Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:12



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
13.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Jup, ich habs mal wieder geschafft ein meetup im vollen klinch und mit erneuter Terminüberschneidung zu übernehmen Derpy confused -aber ohne sowas wäre es ja schon keine Herausforderung mehr und viel zu langweilig..

Ich habe auch nach erneuter Suche keine vernünftige Location nördlicher gefunden.. Aber da ich weiss wo Siegen, Frankfurt und Stuttgart auf der minimap sind gebe ich hier noch einen Punkt zu bedenken:
Die Bodenseeregion sowie Bayern hat auch einige Bronies (die einige schon lange sehen wollen). Auch die Nähere Anfahrt aus Ulm und München finde ich jetzt eher Vorteilhaft -ganz nüchtern betrachtet.

In zentral Stuttgart werden die Wünsche leider nicht erfüllt die ja da sind:
Etwas abgelegen um seine Ruhe zu haben
Grillplatz/Lagerfeuer +Hüttenromantik

Persönlich hoffe ich dann die die es aus welchem Grund auch immer nicht zum SüdWWU schaffen auf der Galacon zu sehen -das ist imho die Veranstaltung die die längste Anfahrt rechtfertigt. Damit kann und soll das WWu nicht mithalten O o.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
13.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Hey Metro, krieg dich mal wieder ein, ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Hier hat doch kein einziger über "dein" Meetup gelästert. Von mir gabs nur einen ironisch gemeinten Kommentar (so wie ich ständig irgendwelche ironischen Kommentare verfasse), da ich an das SWU zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht habe. Hätte man auch am Smiley erkennen können... Wink
Zitieren
13.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(13.01.2013)Crimson4u schrieb:  Persönlich hoffe ich dann die die es aus welchem Grund auch immer nicht zum SüdWWU schaffen auf der Galacon zu sehen -das ist imho die Veranstaltung die die längste Anfahrt rechtfertigt. Damit kann und soll das WWu nicht mithalten O o.

Ich finde man kann das WWU nicht mit der Galacon vergleichen, weil die Stimmung einfach eine ganz andere ist, als auf so einer Con, mit so vielen Besuchern.

(13.01.2013)Crimson4u schrieb:  der minimap sind gebe ich hier noch einen Punkt zu bedenken:
Die Bodenseeregion sowie Bayern hat auch einige Bronies (die einige schon lange sehen wollen). Auch die Nähere Anfahrt aus Ulm und München finde ich jetzt eher Vorteilhaft -ganz nüchtern betrachtet.
Ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann, aber hier liegt wohl auch das große Problem des WWUs. Das WWU ist ein Treffen, welches zwar in Deutschland angesiedelt ist, aber ein Treffen für Besucher für die ganze DACH - Region ist.

Es gibt einige Leute, welche ich auf dem WWU gerne wieder Treffen möchte und es haben auch einige zugesagt, welche ich gerne mal persönlich Treffen möchte. So gut wie alle haben aber auch wieder "abgesagt", als sie erfahren haben, dass das WWU noch weiter südlich liegen könnte. FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
13.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Genau das, es war für DACh geplant.. dann kam Siegen als Meetup dazu wo der komplette Norgen und Holland hin gehen kann weil im Einzugsbereich..
Selbst wenn ich mir nen Ort in Frankfurt aus den Rippen schneiden kann werden viele trotzdem nach Siegen gehen..

und Südlich von Stuggi erhöht den Bereich für A und CH.. zumindest wenn ich die Karte nicht falschrum halte-

Jeder kann Vorschläge einbringen und dann im Voting teilnehmen und damit mit entscheiden..

Das wurde in Siegen afaik nicht gemacht, da gibts ne lokation -geht hin oder lasst es.. Das erleichtert die Planung ungemein.

Wir sind jetzt eh schon wieder viel zu spät dran -das Voting frisst ne Woche, dann müssen sie die Teilnehmer anmelden und irgendwann sollten wir auch das Geld einsammeln um überhaupt was reservieren zu können.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
13.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(13.01.2013)Crimson4u schrieb:  und Südlich von Stuggi erhöht den Bereich für A und CH.. zumindest wenn ich die Karte nicht falschrum halte-

Nicht wenn es keine Vernünftige Zuganbindung gibt RD laugh

Stuttgart ist für mich gerade noch so erreichbar (Fahrzeit ca. 8 Stunden) und selbst weiter im Norden, also Frankfurt ist für mich immer noch besser erreichbar (Fahrzeit auch ca. 8 Stunden, weil Direktanbindung ohne Umsteigen), als Bad Dürrheim.

Es geht nicht immer nur alleine um die Lage, sondern auch um die Anbindung zu einem Ort RD wink

Aber wie schon gesagt, ich warte erstmal die Locations ab, welche zum Voting stehen werden, was ja schon mal ein großes Plus ist, dass die Entscheidung bei den User liegt Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
13.01.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(13.01.2013)Corus schrieb:  Hey Metro, krieg dich mal wieder ein, ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Hier hat doch kein einziger über "dein" Meetup gelästert. Von mir gabs nur einen ironisch gemeinten Kommentar (so wie ich ständig irgendwelche ironischen Kommentare verfasse), da ich an das SWU zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht habe. Hätte man auch am Smiley erkennen können... Wink

Dann ist alles okay. Twilight happy
Zitieren
15.01.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Warum so weit weg ? :/
Währe gerne dabei Sad

Edit: Gerade weiter oben gelesen, nicht böse gemeint, kann ich mit leben Wink

Zitieren
15.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Bad Dürrheim? Sorry, aber wenn das so wäre, müsst ich definitiv auf "Nein leider nicht" umklicken... das ist mir wirklich zu weit...

Zitieren
15.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
[Bild: pony-meme-meme-generator-not-sure-if-tro...200119.jpg]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
15.01.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ach Crimson so wie ich das sehe ist die gute PinkyStonemason einfach noch nicht aufem neusten stand wie wäre es wenn du sie einfach aufklärst immerhin siehst du sie ja öfter xDDDD"

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
16.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Deswegen die Formulierung "wenn das so WÄRE" o.ô

Aber gut. I'm stupid. Wohooooo!!!*party hard*

Zitieren
16.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
wisst ihr, es ist wirklich unterhaltsam, eure gespräche so zu lesen RD laugh

crimson weiß sich gepflegt auszudrücken, ohne sich aufzuregen (der "spast" muss es ja wissen Cheerilee awesome), bei dem hier, geht mein zweideutigkeitsalarm los:
(15.01.2013)curious Lizard schrieb:  [...] immerhin siehst du sie ja öfter xDDDD"

und das hier...
(16.01.2013)PinkyStonemason schrieb:  Aber gut. I'm stupid. Wohooooo!!!*party hard*

pinky just being herself RD laugh
*unaufällig dazustell und mitfeier, weil es auch auf mich zutrifft* Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Sehr unterhaltsam ja, da stimm ich zu.

Ich hoffe auch, dass sich noch ein anderer Ort für das WWU-Treffen findet.
Bad Dürrheim wär zwar nicht unmöglich, vor allem nicht mit Fahrgemeinschaft, dennoch - wer mag es nicht bequem haben Big Grin


Achja das ganze erinnert mich an etwas... "Der Schein trügt" und so...
Spoiler (Öffnen)

Was für ein schönes Bild - unglaublich RD salute Pinkie approved

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
16.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Offtopic Stuttgart Chapter interne und Dodge (Öffnen)

@Topic: Ich hab auch heute keine weiteren Alternativen aufgetan, mal sehen was wir diesmal aus dem hut zaubern können -magics dont fail me now..
Es bleibt weiter eine spannende locationsuche.
Nochmal der Aufruf für Vorschläge -damit ist spätere Meckerei absolut ausgeschlossen! FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
17.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(16.01.2013)Crimson4u schrieb:  @Dodge: U came to the wrong neighbourhood. Zerbrich dir nicht das hübsche Köfchen -wir brauchen es noch..

[...]

Nochmal der Aufruf für Vorschläge -damit ist spätere Meckerei absolut ausgeschlossen! FS grins


off-topic (Öffnen)

on-topic:
was sind denn die kriterien für eine location? autobahn- und schienenanschluss? es gibt da zB so ein selbstversorger-bauernhäuschen in zimmern unter der burg. liegt zwar etwas näher als bad dürrheim, aber dafür mitten in der pampa, nur zu fuß (wandern Twilight smile) oder über landstraße erreichbar. sowas würde nicht gehen, oder? FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von DodgeTHS.)
Zitieren
24.01.2013
TheAmatani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Also zu 90% kann ich zu sagen. Twilight happy Muss halt nur noch schauen, ob es auch Geldtechnisch passt, das ich mit dem Zug runterfahren muss. Aber was nicht passt, wird passeend gemacht. RD salute RD deals with it

[Bild: pinkie_pie_by_gusdutch10-d3ri7wn.png][Bild: pinkie3gnjyfe7t6.gif]
Friendship is like a kind of Gold, it's hard to find and hard to hold.
Zitieren
24.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Die Chance, dass ich kommen kann, ist eben auf 20% gesunken, da ich dieses Jahr noch ein Galacon-Ticket, einen neuen Akku für meine Kamera und einen neuen PC finanzieren muss, und irgendwo muss man halt sparen. Kommen tu ich nur, wenn ich auf der Galacon als Volunteer genommen werde, oder irgendwo was noch rausreißen kann. Sonst viel Spaß.

Ich melde mich wieder, wenn wir endlich Infos über Preis und Ort der Location bekommen, und ich ausgerechnet hab, ob ich mir das leisten kann/will.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Nun also ich werde auch auf einer anderen Veranstaltung sein. Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß und das ihr es knallen lasst
Ich feiere das Jubiläum in Frankfurt mit einigen Bronies und stoße auf euch anAJ Prost

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Spoiler (Öffnen)
http://toxic-mario.deviantart.com/art/Si...-350127640

mehr als das hab ich atm leider noch nicht, die Planung läuft aber weiter. Nähere Infos sobald es welche gibt. Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(24.01.2013)GearTight schrieb:  Ich melde mich wieder, wenn wir endlich Infos über Preis und Ort der Location bekommen, und ich ausgerechnet hab, ob ich mir das leisten kann/will.

Genau da hagt es. Ein neuer PC, der meinen Vorstellungen entspricht, ist derzeit einfach nicht machbar. Ich komme lieber zu euch, wenn das mit der Location einfach wird. Daher steigen die Chancen, dass ich komme, wieder auf 50%. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste