Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:58



Kweenie's Art
#41
29.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kweenie's Art - Twilight Sparkle Aquarell
(29.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es ist unheimlich gut geworden.
Aber richtig unheimlich AJ surprised
Die Lehrer waren immer zu faul, mir die Malerei mit Wasserfarben richtig beizubringen. Irgendwann habe ich es gehasst.
Aber wenn ich so ein grandioses Artwork sehe, dann haut es mich aus den Socken. Heart

...
[Bild: bug.gif]
#42
03.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Twilight Sparkle Aquarell
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
#43
06.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kweenie's Art - Original Character
Soooooo, da ich mir jetzt schon seit einer Weile überlegt habe Requests anzubieten hier mache ich das jetzt doch endlich mal :3

Und weil ich Spaß daran habe gibts auch die Möglichkeit, mir beim Zeichnen dieser Requests zuzukucken - sofern Interesse daran besteht. Bei wöchentlichen Livestreams, deren Ausstrahlung ich dann auch hier ankündigen würde.

Zur Erklärung für diejenigen, die nicht wissen was ein Livestream ist:
Bei einem Livestream kann man jemandem in Echtzeit beim Zeichnen, Spielen, Musik machen etc. whatever zusehen. Dazu muss kein Programm installiert werden für den Zuschauer, man klickt einfach den Link zur Sendung an und kuckt zu :3

Bevor ich jetzt irgendwelche Regeln festlege, wie besteht denn das Interesse daran so? Würde mich über Feedback freuen, gerne auch über die anonyme Umfrage ^^
#44
06.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
ich schaue fast nie Livestreams weil ich dazu keine Zeit habe aber ich glaube andere finden das sicher toll Twilight happy


Und was Requests angeht kennst du ja immer noch die Sache mit meinem OC

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#45
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
Hört sich doch spitze an Twilight happy Und bei nem Request würde ich nciht nein sagen Tongue

#46
06.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
Was höre ich da, Requests von Kweenie.
Mensch, bei den Referenzen würde ich da auch alles andere, als nein sagen, denn, was du bis jetzt abgeliefert hast, ist echt super.
Ich bin für Requests und Livestreams! Pinkie approved

#47
07.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Kweenie.)
#48
07.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
Ach, wie wunderbar Twilight happy

Wärst du bereit, meinen OC Marshmallow Breeze zu zeichnen, in Socken, wenn möglich?

Dabei handelt es sich um ein graues Einhorn mit einer kleinen Schleife im Haar. Das Cutie Mark (ja, ein Tortendiagramm^^) soll so viel wie Organisation ausdrücken. Ja, arbeiten tut sie in der Verwaltung und ist eine ganz ne liebe. Letztendlich vom Charakter her halt wie Twilight :3

Ich hab mir mal ein Referenzbild:
Spoiler (Öffnen)
und den Schweif
Spoiler (Öffnen)
der Mittelteil ist aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschwunden Applelie (ist halt mein einziges gutes Referenzbild :/ )

Najo, wär jedenfalls echt lieb Big Grin

#49
07.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
Ah, wunderbar, dann würde ich mich auch mal melden. Ich verpacke das ganze mal schön in Spoilern, dann sieht das nicht, wie so ein langer Text aus. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Soweit erstmal zu meiner kleinen Anfrage, sollte etwas unklar sein, bitte ich dich, mich um weitere Informationen zu erleichtern.
Danke schon einmal im Voraus und es wäre echt super, duper awesome, wenn du dich dessen annehmen würdest. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Twilight Shadow.)
#50
07.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
<--- Sagt ganz lieb Bitte^^

Wär toll wenn du mir von meinen OC´s so eine Art Vater-Tocher Bild zeichnen könntest.
Leider existieren noch keinen gezeichneten Versionen von den Beiden, nur was der Ponycreator, bzw. das Umcolorieren hergegeben hat.

Eclipse ist eher der ruhige, besonnene Typ, währen seine Tochter Krystal nach ihrer Mutter schlägt und ein totaler Wildfang ist.

Eclipse
Spoiler (Öffnen)
sein CM...
Spoiler (Öffnen)
Krystal Shard
Spoiler (Öffnen)
ihr CM
Spoiler (Öffnen)
Aufgrund mangelnder Zeichenkünste mußte ich leider ein fertiges Bild für das CM von Eclipse nehmen, keine Ahnung ob man das irgendwie hinbekommen kann, muß natürlich nicht genauso aussehn (soll übrigens eine Sonnenfinsterniss sein)^^.

Unabhängig davon ob du was für mich zeichnest sage ich herzlichen Dank das du überhaupt sowas machst^^

#51
19.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
Okay, meine Requestliste bisher :3

SIEHE OBEN BEIM REQUEST-STARTPOST
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Kweenie.)
#52
19.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
(19.01.2013)Kweenie schrieb:  [*]Twilight Shadow für Twilight Shadow (wobei ich nicht versprechen kann inwieweit ich deiner Request genau folgen kann, was du dir wünschst hat eigentlich Commission-Niveau :3 )

:3 Kann ich daraus schließen, dass du dich der Nummer dennoch annimmst? Wie Cheerilee awesome von dir!

#53
19.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Requests anyone? - Kweenie's Art
Schonmal ein Danke im Voraus Twilight smile

Ich schaue mal ob ich die Pn noch habe (bei gefühlten 20 teilweisen Postfachleerungen bin ich mir nicht sicher ob ich die noch habe Twilight happy) ansonsten schreib ich es halt nochmal Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#54
19.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Request Livestreams? - Kweenies Art
(19.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(19.01.2013)Kweenie schrieb:  [*]Twilight Shadow für Twilight Shadow (wobei ich nicht versprechen kann inwieweit ich deiner Request genau folgen kann, was du dir wünschst hat eigentlich Commission-Niveau :3 )

:3 Kann ich daraus schließen, dass du dich der Nummer dennoch annimmst? Wie Cheerilee awesome von dir!

ich kann und werde nicht versprechen, dass ich die Request 100%ig erfülle wie du sie gewünscht hast, aber ich werde es dennoch versuchen Twilight smile

und @Vanilla, danke das wäre sehr lieb wenn du das machen würdest x~x ich habe daran leider echt nicht gedacht
#55
19.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Ohja, ein Livestream wär natürlich super Twilight happy Bei sowas schau ich eigentlich ganz gern mal zu Wink

#56
19.01.2013
appleblue Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Die Bilder sehen echt klasse aus Twilight smile

[Bild: widnv21a8f3.png]
#57
19.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
ich such wen der mein OC als Mensch malt und deine erstes Bild sieht ja danach aus ^^ Wenn du dich daran versuchen möchtest würde ich mich sehr freuen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#58
19.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Woah, dein Zeichen-Stil ist ja mal sowas von genial :Awesome:!

Hätte da auch gleich eine Request; Eine Rainbow Dash natürlich RD deals with it! Wäre echt total toll wenn du diese Request annehmen würdest Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#59
19.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
(19.01.2013)Fragga schrieb:  ich such wen der mein OC als Mensch malt und deine erstes Bild sieht ja danach aus ^^ Wenn du dich daran versuchen möchtest würde ich mich sehr freuen ^^

klar, gerne ^^ ich brauche dazu nur lediglich Infos und Vorlagen deines Charakters Big Grin und was meine Menschenzeichnungen angeht bitte ich dich darum, dir mein dA oder mein tumblr anzusehen um zu sehen ob dir mein Stil auch zusagt~ (buttons unter meinem Ava)

(19.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Woah, dein Zeichen-Stil ist ja mal sowas von genial :Awesome:!

Hätte da auch gleich eine Request; Eine Rainbow Dash natürlich RD deals with it! Wäre echt total toll wenn du diese Request annehmen würdest Cheerilee awesome!

Klaro, i-welche speziellen Wünsche? :3
#60
19.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Requests anypony? - Kweenie's Art
Ui, eigentlich eher nicht Lyra astonished Vielleicht, dass sie fliegt Big Grin?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste