Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gz Jira...
Sag bitte nicht das wievielte Ei das war, sonst Knall ich meinem DS an die Wand :/
Ok, ich sag's nicht. :x

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin so genervt, weil ich mein Team so nutzlos finde. Die einzigen zwei, die ich wirklich behalten will, sind Geckabor und Trasla.
Der Rest ist das Shiny Tanhel (ich find Metagross einfach sauhässlich, verzeiht mir RD laugh ), ein Fiffyen (was man am Anfang gleich bekommt mit Donnerzahn), Wingull (einfach weil ich alles fange und es aufeinmal im Team war) und Nincada für VM Zerschneider.

Ich bin immer so ungeduldig, will immer gleich mit meinem Wunschteam starten, aber da ich Pokémon Bank nicht habe, kann ich's mir ja nicht von Y rüberziehen. [insert crying little girl here]
Aber naja, macht natürlich trotzdem sauviel Spaß. Hoffe nur, ich bekomme bald mal ein paar Pokémon, die ich auch wirklich bei mir haben will, und die nicht nur VM-Sklaven oder Lückenfüller sind.

Ansonsten bin ich mit meinem Geckabor und Trasla voll zufrieden, perfektes Wesen. Selbst mein Shiny Tanhel hat ein perfektes Wesen für Metagross, wieso muss das nur so hässlich sein. RD laugh
Zitieren
29.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Ich bekomm nie Shinys Sad

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
29.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Frag mal mich...
Ok das klingt wieder frustriert, dabei hab ich Jira was versprochen, aber es kotzt halt an xD
Zitieren
29.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ach is' schon ok Darky. ^^ Lass deinen Frust raus, ist ja verständlich.

So, mein Trasla ist jetzt männlich. ^^ Jetzt nur noch Wablu und Buneary und dann ab damit rüber nach AS!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Stargaze: Nein, nein! Ich hab schon verstanden, das dein "Glückwunsch." ernst gemeint war, auch ohne Ausrufezeichen. Ich meinte nur, das es natürlich noch ma ne ganz andere Liga is, wenn man die mit normalen PokeBällen, ohne Schwächen oder auf den ersten Schlag erwischt. Dagegen is meine Leistung nicht wirklich grossartig. ABER Tobutz und Vesprit sind nun auch mein und die gingen einfacher als erwartet zufangen. Vesprit sogar mit erstem Ball! Pinkie happy Vesprit heisst Mabel by the way und jetzt fehlt nur noch Selfe, Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Final Judgement schrieb:  ein Fiffyen (was man am Anfang gleich bekommt mit Donnerzahn), Wingull (einfach weil ich alles fange und es

Hängt das von der Edition ab welchen Zahn Fiffyen bei der ersten Begegnung kann? Ich hab OR und meins konnte Feuerzahn, mein Freund hat AS und seins kann Donnerzahn. Ich höre nur von Leuten, dass das Donnerzahn konnte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit der Attacke ist reiner Zufall. Es kann JEDE Zuchtattacke können. Bei Fiffyen ist die Chance also nicht allzuhoch, dass es den Feuerzahn kann, da es glaub über 10 Zuchtattacken hat. Und die Chance überhaupt eine ZA zu bekommen ist auch nicht 100%. Ich habe da gut 1,5 Stunden herrumexperimentiert und meins kann Feuerzahn, da ich das für mein Team als brauchbarer halte.


Edit: Ich glaube das erste was man fangen kann ist gescriptet auf das was man nimmt. Z.B. Donnerzahn wenn man Geckarbor nimmt, da da ein Feuerzahn nicht gut ausgeht.




Aber eins ist ein richtiger Krampf:
Dieses Latias/Latios zu resetten ist ja der reine irrsinn... Ein Kampf eine lange Cutscene... wtf...
Aber ich hatte Glück mit meinem Latias:
Wesen: Scheu
DV:
KP: 20
Att: 0
Rest: 31 (bzw. mindestens 30)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hätte ja sein können, dass das schon so gewollt ist ^^ Denn ich denke mal, dass erste Fiffyen was man bei dem "Tutorial" begegnet wird eine Zuchtattacke haben. Und weil ich sonst keinen mit Rubin kenne, dachte ich das halt.. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wäre interessant zu wissen...
Geckarbor = Donnerzahn?
Hydropi = Eiszahn?
Flemmli = Feuerzahn?
(die letzen beiden gehen auch anders herum)

Was für einen Starter hattest du denn?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab Hydropi genommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Feuer immer beste [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
29.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und lass mich raten? Dein Freund hatte Geckarbor genommen?
Wenn ja, dann ist die Attacke am Anfang genau wie das Fiffyen wahrscheinlich gescriptet und hat starterabhängig eine Attacke.

Wenn der Rest das auch noch bestätigt, dann ist es denke ich eindeutig.
Also:
Geckarbor = Donnerzahn
Hydropi = Feuerzahn
Flemmli = Eiszahn
Würde auch am meisten Sinn machen denke ich, da man sonst stark unterlegen wäre.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.11.2014
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Racefox schrieb:  Und lass mich raten? Dein Freund hatte Geckarbor genommen?
Wenn ja, dann ist die Attacke am Anfang genau wie das Fiffyen wahrscheinlich gescriptet und hat starterabhängig eine Attacke.

Wenn der Rest das auch noch bestätigt, dann ist es denke ich eindeutig.
Also:
Geckarbor = Donnerzahn
Hydropi = Feuerzahn
Flemmli = Eiszahn
Würde auch am meisten Sinn machen denke ich, da man sonst stark unterlegen wäre.

Kann ich bestätigen, mein Fiffyen kann Eiszahn und ich hab Flemmli genommen als Starter.

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
29.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wo wir grad beim Scripten sind. Ist das Shiny Tanhel eigentlich auch irgenwie festgelegt. hab mich nämlich ein wenig gewundert, dass es direkt auf Anhieb Hart war.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Soo, mal eine Rückmeldung von mir! Ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und hatte gestern, da ich krankgeschrieben war, Zeit zum Spielen. Heute und morgen leider nicht so viel, da ich lernen muss.

Ich finde das Spiel klasse, vor allem die Sache mit dem Schleichen! Das macht mir riesigen Spass irgendwie. Auch neige ich jetzt eher dazu die Pokemon zu sammeln als früher, da ich das Krönchen unten an der Karte im Gebiet haben mag RD laugh

Mein Starter war Geckarbor, denn bekanntlich gehe ich nach der Optik der Pokemon und dieses mag ich von den Startern am meisten (halt inklusive Entwicklungen). Habe gerade Surfer bekommen.

Natürlich habe ich direkt zu Anfang das Tutorial mit dem Fiffyen versaut. Bin voll reingerannt RD laugh Das hat mich richtig gewurmt. Dachte erst, so etwas würde dann gar nicht mehr kommen - wurde dann zum Glück aber eines Besseren belehrt. Habe mir nachträglich ein Fiffyen mit Eiszahn gefangen und später auch dieses Level 13 Trasla. Die sind auch noch jetzt in meinem Team (halt als Guardevoir und Magnayen). Ausserdem habe ich ein Camaub, das sich bald entwickelt und ein Panzaeron. Fehlt mir nur noch ein Wasservieh. Momentan nimmt den letzten Platz ein VM-Geradaks ein. Aber für ein Wasserpokemon hatte ich schon irgendeine Idee, die mir nur gerade nicht einfallen will RD laugh

Was mir sehr gefallen hat, war die Lapraspuppe am Anfang im Zimmer. Aww.

Die Wettbewerbe reizen mich sehr, allerdings möchte ich erstmal in der Story weiterkommen und mich dann später darauf konzentrieren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Interessant. Wenn man den Weiblichen Char nimmt (nehme ich mal bei Psi einfach an) dann bekommt man ne Lapraspuppe. Wenn man den männlichen nimmt eine Relaxopuppe ...
Irgendwie fühle ich mich grad diskriminiert .____.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Interessant. Wenn man den Weiblichen Char nimmt (nehme ich mal bei Psi einfach an) dann bekommt man ne Lapraspuppe. Wenn man den männlichen nimmt eine Relaxopuppe ...
Irgendwie fühle ich mich grad diskriminiert .____.
AHAHAHA!  RD laugh
Sorry, aber... HAHAHA! xD Ich find das grad irgendwie unheimlich lustig. xD

*hüstel* Ich lach nicht. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ihr Männer habt ne Relaxopuppe RD laugh

Racefox, ja, mein Freund hat Geckarbor.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ehrlich? Die Kerle haben ein Relaxo? Haha, tja, das ist dann halt so. RD laugh

Ich liebe jedenfalls Lapras und bin sehr zufrieden :X

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste