Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 11:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Da musste ich gleich an Megeman Battle Network und Digimon Story denken.
Red Sun/Blue Moon, Moonlight/Sunburst und nun Sun/Moon.
Wohl sehr beliebt für Spiele mit mehreren Versionen.
Und wie bei den anderen beiden Spielen: Moon wird meine Mainversion.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Yipieh, dank Koyo habe ich jetzt auch endlich ein eigenes Mew. Cheerilee awesome

Tausend Dank dafür, ich hatte schon befürchtet, kein Mew mehr zu bekommen.
Wahrscheinlich werde ich jetzt erstmal 2 bis 3 Stunden mit Softresetten verbringen, bis ich das perfekte Mew habe, weil es jetzt wahrscheinlich noch einmal 20 Jahre dauern wird, bis Mew wieder verteilt wird.



(24.02.2016)Carbuncle schrieb:  Freitag wird es eine Pokémon Direct geben.
Wohl 16 Uhr unserer Zeit und sie soll etwa nur 5min gehen. Echt komisch. AJ hmm

Oh cool, ich hatte mich neulich schon gefragt, wann es wohl mal wieder eine Nintendo Direct geben würde. Aber nur 5 Minuten? Das ist dann doch ein wenig seltsam, ich beschwere mich zwar nicht aber irgendwie frage ich mich, warum sie dafür eine Direct machen mussten, wenn sie nur 5 Minuten lang ist.



(25.02.2016)Owli schrieb:  Schon gesehen? Es sind angeblich die Logos zu den neuen teilen geleakt worden.
Gibt auch schon ein Bild, aber das Ganze ist natürlich nur ein Gerücht, und könnte ein fake sein.

Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist, weil die Namen Pokemon Moon und Pokemon Sun anscheinend bereits von Nintendo getrademarkt wurden.






(25.02.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er erwarte Celestia und Luna als Legendäre Pokèmon RD laugh
Ok, der war gut. RD laugh

Wäre zu lustig, wenn eins der Coverpokemon tatsächlich an ein Pferd erinnern würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
25.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das hört sich ja alles schon sehr interessant an. Sonne und Mond sind auf jeden Fall tolle Konzepte für eine neue Generation. Da lässt sich eine Menge draus machen.

Was Regenbogen angeht: War das nicht nur der Arbeitstitel für das nächste Projekt? also dann Sun und Moon?

Was genau es jetzt wird, also ob Zusatzedi, gen 6.5 oder Gen 7 ist mir eigentlich wumpe. Hauptsache ein neues Hauptreihenspiel.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Das ist genau dass wo die Problematik anfällt, der nächste Arbeitstitel war ursprünglich Pokemon Z welcher dann scheinbar zu Pokemon Niji (Rainbow) geändert wurde. Wie schon vorher erwähnt besteht Pokemon aus weit mehr als nur die Hauptreihe und da Pokemon Rainbow das Spiel zum 20ten Geburtstag sein soll bezweifle ich dass es sich dabei um zwei neue Spiele der Hauptreihe handelt, eher etwas wie eine Belohnung für die jahrelange Treue. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.02.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Super, da will man einmal was von den Leuten wissen, da fickt dich Nintendo ins Knie und schiftet die Aufmerksamkeit.
Geil, direkt ein prima Erlebnis, das ich mit den neuen Edis verbinden kann.

Lasst die Finger von MLP, Nintendo, ihr hattet schon Xerneas, ist mir egal, ob das ein Hirsch sein sollte.
Zitieren
25.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Im übrigen kenne ich jemanden der sich Pokèmon rot/blau/gelb schon aus dem EShop laden konnte und die scheiße soll jeweils 10€ kosten.

Da bleib ich beim Gameboy. Also tut mir ja echt leid ne... oder wurde das hier schon gesagt und ich habs wieder überlesen? AJ hmm
Zitieren
25.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das kann man aber doch erst übermorgen laden. :< den Preis kann man schon sehen. Und das Pokemon keine fünf Euro kosten wird hab ich mir schon gedacht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiß nicht WAS er gemacht hat, aber es ging...
Lustigerweise kostet aber das Pokèmon Trading Card Game 5€ RD laugh is zwar in dem Sinne kein Hauptspiel, aber es steht Pokèmon drauf xD
Zitieren
25.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mit Sun und Moon muss ich gerade auch an Alchemien denken.
Alchemie gibt es schon lange und beschäftigte sich unter anderen mit der Herstellung von künstlichen Lebewesen und dann schaue ich mir Magearna an. Es ist ein vor 500 Jahren künstlich hergestelltes Pokémon. Vielleicht handelt die mögliche nächste Gen nicht mit dam All sondern Alchemie.
Kann natürlich nur mein Wunschdenken sein. Ok, höchstwahrscheinlich Wunschdenken.

Das ich es Morgen nicht live schauen kann fuchst mich richtig. Wenn ein Trailer dann bitte die Ursprungsregion und die Starter zeigen. Und hoffentlich gefällt mir mal wieder der Feuerstarter am besten. Davon war es bis jetzt nur einer.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Lunastein und Mega-Sonnfels vielleicht?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(25.02.2016)Koyo schrieb:  Wo gibts denn die Info diesen Herbst?

http://en.yibada.com/articles/105854/201...ersary.htm
http://www.nintengen.com/2016/02/3ds-201...-more.html
usw

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
26.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Nah, das mit Pokemon Rainbow glaub ich erst, wenn ich es sehe. Das mit Sun und Moon ist wesentlich wahrscheinlicher.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Wieso sollte es wahrscheinlicher sein wenn es nicht mal von offiziellen Quellen kommt? Vor allem weil die Tweet-Quelle im Bezug auf Sun und Moon inzwschen gelöscht wurde weil es ein Fake-Konto war dass sich als "Nintendo of America" ausgab, steht inzwischen auch groß auf Eurogamer und in der Trademark-Datenbank steht dass die Einträge noch nicht einmal überprüft wurden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
26.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Weil Pokemon Rainbow viel zu beknackt klingt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Weil das die bisherigen Spiele auch so überhaupt nicht getan haben, vor allem X und Y.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja, als ob Farben, Edelmetalle, Edelsteine und sonst was so viel besser klingen...

Ich würde sagen, das wir uns einfach mal überraschen lassen, spätestens heute um 16 Uhr wissen wir mehr, wenn die Direct überhaupt was über ein neues Hauptspiel ankündigt. Bringt ja nichts Twilight happy

Ich würde eine Pokèmon Rainbow wirklich abfeiern, wenn man wirklich überall herumreisen könnte und alle Pokèmon wild fangen könnte, was ja angeblich so sein soll, wobei ich das auch wieder ganz krass bezweifle...
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
DA Sonne und Mond bestätigt. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es nun Sonne und Mond sind, dann können wir uns schon über die ersten Legis Gedanken machen, die mit Sonne und Mond zu tun haben.

Mega-Sonnfel und Mega-Lunastein wären die einfachste Alternative, oder eine reguläre Entwicklung dieser beiden. Oder gleich eine Mutation, wie Rocara und Diancie. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  
(25.02.2016)Koyo schrieb:  Wo gibts denn die Info diesen Herbst?

http://en.yibada.com/articles/105854/201...ersary.htm
http://www.nintengen.com/2016/02/3ds-201...-more.html
usw


Eine Hauptedi kann es ja jetzt nicht mehr werden. :>
Gut, dass die zweite Seite nicht mal mehr geht. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
https://youtu.be/1zacNB0e2NM?t=3m20s

Ab 3:20.
"Und in 2016 kommt alles in einem brandneuen Pokémon-Abenteuer zusammen!"
Wie soll ich das verstehen? Alle alten Edis in einer einzigen inklusive einer neuen?
Glaube ich jetzt zwar weniger, aber so kann man das interpretieren. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste