Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:13



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
14.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
(14.11.2012)Bronyhead schrieb:  Die Chancen für mich zu kommen sinken weiter.

Wieso?
Zitieren
14.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Zuviel Arbeit noch.
Zitieren
14.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
(14.11.2012)Bronyhead schrieb:  Zuviel Arbeit noch.

Kenn ich, heute nur 3 Std. Schlaf und 20 Tassen Kaffee! Twilight: No, Really?

Werde ja auch erst um 22:10 aus Ahrensbök raus kommen und bin ungefähr 23:15 in Kiel, hoffe ich. Twilight happy

Aber wieso ich schreibe???
Die Cam is da, und macht Hammerbilder. FS grins

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
14.11.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
(13.11.2012)Ninjah Dash schrieb:  Zu Samstag: Wer möchte sich bereits um 15.00 Uhr am Bahnhof treffen?

ICH ICH ICH muss sein, wird sein,... und.... ka AJ hmm aber bin dabei bin ja fasst immer Stadt RD wink

Fallst es mit Bronyhead nicht klappen kann, was wirklich sehr schade wäre Whining kann ich noch ein Schlafplatz anbieten

Zitieren
14.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Ich kanns dir Freitag Abend sagen.

******************

Update 16.11.2012 13:13

Ich komme zu 100% nicht zum Stammtisch. Ergo ist der Schlafplatz bei Fluttershy wieder frei wohl (mach dann aber Fotos von den Schlangis^^).

Einerseits steht nächste Woche viel an, wo ich lernen muss, andererseits bin ich so fertig (musste für ne Ausarbeitung, die als Klausur gewertet wurde, wegen nem Bluescreen bis 4Uhr morgens arbeiten heute, Schlaf habe ich im Endeffekt vllt. 30min gekriegt...), dass ich am Wochenende nicht mehr den Nerv hab um durchs halbe Bundesland zu gondeln.

Nächstes Mal vllt. dann. Da die Hamburger am 2. Samstag jeden Monat den Stammtisch haben, wärt ihr am 3. Samstag und wir am 4. Samstag. Sprich euer nächster Stammtisch wäre am 15.12 oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Bronyhead.)
Zitieren
16.11.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
(14.11.2012)Bronyhead schrieb:  Nächstes Mal vllt. dann. Da die Hamburger am 2. Samstag jeden Monat den Stammtisch haben, wärt ihr am 3. Samstag und wir am 4. Samstag. Sprich euer nächster Stammtisch wäre am 15.12 oder?

Eeyup! Eeyup
So schaut es aus.
Ich kann auch schon sagen, wo das Treffen im Dezember stattfinden wird.
Natürlich nur, wenn die Mehrheit der Leute hier damit einverstanden ist.
Machen wir den Kieler Weihnachtsmarkt unsicher! RD deals with it

Zitieren
16.11.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Gute Idee

Zitieren
16.11.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Habe eine Rückmeldung bekommen wegen dem gemeinsamen Season 3 schauen im Bunker-Kino.
Daraus wird leider nichts...

Begründung:
Der Bunker-D steht auf dem Campus der FH, wird von dieser betrieben und zählt daher als Hochschulgebäude. Und Hochschulgebäude werden für private Feiern nicht vermietet. Eine Nutzung ist nur möglich, wenn ein Hochschulzweck oder öffentliches Interesse gegeben ist - aber auch dann nicht als Vermietung. Das Hausrecht und die versicherungstechnischen Regelungen verbleiben immer bei der Hochschule.

Werden uns wohl dann nach einem anderen Kino umschauen müssen.

Zitieren
16.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
so wies im moment aussieht werde ich wohl nicht kommen FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
17.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Schade, dass zwei wieder abgesagt haben!!!
Aber die beiden sehe ich ja hoffentlich nächste Woche!!!

@Ninjah
Schade mit dem Kino, aber der Weihnachtsmarkt gleicht das allemal wieder aus, hoffe ich hab da frei, Twilight happy
kann ich aber erst im Dezember sagen, da ich meinen Dienstplan noch nicht hab. AJ hmm
Wie gesagt bin dafür!!! RD salute

Und ich werde morgen mal die Prototypen der Flyer mitbringen, wenn sie gut ankommen wird gedruckt und verteilt. RD deals with it

Außerdem versuche ich in der nähe vom Pub zu parken, vom ZOB zu Fuß oder mit dem Bus, dann wäre ich erst um 0 Uhr da.
Ach das klappt schon Pinkie happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
17.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Flyer??
Zitieren
17.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
(17.11.2012)Bronyhead schrieb:  Flyer??

Luna TRCV JA FLYER !!!

Ninjah hat mich auf die Idee gebracht, er macht ein bisschen Werbung für die Bronies und den Kieler Stammtisch, bei sich an der Uni.

Werde 250 Flyer drucken und in der Umgebung verteilen, um auf Bronies, Stammtische und das Forum aufmerksam zu machen.

Aber ganz schlicht, will ja keinen Bekehren! Twilight happy
Vielleicht gibt es potenzielle Bronies in der Umgebung!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
17.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
hey, ich werde auch beim Vortreffen Dabei sein!!!!




Zitieren
17.11.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Ich komm Ca. 10 Minuten später zu um 15:10 hab gerade den Bus verpasst xS

Zitieren
17.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Moin moin,
ich bin eher durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und wollte gleich mal hallo sagen!
Ich komme aus dem schönen Eckernförde und hab mal eben spontan den Eintrag auf der Mitgliederkarte erstellt ;-)

Leider bin ich derzeit beruflich im Weißwurst-Quadranten... aber wie ich mitbekommen habe, macht ihr ja am 15.12. wieder ein Treffen,... wenn´s klappt, würde ich dann gerne mal vorbei kommen!

Ich hoffe das Treffen heute hat Spaß gemacht / macht noch Spaß! Trollestia

Najut, .. man sieht sich...
LG
Basti
Zitieren
18.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Hi, Leute bin gut zu Hause angekommen.

War zwar nur 3 Std. da!
Aber es war einfach awesome! Freue mich schon auf das nächste mal. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Die Bronies sind einfach genial gewesen!!!
Man, ich bin immer noch voll, aber der Cider war es echt wert!!! AJ Prost

Von nun an, werde ich das zurück schrauben, da ich sonst noch ein einen Forumtitel bekomme.
Drunken Brony oder Ever Luck! RD deals with it

Da ich auf der Rücktour hinter der Polizei fuhr und ich außerhalb von Kiel nur Wildwechsel hatte. RD laugh

Aber das die Flyer so krass ankamen, finde ich krass, besonders bei den nicht Bronies.
Aber da hat xtorbenx gute Vorarbeit geleistet!!!
Nun werde ich in die groß Produktion übergehen und alle verteilen!!! Pinkie approved

Fotos Poste ich aber erst morgen!!! Was so heute ist, aber erst so 23:00 - 23:59 RD laugh

Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen, da ich nicht voll da bin, aber noch voll bin, aber der Abend war so Awesome, musste ich jetzt schon schreiben. Cheerilee awesome

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
18.11.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Soa, ich halt's kurz, wie immer. Der Abend war in Ordnung, habe nichts zu meckern. :)

Ich war einfach mal so dreist und habe das "Malheft" mitgenommen, dass vermutlich zu Fluttershy gehört. Hat es Eile, oder soll ich's einfach mal am 15.12. mitnehmen?

Ach ja, ein Pony-Fanclub-Fanclub(Brony-Fanclub), das ist mal was Neues... Glaube ich. o:

Ich wünsche allen ein gutes Nach-Hause-Kommen!
Zitieren
18.11.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Wir sind gut bei mir angekommen! Haben gerade noch die neue Folge gesehen und gehen jetzt pennen!

Zum mittlerweile gestrigen Tag und zum Abend lässt sich sagen: Er war insgesamt gesehen genial!

Einige haben am Bahnhof das MLP Magazin bekommen, bei Kloppenburg gab's ein Wave 5 Display und im CITTI-Park noch die Brushables... Ist also Merchandise mäßig besser gelaufen als beim ersten Treffen! Soviel lässt sich sagen.

Dass wir uns abends in insgesamt vier Gruppen aufgeteilt haben, war zwar irgendwie schon chaotisch und es kam zu Missverständnissen, aber letzten Endes haben wir ja doch alle zum Pub gefunden.

Der Cider war wie immer sehr lecker, anscheinend wurden alle Rechnungen beglichen, die Flyer sind bei den Nicht-Bronies wohl gut angekommen und wir sind im Pub jetzt allgemein bekannt. Durch das bisschen Aufräumen nebenher können wir also hoffentlich wiederkommen.

Ich freue mich schon, einige auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember wiedersehen zu können und wünsche allen noch eine gute Nacht!

***
Hier die paar Fotos, die ich gemacht habe...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Zephyr.)
Zitieren
18.11.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Ach ja, die vier Gruppen... Hat ja irgendwie geklappt. ;)

Auch wenn meine Beine dadurch ein wenig weh tun. xD
Zitieren
18.11.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [17.11.12]
Bronie´s, es war einfach super Awesome. Hab lange nicht so einen spaßigen Abend gehabt. Auch wenn einiges schief gelaufen was aber im Endeffekt nichts schlimmes ist war es trotzdem extremst geil. Blind Bags, Zeitschriften und der sehr perfekt gelungene Abend im Pub. Besser hätte es kaum sein können. Auch sehr viele neue Bronie´s kennen gelernt. Die Stimmung war Top. Und Das Bronytum wurde durch Flyer und "Ponyfication" auch gut weiter gebracht. Ich hätte ordentlich was verpasst wenn ich nicht da gewesen wäre. Danke für den geilen Abend

With lots of Wubs, PlaZma

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von ThePlaZma.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste