Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 22:47



Brony Lasertag
#1
16.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

Brony Lasertag
Hallo Bronies und Pegasisters,

da ich ein ziemlicher Strategie und Spaß-Typ bin, und deswegen auch Lasertag überalles liebe, habe ich gedacht, dass es vielleicht einige Interessierte gibt, die gerne dabei sein wollen.

Gerne würde ich das als Turnier ausrichten, aber das kommt

a) auf die Interessentenzahl an
b) eure Meinung

an.

Es können max. 12 aufs Feld, und gespielt wird jeweils 20 Minuten pro Runde. Es können Punkte gezählt werden, müssen aber nicht. Pro Runde zahlt man 7€, bei genug Leuten (12 oder mehr) bekommen wir eine 12er-Karte für 72€ (72:12= 6€ pro Spiel).

Wer kommen möchte, meldet sich vorerst im Thread, wenn genug Bronies sich gemeldet haben, schick ich eine Gruppen-PN raus, in der ich eure vollständige und verbindliche Zusage brauche!!!

Veranstalten wollte ich das ganze an einem Samstag im November/Dezember 2012 (spätestens), also habt ihr bis ca. Ende Oktober noch Zeit euch zu melden.

Danke für eure Antworten

Marcel

P.S.: Das wäre die Arena
Zitieren
#2
16.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Brony Lasertag
Was genau ist denn Lasertag? Kenne das nicht so wirklich ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
16.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Brony Lasertag
Okay, ich versuchs einfach zu erklären...

Lasertag ist eine Art Paintball, nur weniger schmerzhaft und mit Laserlichtern. Jeder der spielt, bekommt eine Weste mit Kontaktpunkten und eine "Waffe", die Laserstrahlen verschießt. Ziel ist es, den Gegner an den Kontakten zu treffen.
Zitieren
#4
19.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Brony Lasertag
Scheint wohl keiner Gefallen dran zu haben FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste