Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:46



Intarsien
#41
17.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Intarsien
Die sind jetzt alle auf eine Speergholzplatte gepresst aber wenn ich jetzt für zb einen Tisch ein dementsprechendes großes stück funier nehmen würde könne ich auch den bepressen.
Ich werde mal meinen Lehrer fragen mit was das alles funktioniert und überhaupt... Twilight happy

Meine sind also eig nur zum aufhängen und dasein. Pinkie approved

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#42
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Intarsien
Wirklich hübsch. Am besten gefällt mir nach wie vor das Cutiemark von Twily. Pinkie happy Aber auch die Pinkie ist süß geworden. Ich würde mir bloß irgendwie etwas mehr Leben in ihren Augen wünschen.

Dein letzter Beitrag hört sich wirklich danach an, dass man diese - ich nenne es mal Technik - sehr vielseitig anwenden kann. Ich halte es für eine gute Idee, dass du deinen Lehrer mal danach fragst, dann kannst du uns ja eine Rückmeldung geben. Ich meine - Tische mit Ponies? Cheerilee awesome

Was du als nächstes machen könntest? Hm, sollte es sich hierbei um eine Frage zu einem Pony-Vorschlag handeln, wäre ich doch eindeutig für Applebloom! *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#43
18.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Intarsien
Also ich bin mir relativ sicher das sie vielseitig einsetzbar ist, da man wohl anstatt der jetzigen Sperholzplatte alles andere auch in die Presse packen könnte. RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#44
22.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Intarsien
Buja, ne 2 für die Wellen und ne 2- für Twlights Cutiemark FS grins

Sehr zufrieden, besonders weil ich es für viel schlechter gehalten hab.. Twilight: not bad

Pinkie Pie kommt morgen dran, trotz quengeln hatt er es nicht mehr geschafft :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste