Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:17



xxthedarkestnightxx - Fanclub
#1
18.12.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

xxthedarkestnightxx - Fanclub
so... eines schönen tages war ich mal auf deviantArt unterwegs und entdeckte folgendes bild,

[Bild: bang__by_xxthedarkestnightxx-d5oj2cl.jpg]

dieses verleitete mich seine Galerie anzuschauen, und dort warteten nurnoch größere künstlerische Leistungen. Also wer, Kunst liebt und seinen Horizont erweitern möchte ist hier genau richtigPinkie approved

xxthedarkestnightxx - deviantart

Mitglider:
Spoiler (Öffnen)


Anmeldungen bitte per PN:

ansonsten gebe ich nun ab , viel Spaß bei Diskussionen und Fachsimpeleien über xxthedarkestnightxx werke.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Magical Disaster.)
Zitieren
#2
18.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
Hey |arsinator (\ /) ein genialer Fanclub Twilight smile

der Künstler gefällt mir nicht nur, sondern ist mir auch bereits seit einigen Wochen bekannt. Dennoch würde ich sagen, dass ich erst auf Grund seines Pistolenbildes mich als Fan dieses Meisters bezeichnen würde.

Meine PN ist bereits auf dem Wege zu deinem Postfach und ich bitte in dieser um eine Aufnahme in diese Fanecke RD wink

Ich hoffe auch, dass sich TheDarkestNight auch an MLP wagt. Dabei würde bestimmt auch was gutes herauskommen.....

Die Pistole ist aber EPIC...
Zitieren
#3
18.12.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
Ich muss sagen das mir der Künstler ebenfalls sehr zusagt.

Ich muss Trenk beistimmen, das er ich an mlp versuchen sollte und das die von ihm erstellte Pistole einfach nur epic ist.
Sein absolutes Meisterstück wie ich finde.

Der Fanclub sagt mir zu.
Zitieren
#4
19.12.2012
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
Ich bin auch dabei glaub brauchst keine PN dafür.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#5
19.12.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
Der Künstler versucht sich mit diesen meisterhaften Kunstweren nur zu artikulieren. Er drückt mit der Pistole eine menge an gefühlen aus. Gewalt, Liebe, Hass... man muss zwischen den Linien gucken und sieht was es da versteckt... Oder es ist einfach nur eine episch gezeichnet Pistole xD

Auf jeden fall muss ich hier in diesen Club da es einer der besten Künstler unserer Zeit ist..

With lotz of Wubz~

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
Zitieren
#6
19.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
Ich sah mich heute in der Pflicht ein Gedicht bezüglich der Pistole zu verfassen Happy


Oh Pistole, wenn ich dich seh,
dann sitz ich wohl am PC.

Bei Betrachtung deines Antlitz,
trifft's mich wie ein Blitz.

Du bist so schön und doch so kalt,
Warte nur, ich komme bald.

Dann sind wir nur zu zweit,
auch wenn es draußen schneit.
Zitieren
#7
03.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
wohoo tolles Gedicht Trenk, habe garde gesehen das xxthedarkestnightxx ein paar neue Bilder "rausgecloppt" hat ich finde sie zwar nicht so gut wie "Bang!" dennoch hat er seinen style herausgefordert und neben einem Klassiker wie "No Love Needed."
Spoiler (Öffnen)
auch mit "A Kiss For You~.".
Spoiler (Öffnen)

Entschuldigung an alle Fanclub Teilnehmer aber da der Künstler leider keine nennenswerten werke gepostet hat war der FC leider etwas "eingeschlafen"


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#8
27.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: xxthedarkestnightxx - Fanclub
mal wider ein update [Bild: 01-twi_grin.png]

wie sich herausstellte hat tdk fanart zu einer meiner lieblings Cartoon Sereie gemacht "Invader Zim"
Spoiler (Öffnen)

und zu Ostern hat sie ihre Eier fotografiert um diese mit uns zu teilen hier ein Beispiel (weitere findet ihr auf der dA seite)
Spoiler (Öffnen)


außerdem hat sie in Bild von sich hochgeladen... ich dachte immer das tdk ein mann wäre [Bild: pc-tunsee.png]
Spoiler (Öffnen)

weiterhin viel Spaß beim diskutieren [Bild: rd-twilight5.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste