Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:16



User-Badges
#61
22.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: User-Badges
(22.11.2012)Elandulí schrieb:  Also ich würde auch gerne ein Bestellen, ich hab leider nur ein recht kleines Bild... ich hoffe das macht dir nichts AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Such doch einfach hier zum Beispiel ^^
http://browse.deviantart.com/?qh=&se...shy+vector
Hoffe du kannst die Seite so aufrufen, aber jedenfalls gibt es dort viele Vectoren mit Fluttershy. Zwar nicht genau dein Motiv aber die sind alle größer und wahrscheinlich geeigneter für die Badges die Elv anbietet ^^.
Zitieren
#62
25.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
Sorry dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber ich habe euch nicht vergessen RD wink

(16.11.2012)Koyo schrieb:  PS: Elv, du hast eine schöne Handschrift. FS grins

Findest du? Derpy confused Danke dennoch^^

(15.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ich werde Fotos von mir und dem so süß gestalteten Brief posten Twilight happy

So süß gestaltet war der jetzt nicht gerade, immerhin habe ich nur einen Aufkleber draufgepackt RD laugh


(22.11.2012)Elandulí schrieb:  Also ich würde auch gerne ein Bestellen, ich hab leider nur ein recht kleines Bild... ich hoffe das macht dir nichts AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Hmm. Das müsste ich komplett vektorisieren, damit ich das verbessern kann. Wie wäre es stattdessen mit dem hier?

[Bild: 1353856515454a6ulj.png]

Ansonsten versuche ich mein bestes, um dir dein Motiv zu verbessern oder eine größere Auflösung zu finden.
Zitieren
#63
25.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: User-Badges
Na hallo es war ein Rarity aufkleber das ist verdammt Süß RD laugh

Also gestern hat meine Badge zum ersten mal auf dem München Meetup verwendung gefunden und ich fand es super Twilight happy
Die Leute mussten nicht fragen wer ich war und anhand der Badge hat irgendso ein Mädchen angefangen mich auszulachen und hat gefragt ob ich auf einem Einhorn Treffen war. Der hab ich dann die Meinung gegeigt und dann war auch schon Ruhe FS grins

Fotos gibts sobald die Leute vom Meetup welche Hochladen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#64
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: User-Badges
Ich bin mit dem ersten Einsatz meines MASC-Badges auch voll und ganz zufrieden Big Grin Saubere Qualität und Druck, alles hat gepasst Wink

Zitieren
#65
26.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: User-Badges
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde... ich hab vergessen den Threat zu abonnieren Facehoof

Das Bild das du vorgeschlagen hast ist super Elv!
Bevor du dir jetzt die riesen mühe machst meins zu Vektorisieren nimm das, ich wollte nur das gleich Bild für Skype, das Forum und die Bandage aber das Bild ist wirklich super! Twilight happy

Schreib mich mal per PN an wegen der Bezahlung und dem Versand

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#66
03.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: User-Badges
Need dat crazy shit dude.

Ich wollts eig früher machen aber k, ich hatte ja auch schon drauf angesprochen...

Spoiler (Öffnen)

Eimal das mit Name und extra Sahne.
Wie lang brauchtest du jetzt eig dafür?
Eventuel reicht die zeit ja nicht aber Stammtisch würde ja passen. Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#67
04.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: User-Badges
Joa ich wollte auch mal fragen wie weit du bist AJ hmm
denn am 21.12 fahre ich zum ersten treffen nach Krefeld & da würde sich das Badges gut machen, ich will dich natürlich jetzt nicht hetzen denn ich weiß ja nicht wie es zeitlich bei dir aussieht. RD wink



Grüße,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#68
07.12.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: User-Badges
Ich würde auch eins beantragen,ich bezahle in Cider! AJ Prost

Font: http://www.dafont.com/uechi-gothic.font?...mp;psize=l

Bild:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/1...55muxs.jpg

Bitte beim bild den Hintergrund wegmachen sodass nur noch Pinkie mit der Mütze bliebt.

Das Pony soll ungefähr überm "aw" beim Namen.

Bitte schick mir das bild wenn du fertig bist,falls man das verbessern kann.

[Bild: qvs.png]
Zitieren
#69
21.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: User-Badges
nach zwei monaten wollte ich jetzt doch mal fragen wie's nun aussieht mit dem Badge?
Zitieren
#70
21.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: User-Badges
2 monate sinds bei mir zwar noch nicht, aber ich warte auch noch. ist aber auch nicht dringend. zumindest brauch ichs dieses jahr nicht mehr. ich glaube du musst deine Produktion expandieren herr elv. oder outsourcing... ^^

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#71
21.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: User-Badges
Ach ja, sollte es am 29. Einen Stammtisch geben oder ich dich sonst irgendwo treffen würde ich gleich dort Zahlen (in Cider oder bar RD wink )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#72
05.01.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: User-Badges
Du hast diese genialen Badgets gemacht?

Warum erfahre ich so etwas eigentlich immer, wenn ein Meet-up vorbei ist?

Egal, ich würde auf jeden Fall gerne so ein Teil haben.

Hier mein Avatar:
Spoiler (Öffnen)

Edit: bevor ich es vergesse, die klammer sollte, wie vorgeschlagen, links sein Twilight happy
Schick mir ne pn, zum bezahlen, da ich es etwas weit habe, um zu dir zu kommen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Star Blink.)
Zitieren
#73
11.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: User-Badges
Tja, keine Antwort ist wohl leider auch ne Antwort FS sad
Zitieren
#74
17.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: User-Badges
tja da ich heute wieder an diesen thread erinnert wurde möchte ich nun ein feedback geben.

ich hatte bei einem meetup anfang november von vanillagod und masc davon erfahren, dass hier diese userbadges angeboten werden. da mir das design sehr zusagt habe ich natürlich sehr schnell meinen badge bestellt und auch bestätigung von elv und alles erhalten und mich auf meinen badge gefreut.

nun seit november warte ich.
und warte.
und warte.
keine rückmeldung, kein zwischensttand, keine entschuldigung. und das obwohl elv definitiv oft genug on sein sollte.

mittlerweile will ich das badge nicht mehr. und ich finde es sehr schade dass es keine kommunikation mehr gegeben hat. bin ja zumindest froh dass ich noch net gezahlt habe.

an alle anderen die hier bestellt haben oder bestellen wollen... selbst machen ist besser.
Zitieren
#75
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: User-Badges
Wow, das ist ja mal ne geniale Idee :Happy:! Sieht auf jeden Fall toll aus Lyra astonished!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#76
17.01.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: User-Badges
Kweenie, ich kann deinen Ärger verstehen. Wäre ich an deiner stelle wäre ich vermutlich auch genervt.
Ich habe auch nicht wirklich eine Entschuldigung, außer dass ich in letzter Zeit extrem wenig Zeit habe und meine Freizeit lieber anders gestaltet habe. Aber aus genau diesem Grund habe ich von vornherein gesagt, dass ich erst Geld haben möchte, wenn ich fertig bin. Von daher finde ich die Ausdrucksweise "ich bin froh dass ich noch nicht gezahlt habe" extrem unfair. Du hast nicht gezahlt weil ich noch nichts verlangt habe.

Trotzdem danke für den Post, ist immerhin die Wahrheit.


An alle anderen: ich werde bald neue Infos durchgeben und nochmal nachfragen wer von denen, die in den letzten Monaten bei mir bestellt haben, ihre Badges noch haben wollen. Tut nur leid dass ich so wenig von mir hören lasse, ich schiebe oft Dinge auf die lange Bank Bis ich mich nicht mehr traue sie überhaupt noch anzupacken.
Zitieren
#77
17.01.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: User-Badges
Ich bin froh zumindest ein Lebenszeichen zu haben. Kann ja keiner wissen was los ist. Ich warte jedenfalls noch Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#78
17.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: User-Badges
Ich möchte auch noch eine... auch wenn ich vlt nochmal einen eigenen Vektor mache Twilight happy

Für mich ist es auch kein Problem wenn du dir Zeit lässt. Ich weiß wie es ist, wenn man alle Hände... äh Hufe RD laugh voll zu tun hat RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#79
27.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: User-Badges
Kannst du vielleicht schauen, dass du bis zur Galacon die Bandagen fertig hast?
...dann könnte ich dir dort direkt das Geld geben und könnte mir den Versandpreis sparen Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#80
05.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: User-Badges
Ich hätte auch nach wie vor Interesse und warte auch brav geduldig auf eine Antwort-PN auf meine Anfrage hin. Würd mich freuen wenn du zwischendrin mal Zeit für eine kurze Antwort findest, aber kein Stress, bis zur Gala ist noch ne Weile hin, da hab ich's nicht eilig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste