Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 19:50



RP: Luna Republik (Innenstadt)
#21
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Rk-9 war völlig verwirrt hatte er gerade richtig gehört. [Ich schieße doch nicht auf dich und Army]
Er öffnete die Augen und sah sich das andere Pony genau an es trug eine schwarze Sonnenbrille durch die er dessen Augen nicht erkennen konnte.
" Du Verwechselst mich wohl irgendwie " sagte er
Er behielt die Waffe des anderen trotz dass er sie sinken hatte lassen im Auge um sich wenn nötig zu verteidigen.
#22
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Verwechseln? Keine Chance. Ich vergesse nie ein Gesicht. Erinnerst du dich nicht? Ich bin's Eagle... ich meine, Bleaky. Komm schon, erzähl mir nicht, dass du mich nicht wiedererkennst."
Eagle Eye musterte das Pony noch einmal genau. Kein Zweifel, das war sein alter Bekannter Army.
"Hör zu, mein Freund, ich brauche ein bisschen... Zeit und einen Platz, um mich zu verstecken. Ich habe... gewisse Schwierigkeiten. Ich kann doch auf dich zählen, oder?"

#23
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 Tastete mit seinem Huf in einem Haufen Schraubenschlüsseln nach seiner C 96.
" Hör mal genau zu ich hab keine Ahnung wer du bist“
Er hatte seine Waffe endlich Gefunden und sagte:
"Du solltest jetzt echt verschwinden oder ich sorg dafür das du nie wieder ein Problem hast“
RK-9 Riss seinen Huf nach oben und wollte gerade ziehen.
#24
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Sein alter Freund fing plötzlich an, in einem Haufen von Schraubenschlüsseln herumzuwühlen. Konnte er sich etwa wirklich nicht erinnern und wollte er jetzt mit einem Schraubenschlüssel auf ihn losgehen?
Nein, das wollte er nicht, denn aus dem Haufen von Schraubenschlüsseln kristallisierte sich eine Form heraus, die mit einem Schraubenschlüssel soviel zu tun hatte wie er mit einem Wohltäter. Das Ding, das sein Gegenüber aus dem Haufen kramte, war eindeutig eine Huffeuerwaffe.
Glücklicherweise hatte Eagle Eye das rechtzeitig bemerkt und reflexartig seine Waffe wieder erhoben. Bevor Army überhaupt zielen konnte, schlug ihm die Kugel aus Eagles Waffe seine eigene wieder aus den Hufen.
"In Ordnung. Ich glaube dir inzwischen, dass du dich tatsächlich nicht mehr an mich erinnerst. Trotzdem, meine... Bitte besteht immer noch", sagte Eagle ruhig, ohne die Mündung seiner Waffe auch nur einen Millimeter von seinem Gegenüber wegzubewegen.

#25
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
(au scheiße was war das wie konnte der so schnell reagieren)
Rk-9 war erst mal leicht geschockt er wollte sich nichts anmerken lassen aber sein Herz klopfte wie wild.
"Ok.......Mal ganz im Ernst wer zur Hölle bist du und warum erschießt du mich nicht einfach?"
RK-9 drehte langsam seinen Kopf in Richtung des anderen und Starte ihn an.
#26
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye verdrehte die Augen unter seiner Brille. Warum dachte jeder immer, dass er sterben muss, sobald eine Waffe auf ihn gerichtet war?
"Hör mal gut zu. Ich brauche deine Hilfe, deshalb lasse ich dich am Leben." Das war natürlich gelogen. Army war immer noch sein Freund, und ihn umzubringen sollte die letzte Alternative bleiben. "Ich kann mich bei dir verstecken, und du bleibst dafür am Leben. Klingt das akzeptabel?"
Eagle ließ die Waffe wieder sinken. "Aber komm nicht auf dumme Gedanken. Ich beobachte dich", sagte er ruhig und wandte sich ab.

#27
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 Stand jetzt erst mal auf und ihm schossen Zwei Gedanken durch den Kopf.

(Erstens kennt dieses Einhorn mich etwa von Früher zweitens was redet der von im Auge behalten wenn er sich wegdreht?)

"Das ganze jetzt nochmal von vorne bitte du bist wer? und du sagst du kennst mich? und du willst dich bei mir Verstecken? Hab ich das im Ganzen jetzt so mal richtig Verstanden? "

Er lief ein paar Schritten auf denn für ihn Fremden zu um zu testen ob an dessen Behauptung etwas dran war.
#28
07.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Nächster Halt: Innenstadt, Sektor I .
Da war er also: Sektor I Er wusste zum Glück noch aus alten Zeiten, wo sich Blue Hazels Büro befand, sonst hätte er sich noch groß rumfragen müssen. Das Büro befand sich in einem der größeren Häuser. den Weg kannte er noch.

Einige Soldaten standen vor dem Gebäude und hielten ihn auf und versperrten ihn den Weg "Es ist verboten die Sperrzone zu betreten, Sir, ich muss sie bitten das Gebiet zu verlassen!"
"Das denke ich nicht, Soldat. Ich bin Hauptmann Dustwood und bin auf Befehl unserer Generälin Bloody Tear hier. Ich soll Nachforschungen über die genauen Umstände der Ermordung des Oberst Blue Hazel anstellen!"
Er zeigte ihnen seine Dienstmarke. Offensichtlich waren die Soldaten total verdattert, Dustwood musste sich ein Schmunzeln verkneifen und Ernst bleiben.
"Es tut uns Leid, sir, das wir sie äh- "
"Spart euch eure Luft zum Atmen, es war durchaus richtig mich aufzuhalten. Ich hätte ebenso gut ein Betrüger sein können, der Jegliche Hinweise Entfernen hätte können. "
Die Soldaten verneigten sich kurz, und gingen zur Seite.
dann betrat Dustwood das Gebäude und suchte das Büro auf.
Das erste was ihm ins auge, oder besser gesagt in die Nase fiel, war der Geruch nach Rauch, in der Hinsicht hatte ihn der Offizier also schonmal nicht belogen. der Raum war leer, offensichtlich wurde Blue Hazel schon zur Autopsie abtransportiert... Dann Schritt Dustwood langsam zum Schreibtisch des Veteranen, "klick". Irgendwas musste unter seinen Hufen nachgegeben haben. , und tatsächlich, er war direkt auf eine Druckplatte getreten, doch sie hatte keinen nutzen... mehr.
Als er immer näher an den Schreibtisch trat, fiel ihm ein kleiner USB-Stick ins Auge. Der "Informant" hatte ihn also liegen lassen. Gut, er hatte also schonmal Fingerabdrücke vom Verdächtigen.
"Bringt mir eine Beweismitteltüte!"
Rief er den Soldaten zu. Sofort kam einer herbeigeeilt. " Hier, für sie, Sir!"
"du kannst gehen, ich habe gleich einige anweisungen für euch." Der Soldat wollte schon gehen, aber Dustwood hielt ihn noch einmal an. " Moment, warte!." Dustwood nahm seinen Offziersdegen und schnitt damit einen Unteren Zipfel der Uniform des Soldaten ab. "damit ich keine Fingersabdrücke hinterlasse, wissen Sie. Nun können Siei aber abtreten."l
Nachdem er den USB stick behutsam eingesteckt hatte, machte er sich weiter daran, den Raum zu inspizieren. Da waren die Blutflecken, der Geruch, aber mehr gab es nicht zu holen.
Ernüchtert verließ er das Gebäude. Ihm kam es nur zu gut, dass das Militär im jedem vermaledeiten Viertel LR´s einige Soldaten hatte, der verdächtige konnte überall sein.
"hört zu, Soldaten, Ihr sollt nach einem grünen Pony mit Rot- Blauer Mähne suchen, es ist eventuell blind. " Ich weiß, das die Soldaten hier doch recht wenig für eine großangelegte Suchaktion sind, aber es sollte trotzdem möglich sein, einige von dem Kampf gegen die Gangs zu entbehren, verstanden? Ich werde mich wieder auf den Rückweg ins Agrarviertel machen, erstattet mir Bericht, falls ihr das Pony findet und nehmt ihn gefangen.
Und wieder Zurück ins Agrargebiet. Er hätte nicht gedacht, dass er an diesem Tag soviel Reisen würde. Aber das war auch egal, was zählt, ist die Mission. Außerdem war es jetzt, nachdem er realisiert hatte, dass er allein mit seinem Rang und den Befehl seiner Herrin die Bahn benutzen konnte, wäre es sowieso nur halb so schlimm.
Er ging zur Station, zeigte sein Abzeichen, und stieg ein. Auf ein neues...
#29
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Komm ruhig näher, ich habe nichts dagegen", sagte Eagle, ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. "Aber komm nicht auf dumme Gedanken, denk daran.
Nun zu deinen Fragen. Man kennt mich als Eagle Eye, und du solltest mich eigentlich noch als Bleaky in Erinnerung haben. Ich kenne dich seit frühester Kindheit, ob du es glaubst oder nicht."

Eagle begann, in seiner Manteltasche zu wühlen. "Das Foto hast du mir damals gegeben. Du müsstest dich da eigentlich wiedererkennen." Immer noch von ihm abgewandt reichte Eagle ihm das Foto zentimetergenau vor die Nase. "Der rechts auf dem Bild, das bist du."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Naturematthe.)
#30
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Äh........................ok ja das bin ich. Und du sagst du hast das von mir Ok:
Das ist jetzt ein bisschen viel auf einmal aber gut. du kennst mich so viel scheint klar"

RK-9 ging erst mal an die Haustüre und machte sie zu.

" Also Eagle Eye oder Bleaky du hast gesagt du musst dich verstecken vor was oder wemm den?
Bevor du mir die Frage beantwortest möchte ich aber wissen ob ich dir was anbieten kann?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von RK-9.)
#31
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Gut. Er hatte seinen Freund zumindest weniger misstrauisch bekommen als noch kurz zuvor.
"Zu einer Tasse Tee würde ich nicht nein sagen", antwortete Eagle. "Ich musste leider meine Hütte sprengen, als ich hierher geflohen bin, und hatte keine Zeit, meinen Teekocher mitzunehmen. Aus einem mir völlig unverständlichen Grund versucht unter Anderem die Bauernallianz, mich umzubringen."
Eagle wartete ein paar Sekunden, bevor er weitersprach. "Falls ich irgendetwas für dich tun kann, lass es mich wissen."

#32
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Ok einen Tee kannst du haben"
RK-9 lief in die Küche und stellte Wasser auf als er zurück Kamm Setzte er sich zu Eagle Eye an den Tisch.
" So du kennst mich also von Früher ich würde mich dir Trotzdem gerne Vorstellen ich Heise RK-9 und bin die rechte Hand von Zar Belle."
Rk-9 atmete Kurtz durch.
" So und nun erzähl mir mal wer ich Früher war."

#33
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Zar Belle... Wieder stellte Eagle sich die Frage: War heute sein Glücks- oder Pechtag? Erst hatte er seinen ersten Auftrag mit Leichtigkeit erledigt, dann war er in eine viel zu offensichtliche Falle getappt, hatte sein Haus sprengen müssen, war vor den Bauern geflüchtet, hatte auf der Flucht seinen alten Freund wiedergefunden - und dann musste er ausgerechnet die rechte Hand von Zar Belle sein?
"Ach ja, Zar Belles rechte Hand... Du hast es wirklich weit gebracht. Wir kennen uns, wie gesagt, schon sehr lange. Wir waren als Fohlen unzertrennlich, haben sogar zusammen im selben Haus gewohnt. Irgendwann haben wir uns dann aus den Augen verloren..."

#34
07.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Riko führte sie zu einem Zimmer.
"Hier könnt ihr erstmal bleiben"
Dawn öffnete die Tür und schaute sich um.
"Ok sieht inordnung aus. Angel du bleibst erstmal hier ich komme gleich wieder"
"Ok" sagte Angel nickte kurz und betrat dann das Zimmer.
Dawn schloß die Tür und ging mit Riko ein stück weiter den Flur entlang.
"Kriege ich jetzt mein Treffen mit Belle?"
Riko schaute Dawn immer noch mit diesem kritischen Blick an.
"Wir gehen ins Kommunikations Zimmer und klären das.
Und was ist mit der Sphäre?"

"Sobald ich mit Belle gesprochen hab gäbe ich sie dir"
"Tja Belle da gibt es grad ein paar schwierigkeiten"
Dawn schaut mit fragenden Blick rüber zu Riko.
"Ich weiß nicht ob du es noch nicht gehört hast aber es gab in der Stadt ein paar vorfälle die, die ganze Sache verlängern könnten.
Überall in der Stadt suchen Bodentruppen nach einem verdächtigen Attentäter. Und das Agrargebiet ist bis auf weiteres gesperrt.
Außerdem wurde Major Blue Haze ermordet"

Dawn schaute zu Boden er kannte den Major Haze gut aus seiner früheren Zeit beim Militär.
"Ich will Morgen mit Belle sprechen ansonsten bin ich weg"
"Ich schau was sich machen lässt"
Dawn und Riko betreten eine Halle in der einige Computer und Bildschirme stehen an denen mehrere Ponys arbeiten.

-Währenddessen:

Angel schaute sich im Zimmer um. Es ist ein kleines und ungemütliches Zimmer nicht was ihr gefällt. Sie öffnet leise die Tür und schaute sich vorsichtig im Flur um.
Sie sah Dawn und Riko ganz am Ende des Flures lang gehen und ging ihnen nach.
Dawn und Riko verschwanden hinter einer Tür.
Angel schaute sich um rechts neben der Tür ging es nach oben.
Sie ging die Treppe rauf oben angekommen hatte man eine gute übersicht auf den Raum in dem sich Dawn befand.
Plötzlich kahmen von den Seiten Soldaten mit Gewehren und zielten auf Dawn im Raum.
Angel schreckte auf.
"D"
Bevor Angel was sagen konnte packte eine Wache sie von hinten und hielt ihr den Mund zu.
Angel bis der Wache in die Hoof.
"Au du kleines Mistviech"
Angel rannte zum Geländer.
"Dawn!!!"
Dawn schaute nach oben.
Und erblickte sofort die auf ihn zielenden Wachen.
"Angel fuck was soll das Riko"
"Glaubst du ich weiß nicht wie man die Sphäre benutzt. Ich brauch dich nicht"
Riko griff nach seiner im Halter steckenden Waffe doch noch bevor er ziehen konnte hatte er schon Dawns Hoof im Gesicht.
Riko ging zu Boden:
Dawn spreizte seine Flügel und Blitzschnell war er auch schon oben.
"Schießt verdammt Feuer!"
Dawn erledigte die Wache hinter Angel und schoß mit derer Waffe auf die anderen beiden Wachen. Diese gingen getroffen zu Boden.
"Komm Angel spring auf meinen Rücken wir müssen weg hier"
Auf einmal stürmen mehrere Wachen den Raum und fingen an zu schießen.
Dawn erwiederte das Feuer.
Riko der sich wieder aufgerappelt hatte rannte nach oben und packte Angel. Dawn flog zu Riko dieser erwischte ihn mit einer Kugel am Flügel. Dawn schlug Riko mit der Waffe gegen den Kopf. Riko kippte um aber packte Dawn noch am Arm und beide stürzen die Treppe runter.
"Nein Dawn!"
Plötzlich fing die Kette von Angel an zu leuchten und sie fing an zu scheinen.
Ihre Cutie Mark Blitze kurz auf.
Der ganze Raum füllte sich mit einem grellen Orangenen Licht.
Eine heftige Explosion zerfetze den ganzen Raum und die Wände stürzten ein. Die Wachen wurden von den Trümmern begraben. Auf einmal verschwand das Licht und alles wurde von düsterem Rauch umhüllt.
Das ganze Haus liegt in Schutt und Asche. Die kleine Stelle auf der Angel stand war vollkommen in Takt. Angel liegt auf dem Boden noch umhüllt von einer scheinenden Aura.
Aus den Trümmern erhebt sich Dawn der auch mit dieser Aura umhüllt ist.
"Angel"
Dawn rannte rüber zu ihr.
"Angel was hast du getan"
Dawn hebte Angel auf und legte sie auf seinen Rücken.
Sein Flügel blutete es fiel ihm schwer zu Fliegen.
Doch er musste schnell weg den von allen Ecken hörte er Sirenen.

-Fortsetzung folgt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von InLoveWithDashy.)
#35
07.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
OT:
Spoiler (Öffnen)

Nach einiger Zeit erreichte er wieder die Innenstadt. Was für ein hin und her das auch war auf seiner Mission, allmählich begannen die P 38 und sein Hufschwert schwer zu werden, Er wollte nun ein wenig Ruhe zum nachdenken und um den Bericht zu schreiben. Deswegen Stieg er wieder in Sektor I aus, es war einer der Sektoren, in denen der Einfluss der Gangs noch recht niedrig war. Weshalb sich auch der Militärstützpunkt der Innenstadt dort befand. Er stieg aus und machte sich auf den Weg.
...
Da war die Militärbasis auch schon.

"Ich bin Hauptmann Dustwood im Auftrag von Generälin Bloody Tear. Da das Agrargebiet momentan Sperrgebiet ist, werde ich mich hier Aufhalten. Ausserdem habe ich die Vermutung, dass sich der Mörder Oberst Hazels hier aufhält. Können sie mir eine Unterkunft und ein paar Männer zur Verfügung stellen?" Die Wachen antworteten:

"Ja Sir, wir können Ihnen ausserdem versichern, dass im Moment nach Ihrem Verdächtigen gefahndet wird, wie sie es gewünscht haben. Wir haben auch einige Fahndungsplakate mit der Beschreibung des Täters aufgehangen, in der Hoffnung, dass man ihn erkennt und gegen eine Belohnung ausliefert!" "

"Gut, schön das hier mitgedacht wird. Ich habe einen USB Stick mit Fingerabdrücken, gibt es in der Nähe zufällig ein Fahndungslabor, welches die Fingerabdrücke abgleichen kann?"
Eine kurze Weile dachten die Soldaten nach, sprachen über Funk mit einigen anderen und erklärten dann: Ja, da gibt es eins wurde mir gesagt, Sie sollen übrigens zum Leiter des Stützpunktes kommen, um die Sachen im Detail zu erläutern, er befindet sich in seinem Büro im 2. Stock."
_________________________________
Vor ihm saß ein ein älteres, einäugiges Einhorn, dass ihn eindringlich musterte.

"Sie sind also Hauptmann Dustwood?"

"Das bin ich, ich bin hier, weil ich von der Generälin ausgesandt wurde den Mordfall Blue Hazel abzuschließen. Ich habe die begründete Vermutung, dass sich der Hauptverdächtige hier in der Innenstadt befindet."

"Soso sie spielen also Detektiv in meinem Bezirk."
Wie konnte er sich eine solche Wortwahl nur gegenüber einem Hauptmann erlauben. Doch er sagte nichts. Er konnte momentan keine Streiterei gebrauchen.

"Man sagte mir, dass Sie eine Unterkunft sowie einige Soldaten unter ihrem Kommando brauchen. Ich bin bereit ihnen beides zu gewähren, doch im Gegenzug will ich Ihnen raten, sich nicht in Angelegenheiten einzumischen, die sie nichts angehen... " Spielte er auf die Gangs an? Es ist klar das einige Staatsfunktionäre den größten Teil ihres Gehaltes aus Abmachugnen mit den Gangs der Innenstadt bezogen, aber ein höherrangiger Offizier des Militärs? Man konnte einfach niemanden mehr vertrauen in diesen Zeiten. Er würde sich in jedem Fall hüten sich in diese Sachen einzumischen, seine Aufmerksamkeit musste ganz allein dem Verdächtigen gelten. Also nickte er.
Der Offizier lehnte sich entspannt zurück.

"Abgemacht. Im dritten Stock ist ein Zimmer für sie bereit. Ich werde ihnen 4 Erdponys und ein Einhornpony bereitstellen, machen Sie mit denen, was Sie wollen. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt."
"Achja, wären Sie so nett diesen USB Stick an ein Fahndungslabor weiterzuleiten, ich will, dass die Fingerabdrücke auf ihm identifiziert werden."
"Ja, gerne, sie werden benachrichtigt, wenn man was gefunden haben sollte"
Sie schüttelten sich zum Abschied die Hufe, und Dustwood machte sich auf den Weg in sein Quartier.
Dann nahm er einen Füller in den Mund, und begann, den Bericht für Bloody Tear zu schreiben.

Herrin, es sieht gut aus. Ich erfuhr beim Gespräch mit Offizier Sacred Mind, wie der Informant , der neben Offizier Sacred Mind und Oberst Blue Hazel das einzige während der Tat anwesende Pony war, aussah. Er ist der Hauptverdächtige. Meine Intuition, und Sie wissen, dass diese ziemlich oft richtig liegt, sagt mir, dass er auch das für die Vorkommnisse im Agrargebiet verantwortliche Pony sein könnte. Ich befinde mcih momentan in der Innenstadt, die, selbst wenn das besagte Pony nicht dasselbe ist, welches auch die Explosionen verursacht hat, als wahrscheinlicher Aufenthaltsort des Verdächtigen infrage käme. Ich habe ausserdem einen USB Stick und eine Bodenplatte im Büro Blue Hazels gefunden, die möglicherweise die Rauchfalle aktiviert hatte, die der Täter benutzte, um Verwirrung zu stiften und Blue Hazel zu erschießen. Ich habe den Usb-Stick an ein Fahndungsbüro geschickt, um die Oberfläche auf Fingerabdrücke zu untersuchen. Sollten diese tatsächlich darauf zu finden sein, ist es vielleicht möglich den Namen des Täters herauszufinden.
In diesem Moment wird die Innenstadt von einigen Soldaten untersucht, um den Täter zu finden. Fahndungsplakate sollen die Suche unterstützen. Dies ist der derzeitige Stand. Sollte es neue Erkenntnisse geben, werde ich Sie davon unterrichten.


Übrigens, wäre es möglich mir einen Pass zu schicken, der es mir erlaubt das Sperrgebiet zu betren?


gez. Dustwood

Das war es fürs erste, Dustwood wies einem Soldat an die nachricht als Eiltelegramm an seine Herrin zu verschicken.
Bevor er sich daran machen würde, die Fahndung zu unterstützen, legte er sich ins bett, um sich von den Strapazen die er bisher ertragen musste zuerholen. Seine Augen schlossen sich, er schlief ein.
#36
07.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 schaute sich Eagle Eye an und sagte " Ist irgendwas nicht in Ordnung du wirkst leicht nervöse..."
Aus der Küche hörte man das Pfeifen des Wasserkessels. " Oh Moment " RK-9 Lief in die Küche und holte 2 Tassen und das Wasser. Goss erst mal ein, er gab die Teebeutel in die Tassen und setzte sich wieder.
"Ok jetzt aber nochmal zu der Frage vor wem versteckst du dich eigentlich?
Und warum musst du dich überhaupt verstecken?" Rk-9 dachte Kurtz nach und ihm Fiel die extrem schnelle Reaktion von auf seine Waffe ein Und sagte " Aber vor allem wie konntest du mich vorhin so schnell entwaffnen? Bis jetzt habe ich niemanden getroffen der schneller als ich Schießen kann."
#37
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle rührte langsam seinen Tee um, während er seinem Gegenüber zuhörte. Er stellte viele Fragen, viele teils unangenehme Fragen...
Aber er kannte ihn, auch wenn Army sich nicht an ihn erinnerte, und er glaubte zu wissen, dass er seinem alten Freund trotz Allem vertrauen konnte.
"Hauptsächlich verstecke ich mich vor der Bauernallianz. Sie haben mir eine Falle gestellt, um mich umzubringen. Außerdem habe ich das unbestimmte Gefühl, dass auch das Militär nicht gut auf mich zu sprechen ist..."
Jetzt war es soweit, jetzt musste er alles erzählen, was passiert war, denn jetzt wusste Army, dass etwas passiert sein musste.
"Hör zu, auch wenn du dich nicht an mich erinnerst, ich vertraue dir bedingungslos. Das, was ich dir hier erzähle, ist nicht für fremde Ohren bestimmt."
Eagle atmete einmal tief durch. "Ich bin ein Auftragskiller, wenn du es so nennen willst. Und mein letztes Opfer war Oberst Blue Haze."

#38
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Rk-9 ließ die Tasse die er gerade hielt zu Boden fallen und starte mit Verstörtem blick seinen Gesprächspartner an " Duuu.......Hass..t.....Ha..ze....um..gebracht " Stammelte er vor sich hin.

Ihm flogen hunderte von Gedanken durch den Kopf (er hat Haze umgelegt und ist ein Auftrags Killer wenn das jemand erfährt bin ich tot. Oh nein wenn es Zar Belle rauskriegt ist das sterben mein kleinstes Problem aber wenn ich ihn ausliefere erfahre ich nie wer ich war. aber wenn ich ihn ausliefere bleib ich am Leben. Endscheide dich Verdammt!)
RK-9 Starte Eagle Eye jetzt seit 5 Minuten mit Leerem blickt an.

Er Kamm langsam wieder zu sich lief rückwärts an einen Schrank und kramte in einem Karton voller Kleidung nach seiner Zweiten C96.

(Ich sollte mich jetzt erst mal in eine bessere Frage Position setzen bis ich weiß wie er genau zu mir steht wenn er Haze umbringen konnte muss er gut sein)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von RK-9.)
#39
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle hatte mit einer solchen Reaktion gerechnet. "Ja, ich habe ihn umgebracht. Es war ein Auftrag wie jeder andere. Nur leider scheint er etwas... weitläufigere Konsequenzen mit sich zu ziehen."
Fünf Minuten lang starrte Army ihn nur an. Eagle hatte schon lange kein Pony mehr so lange sprachlos gesehen. So hatte er seinen alten Freund nicht eingeschätzt. Hatte er sich so sehr verändert?
Anscheinend schon, denn auf einmal fing Army an, in einer Kiste zu wühlen. Ein kurzer "Blick" in diese ließ das Ziel seiner Suche sofort erkennen. Kurz zögerte Eagle, bevor er seine Shotgun erneut auf seinen Freund richtete.
"Lass deine C96 ruhig in der Kiste. Du wirst sie nicht brauchen, jedenfalls nicht, solange du sie nicht nimmst."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Naturematthe.)
#40
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 Sah nach unten Richtung seiner Kiste (Verdammt die muss doch irgendwo hier sein)

Er hörte wie Eagle Eye sagte: "Lass deine C96 ruhig in der Kiste. Du wirst sie nicht brauchen, jedenfalls nicht, solange du sie nicht nimmst."

Er sah zu ihm und er hatte seine Shotgun wieder im Anschlag.

RK-9 rührte sich keinen Millimeter " Verdammt das hatten wir doch schon wie machst du das? Ok ich lass die Knarre wo sie ist und du nimmst deine wieder runter.
Und dann bitte mal ganz von vorne ich scheine dir ja sowieso ausgeliefert zu sei.
du erklärst mir jetzt aber auch zu wem du Gehörst und dann werden wir weiter sehen in Ordnung.

RK-9 zog seinen Huf langsam aus der Kiste und lief wieder zu m Tisch. Er Setzte sich und sagte: " Jetzt nimmst du deine Waffe runter und dann erzähl.

RK-9 hatte das ganze jetzt etwas Verdaut was ihm bis jetzt erzählt wurde es Kratze nur ein wenig an seinem Ego das dieser Eagle Eye ihm irgendwie immer einen Schritt voraus war)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste