Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:33



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
#1
03.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
In ferner Zukunft.
In einer fernen Welt.
War einen Stadt die bekannt war unter dem Namen Lunar Republik.
Hier Gefahr und hatte Arbeit der Alttag.
Die Erinnerungen an alte Tage gibt es nicht. Twilight Sparkel, die Element der Harmonie. Keiner kann sich daran erinnern.
Wirst du den Frieden alter Tage wieder herstellen.
Endeckset du die Geheimnisse der Stadt.
Bist du Gut oder Böse. Ist Gut gleich Böse und Böse = Gut.
Finde es heraus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Hari龜.)
#2
03.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Und wieder einen Auftrag erledigt.
Nichts Besonderes diesmal. Anschleichen, unauffällig exekutieren, Leiche verschwinden lassen. Alles gar kein Problem, auch wenn er fast von den Leibwachen erwischt worden wäre. Aber die würden ihn nicht bekommen.
Nicht ihn.
Nicht... Nun, alle nannten ihn bloß Eagle Eye, weil er immer alles im Blick hatte. Und wenn man über ihn sprach, dann meinte man alles. Also alles alles.
Feinde hatte er kaum, denn er ließ sich nicht auf eine Seite festlegen. Wenn die Kohle stimmte, machte er, was man ihm auftrug, egal, wer es war.
In dieser Welt, in dieser Zeit konnte man nur überleben, wenn man sich mit jedem gutstellte - oder man äußerst vorsichtig war.
Oder wenn man immer alles im Blick hat, dachte Eagle Eye, als er die Teekanne von seiner kleinen Feuerstelle auf den Tisch schweben ließ. Diese Zeit war für ihn so erholsam wie langweilig. Kein aktueller Auftrag störte ihn, kein aktueller Auftrag gab ihm etwas zu tun.
Eagle Eye lebte in einer kleinen unscheinbaren Hütte im Agrargebiet vor der großen Stadt. Er war völlig alleine hier - naja, fast völlig alleine. Abgesehen von irgendwelchen Auftraggebern sprach fast niemand je mit ihm, weshalb ihn auch keiner wirklich akkurat beschreiben konnte. Alles, was man über ihn sagen konnte, war, dass er seine Jobs gut erledigte und keine überflüssigen Fragen stellte. Und natürlich erwähnte man oft seine überdurchschnittlichen visuellen Fähigkeiten und seinen hervorragenden Orientierungssinn - und das, obwohl er anscheinend nicht einmal lesen konnte, auch keine Karten. Und farbenblind schien er auch zu sein. Fragen über Fragen...
Nun, natürlich wusste Eagle Eye genau, woran das lag, aber das war ja seine Stärke. Niemand konnte ihn wirklich durchschauen.
Er nahm einen Schluck seines Tees und strich sich seine - welche Farbe hatte sie eigentlich? - Mähne aus dem Gesicht. Er hatte seine Mähne noch nie gesehen, aber er wusste, dass sie da war.

#3
03.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
"Und genau das ist die Lage, Raiders! Wir suchen nach einer Gruppierung, die sich selbst die "Bauern Allianz" nennt..."

Sacred Mind, Kommandant der *Raiders*, ging vor seinen Männern auf und ab. Insgesamt bestand seine Truppe aus 30 Veteranen, darunter 11 Erdponys, 7 Einhörnern und 12 Pegasi. Der jüngste Rekrut war ein Pegasus, ungefähr Sacred Alter. Ein vorlauter Schönling. Bisher hatte Sacred alles an ihm toleriert.

"Wir gehen nach einer Simplen "Suchen und Zerstören" Taktik vor... Ich will keine Gefangenen sehen! Es soll sich nie wieder so eine Gruppe hier formieren. Deshalb werden die Pegasi öfter Patrouille fliegen. Der Rest bleibt auf Bereitschaft, bis ich etwas anderes Sage."

"Aber Sir! Wäre es nicht sinnvoller, wenn wir erst die Bevölkerung observieren?"

"Guter Einwand, Soldat! Ja, Ich denke auch, dass das sinnvoller wäre, doch unser Befehl kommt von ganz oben! Also keine Wiederrede oder Einwände! Verstanden?"

"Aber Sir! Das ist doch blöd... Ahh!"

Sacred nahm seinen Revolver und schoß dem Soldaten ins Bein.

"ICH SAGTE KEINE WIEDERREDE!" Er sah sich die Truppe an. Keiner verzog auch nur eine Miene. Sie waren es gewohnt, dass Sacred, der stark durch seine Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten geprägt ist, Bei missachten der Befehle seine Soldaten einem besseren belehrt.

"Sir... Soll ich einen Sanitäter holen?"

Sacred sah sich die bildende Blutpfütze an.
"Lasst ihn vorerst liegen. Er soll selbst zum Sanitäter kommen."

Er wandte sich wieder der gesamten Truppe zu, während der Schönling sich mit Schwierigkeiten wieder aufrappelte.

"Ihr habt eure Befehle! WEGTRETEN!"

Sacred ging zurück in sein Büro und schrieb einige Berichte.

In letzter Zeit schaffte es die Bauern Allianz mehrere Lager Silos im Bezirk zu sprengen. Trotz dieser Art des Terrorismuses fragte er sich seit seiner Versetzung hierher, warum General Tear gerade seine Raiders hierher versetzen lassen hat.

Er schloss sein Berichte Heft und ging zu einer Gruppe von 3 Erdponys und einem Einhorn.

"Ihr da! Mitkommen! Los!" Sacred war sich ziemlich sicher, dass die Allianz irgendwo ihre Basis aufgeschlagen hat. Er wollte im Wohnviertel mit der Suche beginnen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#4
03.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Eagle Eye hörte den Schuss, der draußen fiel, hörte mehrere gebrüllte Befehle und das Ausschwärmen einer Truppe von Ponys. Nichts davon störte ihn in seiner Ruhe; wahrscheinlich war es wieder irgendetwas wegen dieser Allianz, die in letzter Zeit immer wieder Gebäude gesprengt hatte. Nichts, was ihn betraf. Die Allianz hatte ihn bisher noch nicht um etwas gebeten...

Einige Ponys kamen auch auf sein Haus zu. Das übliche Procedere einer Hausdurchsuchung stand also an.

OT: Friendship_Warrior, ich würde mich wegen des weiteren Vorgehens gerne kurz mit dir absprechen, eventuell schreibe ich dann noch etwas in den Post. Nimm mich mal bei Skype an^^

#5
03.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Bald schon kam Sacreds Patrouille im Wohnviertel des Gebietes an.

"Ihr kennt das Prozedere. Erst fragen, dann die Türen eintreten. Wir sind zwar Militärs, aber wir sind nicht im Krieg! Teilt euch auf und übernehmt die Häuser links und Rechts!"

Sacred selbst klapperte einige Häuser ab. Bald schon kam er an sein letztes Haus. Er klopfte zunächst an.

"Werter Bürger des Bezirks, bitte öffnen sie die Tür."

Er wartete einige Zeit vor der Tür auf eine Antwort. Er überprüfte zur Sicherheit seinen Revolver und hielt diesen im Anschlag.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#6
03.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Das übliche Procedere. Schlicht und einfach.
Eagle Eye hatte seine beiden Schusswaffen gut sichtbar auf die Kommode gegenüber der Tür gelegt. Er musste niemandem gegenüber verheimlichen, dass er im Besitz zweier Waffen war.
Auf die freundliche Bitte des Besuchers öffnete er die Tür. Ein Pony stand vor ihm; auf seinen ersten Blick nichts Besonderes. Etwas kleiner als er, eine vulominöse Mähne, aber sonst scheinbar ein Pony wie jedes andere.
"Guten Tag, werter Herr", sagte Eagle Eye mit neutraler und emotionsloser Stimme. "Was kann ich für Sie tun?"

#7
03.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
"Ok... Der Anfang der Routine..." dachte sich Sacred, während jemand auf sein Klopfen reagierte.

Als er die Tür öffnete, sah er ein grünes, Sonnebrille tragendes, Einhorn vor sich. Er steckte seinen Revolver wieder ein.

"Wünsche ebenfalls einen schönen Tag, werter Bürger. Wenn ich mich erst einmal vorstellen dürfte, Mein Name ist Sacred Mind, Kommandant der hier stationierten Wache. Ich fürchte, dass ich ihr Haus nach eventuellen Schlupflöchern, Asylen oder dergleichen absuchen muss. Wenn sie mir im voraus etwas sagen möchten, können sie dies gerne tun."

Sacred blickte halb in das Haus hinein und sah zunächst nichts verdächtiges.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#8
03.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Kommandant der stationären Wache... Also doch nicht nur ein Pony wie jedes andere.
"Bitte, treten Sie ein. Meine Waffen liegen auf der Kommode, und ansonsten... Fühlen Sie sich wie zuhause."
Er war das Ganze ja gewohnt. Viel Unordnung konnte die Durchsuchung nicht mehr bringen, denn Ordnung hielt er sowieso nicht. Er ließ den Kommandant eintreten und widmete sich wieder seiner Teetasse.

#9
03.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Mit so viel Kooperation hatte Sacred nicht gerechnet. Den letzten musste er mit ein paar schlagkräftigen Argumenten "überzeugen"...

Er betrat das Haus und durchsuchte es gründlich. Er fand überhaupt nichts, was irgendwie auf einen Unterschlupf der Allianz deuten könnte... Eigentlich fand er überhaupt nichts illegales... Das alleine war schon selten an diesen Tagen.

Er ging aus dem Haus heraus. Als er in der Tür stand, drehte er sich zu Eagle Eye um.
"Entschuldigen sie bitte die Störung. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass solche Kontrollen nun vermehrter auftreten. Wenn sie irgendetwas über Die Bauern Allianz in Erfahrung bringen, kommen sie bitte umgehend in den Militärbereich. Auf wiedersehen und einen Schönen Tag noch."

Sacred versammelte die Patrouille und machte sich auf den Weg zurück zur Kaserne. In einigen Tagen erwartete er den "Besuch" eines Rang hohen Offiziers, der zugleich Sacreds ehemaliger Ausbilder war.
Dafür sollte der Bezirk im besten Zustand sein.

Gerade als Sacred aus der Tür herausgegangen war, wurde ein Briefumschlag bei Eagle Eye eingeworfen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#10
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Eagle Eye wartete kurz, bis der Kommandant ein wenig Land gewonnen hatte, bevor er den Brief aus dem Vogelhäuschen fischte, das alle als Briefkasten missbrauchten. Ein zusammengefalteter Zettel und ein USB-Stick kamen zum Vorschein, als er am Tisch den Umschlag aufriss. Den Zettel ignorierte er einfach, aber der USB-Stick war interessant. Die meisten Aufträge kamen auf diese Art und Weise...
Eagle Eye schob den Stick in das kleine Gerät, das auf der Kommode neben seinen beiden Waffen stand, und drückte den Abspielknopf.

"Bring Oberst-Major Blue Haze um. Lass es so aussehen, als wäre es Kommandant Sacred Mind der stationären Wache Agrargebiet gewesen. Ihre Vergütung wird unvorstellbar sein."

Keine zwei Minuten später hatte Eagle Eye seine Ausrüstung zusammengesucht und jagte hinter dem Pony her, das ihn gerade besucht hatte. "Kommandant! Ich muss Sie sprechen!"

#11
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Sacred drehte sich zu der Stimme, die ihn ansprach. "Das ist doch das äußerst kooperative Pony..." sagte er mehr zu sich selbst. "Männer! Zurück zur Basis!" Zwar musste er alles für das Eintreffen von Blue Haze, seinem Vorgesetzten, vorbereiten, doch vielleicht wusste dieses Pony doch etwas über die Bauern Allianz.

Er ging auf Eagle Eye zu. "Was gibt es denn? Kann ich ihnen irgendwie helfen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#12
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Anscheinend vertraute der Kommandant ihm - das würde es viel einfacher machen. Nichts geht über einen guten ersten Eindruck...
"Ich habe gerade eine... Nachricht bekommen. Ich denke, dass sie Ihren Vorgesetzten interessieren könnte."
Eagle Eye zeigte Sacred Mind den USB-Stick. "Die Sprachdatei ist auf diesem Stick. Ich würde ihn gerne persönlich übergeben. Können Sie das arrangieren?"

#13
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Ein treffen mit Haze, dem Dickschädel? Sacred wurde leicht stutzig.

"Ich denke schon, dass ich das für den heutigen Nachmittag festlegen könnte... Aber, wovon handelt die Nachricht, wenn ich mal fragen darf?"


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#14
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Nur keinen Fehler machen. Wenn ich etwas Falsches sage, will er womöglich den Stick selber übergeben.
"Ich habe einen Bekannten, der die Bauernallianz ausspioniert", log Eagle Eye sehr überzeugend. "Es geht darum, dass die Bauernallianz die Hausdurchsuchungen stoppen will und etwas geplant hat, um den Befehlshaber des Ganzen außer Gefecht zu setzen.
Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum er es dann nicht selber überbringt. Nun, wenn er ins Militärgebiet spazieren würde... Sagen wir es so, es würde ihm nicht gut bekommen. Er hat sich da ein wenig... unbeliebt gemacht. Deshalb hat er mich damit betraut. Und Sie können mir helfen. Wenn Sie natürlich partout dagegen sind, werde ich es alleine versuchen, aber mit Ihrer Hilfe würden wir erheblich Zeit sparen. Dummerweise hat mein Bekannter nicht erfahren, für wann die Aktion angesetzt ist. Er darf sich nicht verdächtig machen, wenn Sie verstehen..."

#15
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Sacred knirschte die Zähne zusammen. Zwickmühle...

Zum einen könnte das Einhorn vor ihm recht haben und auf Haze wird tatsächlich ein Anschlag geplant... Oder es lügt ihn an...

Obwohl die Informationen aus dem Hut gezogen erscheinen, konnte Sacred so ein Risiko nicht auf sich beruhen lassen... Nicht, wenn es um seinen alten Ausbilder geht.

"Kommen sie um Punkt 12:00 Uhr zum Militär viertel. Wenn man sie nicht passieren lassen sollte, sagen sie, dass der Kommandant der " R.E.T.S.R " sie geschickt hat. Die Wachen werden wissen, was zu tun ist. Wenn sie mich nun entschuldigen würden..."

Sacred ließ von dem Pony ab und rannte zurück in die Kaserne, wo er sich sofort mit Blue Haze in Verdindung setzte. Dieser sagte sämtliche Termine ab und erwartete sie um 13:00 Uhr in seinem Büro im 1. Sektor der Innenstadt. Um dorthin zu kommen, mussten sie zum Glück nicht durch die anderen Sektoren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#16
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Alles lief nach Plan. Der Kommandant war misstrauisch, aber das war normal. Wäre er es nicht gewesen, hätte das Eagle Eye gar nicht gefallen und hätte ihn wiederum misstrauisch gemacht. Er merkte sich noch einmal das Codewort "Kommandant der R.E.T.S.R" und begab sich auf den Weg zurück zu seiner Hütte. Nachher musste er hochkonzentriert sein. Das Misstrauen seines "Partners" war zwar beruhigend, aber stellte selbstverständlich auch einen Risikofaktor dar.
Bevor er seine Hütte betrat, zog er eine seiner Schrotflinten und zerschoss, ohne genau zu zielen, einen etwa faustgroßen Stein, der einige Meter entfernt lag. Zufrieden steckte er die Waffe wieder ein und betrat sein Haus.

#17
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Sacred saß in seinem Büro und grübelte über das vorherige nach.

Warum wollte man ihn überhaupt tot sehen und noch besser. wer wollte ihn tot sehen?
Es machte einfach keinen Sinn. Was das Einhorn betrifft, musste er ebenfalls erheblich vorsichtiger sein. Ein Glück, dass er ihm nur das kennwort gegeben hat, welches Prinzipiell gesehen " Bitte nicht schießen, ich weiß etwas " heißt.

Er würde ihn persönlich zu haze bringen, so viel stand fest. Aber seinen Revolver wird er auch mitnehmen... Vertrauen, sofern man es so nennen konnte, war gut, aber Kontrolle war erheblich besser.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#18
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Zuhause nahm sich Eagle Eye noch einmal den Stick vor, den er bekommen hatte. Ohne intensive Vorbereitungen würde es ein Ding der Unmöglichkeit werden, den Auftrag auszuführen.
Problem Eins: Wie würde er aus dem Gebäude entschwinden, nachdem er seinen Auftrag ausgeführt hatte? Das Gebäude war mit Sicherheit schwer bewacht und gegen Teleporte geschützt.
Auch wenn das nicht einfach war, so war es doch nichts Neues für ihn. Er würde seinen Trumpf ausspielen; immerhin war er blind. Dass der das mit seiner Magie mehr als ausgleichen konnte, wusste ja keiner; niemand kannte sein Gesicht und seinen Namen.
Plan: Den Blinden spielen, Exekution durchführen, den Blinden spielen, unbehelligt das Gebäude verlassen. Und niemand konnte nachweisen, dass Sacred Mind es nicht gewesen war. Wenn er seine Schusswaffe dabeihaben sollte, - und er würde sie dabeihaben - bräuchte er sie ihm nur aus der Tasche zu ziehen, abzudrücken und sie zurückzulegen. Mit ein wenig Magie kein Problem.
Aber es gab da noch etwas.
Es musste verdammt schnell gehen, sonst würde Sacred Mind die Finte durchschauen. Und ohne Ablenkung würde sich so jemand nicht überrumpeln lassen...
Eagle Eye steckte den Stick noch einmal in das Gerät auf der Kommode und hörte erneut den Text:

"Bring Oberst-Major Blue Haze um. Lass es so aussehen, als wäre es Kommandant Sacred Mind der stationären Wache Agrargebiet gewesen. Ihre Vergütung wird unvorstellbar sein."

So weit, so gut. ABer es ging anscheinend weiter, denn das Gerät arbeitete noch.

"Im Büro ist eine Rauchbombe versteckt. Eine Bodenplatte aktiviert sie, wenn sie dreimal angetippt wird."

Zweites Problem gelöst. Das war ja fast zu einfach. Aber eine Falle könnte es auch sein...
Na und? Was hatte er zu verlieren? Wenn es eine Falle war, würde er es auch nicht mehr bereuen können.
Eagle Eye steckte sich einen Huf voller Bits in die Manteltasche und verließ das Haus. Für seinen Plan brauchte er etwas Bestimmtes.
Nahe der Wohnsiedlung des Agrargebiets fand er, was er suchte Er steuerte geradewegs auf ein obdachloses Pony zu.
"Entschuldigen Sie bitte", sagte er mit gespielt freundlicher Stimme, "können Sie mir helfen? Ich muss um zwölf Uhr zum Militärbezirk und brauche jemanden, der mich führt."
Er holte die Geldstücke aus der Manteltasche. "Natürlich nicht umsonst."

#19
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
"Dann muss ich nur noch..." Sacred war gerade in Planungen verwickelt, die umliegenden Patrouillen zu besetzen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

"Herein!"

Einer seiner Soldaten stand in der Tür.

"Kommandant! Ihr "Besuch" ist da, wie sie gesagt haben."

"Vielen dank, Wegtreten Soldat!"

"SIR!"

Sacred stand auf, zog sich seine Uniform und seine Mütze an und legte sich den Revolver um. Zur Sicherheit steckte er sich noch ein kleines Wurfmesser und eine Selbstverteidigungspistole in die Stiefel und machte sicher, dass es ihn weder Verletzte, noch das die Kanone losging.

Draußen traf er dann Eagle Eye, der mit einem anderen Pony im Schlepptau war. Er sah die beiden ungläubig an.

"Wer ist das denn bitte?" fragte er argwöhnisch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#20
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Eagle Eye wandte sich an das Pony. "Warte bitte draußen", sagte er ihm leise.
"Verzeihen Sie bitte. Ich hätte das Gebiet alleine nicht gefunden. Sie müssen wissen, ich bin blind, deshalb brauchte ich jemanden, der mich führt. Er wird draußen warten, und er wird keine Probleme bereiten, dafür stehe ich mit meinem Wort."
Er schritt langsam auf Sacred Mind zu. "Nun denn, jetzt müssen Sie das übernehmen. Führen Sie mich bitte nun."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste