Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:33



ZPÜ
#1
22.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

ZPÜ
Anmelde thread

Info Thread

Habe beschlossen die ersten 12 RL tage also 3 ingame Tage als Testphase zu übernehmen um zu sehen was ich ändern muss
außerdem habe ich eine methode gefunden dir mir die Organisation stark vereinfachen sollte...wird aber länger dauern mein momentanes system so zu ändern..naja
achja und den eigenen standort zu posten ist türlich VERBOTEN....wer es dennoch tut wird nicht ausgeschlossen....aber die wahrscheinlichkeit das banditen zu einem kommen werden erhöht...joa

Yo Das Spiel beginnt hiermit.

*Das Radio fängt an zu rauschen*

Hallo Hallo Everypony heute ist tag 2 Der Zombieapokalypse und was haben wir gelacht was haben wir geweint....alle meine Nachbarn sind tot....ich bin zur dieser coolen radiostation gelaufen.....und absofort bin ich hier wohl der Radiosprecher oder sowas....naja....mal sehen wie ich euch helfen kann....is auch für mich das erste mal....öhm....ehm....ah...ja....das Wetter AHEM....es....es ist sonnig...mit leichten wolken...im moment....joa....mmh...ich könnten denen die garkkeine ahnung haben weil sie irgentdwie wohl total blind sind oder sowas mal n paar tipps geben....Tja....Ich bin aufgewacht und plötzlich waren überall zombieponies die einen essen wollen...ansich ne ganz coole sache nich?....meine eltern starben.....NAJA......ich hab hier ordentlich nahrung und sowas....öhm....und n schönen ausblick.....ich kann schön viel sehen muss ich sagen...ich glaub im südosten der stadt gibbet ein militärlager oder so....aber .....ich bin mir net sicher....aber ich glaub die erschießen nicht nur zombies....zudem gibbet hin un wieder räuber und händler....und irgentdwelche komischen typen mit rot scharzen kutten und blauen...keine ahnung wer die sind...sind aber ne komische truppe.....ansonsten weiß ich auch nix.....nochnichmal ob sonst noch wer lebt oder mich hören kann....naja...DAS WAR RADIO 455 MIT DEN TOPNEWS ZUM TOT ALLER PONIES

*Radio ende*

Momentan Lebende Chars (Öffnen)

Tote Chars und NPCs (Öffnen)

ES IST MITTAGS

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Twonky.)
#2
22.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: ZPÜ
'Damn... '

Mit einem leicht brummenden Schädel wachte der leicht bekiffte Purple Haze langsam auf.

> Ob mein Gras noch da ist? <

Um nicht von dem Gedanken irre gemacht zu werden, schaute er fix in seinen Rucksack. Und ja... sein Gras war noch da. Nur hatte er nurnoch 50g davon.

Vielleicht war es wegen seines Zustands, aber noch bevor er sich auf den Weg machte, machte er sich noch einen Joint fertig. Leider hatte der Kiffer sein Feuerzeug verloren, weswegen er missmutig aufstand und sein Handy checkte. Leicht geistesabwesend machte er das Radio an und ging nebenbei los.
Entweder war es sein geistiger Zustand, oder einfach nur sein Gefühl, aber sein Rucksack fhlte sich wunderbar leicht an. Dennoch schaute er aus Unsicherheit nach, ob auch alles da war.

'Puh. Bob sei Dank.. alles da.'

Nach wie vor mit dem Joint im Maul ging er an ein paar Häusern vorbei, ohne das Radio zu beachten.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#3
23.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: ZPÜ
ANKÜNDIGUNG
Ich werd das Spiel jetzt pausieren da ich soeben mal den auftrag bekamm das erste Haus zu durchsuchen...hat 40 Minuten gedauert....werde das system des Suchens morgen sofort ändern so kann es nicht weitergehen...achja und nochmal zum erinnern die Aktionen die ihr tut sollt ihr mir per PN schreiben und könnt dann im thread hier von den erfolgen erzählen...oder den niederlagen....oder wassauchimmer ihr wollt

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste