Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 10:29



The Ponyvill High school
#1
14.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

The Ponyvill High school
Hir geht es noch mal zur anmelde--> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8025
Hir ist die diskussion ich hab die überschrift falsch gerschrieben so peinlich Sad aber nunja http://www.bronies.de/showthread.php?mod...pid1144770

So sind mal wieder die Sommerferien vergangen und das schulleben lebt sich wieder ein hir in der High school für Ponys aller art gibt es viele neue fächer zu endecken aber auch welche die ihr kennt. Nun ja ich wünsche euch viel spaß und passt auf euere noten auf Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Antonia.)
#2
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[oki doki dan fangen wir mal an ]

Silver lief unsicher durch die gänge sie war gerade neu nach Ponyvill gezogen und dies war ihr erster schultag. Sie sah viele neue gesicht und sie war schon ganz aufgregt. Langsam flog sie richtung Sekteriat um ihre neuen Bücher und ihren neun Stundenplann zu bekommen
#3
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
Michael ging gelassen zur schule mit seiner Freundin Stella "Und hast du die Hausaufgaben von Herrn Faust über die Ferrien gemacht?" fragte sie ihn "Hausaufgaben? Nee die sind doch eh verrückt mit ihren Hausaufgaben über die Ferien geschichten.Herr Faust ist zwar der bestte Lehrer dah er nicht so streng ist wie unser Sport und Mathe Lehrer,aber Hausaufgaben über die Ferien? nein danke..."antwortete er ihr alls sie fragte.Sie kahmen in der Schulle an und gingen richtung Klassenzimmer wo bereits einige andere Schüller warteten.
#4
15.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey Potion saß bereits auf seinem Platz in der ersten Reihe. Er hatte seine Sachen bereits ausgepackt und blätterte in seinem Hefter. Einserseits, weil er die Zeit überbrücken wollte und andererseits, um sich die Sachen, die sie vor den Ferien gemacht hatten, nocheinmal besser in Errinnerung zu rufen.
Philosophie war nicht umbedingt sein Lieblingsfach, doch es war trotzdem um weiten besser als der Sportunterricht bei Mister Strong. Vorallem war Herr Faust ein sehr netter Lehrer und Grey war schon gespannt, was er wohl an diesem ersten Schultag für den Unterricht vorbereitet hatte.

(fun fact: Lerne grad für Mathe. Und da das Rp jetzt losgeht sollten wir auch nen Diskussionsthread eröffnen.)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#5
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
[7:45]um 8:00beginnt die Schule]

Michael schmiss seine Tasche an seinen Tisch setzte sich auf seinen Stuhl und legte die beine auf den Tisch werend er mit dem Stuhl wackelte.
Stella setzte sich neben ihn und schob ihren Tisch an seinen.
#6
15.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
((mit welcher Stunde fängts an?))

Frostberry sortierte ihre Unterlagen und bereitete sich auf den Unterricht vor. Sie war gespannt auf die neuen Schüler und freute sich auf die Alten. Als ihre Unterlagen alle ordentlich waren stimmte sie ihre Gitarre.

#7
15.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
*Macht sich für die Schule Fertig*

Nein Zoey ich werde sie nicht alle umbrigen!
Das ist böse Zoey..BÖSE!

*Sie packt sich einen DS ,eine Ps Vita und ein Iphone ein*

*geht zur schule*

[Bild: 90__s_cheerilee_by_gold_ginger-d4nc21n.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#8
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Schoki.)
#9
15.11.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Erbarmungslos klingelt der Wecker von Eisschatten.
Boah schon wieder morgen
Eisschatten setzt den Wecker auf Schlummern und legt sein Kopf wieder aufs weiche Kissen, und döst weiter.
Nach einer halbe Stunde stand Eisschatten auf und macht sich Fertig für die Schule.

Eisschatten gleitet zur Schule, da er noch viel zu müde ist um richtig zu Fliegen.

In der Schule angekommen, geht er direkt an seinem platz.
Er holt nicht mal seine Schulhefte aus, sondern legt sein Kopf auf den Tisch und schläft weiter.
Eisschatten merkt nicht mal wie der Lehrer reinkam.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#10
15.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Flying Draw war ungefähr erst vor 2 wochen in ponyville eingezogen.Ihre Freundin Stella war das einzige pony(einhorn) das sie sofort respektiert und freundlich behandelte.Flying Draw machte sich sorgen,dass sie in der neuen schule genauso wie in der Pony-dream schule behandelt wird,denn sie wurde gemobbt weil sie taten für sich sprechen lässt und keine freunde hatte.Das einzige was sie hatte waren ihre flügel und ihre türkise edelstein kette die sie von ihrer verstorbenen mutter hatte.
Flying Draw sah auf die uhr..:"OH NEIN!" jetzt muss ich mich aber beeilen!Doch sie schaffte es denn sie hatte ziemlich große Flügel(noch ein Mobbing grund) Als Flying Draw vor der neuen klassen Tür stand war sie sehr aufgeregt.Dann kam Stella..:"Hi! Smile cool das du in meine klasse kommst!" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht!Dann klopften sie an der Tür und machten sie langsamm auf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Flying Rainbow.)
#11
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Als Silver ihre sachen hatte ging sie in ihre klassezimmer und setzte sich gespannt hin und schaute sich um

[wir brachen einen klassenlehrer oder AJ hmm]
#12
15.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: The Ponyvill High school
Mr. Faust eilt in die Klasse.
Entschuldigt, ich bin ein wenig verpland heute Morgen, das neue Schuhljahr, all diese Organisatorischen dinge und all das, aber offiziell hat der Unterricht noch nicht begonnen. (in dieser Sekunde klingelt die Schulglock) Okay das hat sich erledigt. Nach meinen listen haben wir einige neue Schüler, fangen wir doch klassisch an, ich bin Mr. Faust, Lehrer für Philosophie und den Flugunterricht, außerdem bin ich der Vertrauenslehrer der Schule, das wars soweit zu meiner Person. Jetzt zu euch, stellt euch vor oder auch nicht, dazu zwinge ich keinen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#13
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
[ so leute ich kann es echt nicht glauben das soviele mit machen danke für die teilnahme *laolaha welle* Twilight happy ]
#14
15.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
*Öffnet die Tür zu der Klasse*

*sagt leise*

Hallo...

*sie sucht sich den nächst gelegenen Platz und setzt sich hin*

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#15
15.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan liegt schlafend im Bett bis sein Wecker klingelt und er mit einen lauten "Was zum!" auf wacht. Er schaut auf den Wecker und denkt kurz nach. (Was war denn heute nochmal...Wir haben heute Montag, Was war nochmal diesen Montag...Ach ja SCHULE!) Er spring erschrocken aus dem bett und macht sich in größter Eile für die Schule fertig.


#16
15.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Als sich alle ponys um drehten,war es für Flying Draw ein unruhigender augenblick ihres lebends.Doch als Stella mir ins ohr flüsterte:"keine Angst ich bin bei dir.."flüsterte,war Flying Draw selbstbewusstener als vorher.Die Leherin stand an der tafel und schrieb gerade denn stunden plan an die tafel.
"Hallo,du musst das neue pegasus pony sein,stell dich doch mal vor!" sagte der lehrer mit freundlicher stimme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Flying Rainbow.)
#17
15.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
(was soll ich tuhn zum lehre sein und sagen das ich eine der neuen bin ) dachte sie nachdenklich (ich kenn hir niemanden) sie füllte sich so kleine sie schaute sich um. Bis ihr vom platz all ihre Bücher runnter vielen

Ops....... oh.. nein

schnell hept sie die bücher auf und merkte das sie rot wurde
#18
15.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
Michael sah sich um links neben ihm sass ein neues Pony welches seine Bücher runter geschmissen hatte."Hey stell dich doch mal vor unsere aufmeksamkeit haste auf jeden fall schonmal"sagte er zu ihr und begann zu grinsen.
#19
15.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: The Ponyvill High school
(15.11.2012)Rainbowb4sh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Guten Morgen, etwas mehr Elan wenn ich bitten darf. Blickt auf die Uhr. Nun gut 4 Minuten geht noch in Ordnung. Aber beim nächsten mal Pünktlich, kannst dich ja direkt mal vorstellen.
[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#20
15.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Jan verlässt das Haus und macht sich auf den Weg zur Schule. Als er vor den Klassenzimmer ankommt setzt er seine Sonnenbrille ab und geht in das Klassenzimmer, schmeißt sein Rucksack neben seinen Tisch, setzt sich auf seinen Platz und schaut gelassen zum Lehrer.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste