Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 17:44



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
09.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Profpatsch schrieb:  Keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass die Musik auf einem angemessenen Pegel bleibt.
BTW, ein Metaler, der sich um seine Ohren sorgt? Me gusta. (Oder: Hope in humanity restored, wie man so schön sagt Big Grin)

Ich bin der erste der in der Arbeit nen Gehörschutz auf hat. Vielleicht kommt das auch daher weil mein Vater Hörgeräte hat aber ich liebe Musik und möchte das einfach möglichst lange auf hohem Niveau genießen können. Sonst käme ich auch mit zwei PC-Lautsprechern aus und bräuchte keine High-End-Anlage. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(07.11.2012)VanillaGod schrieb:  Nein Buchi? D:

Und ich hab mich darauf gefreut den authentischsten Hobbit zu treffen den es gibt FS sad

*sniff*
Und es kommt noch schlimmer. Ich bin Samstags nichtmal zuhause, also kann ich mir erst Sonntag die Folgen ansehen Whining Whining Whining

Aber womöglich sieht man sich ja anderswo....dann vieleicht mit Bilbokostüm RD laugh

(08.11.2012)Fabr0ny schrieb:  Oh nein, schade dass du nicht kommen kannst, Buchi. =/ Wir sehen uns dann spätestens erst auf der nächsten Galacon wieder. Aber wer weiß, welche Events bis dahin noch stattfinden werden. RD wink

Ja, du sagst es Fab0nybrony Wink

Bis zur Gala ist es noch lange, da gibts bestimmt einiges "dazwischen" ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Mensch, könnt ihr bitte aufhören, so weltbewegende Dinge zu posten, während ich schlafe? Pinkie happy
Zu der Postergeschichte: Variante 1 und 2, beide in A3 bitte. Ich such schon lange nach einem MLP-Poster, und das hier ist die perfekte Gelegenheit.
1,20€ macht mich auch nicht ärmer.

Zu Musik: Wenn ihr die Musik so laut dreht, wird mein Videomaterial unbrauchbar, da das Mikrofon übersteuert werden wird. Ich hätte also gerne das Recht, während Aufnahmen die Musik runterzudrehen. Sonst hört man ja ohnehin nichts. 60-70 dB sind allerdings die Obergrenze für Videomaterial, das genutzt werden kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
also wegen den postern da hätte ich gerne variante 1 in a4

was ist eigendlich größer a3 oder a4 ?

EDIT : will doch lieber variante 1 in a3

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Dawn Chaser.)
Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  was ist eigendlich größer a3 oder a4 ?

DIN A3 ist doppelt so groß wie DIN A4.
Und DIN A4 ist handelsübliches Kopierpapier.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)GearTight schrieb:  
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  was ist eigendlich größer a3 oder a4 ?

DIN A3 ist doppelt so groß wie DIN A4.
Und DIN A4 ist handelsübliches Kopierpapier.

aso ok ^^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Wow diese Veranstaltung ist echt gelungen ihr werdet bestimmt viel Spaß haben^^

Eine Frage hätte ich den auch dazu^^:
Ich will auch unbedingt diese Serie sehen aber weiß nicht, wie ich mir das anscheuen soll
weiß jemand wie ich das sehen kann über Fernsehr oder auch Online?

[Bild: evvvmj8v.jpg]
Zitieren
09.11.2012
Ayumy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Die Poster sehen verdammt gut ausCheerilee awesome ich nehm gern beide Versionen in A4Twilight smile

[Bild: c6quixt79fu61m76g.jpg]
[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Sandly schrieb:  Eine Frage hätte ich den auch dazu^^:
Ich will auch unbedingt diese Serie sehen aber weiß nicht, wie ich mir das anscheuen soll
weiß jemand wie ich das sehen kann über Fernsehr oder auch Online?

Bitte verlager diese Frage doch in einen anderen Thread / Bereich des Forums. Hier gehts nur um die Planung des Staffelanfangevents, und das ist doch arg Offtopic.

Freundliche Grüße
~MaSc

Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Alles notiert ^^

So, bis 08:30 Uhr kann ich noch Bestellungen entgegennehmen ^^" ist jetzt leider doch etwas früher als vorher geplant aber dann muss ich los~

Bin weg ^^ Für alle anderen finden wir dann auch noch eine Lösung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Kweenie.)
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Sandly schrieb:  Wow diese Veranstaltung ist echt gelungen ihr werdet bestimmt viel Spaß haben^^

Eine Frage hätte ich den auch dazu^^:
Ich will auch unbedingt diese Serie sehen aber weiß nicht, wie ich mir das anscheuen soll
weiß jemand wie ich das sehen kann über Fernsehr oder auch Online?

Also erstmal was unser Saucy Mod gesagt hat.

Aber falls du in der Nähe wohnst und eine Fahrgelegenheit hast kannst du sogar noch kommen Twilight happy
Du müsstest nur 15€ mitbringen und bisschen was zu knabbern FS grins

(09.11.2012)Buchi04 schrieb:  ....dann vieleicht mit Bilbokostüm RD laugh

Ne Samweis wenn ich bitten darf RD laugh

Aber man sieht sich spätestens auf der Gala Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ach mist, zu spät dran mit A3 bestellen Whining
Naja zur Not druck ichs mir halt selber aus, vorausgesetzt ich bring meinen A3 Drucker nochmal zum laufen, der ist ziemlich tot.

Zitieren
09.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Wie schön dass man nach sowas fragt wenn ich schlafe (oder gerade unterwegs bin) Twilight: No, Really? Falls noch irgendwie möglich würde ich mich über beide Varianten als A4 freuen.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)starfox schrieb:  Ach mist, zu spät dran mit A3 bestellen Whining
Naja zur Not druck ichs mir halt selber aus, vorausgesetzt ich bring meinen A3 Drucker nochmal zum laufen, der ist ziemlich tot.

Aaach Fox.
Naja, notfalls überlasse ich dir halt mein doppelt bestelltes. Aber auch nur, weil du es bist

Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde, hole ich sie mal wieder hervor und frage nochmal:
(09.11.2012)GearTight schrieb:  Wenn ihr die Musik so laut dreht, wird mein Videomaterial unbrauchbar, da das Mikrofon übersteuert werden wird. Ich hätte also gerne das Recht, während Aufnahmen die Musik runterzudrehen. Sonst hört man ja ohnehin nichts. 60-70 dB sind allerdings die Obergrenze für Videomaterial, das genutzt werden kann.

Also?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich bin da Skeptisch.
Wenn etwas wirklich Filmenswertes passiert natürlich aber wenn du nur vor dich hin filmst (macht man ja manchmal) dann sehe ich keinen Grund die Musik deswegen leiser zu stellen. Das meiste des Random filmens wird eh nicht verwendet, weil nicht interessant.

Außerdem wird die Musik nur im Hintergrund laufen und nur selten wirklich aufgedreht sein also bin ich mir sicher, dass es so passt.

Aber soll Patsch was dazu sagen er ist "Dj"

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
so kweenie haz wieder mobiles netz =w= und my dear little bronies, don't you fret, an A4 copy for everyone already in mind I had. Nee scherz, hab von beiden postern jeweils fünf a4 zusatzkopien die auf der party gegen 60 cent rausgegeben werden ^^ preis wegen erhöhter nachfrage.

Ausserdem hab ich im copyshop jemanden bronifiziert, der hat sich gleich selbst zwei kopien von variante 1 geholt und bezahlt :p

Fotos der poster kommen in ca 15 minuten
Zitieren
09.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Also, einmal war das keine Frage, sondern eine Aussage.
Wie ich jetzt schon mehrmals gesagt habe, werden wir die Musik auf einem normalen Niveau halten, soll heißen leise, wenn sie nur im Hintergrund läuft und auf (gefühlten) unter 90dB, wenn wir tanzen/raven/Karaoke singen.
Ich habe für meine Datenbank komplett den ReplayGain berechnet, der ja bekanntlich auf die empfohlenen 89dB normalisiert, also sollten auch keine allzugroßen Ausrutscher dabei sein.
Ich habe Erfahrung darin, die Musik auf einem Level zu halten, das nebenläufige Gespräche ermöglicht.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Alles klärchen. So viel Schrott will ich ohnehin nicht produzieren, das ist nicht meine Absicht.
Obwohl ich könnte, da ich ja jederzeit das Material auf meinen PC exportieren könnte. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Poster!

Die Formate sind etwas kleiner als DinA3 und A4 da ich bei allen per Hand den weißen Rand abgeschnippelt habe.
Ich hoffe das ist nicht schlimm Tongue

Die Poster rechts gehören zur allgemeinen Deko und sind nicht verkäuflich.

Spoiler (Öffnen)

Die Poster sind auf 120g glattem Papier gedruckt. Haben also Standard Plakat/Poster-Qualität und glänzen net so extremst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Kweenie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste