Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 18:04



Umfrage: Hast du vor, den Laden in nahe Zukunft zu konsultieren?
Ja, ich habe dort bereits bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich habe bereits bestellt und mit mit dem Preis-/Qualitätsverhältnis unzufrieden.
Ich habe dort noch nie bestellt, würde es aber gerne nachholen.
Ich habe daran kein Interesse.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
dm-Fotoparadies
#41
09.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: dm-Fotoparadies
@Midnite Madness:
Cool sehen die Sachen aus!

Kannst du mir bitte sagen, wie viel du gezahlt hast? Also für die einzelnen Sachen.

Zitieren
#42
09.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: dm-Fotoparadies
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#43
09.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
Die Tassen haben jeweils 10,95€ gekostet (das sind die teuereren mit Panoramamotiv- Motiv geht komplett rum), die Brotdose 8,95€. Die einfachen Tassen sind billiger.

Versand geht extra, bei den 3 Sachen 3,95€- man kann es aber auch in einem dm-Markt abholen, dann kostet´s nix.
Zitieren
#44
10.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: dm-Fotoparadies
Sieht wirklich Interessant aus, auch die Preise sind noch in Ordnung. Wenn ich dann in Läden gehe, die bereits solche Tassen bedruckt haben lassen, mit irgendwelchen Anime Motive und dafür 20 Euro wollen....

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#45
10.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Man kann sich sogar Brotdosen machen lassen? Lyra astonished
Wieso wusste ich das noch nicht, als ich eine neue gebraucht habe. ;__; Das ist noch gar nicht solange her.
Man das ärgert mich jetzt.

Deine Sachen sehen echt schick aus. Ich überleg auch dauernd, ob ich mal was bestellen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
11.11.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
Eine Frage: Wenn ich mir jetzt beispielsweise ein Shampoo und eine Tasse machen lasse, sind die dann in einem Päckchen oder werden die seperat geliefert?
Zitieren
#47
11.11.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: dm-Fotoparadies
(10.11.2012)Koyo schrieb:  Man kann sich sogar Brotdosen machen lassen? Lyra astonished
Wieso wusste ich das noch nicht, als ich eine neue gebraucht habe. ;__; Das ist noch gar nicht solange her.
Man das ärgert mich jetzt.

Genau das. Erst nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, habe ich wirklich gesehen, was die dort alles für relativ günstiges Geld anbieten. Muss man halt irgendwann nochmal bestellen. Pinkie happy

Zitieren
#48
11.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: dm-Fotoparadies
(11.11.2012)R-Dash schrieb:  Eine Frage: Wenn ich mir jetzt beispielsweise ein Shampoo und eine Tasse machen lasse, sind die dann in einem Päckchen oder werden die seperat geliefert?
Als ich eine große Anzahl verschiedener Waren in die dm-Filiale liefern ließ, wurde ziemlich alles unabhängig von einander geliefert. Die Tassen kamen zuerst, die Poster später. Auch sind alle Produkte einzeln verpackt, um besser eingeräumt werden zu können.

Falls du sie nach Hause liefern läßt, werden sie wohl zusammen geliefert, da sonst ein finanzieller Nachteil für dich entstehen würde. AJ hmm
Zitieren
#49
11.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
(11.11.2012)Быдло schrieb:  Falls du sie nach Hause liefern läßt, werden sie wohl zusammen geliefert, da sonst ein finanzieller Nachteil für dich entstehen würde. AJ hmm

Ne, ich habe 2 Lieferungen bekommen- erst den Kalender und danach, 2 Tage später, Tassen und die Brotdose. Soweit ich mich erinnere, mußte ich trotzdem nur 1x Versand zahlen.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#50
08.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
So ich hab mir jetzt auch mal eine Tasse gemacht. Mal schauen wie sie dann aussieht. Twilight happy

Eine Frage habe ich noch zu den Panorama Sachen: Der zeigt das Bild ja dann halb auf der Tasse an und den Rest so darüber. Aber das geht ja dann trotzdem auf die andere Seite der Tasse, oder?
Nich das ich dann nur die Hälfte des Bildes habe und die andere Hälfte muss man woanders einstellen. Pinkie happy Bin da noch nicht ganz so schlau draus geworden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
08.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
(08.12.2012)Koyo schrieb:  So ich hab mir jetzt auch mal eine Tasse gemacht. Mal schauen wie sie dann aussieht. Twilight happy

Eine Frage habe ich noch zu den Panorama Sachen: Der zeigt das Bild ja dann halb auf der Tasse an und den Rest so darüber. Aber das geht ja dann trotzdem auf die andere Seite der Tasse, oder?
Nich das ich dann nur die Hälfte des Bildes habe und die andere Hälfte muss man woanders einstellen. Pinkie happy Bin da noch nicht ganz so schlau draus geworden.

Ja, ein Bild im richtigen Format einstellen. Das was auf der Vorschau "nicht auf der Tasse" ist, liegt später natürlich doch drauf.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#52
08.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Okay, danke. Twilight happy

Ich klicke mich da immer weiter durch und entdecke so schöne viele Sachen.
Collage Block mit Ponys? Hausaufgaben Heft mit Ponys? Wie cool ist das eigentlich bitte. Cheerilee awesome
Sportbeutel und Federmäppchen klingen eigentlich auch ganz interessant, aber ich bezweifle, dass das auf Dauer halten wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
12.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Doppelpost, ich sollte mich schämen.
Heute konnte ich meine Tasse abholen. Ich muss sagen, die Qualität ist super. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Jedoch hätte ich das früher mit dem Panorama verstehen sollen, weil so sieht die Tasse nun etwas leer aus. ^^


Jedoch war ich vorhin im DM Markt selber etwas verwirrt, weil die Verkäuferin meinte, ich hätte den Beleg mit der Bestelltnummer ausdrucken sollen. Wusste ich nicht. Nun weiß ich es. Lust hab ich dennoch für die nächsten male nicht, es extra auszudrucken. Applelie

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#54
12.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: dm-Fotoparadies
Na, das schaut doch gut aus Twilight happy Aber dass du bitte nicht so daraus trinkst wie Pinkie :/

Wenn ich beim Müller Fotoprodukte bestell muss ich auch nichts ausdrucken. Da genügt einfach irgendein Ausweis, um zu belegen, dass man zur Abholung berechtigt ist.

Zitieren
#55
12.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Ich werd da sowieso nicht draus trinken - die ist für meinen Freund. [Bild: 01-pinkietongue.png]

Ausweis zeigen hat dann auch gereicht. Jedoch wurde ich dann beim bezahlen auch nochmal nach der Bescheinigung gefragt, ich hab versucht zu erklären, dass ich schon mit der Kollegin gesprochen hatte (sie hat ja auch schließlich meinen Ausweis gesehen, sonst hätte sie mir das Zeug ja nicht gegeben) und dann hat trotzdem (nochmal) der Ausweich gereicht. Dennoch etwas verwirrend. Aber ich bin dennoch stolz darauf, dass die Tasse gut aussieht. [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#56
12.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: dm-Fotoparadies
Hm bei mir damals hat auch der Ausweis gereicht. Und die Produkte selbst habe ich selber aus den Regalen suchen dürfen...
Naja vielleicht nehm ich bei meiner frisch bestellten Brotbüchse doch den Schein mit (macht euch keine Hoffnungen, nix mit Pony, Yoda zu sehen darauf ist).
Zitieren
#57
12.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Könnt ihr mir helfen? probiere mich gerade durch und bin bei Tassen.

[Bild: aemcwbr8.png]

So abgeschnitten...
Ist das Bild trotzdem ganz drauf? weil kleiner kann man es nicht machen. Und es ist von den Pixeln her viel größer als empfohlen. Muss ich sonst noch auf was achten? Smile

Und ist das Bild jetzt nur ein mal auf einer Seite drauf oder besteht die Möglichkeit, es auf der anderen Seite auch nochmal drauf zu haben?

Mfg!

Zitieren
#58
12.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
Nee, du mußt das Format nach deren Vorgaben ändern, sonst ist die halbe Frisur gekappt wie auf der Vorschau zu sehen... (Das Verhältnis von Breite zu Höhe muß stimmen).

Um beide Seiten bedrucken zu lassen, mußt du diese Panarama-Funktion nehmen, die Bilder müssen dann quasi aneinandergelegt werden, damit es eben breiter wird. Auch hier mußt du die Formatvorgabe beachten!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#59
13.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Die Seite geht mir ehrlich gesagt gerade ziemlich auf den Sack. Will mir gerade eine Panorama-Tasse machen, aber bei jedem, beinahe JEDEM Bild ist entweder die Hälfte weggeschnitten oder die Qualität nur ausreichend. Und egal, wie sehr ich ein Bild verkleinere, es ist abgeschnitten wie vorher. Versuche z.b. gerade, das Gruppenbild von Season 2 auf die Pano-Tasse zu bekommen, aber es ist unten etwa 1/10 weggeschnitten. ;________;

Um das Bild gehts:
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich es ein Stück verkleinere, wird der Smiley schon gelb, Schnitt bleibt.

So, mit meinen 2 Shampoo-Flaschen bin ich mittlerweile fertig.

Und wie ist das eigentlich mit dem abholen? Ich nehme ja mal an, dass man die Bilder, wenn man sie sich liefern lässt, im undurchsichtigen Paket bekommt, aber sieht jemand die Bilder beim abholen? Weil wenn ich mir mal was Shippigeres bestellen würde, wöllte ich nicht, dass die Bilder sonst jemand sieht^^

So, nach einer Nacht voller harter Arbeit habe ich nun meine Bestellung abgeschickt.
Poster, Tassen und Waschmittel bestellen ist some heavy Shit.
Das mit der Tasse oben hab ich jetzt nicht hinbekommen, teste erstmal ein anderes Motiv. Dazu noch 2 Shampoo-Flaschen und 6 Bilder. Allerdings erstmal nur kleine Poster, bin mal auf die Qualität gespannt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Yoraiko.)
Zitieren
#60
13.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Also meine Tasse und mein Kalender waren verpackt.
Da wo die Frau geschaut hat, war auch nur verpacktes Zeug drinne.

Wie die das teilweise abschneiden ist echt mies. Ich hab das ganze mal mit einem Bild von meinem OC versucht. Der hatte einen grünen Smilie, aber die Haare waren komplett weggeschnitten. Und so zoomen, dass man sie sieht, konnte man nicht.
Bei irgendeiner Sache hatte das Bild auch plötzlich noch so einen gelben Smilie bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste