Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 09:59



Umfrage: Soll dieses RPG erstellt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja Big Grin
0%
0 0%
Nein.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Idee: ZeroLogout
#1
05.10.2012
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RPG Idee: ZeroLogout
Hallo, Ich wollte mal ein RPG aufmachen
Die Anzahl der Spieler ist mir egal, also es können so viele mitmachen wie wollen aber dafür bräuchte ich erstmal Spieler.
Die geschichte ist einfach: Es geht darum das dein Pony OC bzw. dein charakter in einem Spiel ist was sich wie eine zweite realität verhält.Dein Pony kann sich aber nicht mehr ausloggen aus dem spiel und merkt das es das spiel durchspielen muss um herraus zu kommen.Aber Langsam wird es deinem Pony Klar: Das Spiel ist die Realität. Nichts besonderes oder? und dazu noch das Equestria noch nicht mit der Technologie auf dem level ist um so eine Übertriebe echte Sache herzustellen. ABER! es spielt in der Zukunft deswegen habe ich dagegen gesprochen.Ich erkläre mal was ihr könnt, nunja das hängt von eurer klasse ab es gibt Krieger, Ninja, Passiver, BauPony und Spezialkraft. Genauer? Ok. Hier: Krieger: Starke Atackken Ninja: Macht schnellere Angriffe Passiver: kann aus Kämpfen Flüchten BauPony: Hat zugriff auf alle Baumaterialien und kann viel schneller sachen errichten als andere Spezialkraft:Ihr habt eine Spezialkraft Die ihr euch aussuchen könnt aber seid sonst Normal .Übrigens eure Namen sind eure Forennamen. Ihr könnt euren OC nehmen aber ihr könnt auch einen neuen erschaffen RD deals with it . Bitte versucht auf Rechtschreibung zu achten Cheerilee awesome . also wenn ihr charaktäre habt kann es losgehen RD wink .
Ich Freue mich auf eure antworten Pinkie happy .
#2
05.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: RPG Idee: ZeroLogout
Nichts für Ungut, aber hättest du das nicht direkt "Sword Art Online: Pony Chronicles" nennen sollen? (btw: Willkommen.)
#3
06.10.2012
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: RPG Idee: ZeroLogout
Wieso?Ich kenne dieses Sword Art nicht,trotzdem danke(Das meine ich ernst). und danke für die Begrüssung.
#4
07.10.2012
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: RPG Idee: ZeroLogout
Lyra astonishedIch habe mir es gerade auf Wikipedia durchgelesen,AJ hmmja sie ähneln sich verblüffend aber eigentlich hatte ich mir meins wirklich selber ausgedacht. (meine ich ernstFacehoof) Ich kannte es noch nicht davor und es ähnelt sich also glaube ich ich werde einen zweiten Anlauf machen eine andere Idee ausdenken und mir ein glas Wasser holenTwilight smile.Trotzdem dankePinkie happy!
Ich werde aber nicht den Namen ändern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste