Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:27



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
30.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  Ich denke, das ist die kleinere Schwierigkeit, die Thematik ist dass wir wohl keine Töpfe in der richtigen Größe haben Tongue Laut Chefkoch.de bräuchte man für 25 leute mindestens zweieinhalb Kilo Nudeln und das passt in keinen haushaltsüblichen Topf.
Von der Soße mit dreieinhalb Kilo Hack ganz zu schweigen RD laugh das müsste man wenn dann in ner kleineren Runde machen.

Ach bis auf die Nudeln (die man in mehreren Töpfen machen kann) würde ich die Bolognese daheim machen und mitbringen.

Eine Mikrowelle wird es doch bestimmt geben oder?
Zitieren
30.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Gray schrieb:  
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  Ich denke, das ist die kleinere Schwierigkeit, die Thematik ist dass wir wohl keine Töpfe in der richtigen Größe haben Tongue Laut Chefkoch.de bräuchte man für 25 leute mindestens zweieinhalb Kilo Nudeln und das passt in keinen haushaltsüblichen Topf.
Von der Soße mit dreieinhalb Kilo Hack ganz zu schweigen RD laugh das müsste man wenn dann in ner kleineren Runde machen.

Ach bis auf die Nudeln (die man in mehreren Töpfen machen kann) würde ich die Bolognese daheim machen und mitbringen.

Eine Mikrowelle wird es doch bestimmt geben oder?

Naja :/ es wäre definitiv ein Vorschlag. Aber wird es wirklich genug sein? Für beides (also sandwiches UND bolognese) wird das Geld vielleicht nicht reichen und die Nudeln okay, kann man in mehreren Töpfen machen aber eine Mikrowelle gibt es soweit ich das in Erinnerung habe nicht bei der Location-Küche. Muss nochmal schauen, bin morgen eh wieder dort.
Müsste noch die Meinung der anderen Orgas einholen bevor ich da i-was weiteres dazu sage aber dein Vorschlag wird berücksichtigt ^^
kommt auch darauf an wofür die anderen Teilnehmer so sind Tongue
Zitieren
30.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  
(30.10.2012)Gray schrieb:  
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  Ich denke, das ist die kleinere Schwierigkeit, die Thematik ist dass wir wohl keine Töpfe in der richtigen Größe haben Tongue Laut Chefkoch.de bräuchte man für 25 leute mindestens zweieinhalb Kilo Nudeln und das passt in keinen haushaltsüblichen Topf.
Von der Soße mit dreieinhalb Kilo Hack ganz zu schweigen RD laugh das müsste man wenn dann in ner kleineren Runde machen.

Ach bis auf die Nudeln (die man in mehreren Töpfen machen kann) würde ich die Bolognese daheim machen und mitbringen.

Eine Mikrowelle wird es doch bestimmt geben oder?

Naja :/ es wäre definitiv ein Vorschlag. Aber wird es wirklich genug sein? Für beides (also sandwiches UND bolognese) wird das Geld vielleicht nicht reichen und die Nudeln okay, kann man in mehreren Töpfen machen aber eine Mikrowelle gibt es soweit ich das in Erinnerung habe nicht bei der Location-Küche. Muss nochmal schauen, bin morgen eh wieder dort.
Müsste noch die Meinung der anderen Orgas einholen bevor ich da i-was weiteres dazu sage aber dein Vorschlag wird berücksichtigt ^^
kommt auch darauf an wofür die anderen Teilnehmer so sind Tongue

Mir ist alles Recht, solang es nicht saucy wird.
[Bild: deviation_50__saucy_luna_by_edvedd-d4e06tr.png]
Oh gott. Der Witz war so schlecht, dass ich mir eine selber klatschen muss.
Zitieren
30.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(29.10.2012)GearTight schrieb:  
(29.10.2012)MaSc schrieb:  
(29.10.2012)Dawn Chaser schrieb:  sandwiches *_______*

Was soll die Orga mit dem Kommentar anfangen? Findest du Sandwiches jetzt gut oder schlecht oder hast du Alternativvorschläge oder was willst du ausdrücken?

Ein langes Gesicht. Sieht aus wie "Mag ich nicht". Meine Interpretation.

oh uhm.... meinet eigendlich damit das sandwiches seeeeehr gut sind FS grins

sorry wenn ihr mit dem smile nix anfangen konntet FS sad für mich ist das einfach so ein ''wunderbar'' smile

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
30.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  
(30.10.2012)Gray schrieb:  
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  Ich denke, das ist die kleinere Schwierigkeit, die Thematik ist dass wir wohl keine Töpfe in der richtigen Größe haben Tongue Laut Chefkoch.de bräuchte man für 25 leute mindestens zweieinhalb Kilo Nudeln und das passt in keinen haushaltsüblichen Topf.
Von der Soße mit dreieinhalb Kilo Hack ganz zu schweigen RD laugh das müsste man wenn dann in ner kleineren Runde machen.

Ach bis auf die Nudeln (die man in mehreren Töpfen machen kann) würde ich die Bolognese daheim machen und mitbringen.

Eine Mikrowelle wird es doch bestimmt geben oder?

Naja :/ es wäre definitiv ein Vorschlag. Aber wird es wirklich genug sein? Für beides (also sandwiches UND bolognese) wird das Geld vielleicht nicht reichen und die Nudeln okay, kann man in mehreren Töpfen machen aber eine Mikrowelle gibt es soweit ich das in Erinnerung habe nicht bei der Location-Küche. Muss nochmal schauen, bin morgen eh wieder dort.
Müsste noch die Meinung der anderen Orgas einholen bevor ich da i-was weiteres dazu sage aber dein Vorschlag wird berücksichtigt ^^
kommt auch darauf an wofür die anderen Teilnehmer so sind Tongue

Mir ist alles Recht, solang es nicht saucy wird.

Mir ist fast vollkommen egal, was es zu essen gibt, ich ess quasi fast alles. Außer Oliven, rohen Spinat, und andere hochexotische Dinge. Wenn ihr doch was damit kochen solltet, gehts für mich ans große Rauspulen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Kweenie schrieb:  Naja :/ es wäre definitiv ein Vorschlag. Aber wird es wirklich genug sein? Für beides (also sandwiches UND bolognese) wird das Geld vielleicht nicht reichen und die Nudeln okay, kann man in mehreren Töpfen machen aber eine Mikrowelle gibt es soweit ich das in Erinnerung habe nicht bei der Location-Küche. Muss nochmal schauen, bin morgen eh wieder dort.
Müsste noch die Meinung der anderen Orgas einholen bevor ich da i-was weiteres dazu sage aber dein Vorschlag wird berücksichtigt ^^
kommt auch darauf an wofür die anderen Teilnehmer so sind Tongue

Ähm, wenn ich vorschlage Bolognese mit zu bringen brauchst du dir ums Geld keine sorgen machen. RD wink

Sorgen musst du dir nur um die Erwärmung des Essens machen. Twilight happy

@PsychoPenner
Wenn du wüstest wie Soßig das wird. RD laugh
Zitieren
30.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Gray schrieb:  @PsychoPenner
Wenn du wüstest wie Soßig das wird. RD laugh

Ow yeah, das wird richtig soßig, das wird unser Soßen-Pony freuen. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Spaghetti Bolognese ist lecker, das Angebot nehm ich gerne an^^.
Ich werd ne Eierlikör-Sahne-Torte machen, wehe die wird nicht aufgegessen Octavia angry

Zitieren
30.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Uhh ich glaube wir werden uns alle nach der Feier vor lauter Futter kaum noch bewegen können RD laugh

Starfox ich bin mir sicher das deine Torte gegessen wird FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich kann eine Dose mit Haribo-Gummiprodukten mitbringen Wink

Zitieren
30.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Der Titel muss noch geändert werden in:

r34−1: Season 3 Opening Fressgelage Augsburg

RD laugh
Zitieren
30.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Gray schrieb:  Der Titel muss noch geändert werden in:

r34−1: Season 3 Opening Fressgelage Augsburg

Nö, eher in "r34-1: Season 3 Opening Fernsehabend Augsburg". RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Aaaaaaaaalso um das Ganze jetzt festzuhalten.

kleine Sammelliste an Mitbringseln für die Allgemeinheit

Gray: Bringt Spaghetti mit, Aufwärmmöglichkeit wird noch geklärt, musst noch sagen ob wir von der Orga dann töpfe mitbringen sollen punkto Nudelkochen.

Corus: Chips

starfox: Kuchen/Eierlikör-Sahne-Torte (mmmmmh~)

MaSc: Gummibärchen Zeugsel

GearTight: hatte den Rechner als Mitbringsel angeboten (sofern Angebot noch steht Smile ) sowie Chips

Filly: Hat angeboten, Deko mitzubringen

Ayumy: Äpfel (sehr gute Idee, mal was Gesundes 8D )

Vielen Dank schonmal für die Angebote Smile

Nur soweit jetzt schonmal damit wir den Überblick nicht verlieren.
Sandwiches werden dennoch angeboten werden. Die Nacht wird lange und man kennt es, i-wann kommt der Heißhunger ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Kweenie.)
Zitieren
30.10.2012
Ayumy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Mein Lohn wird am 2. kommen, sobald er auf meinem Konto ist, werd ich die Überweisung machenTwilight smile Zur Verpflegung bin nicht sehr wählerisch hauptsache Fleisch! Werd auch Knabberzeug mitbringenPinkie happy Äpfel wären doch auch wasPinkie happy also wie es aussieht werden wir aufjedenfall nicht verhungern Big Grin

[Bild: c6quixt79fu61m76g.jpg]
[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
30.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Genau Äpfel damit wir auch was Gesundes haben Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Schade, Kweenie, dass du mich nicht in die Liste gesetzt hast. Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich Zeug mitbringe, dann bitte mitteilen. Pinkie approved
Zitieren
30.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Corus schrieb:  Schade, Kweenie, dass du mich nicht in die Liste gesetzt hast. Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich Zeug mitbringe, dann bitte mitteilen. Pinkie approved

Ach komm schon Corus man kann schonmal was übersehen Twilight happy

Musst nicht gleich so eingeschnappt sein RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
30.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(30.10.2012)Corus schrieb:  Schade, Kweenie, dass du mich nicht in die Liste gesetzt hast. Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich Zeug mitbringe, dann bitte mitteilen. Pinkie approved

aaaaaaaah D: hab ich dich überlesen?
das tut mir leid, ich bin extra nochmal alles durchgegangen.
passiert halt :/ bitte nicht beleidigt sein.

muss nochmal durchkucken.
Zitieren
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Jowoll, und zwar ging es um Knabberzeug. Big Grin
Zitieren
30.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Corus bringt Chips mit. RD wink

EDIT: geninjat Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste