Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:55



Wenn Prominente sterben
#81
02.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wenn Prominente sterben
ich verstehe nicht, warum einige etwas dagegen haben, wenn einem der tod eines prominenten nahe geht. mich schließe ich da mal aus, da ich mich für so etwas nicht interessiere und ich die meisten promis nicht mal vom namen her kenne. aber leute heulen wegen den trivialsten dingen, über fiktive tode etc, da kann sich keiner beschweren, wenn einem der tod anderer, fremder menschen nicht scheißegal ist.

in diesem fall bei dirk bach finde ich es wirklich traurig und ich war wirklich schockiert, weil er immer so voller leben wirkte. ich kenne seine person nicht genau und habe keine seiner sendungen geschaut, aber schade ist es trotzdem.
Zitieren
#82
02.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Also Dirk Bach fand ich schon von klein auf richtig toll,egal was fürn witz oder skatch er gespielt hat,ich hab mich die meiste zeit richtig gehend schlapp gelacht!Er war mir auch sehr sympathisch mit seiner art.Er hat ja nicht nur sich selbst auf die schipe genommen sondern auch andere aber auf einer art die nie beleidigend gewesen ist!
Also es hat mich gestern doch schon sehr schockiert ,wo nen freund mir über skype gesagt hat das er tot ist!
Ich trauere wohl schon aber ich weine nicht,wenn dnn denke ich ehr an all die momente dir er mich zum lachen gebracht hat,ob bei seiner show in den 90ern oder beim dschungelcamp(hab ch eig nur wegen den beiden moderatoren gesehen)!

Und ist doch klar das die Medien es wieder auschlachten ,was haben die den Anfang des Jahres gemcht wo Whitney Houston gestorben ist,jeder sender hatte ihre songs gespielt usw.,das gleiche mit MJ also von daher,da siegt die Geldgier!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#83
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Das wird RTL zum Tod von Dirk Bach ausstrahlen:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59509&p3=

Für mich sieht es so aus, dass der Sender nicht wirklich viel daraus Profit macht, da die Sendung mit 25 Minuten länge erstaunlich kurz ist.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#84
03.10.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Es interessiert mich nicht mehr oder weniger als der Tod jedes anderen Menschen auf diesem Planeten auch. Punkt.
Ein Promi ist für mich im Leben wie im Tod nicht mehr wert, als jeder andere Mensch auch. Ausnahme natürlich, wenn ich denjenigen mag bzw das, was er tut.
Nehmen wir mal an, mein musikalisches Vorbild - Farin Urlaub - würde sterben. Natürlich würde mich das mitnehmen und ich würde auch trauern. Aber nicht, weil die Nachrichten mir das befehlen und es mir jede Sekunde im Fernsehen um die Ohren gehauen wird, sondern weil ich es in diesem Moment einfach schade um den Menschen finde und seine Musik mir wichtig ist/war.
Ich würde ja auch um einen Bekannten, Freund oder Familienmitglied mehr trauern als um einen völlig Fremden - logisch.
Aber nur, weil Jemand mehr oder weniger berühmt ist, seinen Tod breit zu treten und sich überall auszuheulen, finde ich lächerlich. (Wenn Jemand Dirk Bach mochte, weil er sein Lieblings-Comedian oder sonstwas war, ist das natürlich eine andere Geschichte, wie gesagt siehe oben.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#85
03.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wenn Prominente sterben
Bei mir kommt es darauf an aber im Allgemeinen ist es schon gerechtfertigt,dass Leute die der Gesellschaft mit ihrem Lebenswerk etwas gegeben haben auch nochmals nachträglich ein Denkmal gesetzt bekommen.
Natürlich ist sein Leben dabei nicht von höherem Wert als ein anderes, aber jetzt stellt euch mal als Vergleich vor, dass Lauren Faust oder Tara Strong gestorben wären, dass würde hier jeden interessieren mehr interessieren als irgendein unbekannter in der Süd-Urkaine , da er der Gesellschaft nichts wirklich großes beigetragen hat und allgemein unbekannt war.
Wenn jemand aus seinem Leben etwas großes und Sinnvolles macht ist es daher schon in Ordnung wenn Weltweit getrauert wird, auch wenn ich mich nicht in diese Trauergemeinden wie z.B. damals bei Steve Jobs die Kerzen vor den Apple-Stores Weltweit finde ich wieder ein wenig übertrieben.

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#86
26.01.2014
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wenn Prominente sterben
Manchmal ist es Recht übertrieben Promi xy tot umgefallen und gefühlt 2 Wochen wird über nichts anderes gesprochen.
Was ich sehr traurig fand war die Sache bei Paul Walker.Um ihn wurde getrauert( ja er war ein guter Schauspieler),aber um seinen Kollegen hat sich keiner geschert echt traurig,sehr traurig.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste