Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:46



Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
#41
16.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
hmmmm
Ich behaupte einfach mal das Pinkie in Mathematik ein Ass war.Pinkie happy

warum, ganz einfach, Pinkie hat die Typischen anzeichen von ADHS, (ich war genauso wie Pinkie wo ich jünger war Big Grin)
Und im allgemeinen haben Adsler eine begabung was Mathematik angeht, allerdings tun sie sich in Fächern wie Geschichte etc schwerer (im Durchschnitt, ist jetzt nicht auf alle bezogen) ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#42
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Twilight happy Twilight: In allem so 1 und 2 Schülerin. Aber bei Kunst,Musik und Sport vielleicht nicht so gut bis mittelmäßig

RD deals with it Rainbow: In Sport bestimmt 1, bei anderen Fächern kann ich mich vorstellen dass sie relativ ,,nur,, zu faul ist etwas zu lernen oder mitzuarbeiten

AJ Prost Applejack: Mittelmäßig,schätze ich. In Sport aber vielleicht auch 1 oder 2

FS grins Fluttershy: An sich bestimmt sehr gut in der Schule. Aber wenn es um mündliche Sachen geht,vielleicht noch Sport..,ist sie zuu schüchtern und deshalb in diesem Bereich eher mittelmäßig bis schlecht

Rarity shocked Rarity: Sie ist die typische ,,Klassenprinzessin,, x3 Vielleicht wäre sie in Mathe und Sport nicht so prikelnd aber in Kunst auf alle Fälle super!

Pinkie approved Pinkie: Währe ein Klassenclown und rein vom Verhalten und der Mitarbeit her sehr auffällig. Im schlechten Sinne....Octavia angry In Musik ist sie aber einsame Spitze.

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#43
09.02.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Ok jetzt meine Theorie: (Nur Twilight, später mache ich den Rest der Mane 6)

Twilight smile Twilight Sparkle: Abi-Durchschnitt: Ungefähr 1,0-2,5
Twi hat gute bis sehr gute Noten, manchmal durchschnittlich.
Zeugnisnoten (Ich mach später noch 0-15-Punktesystem):
In Sport ist sie am schlechtesten: 3-4
In Kunst: 1-3
In Deutsch/Englisch: 1-3
In anderen Sprachen (Falls sie welche kann, sagen wir hier Französisch):
2-3
In Physik: 1-2
In Biologie: 1-2
In Chemie: 2-3
In Mathematik: 1-3
In Geschichte: 1-2
In Politik: 1-2
In Musik: 1-2
In Religion (Haben die eine?): 1-3

Verhalten (Haben, die sowas?): 1-4
Mitarbeit: 1-3

Ich hoffe, dass ich kein Fach vergessen habe.
Zitieren
#44
09.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Twlight: Srs? Facehoof
0.9 - 1.0 Muss Twilight happy


Ich denke mal die haben sonst alle so 2-4

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#45
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Die schulnoten der 6 AJ hmm

Twilight Twilight smile : Da wo es um reine theorie geht durchweg 1. aber sobald es an die praxis geht Twilight: No, Really? da gibs abzüge. man erinnere sich an winter wrap up. sie kann ja gar nichts haha Cheerilee awesome

Rainbow Dash RD wink : Da sie ja lieber schläft und chillt und too cool for school ist sind ihre noten im allgemeinen unterer durchschnitt. nur sogut das man besteht. außer in den fächern die sie interessieren dürften wie ehm sport RD deals with it

Pinkie Pie Pinkie happy : das isn schwieriges pony... in der serie scheint sie allwissend zu sein. kann sämtliche ereignisse quasie vorsagen wenn man sie fragt. sportlich wird sie an rainbow dash ranreichen können. so viel wie sie springt Pinkie happy und das sie so schnell rennen kann wie rainbow dash fliegt ist erstaunlich Lyra astonished
also schätze ich mal weil sie so random ist und abzüge wegen störungen im unterricht bekommen hat AJ hmm irgendwas zwischen 1-3 überall XD

Fluttershy FS sad : auch schwierig. da sie wohl kaum mündliche beiträge zum unterricht beigetragen hat, hat sie mündlich wohl über all nen mangelhaft bis ungenügend XD schriftlich würde ich sie aber clever und aufmerksam einschätzen. sportlich aber wiederum ne null nummer FS grins
also rundherum ca 3

applejack AJ hmm : das hillbilly pony. also sportlich 1 und aufgrund ihrer musikeinlagen dort in den fächern auch nicht unbegabt. rechnen muss sie auch gut können um ihr "unternehmen" am laufen zu halten. bio wird auch ganz gut sein. in sachen sprachen naaaa nich ganz so ne suggarcube Applelie

rarity Rarity shocked : hier könnte man fast von ausgehen das sie ebenfalls gute noten gehabt hat. entweder weil sie fleißig war oder weil sie kerle dazu gebracht hat ihr zeuch zu erledigen XD aber in sachen kunst und kreativität wird se selbst genug drauf gehabt haben. sportlich hmmm bei sisterhooves social konnte sie alles was A.J. konnte ohne groß zu üben AJ surprised also wird sie obwohl sie eigentlich zu fein ist für sport auch dort überzeugt haben können. also werden da auch einige einsen und zweien auf dem zeugnis gewesen sein
Zitieren
#46
11.02.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Also den Mane 6 würde ich alles zwischen 1-3 geben:
Twili: 1
RD: 3
AJ: 2
FS: 3
PP: 3
Rarity: 2

Die Gründe dafür wurden ja schon mehrfach erwähnt. Also denke ich, dass Ponyville schon recht begabt ist. Es gibt ja meistens das "richtige" Pony für die "richtige" Aufgabe. Twilight happy
Zitieren
#47
17.06.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
:DDD musste erstmal heftig lachen beim lesen des Titels.

Twilight: 1ser Schüler :P
Fluttershy: so ungefähr 3en Schreiberin
Pinkie Pie: gehe von vielen 4ren aus
Applejack: großteils 3-4ren :f in einpaar Fächern wie Sport oder so vielleicht 2
Rainbow Dash: so ungefähr das selbe.^ Wahrscheinlich noch schlechter und in Sport besser:D
Rarity: schafft bestimmt n paar 2en :3
Zitieren
#48
23.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Twilight Sparkle: Überall nur Einsen, perfekte Schülerin.
Rainbow Dash: In Sport ein Ass, ansonsten aufgrund ihrer Faulheit eher mittelmäßig.
Fluttershy: Sehr schüchtern, dadurch schlechte Mitarbeit, aber sonst recht gut.
Applejack: Ebenfalls sehr gut in Sport, insgesamt ganz gute Noten.
Pinkie Pie: Bei allen beliebt, in der Schule mittelmäßig bis gut.
Rarity: In den Fächern, die sie interessieren, auch ziemlich gut, ansonsten mittelmäßig.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#49
23.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wie schätzt ihr die Schulnoten der 6 ein?
Twilight:Supernerd, überall die besten Noten, hilft villeicht noch Lehrern dabei,die Stunde vorzubereiten.
Fluttershy:Gute Noten durchgehend,2-3 grob gesagt.
Pinkie Pie:Gut in manchen Fächern,ansonsten durchgehend 3-4.
Applejack und Rainbow interessieren sich nicht für Schule,Applejack wird eh auf der Farm arbeiten und RD will nur ihren Abschluss,damit sie endlich Wonderbolt werden kann, deswegen ganz gut in Allgemeinbildung, sonst nur 4en.
Rarity schummelt sich durch, hat deswegen gute Noten, in den Fächern, die sie interessiert, lernt sie auch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste