Memory Orb der zeigt das die Macintosh Marauders ebenfalls dieses Fallout ähnliche Spiel gespielt haben.

"Applesnack würfelt einen kritischen Fehlschlag und Twist macht sich darüber lustig wie cool es doch wäre wenn seine großen Waffen explodieren würden sodass er zu einem Dasein als "Steam Ranger Revenant" verdammt wäre.
Was natürlich im Original FO:EQ passieren wird."

Also meine Idee wäre folgende: Ein Forum Rpg das als Vorbild das Spiel im Fanfic hat.

Das heißt Spielercharaktäre wären eventuell Mitglieder des Equestrischen Heers die als Hauptfeind gegen die Zebras kämpfen.
Natürlich muss man sich nicht darauf beschränken aber es ist ein netter Ansatz denke ich.

Bitte fleißig Diskutieren!
#2
26.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
Also...:
Wenn ich es richtig verstanden hab.

Du willst also den Krieg der an den Folgen des Falloutes und des Ödlandes in FO;EQ nachspielen?

#3
26.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
Nicht unbedingt, ich fand nur das Konzept, die Idee ganz nett.
Das Scenario bietet sich an weil man relativ schnell eine Gruppe InGame zusammenhätte die sich aus verschiedenen Charaktären zusammen setzten kann. Außerdem hätte man sofort ein gemeinsames Ziel für die Gruppe.

Was die genaue Handlung sein wird hab ich noch nicht raus, ich wollte erstmal sehen ob generelles Interesse besteht.
#4
26.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
Nun ich hätte schon ein wenig interesse, aber wenn du schon eine Grobe erklärung und richtung der Handlung angibst, werden sich ja auch vielleicht mehr melden Smile

#5
26.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Project Horizons: Steam Wasteland Equestria
Ja ich denke auch das ich "vielleicht" ein wenig mehr Hintergrundinformationen bereitstellen sollte XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste