Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:09



Wenn Prominente sterben
#21
01.10.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Wenn Prominente sterben
Im Grunde ist es mir egal, das sind nur irgendwelche Menschen die eben nicht Steuerfachangestellter geworden sind, sondern stattdessen in der Öffentlichkeit stehen. Ich kenn mich mit Prominenten nicht aus und ich kann keinem Schauspieler den richtigen Namen zuordnen, weil mich das einfach nicht interessiert. Die machen eben ihren Job. Oft find ich die auch nicht sonderlich toll, interessant oder sympathisch.
Dirk Bach mochte ich allerdings und ich find es eigentlich ziemlich schade, ihn zukünftig nicht mehr in unserer Fernsehlandschaft betrachten zu können. Aber so ist das nunmal.

Zitieren
#22
01.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Eigentlich sind mir Promis egal.

Aber Dirk Bach war früher wirklich ein toller Schauspieler.

"Die Dirk Bach Show" fand ich toll mit ihm.

R.I.P Dirk Bach

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#23
01.10.2012
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Habs auch eben erst erfahren , schade schade aber so is das leben.... ma sone frage zwischendurch weiß jemand woran er gestorben ist ?? ich meine 51 jahre und denn so plötzlich .

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren
#24
01.10.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Als ich das gelesen habe, jeder kann mich jetzt für sonst was halten, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich hatte mich schon auf's Dschungel Camp gefreut, und allgemein habe ich diesen Mann richtig gern gehabt. Das ist zu heftig.

Zitieren
#25
01.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)whoopie schrieb:  Im Grunde ist es mir egal, das sind nur irgendwelche Menschen die eben nicht Steuerfachangestellter geworden sind, sondern stattdessen in der Öffentlichkeit stehen. Ich kenn mich mit Prominenten nicht aus und ich kann keinem Schauspieler den richtigen Namen zuordnen, weil mich das einfach nicht interessiert. Die machen eben ihren Job. Oft find ich die auch nicht sonderlich toll, interessant oder sympathisch.
Dirk Bach mochte ich allerdings und ich find es eigentlich ziemlich schade, ihn zukünftig nicht mehr in unserer Fernsehlandschaft betrachten zu können. Aber so ist das nunmal.

nuff said.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#26
01.10.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Was ich traurig finde, ist, dass er einige ziemlich tolle Sachen gemacht hat und trotzdem bei den meisten nur als "der kleine dicke Mann vom Dschungelcamp" in Erinnerung bleiben wird... das ist irgendwie tragisch.
Zitieren
#27
01.10.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)Da_Stallion schrieb:  Habs auch eben erst erfahren , schade schade aber so is das leben.... ma sone frage zwischendurch weiß jemand woran er gestorben ist ?? ich meine 51 jahre und denn so plötzlich .

Genaues weiß man wohl nicht. Aber ja... es geht halt manchmal einfach schnell.

Mein Vater ist vor 3 Jahren auch einfach so gestorben (mit 53), ohne irgendeine Vorgeschichte :/ so kann's halt leider gehen.

@Topic: Traurig find ich es nicht unbedingt. Es ist nur schade, dass viele einfach viel zu jung sterben.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#28
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)Da_Stallion schrieb:  Habs auch eben erst erfahren , schade schade aber so is das leben.... ma sone frage zwischendurch weiß jemand woran er gestorben ist ?? ich meine 51 jahre und denn so plötzlich .

Hast du den Artikel gelesen? Da steht man weiß es noch nicht. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#29
01.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Ein dicker Verlust für Deutschland, das Dschungelcamp wird wohl den Bach runtergehen.

edit: Das Einzige, das mich schockiert hat ist, dass mein Vater gleich alt ist wie Bach, nämlich 51 und das ist doch kein Alter... wobei mein Vater aber keine 3stellige Gewichtszahl hat daher kann man sich übrigens auch schon irgendwie den Grund des Todes herleiten. Ansonsten isses für mich jetzt keine große Tragik, wenn Promis sterben, natürlich isses hart, wenn es jemanden trifft, der noch im besten Alter ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#30
01.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Gerade erst mitbekommen, so sehr gehen mir die nachrichten sonstwo vorbei.

aber schade ist es schon.

Was mich aber ankotzt ist die tatsache das man auf teufel komm raus daraus profit schlagen muss (wie häufig erwänt), ich meine alein nach dem Tod von Michal Jackson.

Heutzutage brauchen Promis anscheinend nicht mal mer einen Puls um Kohle zu verdienen, oder um mit ihnen Kohle zu verdienen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#31
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)eClypse schrieb:  Ein dicker Verlust für Deutschland, das Dschungelcamp wird wohl den Bach runtergehen.

Ok, das fand ich jetzt auch lustig. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
01.10.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Naja jetzt kennen ihn ja viele aus dem 'Dschungelcamp', aber er war ja auch in der Sesamstraße.

Zitieren
#33
01.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)SarIntosh schrieb:  Nähere Informationen dazu gibt es ja auch noch nicht,ich hoffe die kommen bald nach.Würde ich gerne noch wissen FS sad .

Wird wohl bald ne Information kommen. Ich tippe auf Herzinfarkt. Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#34
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)AppleSnack schrieb:  
(01.10.2012)SarIntosh schrieb:  Nähere Informationen dazu gibt es ja auch noch nicht,ich hoffe die kommen bald nach.Würde ich gerne noch wissen FS sad .

Wird wohl bald ne Information kommen. Ich tippe auf Herzinfarkt. Sad

Wahrscheinlich. Sowas kann ziemlich schnell gehen und auch beim ersten Mal tödlich sein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#35
01.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wenn Prominente sterben
Oh nein, das ist schade FS sad Ich hab Dirk Bach immer gemocht, er ruhe in Frieden.

Wenn Prominente sterben, trifft mich das schon. Ich breche zwar nicht in Tränen aus, aber wenn ich den Verschiedenen kannte (in rein medialer Hinsicht, versteht sich) und ihn mochte, dann macht mich das schon traurig.
Zitieren
#36
01.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Es juckt mich kein Stück. Dirk Bach war mir unsympathisch. Bei anderen, Heath Ledger zum Beispiel, fand ich es schlimmer, da er ein toller Schauspieler war (auch vor dem Joker...). Aber letztenendes war mir auch das egal. Was jucken die mich?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#37
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)Morasain schrieb:  Es juckt mich kein Stück. Dirk Bach war mir unsympathisch. Bei anderen, Heath Ledger zum Beispiel, fand ich es schlimmer, da er ein toller Schauspieler war (auch vor dem Joker...). Aber letztenendes war mir auch das egal. Was jucken die mich?

Oh my, das erinnert mich an jemanden. Brandon Lee! FS sad

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#38
01.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wenn Prominente sterben
(01.10.2012)Morasain schrieb:  Was jucken die mich?

(01.10.2012)Morasain schrieb:  da er ein toller Schauspieler war (auch vor dem Joker...).

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet.
Zitieren
#39
01.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wenn Prominente sterben
Das Dirk Bach gestorben ist finde ich dennoch traurig, sicher seine Serien waren grottig und RTL und dem deutschen Fernsehen zu gehören ist ein hartes stück. Aber dennoch war Dirk er selbst, so wie er war, das hat im nachhinein betrachtet schon viel Mut dazu gehört.
Es kratzt mich eigentlich nicht aber Dirk Bach war einfach okTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#40
01.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Bei manchen ist es echt schade. Aber muss man daraus dann noch eine riesen Story machen ? Nein. (Meiner meinung nach)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste