Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:02



Rainbow Dashs Zukunft
#1
22.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

Rainbow Dashs Zukunft
Hello everypony!

Ich musste einfach den thread hier eröffnen. Ich bin auf ein herrliches Image Video gestoßen, dass mehr oder weniegr Rainbows Leben zusammenfasst. Sooo klasse - anschauen!FS sad


Zitieren
#2
22.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Kenn ich - Wirklich ein hübsch gemachtes kleines Video. Was ich nur bemängeln muss ist dass an einigen Stellen die Musik so gar nicht passt. Schade, da hat man Atmosphäre verschenkt.

Ich frag mich nur, wieso das nicht in den normalen Videothread gegangen wär? Viel Diskussionsstoff bietet das ja nun nicht. Es sei denn, du willst, dass wir unsere Theorien zu Rainbows Zukunft austauschen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
22.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Letzteres, genau!Pinkie happy

Sorry, habe bisher noch keinen Videothread entdeckt.
Zitieren
#4
22.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Da es ja verlangt wird:
Ich hab ja "my little Famaly" gelesen (so weit wie es gerade ist). Darin hat RD eine Familie mit einer Palastwache gegründet und 2 Kinder gezeugt (ein Pegasus und ein Einhorn).
In der Geschichte ist RD so seltsam ruhig, weil sie ja Mutter geworden ist. Ich denke, da würde ihre deutsche "Mutter" Stimme wieder passen Cheerilee awesome .
Sonst könnt ich mir aber nicht vorstellen, das RD nicht mehr nur durch die Kante düst.
Sie würde glaub ich maximal noch in eine Art "Spielsucht" übergehn (wieso nicht mit ihrer Geschwindikeit bei Wetten Geld verdienen?).
Aber sonst...
Jetzt interessiert es mich, was ist eure Meinung?


gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#5
22.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ist eigentlich ne interessante Frage, ob die Macher sich entscheiden, RD tatsächlich noch bei den Wonderbolts mitmachen zu lassen oder nicht. Während der eigentlichen Serie vermutlich nicht; aber ich fände es schon nett, wenn wir am Ende noch nen Zukunftsausblick bekommen würden. Außerdem werden die Wonderbolts in Staffel zwei sicher auch nochmal auftauchen bzw. thematisiert werden (immerhin ist es RDs wichtigstes Ziel); und da Spitfire und Soarin sich in "The best Night ever" noch an RD erinnern konnten, bedeutet das auch, dass es hier keinen Status Quo gibt, sondern dass sich die Sache durchaus weiterentwickelt. Ne Folge mit RD als probeweisem Wonderbolts-"Roadie" könnte ich mir gut vorstellen.



Zitieren
#6
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Was aber toll wäre ist wenn am Ende der aller letzten Staffel während die Credits laufen und eine wundervolle schlußmusik kommt man sieht was die Mane 6 machen wenn die Erwachsen sind.
Und das die dann natürlich immer noch zusammen sind.
Zitieren
#7
22.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
(22.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Was aber toll wäre ist wenn am Ende der aller letzten Staffel während die Credits laufen und eine wundervolle schlußmusik kommt man sieht was die Mane 6 machen wenn die Erwachsen sind.
Und das die dann natürlich immer noch zusammen sind.

Ich hab das Video mal als Comic gesehen - irgendwie fand ich das schon cool.

Aber ich denke auch nicht das RD in absehbarer Zeit ein WB wird, allerdings als "End of MLP:FiM" wäre sowas schon schön Heart

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#8
23.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  allerdings als "End of MLP:FiM" wäre sowas schon schön Heart

there is no end to friendship Wink

Das Video ist sehr schön gemacht, mal was ruhiges und emotional positives
fürs gemüt^^
In der Serie wird sie glaub ich nie ein Wb werden, es sei denn in der final Episode, sonst würden glaube ich zu viele Srcipt-Möglichkeiten verlohren gehen.
Uuund es könnte sein, dass einige Fans das gerade nicht wollen.
Dafür sind Träume ja da, man hat von manchen das ganze Leben lang was ^^



Zitieren
#9
23.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
(22.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Was aber toll wäre ist wenn am Ende der aller letzten Staffel während die Credits laufen und eine wundervolle schlußmusik kommt man sieht was die Mane 6 machen wenn die Erwachsen sind.
Und das die dann natürlich immer noch zusammen sind.

Man könnte ja durchaus 'ne Folge machen, wo RD bei den Wonderbolts mitmacht. Allerding ist das ganze dann ganz anders, als ersie sich vorgestellt hat. KP vielleicht 24 Std. Dauertraining, alles perfekt machen, halt überhaupt keinen Spaß.

oder

RD kriegt die einmalige Chance bei 'ner großen Nummer als Gast mitzumachen. Allerding passiert kurzfristig irgendein Unglück und RD muss sich entscheiden, seinenihren Freunden/Ponyville zu helfen oder aber bei der Show mitzumachen. Logischerweise entscheidet ersie sich für seine Freunde.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 von Moritz.)
Zitieren
#10
23.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Find währ eine coole Sache wen sie von allen 6 eine kleine Weiterführung Geschichte erzählen was halt nach der Serie passiert.
Zitieren
#11
24.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ich glaube nicht das RD ein WB wird. Passt einfach nicht zu ihr. RD braucht viel Freiheiten und scheint gewisse Zeitpläne nicht zu mögen.
Zitieren
#12
24.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
(23.11.2011)Emkay09 schrieb:  ...

Man könnte ja durchaus 'ne Folge machen, wo RD bei den Wonderbolts mitmacht. Allerding ist das ganze dann ganz anders, als er sich vorgestellt hat. KP vielleicht 24 Std. Dauertraining, alles perfekt machen, halt überhaupt keinen Spaß.

oder

RD kriegt die einmalige Chance bei 'ner großen Nummer als Gast mitzumachen. Allerding passiert kurzfristig irgendein Unglück und RD muss sich entscheiden, seinen Freunden/Ponyville zu helfen oder aber bei der Show mitzumachen. Logischerweise entscheidet er sich für seine Freunde.





@Rainbow_Dash:
Ne Extrafolge mit der Zukunft der Mane6 wäre echt awesome RD deals with it

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#13
24.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Shoot. Facehoof

Is nich' das erste Mal bei mir.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#14
30.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
ich kann euch sagen wie es mit ihr zu Ende geht.
Sie wird einmal einen doppel-Sonic-Rainboom machen d.H.: Sie wird 10x schneller fliegen als bei einem normalen Sonic Rainboom. Durch die Hohe Reibung an der Luft wird sie dabei aber regelrecht "verbrennen" Sie wird am einen Ende reinfliegen, und am anderen nicht mehr raus. Wenn das passiert, stürze ich Hasbro höchst persönlich RD wink! Dann schnapp ich mir ihr geheimes Pony-Portal, durch das sie immer reisen wenn sie neue Ideen brauchen, reise nach Ponyville, erfinde eine Maschine, mit der RD von den Toten auferstehen kann und lebe für immer und ewig in Ponyville!
ODER RD wird nicht draufgehen, und wenn dann hat Twillight einen Auferstehungszauber!!! Twilight happy
Sry dass ich das so lang gemacht habe!

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#15
30.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ich bin ja ein Freund der Familie gründen Zukunft. Dabei ist es mir jetzt relativ egal ob mit Applejack oder Soarin.
Bin halt ein Familienmensch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#16
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ich denke, es wird in der letzten Folge der letzten Staffel (welche und wann auch immer das ist) eine Art "Aufbruch" geben. Twilight geht vielleicht nach Canterlot oder sonst wo hin um weiter zu studieren, Rarity macht eine Boutique in Manehattan auf, Fluttershy zieht nach... ähh... Naja irgendwohin als Tierpflegerin, Pinkie geht nach Los Pegasus (oder sonst wo hin) um eine Fette Bäckerei mit Disco zu eröffnen, Applejack erweitert ihre Farm um Ponyville herum (und bleibt als einzige dort) und Rainbow wird (endlich!) bei den Wonderbolts aufgenommen. Das wäre so meine Theorie für das Ende von FiM und auch meine Antwort für diesen Thread (am besten unterlegt mit Crepuscularity von Acoustic Brony Cheerilee awesome ).

Edit: Die Zukunftsaussichten sind frei erfunden bzw sind was ich mir für die Mane 6 vorstellen könnte. Sie können natürlich auch etwas ganz anderes machen, aber das wäre, was ich mir vorstellen könnte.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#17
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Ich fände dass verdammt schade. Wo kommen wir denn hin wenn sich alle trennen FS sad ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#18
30.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Kenne ich bereits, sehr schön, auch wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessiere.
Traurig finde ich es 5 Prozent.. also naja bin echt kein Fan von ihr aber sonst ganz niedliches Video^^
Zitieren
#19
30.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Über sowas sollte man gar nicht nachdenken. Wenn man sich für jedes Pony eine Zukunft überlebt geht doch der gute originale Charakter der Serie verloren. Es würde sich doch zu viel verändern.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#20
30.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Zukunft
Auch wieder wahr, fänd ich aber auch nich so schön..
die Mane Six sind die besten Freunde eva und ich will mir die nicht alt vorstellen weil sie super sind wie sie sind.. es wär einfach nicht mehr MLP Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste